Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.06.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Seht es ein Leute, die Opas von heute fahren laute Mopeds, freuen sich über den schönen Krach und erzählen sich Geschichten von Früher. Ab und zu lehnen sie mit ihren virtuellen Kissen auf der Fensterbank des Fensters zur digitalen Welt und schimpfen über die Ökos, zugereiste Idioten, die ihre Ruhe haben wollen, die Veganer und die da oben.
    5 Punkte
  2. Neues Spielzeug angemeldet, war sogar das passende Kennzeichen verfügbar
    4 Punkte
  3. Naja, also leider gibt es nicht all zu viel neues. Mit Kleinkaram wollt ich euch nicht langweilen und leider ist auch wirklich nicht viel passiert.... "Rad ab...." Die hintere Felge passt leider nicht und war nicht mittig: Lösung des Problems -> Felge umdrehen, da sitzt dann der Reifen weiter am Motorblock. Hierfür musste dann aber eine Aufnahme und Zentrierung gefräsen werden. Nun sitzt der Reifen aber schön mittig ohne irgendwelche Scheiben oder sonstigen Notlösungen.... Danke nochmal Harlad... Klipp, Klapp.... Ich habe zur Probe mal die Streamline Sitzbank (mit zusätzlicher Tourenpolsterung) montiert und auch nochmal die Backe, um zu schauen ob da noch alles passt… Und siehe da… scheiße…. doch zu knapp mit der Backe und dem Motor… Zumindest war es einfach zu knapp wenn der Motor einfedert. Dadurch das der Motor bei mir 5 cm weiter hinten sitzt, und in Verbindung mit dem Breitreifen (Motor sitzt etwas weiter rechts) war es einfach zu knapp. Also musste ich die Backe jetzt doch nochmal bearbeiten und etwas „austellen“ um ca. 1,5cm damit das Lüfterrad bzw. die Lüfterradabdeckung nicht an geht.. Aber so ist alles tip top undhat ausreichend Luft. "Achtung Spoiler...." Des Weiteren hab ich dann einen Spoiler noch drunter gemacht. Nicht wegen Optik, sondern der Tatsache geschuldet, das die Vespa, Aerodynamisch schon eher suboptimal ausgelegt ist für hohe Geschwindigkeiten. Wenn man sich das nämlich mal vor Augen führt, wie die Vespa gebaut ist, insbesondere die Front wie eine Schahltafel und der Unterboden ist prädestiniert, dass die Vespa bei hohen Geschwindigkeiten alles andre macht was den „Anpressdruck“ fördert. Wer mal bei 120 km/h ne Schahltafel aus dem Cabrio hält…. Naja…. ich glaub man kann sich das vorstellen. Der Spoiler soll wenigsten halbwegs dafür sorgen das die Kiste vorne nicht so arg aufschwimmt.
    4 Punkte
  4. Ich hoffe die wenigsten hier fahren ganz legale Roller. Ich bin voll bei Mr. Green. Sehen uns dann an Freitag nach dem Rollerfahren in der Disco.
    3 Punkte
  5. @wos @gertaxhallo zusammen, bei meinem Vorsaison Motor vor dem Gewinn der DM und EM auf einer Honda RS125 durch Oliver Koch, vor der Zusammenarbeit mit der Fa. Honda Stauch in Filderstadt, testeten und fuhren wir QK zwischen 0,46 und 0,81 Die beste QK kristallisierte sich damals (90/91) zwischen 0,59-0,61mm heraus. Verdichtung zwischen 16:1 bis 17:1 je nach Strecke und Meereshöhenlage. Benzin fuhren wir mit max. 50/50 Super+ und Avgas Unsere bestlaufendsten Motore, wir hatten eine der stärksten Honda im Fahrerfeld der DM, detonierte immer an der Einlassseite, Auslassseite immer blitzblank. Eigentlich theoretisch überhaupt nicht nachvollziehbar, da ja am Einlass die kühlste Zone liegt. Wir, bzw. ich, bekam dieses Phänomen nicht in den Griff. Fazit, Verdichtung leicht runter, deutlich an Topspeed verloren, aber der Ring blieb frei und die Kiste hielt. Bis ein gewisser Bernd Hilla aus Berlin kam, und unterbreitete mir als Auftragsarbeit, ich sollte für seine Yamaha LC 350 den Kopf auf Dome umbauen, und mit dieser dem Kolbenkippen angepasste Quetschkante versehen. Das hatte übrigens schon in den 20iger Jahren Mahle empfohlen! Dieses Kippspiel verfeinerte ich und entwickelte auf dem Schenk weiter, um wieviel muss ich kippen usw.! Ab dem Tag, war das detonieren Einlassseitig Vergangenheit, wir konnten sogar mit Reserven noch höher verdichten. Was sich aber positiv auswirkte, die Konkurenz sagte, wir hätten 2 PS gefunden, wieviel Leistungszuwachs es auf dem Schenk tatsächlich war, behalte ich für mich. Dieses ganze KnowHow ging dann in der nächsten Saison mit zur Fa. Stauch, seh den Hans Hinn heute noch vor mir im Prüfraum bei Stauch nach der Messung sitzen, er meinte, muss mich erst mal setzen, der Motor geht ja wie die Axt im Walde. Im Hintergrund raunte einer der Stauch Brüder dem anderen zu, da wäre der Dirk Raudies schon ein Jahr früher Weltmeister geworden. Leider bekam ich bis heute nie ein Messprotokoll von Dirks Motor zu Gesicht. Andersrum, sämtliche Tunergrössen der damaligen Zeit, auf "meinem" Messprotokoll bei Stauch weiter bremsten, gebremste Prüfstände waren Mangelware in D. Aber es war schon lustig, ein Jahr später zu sehen, das da zu meinem damals 11kg Motor teil's 2kg fehlten, das geht jetzt nach Jahrzehnten runter wie Honig. Und das noch mit einer auf O-Ring Kette des Vorgeleges umgebaut. Nach Erstinspektion des Messaufbaues Wochen zuvor, war noch ne normale Kette montiert, die aber nach kurzer Messdauer schon glühte. Als ich mit meinem Motor unterm Arm in den Messraum kam, dachte ich mir nur, oh weh, wenn der mal wenigsten 9kg zieht, dann wärs pefekt. Ich nehme bei meinem Schenk direkt am Ritzel die Kraft ab. Der Hans liess dann den Motor genau 1min. lang auf dem Zöllner Wirbelstrom auf max. Leistung brennen, da zuckte die Waage eher 2-300g nach oben, statt nach unten wenn ein Motor müde wird. Hans meinte nur, wenn der Motor das nicht aushält, brauchen wir nächstes Jahr gar nicht antreten. Das nur zum QK Abstand, Gruß
    3 Punkte
  6. Hallo Leute, das hier habe ich gerade per Email bekommen. Ist etwas kurzfristig aber sonst ist ja nichts ! Gruß Harry An alle Fahrer von Motorrollern Liebe Motorrollerfahrer, wir, der Dortmunder Motorsport Club e.V. werden am 03.07.2020 erstmalig einen Sonderlauf für Motorroller auf der Nürburgring Grand-Prix--Strecke ausschreiben und durchführen. Dieser Sonderlauf soll im Rahmen unseres Reinoldus Langstrecken Cup Wochenendes durchgeführt werden. Zur Teilnahme an dem Sonderlauf ist keine Lizenz nötig, es muss lediglich eine Zulassung zum Straßenverkehr gemäß STVZO für das Wettbewerbsfahrzeug vorhanden sein. Weitere Spezifikation sind der Ausschreibung zu entnehmen. Angeboten werden folgende Teilnahmemöglichkeiten (genaue Zeiten sind dem Zeitplan zu entnehmen): „Freies Fahren“ einmal am Vormittag, wahlweise um ca. 10:40 Uhr – 11:00 Uhr oder um ca. 12:20 – 12:40 Uhr (45€) „Freies Fahren“ einmal am Vormittag, um ca. 10:40 Uhr – 11:00 Uhr und um ca. 12:20 – 12:40 Uhr (80€) Zeittraining + Gleichmäßigkeitsprüfung um ca. 15:05 Uhr – 15:25 Uhr und um ca. 16:55 – 17:35 Uhr (25 min.) (95€) Gesamtteilnahme, 2x „Freies Fahren“ + Zeittraining + Gleichmäßigkeitsprüfung (25 min.) (165€) Gerne nehmen wir die Nennung mittels des beigefügten Nennungsformulars entgegen. Mit der Nennungsbestätigung erhalten Sie veranstaltungsrelevante Informationen. Sollten Fragen auftreten, so melden Sie sich gerne. Ausdrücklich sei nochmal daraufhin gewiesen, dass wenn die Veranstaltung keine behördliche Genehmigung erhalten sollte, das Nenngeld selbstverständlich zurückerstattet wird. Die schnelle und verbindliche Nennung ist dringend erforderlich um eine Planungssicherheit zu erhalten und einen Startplatz zusichern zu können. Wir freuen uns auf Euch! Der Dortmunder Motorsport Club e.V. im ADAC mit motorsportlichem Gruß / with motorsport greetings Max Kumpf Sportleiter des / head of sports at the DMC e.V. im ADAC ---------------------------------------------- Max Kumpf An den Weiden 16 48712 Gescher @:[email protected] Nennformular-DMC-Motorroller 2020.pdf Sonderlauf Ausschreibung.pdf
    2 Punkte
  7. Ich habe mal freundlich gefragt, ob sie den Passus mit der Strassenzulassung noch ändern können. Sp wird es glaube ich schwierig genug Starter zu bekommen. Bzw da fahren dann hauptsächlich Automaten
    2 Punkte
  8. klar bei mir war es so, dass mit schwacher Zündung (PK / HP4) der Elektrodenabstand deutlich verkleinert werden musste sobald es in höhere Mitteldruckregionen ging. Wenn ausreichend Zündleistung vorhanden ist, dann ist das auch bei sehr hohen Mitteldrücken nicht mehr nötig.
    2 Punkte
  9. Und was ist mit den extrem lauten PKW´s, die nicht minder nervig sind als Heizerböcke. Warum sollen harmlose motorisierte Zweiräder mit partiellen Durchfahrtverboten belegt werden, während getunte AMG´s auch weiterhin den Anwohnern das Leben vermiesen dürfen? 95 db sind laut und wohl gerade noch erträglich. Alles was darüber ist, fällt wohl tendenziell in den Bereich einer unnötigen Lärmbelästigung. Wenn schon Fahrverbot, dass nach Lautstärke bzw. nach dem Verursacherprinzip und nicht nach der Fahrzeugklasse. BTW, wie laut ist eigentlich eine Pferdekutsche? Was hast Du erwartet? Blechwespen kommen in die Jahre und mit ihnen auch wir. Dennoch muss die Zahl der Lebensjahre nicht automatisch nur nachteilig sein. Etwas weniger Leichtsinn schütz uns und damit auch unsere Vespas. Oder würdest Du z.B. heute noch (leicht) alkoholisiert (oder so ähnlich) auf einem nicht ganz legalen Roller den Heimweg aus einer Disco antreten wollen. Ich gebe zu Protokoll, dass ich aus diesem Alter raus bin und dem auch nicht nachtrauere. Älter werden hatten nicht nur Nachteile
    2 Punkte
  10. Fast schon ein verführerisches Angebot https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zu-verkaufen/1428548496-305-16822?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    2 Punkte
  11. In Zitaten zu pfuschen ohne die Änderung kenntlich zu machen, ist m.E. nicht lustig.
    2 Punkte
  12. Den Punkt sehe ich ebenso. Mit Verboten ist es nunmal wie mit Zahnpasta: Wenn Sie erstmal draußen sind, bekommt man sie schwerlich wieder zurück. Man kann sich doch leicht ausmalen, wie das ganze laufen wird: Der eine Landkreis erlässt ein Fahrverbot, der nächste und übernächste zieht nach, und irgendwann heißt es: Hey, wieso eigentlich nur sonntags? @pötpöt Deine süffisanten Bemerkungen und ständigen Belehrungen sind wirklich mehr als unnötig. Mag ja sein, dass dich das ganze nicht sonderlich anficht, weil du dir irgendwann in den 90ern mal ein Moped gekauft hast, es um der alten Zeiten willen behalten hast, aber eigentlich kaum mehr fährst. Aber manch einer macht sich angesichts derartiger Entwicklungen zurecht Sorgen, wie es mit seinem Hobby weitergeht. Dass man in einem Rollerforum ausgelacht wird, weil man Zweiradfahrverbote ablehnt, das ist eigentlich unfassbar...
    2 Punkte
  13. ...ich warte seit 19.Mai auf irgendeine Nachricht der Post oder des Zolls...seit dem liegen eq-30 und eq-32 am Hauptzollamt Frankfurt rum...dann könnte ich endlich konkreteres berichten...
    2 Punkte
  14. Wer möchte' n like? Ich war 2 Tage nicht hier. Hab mehrere für ungeliebte Tester. (JAHAA. man kann auch leise lieben...)
    2 Punkte
  15. Lieber pötpöt, es geht mir einfach darum, daß die "Krachmacher" gezielt rausgeholt werden. Und nicht alle Zweiradler mit 50km/h durch die beliebten Strecken fahren müssen, weil es die Exekutive nicht schafft, diese Leute auszufiltern! Ich meine, dafür sind sie doch da?!? Und ja, das ist m.E. eine Keule! Und wenn es erst mal so sein wird, daß jeder Dorfbürgermeister "zeitlich begrenzte Fahrverbote" erlassen kann, dann darfst Du Dir an 3 Finger abzählen was hierbei herauskommen wird. Und weil an anderer Stelle das Thema "Tirol" fiel: das ist ja noch bescheuerter als irgendwas! Glaubt irgendjemand, daß dadurch Ruhe einkehrt? Im Leben nicht. Die Anwohner hatten ganz klar dafür plädiert, das Leute mit (wirklich) lauten Auspuffanlagen und diejenigen, die die Gänge bis in den roten Bereich ausdrehen, geschnappt werden. Und was machen die Provinzkaiser? Zunächst legen sie als Österreicher die Zulassungszahlen von Deutschland zugrunde, und anschließend verwenden sie das Standgeräusch als Kriterium, wer fahren darf und wer nicht. Als ob das irgendeine Aussagekraft hätte. Ich meine, noch blöder gehts ja kaum, oder? Was passiert den bei einem Klappenauspuff? Denkt etwa jemand daß der im Stand mit 100dB fönt? der wird 95 oder weniger drin stehen haben. Und wenns dann den Berg rauf geht, mit entsprechenden Drehzahlen, dann bläst`s die Spatzen aus den Nestern! Aber super: wir haben jetzt was für den Lärmschutz gemacht! Klasse! ich bin begeistert! Wer das gut findet, der kann echt nicht alle Latten am Zaun haben!
    2 Punkte
  16. vorne: Stoßdämpfer Rally, Acma, Wideframe SC Nr. 7670273 vorne: Feder: Vespa 125/150 (8 zoll) SC Nr. 7300108 Hinten: Federbein Wideframe SC Nr. 7671487 Hinten: Originalaufnahme ist M9x1, das SC Federbei hat M8x1 und ist etwas kürzer. Man muß also ein Adapterstück basteln mit Zapfen M9x1 und Bohrung M8x1 Die baue ich gerade, ich kann ja ein paar mehr davon machen....
    2 Punkte
  17. Wenn du´s auf diese Weise versuchst, bitte auf Video festhalten und hier einstellen! DANKE
    1 Punkt
  18. Ja, das habe ich verstanden. Es gibt wohl kaum jemand, der Hurra schreit wegen eines Verbots. Ich auch nicht. Ich wollte nur deutlich machen, welchen differenzierten Inhalt die Bundesratsinitiative eigentlich hat und und begrenzte Einschränkungen nicht gerade den Untergang des Abendlandes einläuten.
    1 Punkt
  19. Tut mir leid, ich bin nach wie vor der Meinung daß pauschale Fahrverbote nicht in Ordnung sind. Und wie ich schon schrub bin ich weiterhin der Ansicht daß es nicht sein kann, daß wegen weniger Unvernünftige alle darunter zu leiden haben. Diejenigen nämlich, die ihren Hobel vernünftig bewegen. Mag ja sein daß es Leute gibt, welche zwar selbst Zweirad fahren, Fahrverbote aber trotzdem gut finden. Mir erschließt sich zwar nicht der tiefere Sinn dahinter, aber gut, des Herrgotts großer Tiergarten bietet ja Vielfalt jeglicher Art. BTW: ich fahre auch bereits seit dem 15. Lebensjahr motorisierte Zweiräder, das sind mithin schon mehr als 35 Jahre, und da kamen auch schon ein paar km zusammen. Aber noch nie fand ich Fahrverbote oder Beschränkungen gut, welche ausschließlich an Motorradfahrer gerichtet waren. Unter meinen Zweiradkumpels gibts da eigentlich auch keinen, der da "Hurra, ein Fahrverbot" schreit. Nun ja, man muß nicht alles und jeden verstehen...
    1 Punkt
  20. cooles Teil!! Immer an die Screenshots denken!!
    1 Punkt
  21. Hi Helmut das war nicht meine frage, sondern von Miguel @dolittle was ich sehe auf die bilder ist 2 kerzen mit sehr viel spuren von gewalt. der mit gebrochene Bügel, schön verrundet von der zündkerzennuss. Die Farbe und Kerzenbild spricht für sich. der andere Kerze auch ein NGK an der nippel schon kräftige Marken, ein sehr stark von Ruß gedeckten Seitenelektrode Und der kerzenbild ist kaum zu sehen es ist alles schwarz. So sieht nicht meine kerzen aus. Und die waren Wie gesagt nie kaputt. nimms nicht böse Helmut
    1 Punkt
  22. Das ist alles völlig normal. Der Polini 221 hat einen sehr großen Nutzhub, bedingt durch den kurzen Auslaßwinkel und den relativ kleinen Auslaß. Vergiß den ganzen geposteten Quark bezgl. anderer Dichtungen etc. Zudem ist der Polini 221 maßhaltig. Die haben immer über 2mm Quetschkante. Das hängt damit zusammen das Polini ein und den gleichen Zylinderkopf sowohl für den Polini210 Alu als auch eben für den 221 verwendet. Damit die Verdichtung beim 221 nicht zu hoch wird, haben sie den Zylinder entsprechend länger gemacht und das ganze einfach über die größere Quetschkante abgefangen. Eine vermeintlich moderne Konstruktion wie die SKR125 ist da genauso unterwegs. Ein Motor MUSS nicht immer eine enge Quetschkante haben um effektiv zu funktionieren. Wenn man beim Polini221 die Quetschkante auf unter 1,5mm reduziert wird die effektive Verdichtung so hoch das das der Motor unter Dauervolllast evtl. nicht ewig mitmacht. Müsste man mal nachrechnen wo man da landet. Antreten ist dann einfach eine Frage der Technik, siehe SR/XT500 oder ähnliches
    1 Punkt
  23. Just in dem Moment, als du selbst einen deiner zahlreichen Posts schriebst?
    1 Punkt
  24. Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus.
    1 Punkt
  25. Ich hab so eine originale CH LU, ist sehr geil zum fahren/bremsen. Nur für einen Burnout muss ich den hinteren Zug aushängen.
    1 Punkt
  26. Die ist im Rahmen ihrer Beytimmung durchaus bequem. Fest schon aber gut. Letztens 180 km mit ner gleichen auf der GTR abgespult....geht durchaus. Gestern übrigens Tüv 21er bestanden mit der VNL. Erstzulassung Juli 1964. Problemloser Eintrag von 10 Zoll Fahrwerk und VNX5M Motor. Demnächst Termin bei der Zulassungsstelle ohne Papiere machen.......hoffe das klappt.
    1 Punkt
  27. Moin! Knappe 2 Wochen noch bis zum Urlaub!
    1 Punkt
  28. Kollektiv oder nicht, grundsaetzlich gibt die bestehende Gesetzgebung ja einiges an Spielraum in der Beurteilung von Strassenverkehrssituationen her. Wenn allerdings die Exekutive seit Jahren kaputtgespart wurde, hilft auch die beste Legislative garnix. Offensichtliche Gesetzesverstoesse werden nicht geahndet, der Leidenssdruck auf die Bevoelkerung steigt wegen Problemen, die mit funktionierender Exekutive in den Griff zu bekommen waeren. Loesungsansatz der Legislative dann: Generelles Totalverbot. Klingt fuer mich plausibel.
    1 Punkt
  29. Soweit ich informiert bin, hat Polini am Kopf etwas verändert, sodass der 75er (Sport) ein Langgewinde hat. Zumindest ist bei mir ein NKG B8ES drin (war beim 75er Kit Dabei) und der Motor läuft Einwandfrei.
    1 Punkt
  30. "Großteil der Member" nicht "Member mit großem Teil"
    1 Punkt
  31. Gude! Heute fahr ich weg. Muss mal wieder was längeres fahren... Das Popometer kalibrieren
    1 Punkt
  32. Laut SCK: Stärke Reibscheibe (Belag) bei 3-Scheiben 2,45mm, bei 4-Scheiben 2mm. Aus dem Kopp kann ich dir noch die Stahlscheiben nennen: 1,5mm vs. 1mm. Ich hab' das in jeder Dicke hier liegen.
    1 Punkt
  33. Ich würde die Bedüsung einer PX 125 nehmen. g t
    1 Punkt
  34. Hallo Arthur, fahr zum siegle, nimm so ein gewebeschlauch und diese auspuffschellen und das Ding hält wie Bombe . Gruß börny
    1 Punkt
  35. Hat nun doch etwas länger gedauert und war aber nun heute da. 25421 Pinneberg http://www.autowerkstatt-junge.de/ Kann ich von meiner Sicht aus sehr empfehlen und es war ein entspannter Prüfstandbesuch. Kein arrogantes oder wichtigtuer Verhaltenn wie ich hier in Hamburg schon bei meinen Anfragen erlebt habe. Und ein Lauf extra und/oder kurz Düsen wechseln wäre auch kein Problen. Abstimmungsarbeiten können auch gemacht werden, Preise dafür anfragen. Grüße Marco
    1 Punkt
  36. Ist dein Beitrag so ironisch gemeint wie er klingt? Hab hier was ganz interessantes gefunden was nicht werbewirksam von einem PV-Händler kommt: https://www.wilabonn.de/aktuelles/gesundheitstipps/365-elektromagnetische-strahlung-durch-pv-anlagen.html
    1 Punkt
  37. ich spiele das gedanklich auch grad durch, nachdem ich seit einer Wochen einen trafic l2/h1 hab. finde das Konzept von Vanessa nicht schlecht....aber halt im Eigenbau. dazu noch eine Markise und der weekender ist fertig. https://www.vanessa-mobilcamping.de/ hat den Vorteil, dass man keine teure schlafbank mit Zulassung braucht. für kind evtl. ein dachzelt dazu oder auf die Vordersitze damit.
    1 Punkt
  38. Barbie hier ist Ken, ich wohne ca 5 km weiter aber sowas hab ich noch nicht hier fahren sehen... Kommt vermutlich aus Fernost LG ikearoller
    1 Punkt
  39. Ab heute mit Sommerfrisur:
    1 Punkt
  40. bitte bitte =) sag bescheid wie es ausgegangen ist
    1 Punkt
  41. Hi Patrick, Erste Vespa und gleich Schrauben...das ist standesgemäß die Eintritskarte in die "Vespawelt" Willkommen! Guck mal ob sich beim ankicken das Lüfterrad dreht, wenn nicht dann rutscht die Kupplung...andernfalls wirst du nicht drumherum kommen den Zylinder zu ziehen. Kopfschrauben sind fest?
    1 Punkt
  42. Nun ist sie fertig, hat sich mit Corona mit Tüv und Zulassung alles etwas gezogen Mehr Bilder gibts in der GALERIE
    1 Punkt
  43. Die Megadella Kurve finde ich zum Road3 aber verkackt.
    1 Punkt
  44. Neuer Podcast online. Stream or download 1 / The Exciters . Blowing up my mind 2 / Sam The Sham & The Pharaos . Love me like before 3 / Titus Turner . Coralee 4 / Alvin Cash & His Boo-Ga-Loos . In need of love 5 / Lee Dorsey . Give me you 6 / The James Hunter Six . I don't wanna be without you 7 / Johnny Nash . I'm leaving 8 / Stevie Wonder . Angel baby 9 / King Size Taylor & The Dominoes . Fortune teller 10 / Bobby Freeman . I got a good thing 11 / The Esquires . My sweet baby 12 / Fantastic Johnny C . Barefootin' 13 / Ben Aiken . Satisfied 14 / Erma Franklin . Change my thoughts from you 15 / Loleatta Holloway . Hit and run 16 / The Mystic Moods . Cosmic sea 17 / The Night Creatures . That's the night 18 / Calibro 35 . Superstudio 19 / Los Charly's Orchestra . Grazing the grass (Una miradita) instr 20 / Michael Henderson . Take me I'm yours 21 / The Smith Brothers . Things won't be the same 22 / Napoleon Jr . Hey Josephine 23 / Buddy Caine . Baby, das ist Liebe 24 / Benny Quick und die Shandios . Auch ohne Ring 25 / Linda Jones . Fugitive from love 26 / Freddie Houston . If I had known 27 / Gil Bernal . It sure is groovy 28 / Jackie Wilson . Those heartaches https://soundsfromtheshelter.podomatic.com/
    1 Punkt
  45. Hi, herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen T/4! Ich finde Deine Idee super, den Roller zu zerlegen und komplett zu reinigen und zu konservieren. Denk aber daran, dass der Roller so, wie er vor Dir steht 45 Jahre alt geworden ist. So wie er jetzt ist wird er nach Deiner Aktion nie wieder sein! Jede Niete, die Du aufbohrst, jede Schraube, die Du durch eine neue ersetzt wird im Laufe Deiner Arbeit den Roller, der ein seltener, absolut authentischer Zeitzeuge ist, für immer verändern! Deshalb würde ich möglichst ALLE Teile erhalten und am Fahrzeug belassen... Viele Grüße und viel Spaß, sew
    1 Punkt
  46. werde mir im winter einen falc handmasturbartor fürs klo bauen..........in apfelgrün mit GPS aufkleber, eh klar
    1 Punkt
  47. Was spricht denn gegen einfaches, regelmäßiges Einölen?
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information