Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.11.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Bin gerade in der Anfangsphase mit meinem BFA 306er Motorteile wären schon fast alle da aber dazu wird auch ein Roller parallel aufgebaut. Kommt in eine P200e Bis jetzt hab ich da nur einen Auspuff gebastelt. Im Frühjahr kann ich dann drüber berichten.
    10 Punkte
  2. P251 MEMBRAN-Version (lamellare) Gestern mit angepassten Überströmer und MRP Ansauger/Rüssel (Einlasstrakt etwas bearbeitet) Dello VHSH30 und Qk1,5 endlich die 30 PS am Rad geknackt Kupplung mit 4 golden/8 silberne Federn, damit der Drehmonentanstieg der Resi Box problemlos übertragen wird Auslass unbearbeitet !!!! Steuerzeiten original: und nochmal gemessen 125,8°/173,5° Pinasco Flytech Zündung mit Kunststoffschaufeln
    8 Punkte
  3. U97-M(ikuni) Vergaserdeckel Demnächst beim Rollerhändler Ihres Vertrauens.. U97-D(ellorto) U97-K(eihin)ist in Planung.
    7 Punkte
  4. Geil mit dem wassergekühkten Kopf. So richtig unauffällig Plug and Play - 90er Jahre Racer Style. Bringt der dann die erhoffte Leistung oder sieht er einfach nur hübsch & golden aus? Ich habe ja nun von Crank Hank gelernt, dass es nicht nur um Leistung geht, sondernauch um die Laufruhe des sagenumwobenen T5 Motors, ein lebender Mythos, nur selten fahren gesichtet UND ja natürlich um Exclusivität analog eines Sachi Lambretta Targatwin 2 Zylinder, nur oh ja dass es sich hierbei gar nicht um einen 2 Zylinder handelt, wo also bleibt die Exclusivität, erkenne ich doch nur einen ganz konventionellen PX Motor mit ein paar T5 Genen und lediglich einem von vielen neuen Zylindern, der bisher noch nichts wirklich gut kann, ausser der wahrscheinlich sagenumwobenen Laufruhe eines T5 Aggregat (erwähnte ich das schon?) - Sofern das auch so ist. Wichtig ist doch letztendlich nur eines: Passen die eloxiertem Teile des Pinascos auch zum Lacoste Polohemd des modebewusste Vespistis?
    7 Punkte
  5. 6 Punkte
  6. So hier mal die Liste der Töpfe die von uns umgebaut bzw. angepasst wurden: Sip Road 2.0 mit 22mm Stinger Sip Road XL mit 22mm RR mit Doppelrohr Polini Box BigBox Sport mit 22mm Resi-Box Pinasco251Box vielleicht sollten alle 251ccm Motoren mal zusammen auf ein und dem selben Prüfstand testen z.b.. im Jänner in der Steiermark bei der SFR- Prüfstandsgaudi.
    4 Punkte
  7. Wenn dem so ist, entschuldige ich mich hiermit in aller Form bei Dir und nehme alles zurück.
    3 Punkte
  8. Warum fühlst du dich von mir angesprochen? Hab weder DICH noch DEINE Produkte in irgend einer Art & Weise genannt oder verurteilt. Falls du selbst weist, sind auch viele originale Deckel aus Plastik....die nach Jahren ihren Geist aufgeben.....meistens auf einer Tour oder voll peinlich an der Eisdiele @ Keule Ich hab auf allen meiner LF deine Deckel drauf und kann darüber NICHTS negatives sagen! Auch im Bekanntenkreis sind alle happy. Also was soll das schon etwas aggressive gegenüber mir? Andere Produkte darf MANN ja auch noch gut finden ? MfG Fox
    3 Punkte
  9. Das finde ich ja auch völlig in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, warum man so ein Produkt nicht gut finden kann, ohne ein anderes im selben Atemzuge schlecht zu machen. Vor allem finde ich es dann mehr als fragwürdig, wenn es Händler tun.
    3 Punkte
  10. 1956er Acma im Original Lack - hat lediglich Aufkleber und Farbe bekommen - sämtliche Teile sind Original (bis auf Motorinnereien, Tacho, Gummi, Felgen, Stoßdämpfer und Ständerfüsse). Dem Zustand angemessenes Tuning. Alles eingetragen. Name vom Hobel: THE RACER´S EDGE Thema ist eine Karre für die Rennen auf den Bonneville Salt Flats ... zudem wollte ich einfach mal ne Mühle mit Rock´fuckin´Roll Flair bauen Und weil ein ACMA Oarsch einfach so schön ist - hier noch mal, noch ohne Aufkleber, für den Connaisseur Die großen Felgenschrauben sind derzeit Originale, sollen aber noch, wie die Felgenschrauben, in Gold kommen. Das Felgenrot ist das Rot der Hoffmänner - soll auf dem Salzsee Speedway schon rüberkommen, dass das ne deutsche Karre ist.. Wer mit dem Thema überhaupt nicht grün ist - gibt mal "Bonneville Speed week" in den Gockle ein und geht auf Bilder .. viel Spass bei dem Augenschmaus! Denke das erschließt sich aus dem Kontext .. aber gerne noch mal schriftlich - die originale Sattelbrücke war warumauchimmer gestrahlt, hab also sicher kein Olack übergeduscht! Kann man sich jetzt natürlich drüber zanken mit dem Orange. Ich finds sexy .. und das ist ja wohl die Hauptsache D)
    3 Punkte
  11. Geduld ... Ich will auch mitspielen!
    3 Punkte
  12. du wirst noch erwachsen werden und lernen, dass es nur darum geht! oder glaubst du wirklich, dass es geil ist zuzugeben dass du pinasKEL fährst, mehr abgelegt hast als fürn quattl und trotzdem in jeder "drehzahlsituation" unterlegen bist - im schlimmsten fall noch einen gelben sticker drauf
    3 Punkte
  13. Winterprojekt Nr. 1: Adios Pantalones! Die Spanierin soll mit möglichst wenig Aufwand revidiert und dann typisiert werden.
    3 Punkte
  14. mach dir nichts draus... die Idee war so gut das nun viele auf den Zug aufgesprungen sind und ihre eigene Produkte auf den Markt werfen. Spricht für sich selbst
    2 Punkte
  15. Meckerliesel..... nenene ich glaub es geht los.... haste bissl zuviel Lacke und Kleber geschnüffelt.... Rita
    2 Punkte
  16. Auch wenn das alles hier sehr offtopic ist, finde ich beide “Anweisungen“ von dir ziemlich kontraproduktiv. Wer sagt dir denn, dass der Aluguss das aushält? Ich hab hier nen ktm Motor mit m6 schrauben im aluguss. Angegebenes Moment 8 Nm...
    2 Punkte
  17. War nun das erste mal auf dem Prüfstand. Das Ergebnis war ernüchternd, aber lässt sich ziemlich gut fahren 53hub, Keihin 35, Franz SZ 128/188
    2 Punkte
  18. Wo ist das Problem? Den Hebel einfach andersrum anbauen, dann hält das wieder für ne Weile.
    2 Punkte
  19. Heute ist anscheinend ein besserer Tag zum prüfen Bin soeben auf der Strasse mit dem DS-Motor gefahren und ich muss sagen ich bin begeistert nicht nur vom Schub auch von der Laufruhe und dem sehr geilen dumpfen Sound der PoliniBox mit 22mm Endrohr. Also ich behalte ihn
    2 Punkte
  20. Schneller Versand und guter Kontakt.
    2 Punkte
  21. Als sich einmal eine (wirklich süße und schön zu bumsende) Maus von mir trennte, tat sie dies mit der Bemerkung, dass ich ein humorloser Mensch sei ... Damals wurde mir klar, was eine 110%ige Wahrnehmungsstörung bedeutet.
    2 Punkte
  22. Du meinst die Vespa Cowboys, oder?
    2 Punkte
  23. Es ist doch egal ober er den Quattrini schlagen kann oder nicht. Schwanzvergleich is fehl am Platz! Andere Marke und andere Peripherie! Wieder eine Alternative mwhr am Markt. Der Pinasco wird schon noch zeigen was er kann, so wie alle anderen Zylinder auch! Gruß Chris
    2 Punkte
  24. gar nicht gewusst, dass es ein Oldtimer Topic gibt. Der Manta ist geil by the way. Hier mal mein Hobel: Datsun 240Z, erste Serie 1970. Den Z hab ich in den USA gekauft, selber rüber geholt und zugelassen. Seit 6 Jahren schraube ich mittlerweile an der Mühle. Spec's: Gewindefahrwerk und Querlenker von Techno Toy Tuning 6 in 1 Fächerkrümmer Edelstahl 5 Gang Getriebe vom Nissan 240SX Bj 97 Sperr-Differential vom WRX STI Bj 2005 Restaurierung letzten Winter etc. Vor neulack: danach
    2 Punkte
  25. Bei uns im Norden ist das völlig anders, wir sind aber auch härter
    2 Punkte
  26. kriege entstehen meist wegen fotzen, ihr kuschelhasen. wusstet ihr aber eh schon, oder?
    1 Punkt
  27. Du sprichst wahrscheinlich von der psychischen Gewalt, die Ron den ehemaligen potentiellen Käufern und Anzahlern durch den Stress der letzten 12 Monate angetan hat?
    1 Punkt
  28. Ja, okay. Trotzdem sollte man so viel Arsch haben, sich zu entschuldigen
    1 Punkt
  29. Ich hoffe, nicht mit 2,5qmm. Sorry, musste sein
    1 Punkt
  30. Er macht's richtig, und Ihr seid die DUMMen.
    1 Punkt
  31. Euch will ich hören, wenn es nichts mehr zu basteln gibt!
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. ich glaub da hast Du recht wenn man sich die Performance mit dem zugehörigen "Werksauspuff" anschaut Aber mit umgebauter Polinibox und großem Gaser fährt das sicherlich für einen Tourenmotor schon (r)echt gut. Ich finde es insgesamt einfach nur schade - wie Schöni ja auch kürzlich angemerkt hat - dass der fähige Endkunde mal wieder selber fertigentwickeln muss.
    1 Punkt
  34. Der Titel "Shop des Jahres" bedeutet ja nicht automatisch, daß der beste shop gesucht / gekürt wird. Mit beispielsweise einer "Silbernen Zitrone" könnte man ja neben dem besten shop auch mal den schlechtesten Shop des Jahres prämieren. Für 2019 könnte man die saure Frucht wohl direkt übergeben.
    1 Punkt
  35. Hab auch nur gute Erfahrungen mit Elektro Wandelt gemacht und hab da schon so einiges bestellt
    1 Punkt
  36. Super Video: Super Walter Allerdings muss man zugeben: 15km auf einer Vespa komplett blind den Großglockner hoch ist überhaupt kein „Kindergarten“! Mit einem Auto hätte man das vielleicht noch sagen können: Da muss man sich eben nur die Strecke merken Auf einem Zweirad kommt dazu aber noch die Koordination im Dreidimensionalen Für mich ist das Lumpi seine bisher spektakulärste Nummer! Ich hab ihn eigentlich immer belächelt mit seinen Sachen: aber das ist jetzt ganz klar eine Extreme die seinesgleichen sucht Warum er ohne Helm gefahren ist will mir jedoch einfach nicht plausibel werden! Hirnrissig! Das Atemgerät ist entweder dem Sack überm Kopf geschuldet oder auch das man nicht abgelenkt wird von äußeren Einflüssen
    1 Punkt
  37. Hallo Schlosser! (Revolverheld) Ich bin hier nur der virtuelle Übermittler
    1 Punkt
  38. servus! Gestern mal ne Probefahrt gemacht und es war 100x geiler als vorher. Danke für den Tip mit der 25% Feder. Das ist glaube ich ein guter Kompromiss. Vielleicht stelle ich irgendwann auf den F16 mit Ausgleichsbehälter um...
    1 Punkt
  39. ich habe das bislang ungefähr so wie bei der enten-bremse modifiziert: Quelle: treffpunkt-citron.de wirkt sehr gut. gruß, stefan
    1 Punkt
  40. Nein. Ich rege mich natürlich nicht über2 Wochen Wartezeit auf, sondern über die dazugehörige Kommunikation und den damit - im Verhältnis zum Preis - verbundenen Service. Man kann nicht immer kommunizieren, dass man die Teile schleunigst nachsendet und dann passiert nichts. Und mal ehrlich - es geht auch nicht an, dass ich mir dann die dazuzugehören Teile irgendwie anderes besorge. Und das hat auch wieder gar nichts damit zu tun, ob gerade Saison ist oder nicht. Das hat nur etwas mit Kundendienst und Service zu tun für ein Produkt was sich absolut im obersten Preissegment bewegt.
    1 Punkt
  41. Ich bin und war bis jetzt wirklich ein Fan der Streamline Sitzbänke (bereits seit der 1. Generation) ... hatte bereits 2 (Curve u. Touring mit und ohne Scharnier) für eine PX sowie eine mit Scharnier hinten für meine GT160. Aktuell die 4. Bank für PX mit Scharnier vorne bestellt am 15.10.2019. Wie immer guter Kontakt, kleiner Rabatt als Treuebonus und Lieferung bereits frühzeitig am 22.10.2019. Leider fehlten alle Befestigungsmaterialen im Paket und man sicherte zu, mir diese fehlenden Teile umgehend nachzusenden. Seither frage ich regelmäßig nach und bekomme immer zur Antwort, man versende unverzüglich... bis zum heutigen Tag (5.11.19) ist bei mir nichts angekommen. Das ist alles sehr unzuverlässig und mir bisher so noch nicht passiert. Die Sitzbank konnte ich deshalb immer noch nicht montieren. Das trübt wirklich mein Bild von Streamline. Und bei einem solchen Preissegment (mit Scharnier im Schnitt 400€) ist das ein wirklich schlechter Service-Gedanke. Muss man sich nächstes Mal wohl eine andere Sitzbank aussuchen. Und zum Thema Kürzen - das ist wirklich überhaupt kein Problem. Auch nicht bezüglich der weiteren Funktion im späteren Gebrauch.
    1 Punkt
  42. Das Bild hat mich vor langer Zeit auch Inspiriert;) Aber so viel ist noch nicht dabei rum gekommen. Wobei mein Bild schon ein Paar Jahre alt ist.
    1 Punkt
  43. Hallo, Ich wollte euch mal nen Foto von meiner XL2 zeigen.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information