Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das war bei mein Kumpel ich hab das mit der flex. gemacht
    8 Punkte
  2. Mein Sommerprojekt hat nun auch einen Abschluss gefunden Malossi block VR-one M232 mit 60 Hub (Auslass um 2.5 mm hoeher gefraest) : 129.5/194° Quattrini 60er Kurbelwelle Pwk 38as Nordspeed r1 tröte Malossi original membran mit eigenbau ruessel Vape Hinterrad Leistung Vergleichs Diagramm ist Redbull12345 Eigenbau auspuff mit Nordspeed R1 Auffällig war der extreme Blowback in allen Lebenslagen
    8 Punkte
  3. 6 Punkte
  4. Ich hab aktuell noch 40x Xl2 Deckel für solche Projekte aber geplant ist auch ein Deckel, Fabbri hat sogar schon welche gegossen aber noch nicht bearbeitet. Übrigens heben wir die Planfläche des Kupplungsdeckels um 1,5mm und die der Lüfterradabdeckung um 2mm an Somit entfallen 90% der Spacer die man sonst so braucht Die Fabbri 5Scheibenkupplung passt dann ohne Spacer
    5 Punkte
  5. mein Winterprojekt hat eigentlich schon 2017 begonnen
    4 Punkte
  6. Ist machbar muss halt etwas mehr weg
    3 Punkte
  7. Hier mal ein paar Bilder meiner komplett orignalen PK50s Originallack Kobaltblau 680 / Blu Cobalto Aus 1.Hand, mit deutschen Papieren, 10Tkm in einem tollen Zustand. Lack wurde aufbereitet.
    3 Punkte
  8. 2 Punkte
  9. würde hier nie das Trittbrett tauschen, würde es genau wie von Ludy geschrieben machen.
    2 Punkte
  10. die werden im Leberkäs mit eingebacken, und wers findet darf behalten....
    2 Punkte
  11. Schice Autokorrektur natürlich entfetten.
    2 Punkte
  12. Naja - gerade VW ist da als leuchtendes Beispiel nun eher weniger geeignet. Die tausenden Sparer, die den KDF-Wagen angezahlt hatten, sind nach jahrzehntelangem Rechtsstreit in den 60ern mit ein paar hundert Mark abgefunden worden. Hat VW aber auch nicht nachhaltig geschadet, wie man sieht.
    2 Punkte
  13. Die px Gabel hab ich vom Kumpel bekommen , Alu und stahl schweißen ist nicht so das Thema. dann geht das denke ich in ein paar Stunden über die Bühne.
    2 Punkte
  14. Du würdest also wegen dem Spritzbereich das komplette Beinschild tauschen? Oder ein Trittbrett mit Spritzbereich anfertigen? Kann ich null nachvollziehen. Blech auf Stoss reinbraten udn ordentlich versiegeln. Unter der Kaskade kommt man doch super in den Tunnel. Dort ordentlich FluidFilm, Mike Sanders, Seilbahnfett oder was auch immer rein und fertig. Da passiert dann erstmal gar nichts.
    2 Punkte
  15. Danke. Ja am Einlass werde ich nochmal rangehen. Ist auf dem Bild auch etwas blöd Zu sehen. Ist bereits relativ in Ordnung und sollte für ü20 ps reichen. Aber ich schau mir das nochmal an. Grüsse
    2 Punkte
  16. ich bin damals auch gleich in die Demenz. Nicht lang rummachen.
    2 Punkte
  17. @egighallo, ob jetzt die ein oder anderen Wünsche umgesetzt werden, dürften auch kaufmännische Aspekte mit reinspielen. Was ich mir mit als wichtigstes wünsche, sind wirklich "masshaltige" Hauptlagersitze. Dieses Manko bekommen ja schon über Jahre hinweg, trotz häufiger Kritik, andere Hersteller von Piaggio Gehäusen nicht in den Griff, oder wollen das einfach nicht. Gruß
    2 Punkte
  18. An dem Einlass ist vermutlich noch zu viel Material, da kommt nicht genug Frischgas durch. ansonsten schönes Projekt, weitermachen.
    2 Punkte
  19. Ich habe in meiner Unterplinte nen '71er Baseballschläger entdeckt, der vorne ne 10er Eichel trägt. Habt ihr sowas auch schon erlebt? Ausgiebige Recherche in einschlägigen Foren - selbst in England - ergab keine sachdienlichen Hinweise.
    2 Punkte
  20. Ich hab es hier gs3-o-lack-die-schöne-und-das-biest auch schon gepostet, doch hier passt es am besten. An meiner GS3 waren 2,5 Streben durch, diese hab ich getauscht und danach... - grundiert in original Nussbraun - unregelmäßig Fett aufgetragen - Lack nach Analyse mischen lassen - Nachlackiert - trocknen lassen - Fett entfernt - mit Diversen Gegenständen verkratz - mit Lappen und schwarzer Farbe leicht abgewischt.
    2 Punkte
  21. Diesen Breitreifenfetisch werd ich nie verstehen
    1 Punkt
  22. Ok, "kreativ" kann mans natürlich auch nennen...
    1 Punkt
  23. Ich würd's lassen, das rechtfertigt den Aufwand nicht. Ist doch ne Super Welle Auf der Suche nach dem letzten Pferdchen sicher sinnvoll, ansonsten eher nicht.
    1 Punkt
  24. Einfetten wohl kaum. Kleben,oder Flüssigmetall
    1 Punkt
  25. Seitens LabView sind mir keine derartigen Probleme bekannt. Hier die Werte deines seriellen Monitors als Diagramm visualisiert. Man sieht vereinzelt Störungen im Zündsignal, das dauert immer mehrere Telgramme hintereinander. Rolle sieht eigentlich gut aus: Z.B. Telegramme Nr. 64 bis 71 sind Ausreißer: Oder auch Telegramme Nr. 208 bis 213: Hier die Excel: monitor.xlsx
    1 Punkt
  26. Haha, klar doch! 560 Kilometer Reichweite und etwa so teuer wie ein etwas besserer Roller. Haben die was durcheinander gebracht und die Reichweite versehentlich in Rubel umgerechnet? Naja, ankündigen kann man vieles. Laut Eigenwerbung der Hersteller ist ein Ural-Gespann sicher auch zuverlässig und ein Lada Granta ein halbwegs modernes Auto - gibts auf Wunsch übrigens mit 4-Gang-Automatik Müssen Interessenten die Karre vorbestellen? Und eventuell 3000 Euro Anzahlung leisten?
    1 Punkt
  27. ansich ja ganz hübsch, aber wenn man da den Druckpilz zentrieren will, lässt sich der Deckel wie verschieben?
    1 Punkt
  28. Wie war das doch gleich beim Trabi 601? Anzahlen mußte keiner. 600 Leute haben einen bestellt. Ein Besteller hat einen bekommen. Daher Trabant 601
    1 Punkt
  29. Mit dem Truppenü.platz hab ich bisher keine Probleme gehabt. Aber falls doch einige Schweisdrähte nach innen stehen sollte, lassen sich diese mit einer Kette, die man durchrasselt, weitestgehend entfernen. Man schweißt ja nicht in die Luft, sondern an die vorhandene Blechkante. Mach ich bei 2€ großen Löchern genauso. Punkt für Punkt im Ring rum bis das Loch zu ist. Nix Luft schweißen..... Abgesehen ist das auch eine Instandsetzung und keine Vollrestauration....
    1 Punkt
  30. Wie gesagt wir planen das so aber wenn uns dann dies die Fertigungskosten mit allem drum und dran in die Höhe schießen lässt müssen wir Abwegen. Mann kann alles perfekt und so präzise machen wie nur möglich, aber wenn am Ende dies alles in den Endpreis eingerechnet wird, ist das für viele nicht mehr tragbar. Wir wollen einen Konkurrenz fähiges Gehäuse, das die gewissen Extras besitzt, wofür man auch bereit sind etwas mehr dafür aus zu geben.
    1 Punkt
  31. 1 Punkt
  32. Krass! Gerade auf der North Legends Seite nachgelesen, sehr traurig! Gute Reise, Basti.
    1 Punkt
  33. Nein, ist nicht möglich.
    1 Punkt
  34. Müde bin ich, geh zur Ruh', decke meinen Pudel zu, der pötpöt pupst, der Pudel grunzt, und jetzt is das Gedicht verhunzt.
    1 Punkt
  35. Danke erstmal. Ist einer 92er Lusso Elestart. Prüfen will ich die Beleuchtung, was auch mit 12V DC geht . Mir geht es vor allem um die die Tankanzeige., auch weil ich gerne noch zwei andere Lusso Tachos testen würde. Und ich weiß halt nicht, ob die Tankanzeige mit 12V DC funktioniert (ganz zu schweigen davon, ob ich den Tacho mit 12V DC dann gleich schrotte). Deshalb auch die Idee, am Kabel des Reglerausgangs 12V AC einzuspeisen. Und deshalb ja meine Frage, ob das mit der Halogentrafo oben funktioniert. Außer den im Bild gezeigten Spulen ist da sonst nix an Elektronik drauf (soweit ersichtlich) und das Messgerät zeigt 12V AC. Ansonsten: was kann man außer einem Märklin Trafo sonst noch nehmen ?
    1 Punkt
  36. Bei manueller Übersetzungseingabe scheint es zu funktionieren Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    1 Punkt
  37. Auch wenn es Optisch nicht gut ausschaut zb mit den Direkteinlass hinten und ihn 95% keiner braucht , glauben wir halt, je universeller der Motor einsetzbar ist desto größer der potenzielle Kundenkreis. Das Topic ist in erster Linie auch da um euch allen eine kleine, bis dato noch nie gewesene Mitsprache am Projekt zu ermöglichen, um ein Produkt zu entwerfen das für Rollerfahrer ist und nicht nur irgend eine Vorgabe von jemand einzelnen Erfüllen soll.
    1 Punkt
  38. Servus, schraube an der Guzzi seit 1988, somit mein Lebenswerk Der Motor, Stelvio hatte 50000 km runter, hat bei halber Laufzeit Rollenstößel bekommen. Der Motor ist aus einem Unfall, wo der den Zylinder Stehbolzen gesprengt hatte. Im Netz gab es dann einen 100 mm Kolben- Zylindersatz, somit echte 1275 ccm. Mit den originalen 50 mm Drossel Klappen und Rechner der V11sind es 125 PS, 128Nm, Schwinge, wie der Rest vom Fahrzeug, sind eine eigen-Konstruktion ( 1994) mit nach dem 3. Umbau einem mittig laufendem 180/55 er Hinterreifen, Kurz gesagt, die hintere Bremsscheibe, Getriebe und Rahmen ist noch LM4, Rest alles neu. Ja, ich bin Münchner
    1 Punkt
  39. Dürfen aber genau so nur die maximalen 115dB /1m ich stell mir grad so ein Kreuzfahrschiff mit a normalen Autohupe Hupe vor.
    1 Punkt
  40. der feinspitz würde auch mal die fenster im kolben entgraten und anfasen um einen einhaken vorzubeugen. vid2come
    1 Punkt
  41. Ich habe ja einen originalen Golf 2 E angeboten gekriegt. OK Batterien müssten neu, aber alleine der Blick von der Zulassungstelle wenn ich H und E-Kennzeichen zusammen haben will wäre es mir fast schon wert. Und von den Batterien abgeshen hat der seine Rohstoffe schon vor 30 Jahren verbraucht. Bliebe die Frage ob ein Lipo-Umbau H-fähig ist.
    1 Punkt
  42. Dass der aufgefräste „Polini“ Kolben nicht super ist dürfte seit ca. 20 Jahren bekannt sein.
    1 Punkt
  43. wenn mich einer im schlaf vögeln würde, würde ich mindestens auch seine geldbörse stehlen, damit der in den knast muss und es ihm hoffentlich ebenso geschehe.
    1 Punkt
  44. Würde dann ganz gerne einen Abguss von dem Modernen Design von Pinasco 251ccm sehen und dann vergleichen was so State of the Art bei den Italienern ist!
    1 Punkt
  45. 1956er Acma im Original Lack - hat lediglich Aufkleber und Farbe bekommen - sämtliche Teile sind Original (bis auf Motorinnereien, Tacho, Gummi, Felgen, Stoßdämpfer und Ständerfüsse). Dem Zustand angemessenes Tuning. Alles eingetragen. Name vom Hobel: THE RACER´S EDGE Thema ist eine Karre für die Rennen auf den Bonneville Salt Flats ... zudem wollte ich einfach mal ne Mühle mit Rock´fuckin´Roll Flair bauen Und weil ein ACMA Oarsch einfach so schön ist - hier noch mal, noch ohne Aufkleber, für den Connaisseur Die großen Felgenschrauben sind derzeit Originale, sollen aber noch, wie die Felgenschrauben, in Gold kommen. Das Felgenrot ist das Rot der Hoffmänner - soll auf dem Salzsee Speedway schon rüberkommen, dass das ne deutsche Karre ist.. Wer mit dem Thema überhaupt nicht grün ist - gibt mal "Bonneville Speed week" in den Gockle ein und geht auf Bilder .. viel Spass bei dem Augenschmaus! Denke das erschließt sich aus dem Kontext .. aber gerne noch mal schriftlich - die originale Sattelbrücke war warumauchimmer gestrahlt, hab also sicher kein Olack übergeduscht! Kann man sich jetzt natürlich drüber zanken mit dem Orange. Ich finds sexy .. und das ist ja wohl die Hauptsache D)
    1 Punkt
  46. So habe nun schon seit längerem einen ALLSTATE Reifen auf meiner Allstate ist ein echt übel alter Reifen und war von Anfang an nur als "Deko" Reserverad gedacht. da die Dinger in nos für um die 100€ plus Versand etc aus usa gehandelt werden, war mir der für ursprünglich 30steine ganz recht. zudem hätte nos ja auch nicht zu dem roller gepasst. Dummerweise haben die bei der Demontage (die Felge ging an wen anders) beide Stahlringe aus dem reifen geschnitten. Ging wohl zu schwer runter und der Reifenhändler hatte keine Lust weil der Reifen ja eh "Müll" war. Wie auch immer, hab ihn dafür umsonst gekriegt und nur den Versand gezahlt Die eine Seite war noch dabei, die konnte ich mit so Karosserie/gummi Kleber wieder einsetzten, die Zweite fehlte leider. Hierfür hab ich ne Schablone gemacht und den Ring aus nem alten Michelin 8 Zöller geschnitten und die verklebt. Dann noch innen nen aufgeschnittenen Schlauch zur Stabilisierung eingeklebt und fertig. Mehr als mundgeblasen gebe ich dem Schlauch dann allerdings net, des würde der Reifen wohl nicht überleben. Im Grunde natürlich Schwachsinn, aber finde der Reifen passt perfekt, da dürfte gar kein anderer ran.
    1 Punkt
  47. Ja der untere Halter sollte umgeschweisst werden weiter nach oben oder ganz weg oder eine Verlängerung bauen um ihn seitlich zu befestigen. Sonst nichts.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information