Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.02.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Außerdem findet er es mega-lustig ständig irgendwelche Uralt-Threads nach oben zu holen und verwendet inflationär das Wort Fotzen. Und jeder, der in Diskussionen zu Themen, die ihm wichtig sind, anderer Meinung ist als er, ist "Stammtisch". Ach, Moment mal, hab da grad was durcheinander gebracht. Nix für ungut, weitermachen.
    6 Punkte
  2. Ja, dass die Zeit so einfach vergeht, finde ich auch doof. Sollte mal einer ein Topic "Tipps und Tricks für alte Säcke" aufmachen. So mit Themen wie - Warum werden meine Augenbrauen buschig? - Nasen- und Ohrenhaarentfernung - Gesichtsbesamung nur noch möglich, wenn sie direkt unterm Pimmel liegt - Wie hält man auf Partys länger als 23 Uhr durch, ohne müde zu werden? - Weshalb werden Buchstaben eigentlich immer kleiner und unschärfer? - Hilfe, ich habe einen Waschbär-Bauch usw.
    6 Punkte
  3. Ähhhh, NEIN! Das entscheidet KS, sollte doch mittlerweile klar sein. Der entscheidet wo du in Urlaub hin fährst. Der entscheidet mit welchem Wohnwagen du da hin fährst. Der entscheidet welcher Youngtimer den Wohnwagen da hin zieht. Der entscheidet mit welchem Grill dort gekocht wird. Der entscheidet mit welchem Zweirad du dort unterwegs sein darfst. Der entscheidet in welchen Oldtimer du investieren kannst. Der entscheidet wieviel Stunden die Woche du arbeiten darfst, welchen Urlaubsanspruch du haben darfst und welches Gehalt du dafür bekommen darfst. Gleichzeitig entscheidet er noch für dich welche Institutionen und Personen würdig sind eine Spende von dir empfangen zu dürfen. Merk dir das endlich!
    5 Punkte
  4. Kann man sein Weinglas zum Befüllen auch mitbringen?
    4 Punkte
  5. Diese Sache mit dem Rücklicht erinnert mich ein wenig an die BMW-Tunting-Gaymaynde von wegen ich bau konkret den 3er auf 5er Ähnscheleis um.....weil das voll hip ist. Wieso kann das dazugehörige Rücklicht nicht an der Roise bleiben? Und dann das Mimimimi weil man kein Loch bohren will wegen der tollen Werkslackierung. Mich würden die häßlichen Schrauben mit den Gummipuffer mehr stören. Da macht man den Gaybäckträger wieder dran und man kann perfekt ein Rücklicht von diversen Landmaschinen verbauen. Gruß *****
    4 Punkte
  6. Das ist aber doch auch nicht zielführend! dieses Dreckige Spam, Lügen, Werbungsplattform Ding Ich bekomm schon Plaque wenn ich den Namen hör „fuckbook“ ekelhaft
    3 Punkte
  7. HI Zusammen, bin seit kurzen auch ein stolzer Besitzer einer MV160 :-)) Bin gerade dabei sie für den deutschen TÜV vorzubereiten und habe jetzt noch Blinker nachgerüstet. Danke an die gute Beschreibung zum Umbau des Schalter auf Blinker hier im Forum! Ich hab mal jetzt ne Frage zu den Schaltkreisen gelb und rot. Mein gelber Schaltkreis ist auf 6 Volt geregelt (mit zusätzlichen Spannungsregler) und das 12V Relais für die Blinker ging darum nicht. Ich hatte es dann mal mit eine 6V Relais probiert aber da tat sich dann auch nichts.Jetzt hab ich einfach das rote Kabel für das 12V Relais genommen und der Blinker funzt. Lichter, Hupe und Rücklicht und Tachobeleuchtung ziehe ich mir weiterhin vom gelben Kabel. Ich hatte das Standlicht mal kurz an das rote Kabel mit angeschlossen aber das ist mir dann sofort durchgebrannt. Werde das Standlicht zukünftig aufgrund des Umbaus des Schalter eh nicht mehr nutzen können aber trotzdem würde mich folgendes Interessieren: Hat man bei der FEMSA Zündung normalerweise zwei Möglichkeiten sich die 12V abzuknabbern? An gelb und an rot? Hat jemand hier schon mal beschrieben für was die einzelnen Farben aus der Zündung herzunehmen sind? Anbei noch Fotos von meiner neuenSeñorita
    3 Punkte
  8. @PK-HD & Klugscheißer: Könntet Ihr nicht einfach mal zusammen in Urlaub fahren? Das ganze dann per Live-Video-Blog übertragen. Ich könnte mir vorstellen, dass damit die Einschaltquoten von Big Brother und Dschungelcamp zusammen noch getoppt werden
    2 Punkte
  9. Dennis ist seit ... 2(?) Jahren selbstständig als Porscheschrauber in HH und hat seinen besten Kumpel Knud "Rakete" angestellt. Als ich die Bengels das letzte Mal gesehen hab gings denen gut
    2 Punkte
  10. Junge... Bist du voll oder hast du grad einen Nervenzusammenbruch?
    2 Punkte
  11. Er löscht das bestimmt nicht, das macht der Social Media Knecht, den er von eurem Geld eingestellt hat
    2 Punkte
  12. Das alles mittlerweile ein Projekt oder ne Challenge ist Aufstehen? Challenge! Kacken gehen? Projekt!
    2 Punkte
  13. ich hab das zeug neulich bei baywa und im bauhaus gesehen. jetzt fehlt noch die grüne opeldichtmasse und dirko ht im selben regal. vespaschrauberheaven
    1 Punkt
  14. Mach doch nen Dreisatz. Druck auf 100% aus, muss die Höhe vom Auslass (Sollmaß steht drauf) und dann skalierst du
    1 Punkt
  15. Gute alte Schule. Vermiss ich leider bei vielen Unternehmern heutzutage.
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. ... ist tatsächlich die gleiche Lampe, auch der Aufkleber im Innern ist identisch! Befestigung ist unten links und rechts plus oben... In Spanien: https://www.motovespa.net/es/faros-y-pilotos/1221-faro-vespa-125150-sl-diametro-115-mm.html Danke Dir für die Fotos!!!
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. Abschließend muss ich sagen, dass zwar der Lieferverzug nicht zufriedenstellend war dennoch wurde mir zeitnah auf meine Mails geantwortet. Der Chef persönlich hat sich bei mir entschuldigt und das rechne ich JL hoch an. Und jetzt kommt es.....man hat mir Heute den Auspuff „free of charge“ per Express zu geschickt. Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt, Geld zurück und Auspuff kostenlos, sowas sucht absolut seines Gleichen. Ich kann es immer noch nicht fassen und bin ab Heute großer JL Fan.
    1 Punkt
  20. Du könntest versuchen die Federn mit Kabelbindern durch die Bohrungen zu fixieren. Als Beispiel:
    1 Punkt
  21. Nein ein alter VMC Evo , den gibt es so nicht mehr was ich weiß. Der Motor bleibt so wie er ist, bei höherer Spitzenleistung geht es bei 2 Teilern direkt auf kosten der fahrbereit und da hab ich lieber 2-3ps weniger und 1-2nm mehr untenrum
    1 Punkt
  22. Als Bengel von den beiden als Bengels zu reden, ist auch lustig. Du bist doch gefühlte 20 Jahre jünger.
    1 Punkt
  23. 4 1/2 Wochen Italien incl. Werkzeug, Ersatzteile. vorn: Seesack mit Badesachen und Luftmatratze Gepäckfach: Werkzeug, Öl, + Tasche: Powerbank, Papiere, Getränk Mitte: Sporttasche mit Klamotten, Kulturtasche und Technik (Kamera, iPad, Kabel etc.) Topcase: Wechselklamotten, Ersatzteile und Öl
    1 Punkt
  24. Oh, mein Fehler. Ist ja eine BB Touring. Ja diese ist schon vorhanden.
    1 Punkt
  25. Frage 1: BGM Tool für 10 Federn. Frage 2 : LTH
    1 Punkt
  26. Ach der ist garnicht gesperrt: Hat sich tatsächlich verdrückt weil er Knallcharge wurde?? Ich fand seine Erstplatzierung völlig am Thema vorbei und an seiner Stelle wäre ich auch eingeschnappt Da kämpft man an allen Fronten für die Gerechtigkeit und dann wird man wegen seiner schroffen Ausdrucksweise zur Knallcharge: war also leider unverstanden der Typ!
    1 Punkt
  27. Das Moped auf die Seite legen. Dann brauchst Du noch nicht mal das Öl abzulassen. LTH "L" hat 12,0 - 12,3 N/mm. Die Federrate allein nützt Dir aber noch nichts. Um die zur Drehmomentübertragung der Kupplung relevante Kraft der Federn auf die Druckplatte zu ermitteln mußt Du noch die Längenänderungen von entspannt zu eingebaut berücksichtigen. Längere Federn mit niedriger Federrate ergeben u.U. eine größere Kraft, als kürzere Federn mit hoher Federrate.
    1 Punkt
  28. ob brauchbar oder nicht, entscheidet ja Gott sei dank immer noch der Nutzer selbst.....
    1 Punkt
  29. Du hast aber auch den Bremsflüssigkeitsbehälter umgeschweißt. Plug&play ist das sicher nicht
    1 Punkt
  30. bei mir knapp 1 auf alle Fälle. von elestart nur Durchmesser verringert.
    1 Punkt
  31. Der hier erfüllt exakt deine Anforderungen. Ich such am Abend den Link zur Homepage raus wo ich ihn her habe. Von dem Kolben gibts diverse verschiedene Durchmesser. Nennmaß 40 Bolzendurchmesser 12 Kompressionshöhe ~24 0,8mm chromstahlring Leicht gedomed ~2mm Feuersteg Doppel G-clipse Keine fenster Kein cut out ..... Kostete um 60€ wenn ich mich richtig erinnere Bei EMOT.nl ist der "E" für Kolbensteuerung nichtmehr erhältlich, aber den brauchst du ja nicht. Der andere ist leider aber auch gerade ausverkauft.... Auf kreidlershop24 ist er erhältlich..... Auf Langtuning.de gibts auch eine riiieeesen Auswahl an kolben in der Größenordnung mit Kompressionshöhe bis ~28mm
    1 Punkt
  32. Ich wusste gar nicht, dass der Nico Schuhe besitzt. In Südtirol war er immer mit Sandaletten oder barfußtretern unterwegs. Aber stets sehr schnell!
    1 Punkt
  33. Das sind durchaus Themen von Relevanz. Das Topic sollte man oben anpinnen!
    1 Punkt
  34. Danke für den Link. Am interessantesten in dem Reisebericht fand ich das Thema "chain is broken". Wenn man(n) sich die Bilder genau anschaut erkennt man, daß ausgerechnet das gekröpfte Kettenglied (wegen ungerader Kettengliederanzahl) gebrochen ist. Für mich ist das ein weiteres Argument, bei potenten Motoren half links möglichst zu vermeiden. Besser wählt man die nächstgrößere, gerade Anzahl an Kettengliedern und spannt die "Überlänge" dann nach unten. Evtl. wäre der schöne Granturismo-Block dann ganz geblieben.
    1 Punkt
  35. Das ist auch meine erste Wahl. Preis / Leistungsverhältnis ist gut, ordentlich / passgenau verarbeitet, läuft sehr gut (im dirketen Vergleich zur indischen elek. Ducati-Style Zündung zumindest gefühlt deutlich schönerer Motorlauf). Bei DC kommt zwar noch die Batterie dazu, aber so verkehrt ist es nicht auch mal Strom zu haben, wenn der Motor aus ist und um so moderne technische Gerätschaften wie Handy oder Navy zu laden auch nicht verkehrt.
    1 Punkt
  36. 1) ist das denn nötig? zumindest für mich persönlich sehe ich keinen gravierenden grund dafür. ich fahr bei 60hub mit 2.5mm KODI ÜS 126°, also alles im gewünschten bereich. zentrierung benötige ich nicht, qs fahr ich irgendwas bei 1.1 und die kosten der KODI sind akzeptabel 2) der preis nehm ich mal an, vor allem wenn es nicht notwendig ist - siehe 1) oder versteh ich hier etwas falsch? ps: das ist auch nicht böse gemeint, ich vermeide nur gerne zusatzkosten die mir persönlich nix bringen.
    1 Punkt
  37. Geil, ein Typ mit NULL Ahnung von Modulen und Modulverkürzungen vergleicht 2 verschiedene Zahnräder und meint das eine ist dicker ... ist irgendwie wie "gelb ist nicht blau"
    1 Punkt
  38. Plastikmüll @ Custom & Trade Show (6.-10. Feb. 2020) Um den Plastik-Müll während der Custom Show zu vermeiden (und weil’s besser schmeckt), hat sich das Wunderland erfreulicherweise entschieden, von Weich-Plastikgläsern auf Glas umzusteigen. Das funktioniert aber nur mit einem Pfandsystem: Gegen 1 Euro Pfand erhaltet ihr an der Theke ein Glas sowie einen Chip (dieser verhindert, daß “euer Glas” den Besitzer wechselt) – am Ende einfach Glas und Chip abgeben, dann bekommt ihr den Euro zurück. Gilt ausschließlich in den Custom Show-Hallen – im Restaurant und auf den Nitern bleibt alles wie gehabt.
    1 Punkt
  39. Danke! Tolles Forum! Schön, dass die spannenden Themen so am Leben gehalten werden.
    1 Punkt
  40. Um hier mal kurz was fachliches beizutragen : Ich habe den kr Benzinhahn und war ganz zufrieden, hat seinen Job gemacht! Dann hab ich Dödel aus Hektik /Unachtsamkeit /schrauberischer Geilheit den Auslaufstutzen abgebrochen Eine WhatsApp an KR und drei Tage später war der neue Stutzen im Briefkasten SO muss Kundenservice sein Allgemein bin ich mit dem Kram von KR hoch zufrieden! Hab auch die Poligon Hauptwelle mit Bremstrommel und das Ding ist auch mal so richtig geil! Also, Daumen rauf für kr!
    1 Punkt
  41. „Wir müssen die Mitarbeiter mehr abholen“ mein Chef hat geil gekuckt als ich ihm zur Antwort gab das in meinem KFZ nur 5 Sitzplätze sind und wir 23 Mitarbeiter in der Schicht haben. das wäre für mich eine ganz schöne Fahrerei. er versteht einfach meine Witze nicht
    1 Punkt
  42. Unterhalten sich zwei Freunde. Sagt der eine zum anderen: "Sag mal, hrm..., hast Du Deine Freundin schon mal... räusper... ins andere Loch...??" Antwortet der: "HÄ?! SPINNST DU?? Da kann sie doch schwanger werden!!!"
    1 Punkt
  43. Nachdem ich gerade ein paar alte Bilder gesehen habe und der Rahmen noch angemeldet rum steht... Da könnte man doch mal...
    1 Punkt
  44. Hab de neuen PINASCO am 18. schon in den Händen gehabt, ab wann CTP den verkaufen wird ist mir nicht bekannt. Optisch und haptisch sehr ansprechend, aber als alter PINASCO-Fahrer bin ich da eh "befangen" Grüße aus Augsburg BABA'S
    1 Punkt
  45. Ja Männer nackt bei 100 war früher. Heute ist Digitalisierung angesagt. Gravedigger´s Serie zwei ist ja nur der Anfang der Zeitenwende. LED Scheinwerfer mit USB Schnittstelle um den Blendgrad im Rückspiegel zu programmieren; Einspritzung, AFR und Gedönse, GPS Tracker mit Googel. Wenn Du demnächst am Platz ankommst, dann sagt der Googel schon um wie viel Uhr Du wegen eines Klemmers nackt vom Roller fliegst. Präzise in Prognose wo der Schniedel bluten wird. Die Sanitöter kannst Du (je nach Zusatzpaket) auch schon optimal positionieren. Gegen eine kleine monatliche Gebühr wird dein Abflug mittels Quadrakopter hochauflösend aus 5 Positionen gefilmt. Im nächsten Winter können sich dann alle wieder am virtuellen Platz treffen und in Slowmotion erleben was passiert ist. Durch perfekte Computeranimation kann man verfolgen wie das Unglück seinen Lauf nimmt. Wenn Du dann bei deinem Dealer deiner Wahl noch die Flatrateoption gebucht (es sind verschiedene Pakte in Abstimmung) hast, dann sind die notwendigen Ersatzteile wie Kolben, Zylinder und Kleinkram schon am Platz bevor Du überhaupt darüber nachdenkst nackt Roller zu fahren. Du brauchst Dich auch nicht mehr über schlechte Teilequalität ärgern. Noch beim Auspacken des eigentlichen Ersatzteil wird auch schon die Ersatzlieferung der Lieferung inkl. der Ersatzteile für die Folgeschäden angestoßen. Stell Dir vor: 23:45 Uhr Stimmung ist gut. Der Alkoholpegel geht klar und der eine Lambrettafahrer sagt die magischen Worte "halt mal kurz mein Bier!" Ja jetzt wird´s hier Interessant wa? und was macht der? Zückt kurz sein Smartphone und Kerditkarte und bucht sich das Zusatzpaket "15 Min nackt wie Kevin Schwantz fahren" für 3,50. Das werden geile Zeiten! Geile Zeiten! In was für einer Welt leben wir nur.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information