Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.10.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. natürlich ziehen standartmotoren 2.56 mit z48. wenn man halt ein resoloch hat, und beim schalten genau dort landet, geht nichts weiter. da kann man dann zwei sachen machen, resoloch beheben(unter umständen sehr mühsam) oder halt übersetzung verkürzen. das jetzt aber verallgemeinern und sagen das solche motoren immer eine kurze 2.66 oder 2.76 und z48 brauchen, ist natürlich humbug.
    6 Punkte
  2. turbo ist hubraum für arme leute....
    5 Punkte
  3. Zitat " Vespassionist". Au weia.
    4 Punkte
  4. Aber wenn so ein Franke "Rroggäglubb" sachd, ist das doch auch irgendwie herzig.
    3 Punkte
  5. drei löcher sind nochmal um einiges geiler. aber vielleicht halt nicht beim drehschieber...
    3 Punkte
  6. Hör jetzt auf mit der Vernunftskagge und lass uns bitte noch ein wenig in dem Glauben dass zwei Löcher immer geiler sind als eins!
    3 Punkte
  7. Rap und RT195 ist wie DTM-Endrohr am Originalauspuff eines 3er BMW.
    3 Punkte
  8. @gonzo0815 das klingt so allgemein. ich fahre 2,34 mit standard 4. gang und der skr malossi zieht das mit rap auf ziehmlich genau 120 gps km/h. ich will nur sagen, dass die getriebe-abstufung stark vom hubraum bzw. der zylinderauslegung abhängt.
    3 Punkte
  9. Langeweile, Herr Oberlehrer? Dann such Dir anderes Topic.
    3 Punkte
  10. Nach meinem Kenntnisstand sind die alle einwandig. Die einfache S Version beinhaltet eine Kassette am Konus. Diese „Kasette“ besteht aus Dämmaterial welches mit einem Lochblech umschlossen ist. Der S+ hat zwei Kasetten. Bin jetzt Freitag bei S&S und frage nochmal nach.
    2 Punkte
  11. Nene, da sind auch welche dabei mit Mitte/Ende 20 und haben sich zur Belohnung fürs erfolgreiche Studium vom ersten KPMG-Gehalt ne Simson-Fuffi rausgelassen, weil sie zu Schulzeiten aus dem Bus immer die 16-jährigen Kollegen mit ihren Aahchdsgerkross gesehen haben...
    2 Punkte
  12. Jungs was´n los seit dem 10. Oktober online und noch keiner ein Streichholz rein geworfen?! Ich bin enttäuscht...
    2 Punkte
  13. 2 Punkte
  14. Hat er sich eigentlich schon wieder angemeldet mit seiner Roadshow auf dem Meltdown in Kalkar?
    2 Punkte
  15. lustig, da lese ich alle jahre mal im lami bereich und muss mit entsetzen feststellen, dass ihr auch mit der "plage" Crank-Hank zu kämpfen habt weitermachen!
    2 Punkte
  16. Aha, meint er das also. Habe gerade noch nen 180SS Block zu meinem GS 160 Motor geschossen und hier liegen. Die Motoren sind so dermaßen unterschiedlich zu allen Motoren die danach kamen Sprint Rally PX etc... Alleine schon das der GS/SS Motor keinen Einlass im Gehäuse besitzt also der Zylinder einen Direktansauganschluss hat usw. Unterm Strich sind die GS/SS Modelle, welches er dort meint zu haben, im Original eines der speziellsten Vespa Modelle überhaupt. Da ist sehr wenig vergleichbar mit andern Modellen und selbst wenn unterliegt es auch da kleinen Unterschieden. Deshalb ist es ja auch besonders bescheuert das er meint seine Billo Teile Bastelbude mit Teilen anderer billiger Vespas mit nem Satz Nachbaubacken und Koti der GS 160 sei echt.
    1 Punkt
  17. Hallo! Aber was ihr besprochen habt, kannst Du auch nicht beweisen... Oder wie hat er es zugegeben? Im Gespräch mit Dir, oder schriftlich? Das Ganze ist recht unerfreulich. Viele Grüße Henning
    1 Punkt
  18. Ja, das Video ist echt hart. Erinnert an Simon Gosejohann in Comedystreet. :) Henning
    1 Punkt
  19. Aber der Präsi meint's schon ernst. Der ist ja richtig TÄTOWIERT!!!
    1 Punkt
  20. ja ,da ist das Schutzgeld für dei MAfia inkludiert
    1 Punkt
  21. Die wären wohl gerne ne Roggagäng (-bäng). Allerdings werden da evtl. die Höllenengel was dagegen haben. Für mich ist das ein "Möchtegernhardcorewitzverein" im Weichspülmodus. Das Color ist auch total toll, hauptsache Totenkopf
    1 Punkt
  22. Hab meine Fabbri auch vom Egig. Das hat super geklappt und ich bin mit der Welle bisher zufrieden.
    1 Punkt
  23. Die Fabbri gibts glaube ich beim Egig und in den italienshops...
    1 Punkt
  24. So heute mal alle Anbauteile Königin bekommen. Rahmen dauert noch etwas. Hab mit ein paar Sachen schon angefangen zu komplettieren soweit es geht...
    1 Punkt
  25. 1 Punkt
  26. Hi, also der Herr Verkäufer hat am Donnerstag einen Termin bei seinem Anwalt, hier wird er versuchen den Kaufvertrag durch zusetzten. Ich bin ja Gott sei Dank im Rechtsschutz, daher warte ich jetzt auf das Schreiben von seinem Anwalt und dann werde ich mal schauen wie es weiter geht. Vielen Dank für die vielen Antworten und Unterstützungen. Ich werde sicherlich die eine oder andere Hilfe verwerten können und müssen, daher noch einmal vielen Dank.
    1 Punkt
  27. Ein Mann, ein Wort Ich bin immer noch begeistert von dem hier vorgelegten Tempo Gruß, Humma
    1 Punkt
  28. @Humma Kavula eindeutig: 657Ps aus 427 ford cui! rlg christian
    1 Punkt
  29. ich würd seit dem tollen Teil von pinasco sagen „quattrini ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr quattrini“
    1 Punkt
  30. Wohl wahr... aber bei ü500€ sollte alles passen ohne Kompromisse
    1 Punkt
  31. Ich denke die Beschreibung passt auch auf einen nicht unerheblichen Anteil der Rollerfahrer.
    1 Punkt
  32. Feuersteg Auslasseitig ist Zündung! Flammfront fährt unverbrannt in den Auslass . Sowas kommt nicht von zu hoher Verdichtung. Da verreckt dir die Reuse schon 100mal vorher.
    1 Punkt
  33. benzinfilter brachte bei mir 7ps weniger spitze. dellorto gar 7,5ps. anmerkung: ich bin mir nicht sicher, ob ich das nur geträumt habe. wobei: normal träume ich "organischer".
    1 Punkt
  34. Ich hab den Klarlack bei meinem Ares im Backrohr eingebrannt 3x 30min mit immer 30min Pause und bei jedem Einbrennen Temperatur erhöhen.
    1 Punkt
  35. Hat denn niemand geklagt? Wäre doch simpel, Rückzahlung einklagen, Titel erwirken, vollstrecken lassen. Ist für jeden Anwalt ein Kinderspiel. Sonst fällt mir nur noch das dazu ein:
    1 Punkt
  36. Gerade fertig gestellt, natürlich Olack! 82er ET3 mit 121ccm Pinasco Alu
    1 Punkt
  37. Damit am Ende nicht versehentlich ne Scomadi raus kommt.
    1 Punkt
  38. Also könnte man umgekehrt sagen, dass der "uralte" Dellorto Bauernvergaser auch nahezu ohne weiteres gegen den 4-5 mal teureren Smart Carb sehr gut mithalten konnte ?
    1 Punkt
  39. 60 hub 120 pluel Vespatronic mit gpone Lüra 24° vhsb39 mit Egig Ass (Hd200 k57 dq266) Egig Boa m200 Auspuff 128-188 und NA 173 1,4QK Benelli Getriebe Fabbri Kupplung und Korb Schwarz zum Pimmelfechten abgedüst, ohne Lüra. Wobei das nie Ziel des Motors was, was man ja am Verlauf vermuten kann.
    1 Punkt
  40. 1 Punkt
  41. Vielleicht ein Denkfehler? Base Advance entspricht Pickup Versatz. Den ersten bzw. weiteren Messpunkte hab ich initial auf 0 Grad programmiert und so konnte ich die Base Advance auf der OT Markierung abblitzen und justiert.
    1 Punkt
  42. Ich fahr an einem Bock von schon den BGM Regler, wo der AC Ausgang vorne Licht macht und schnarrt, und der DC Ausgang den SIP Tacho füttert und die LED Beleuchtung hinten. Wenn ich nun auf Vape umrüste, muss ja nur die ZGP, Lüra und die CDI getauscht werden. Das ist doch großartig!
    1 Punkt
  43. Ich trage meine 1€-Variante zum Ausbau des Nadellagers bei der SF dann auch noch mal vor, sollte den meisten hier aber bekannt sein. Ist sehr ähnlich zu der Variante von Roggi, ich habe aber keinen Gleithammer 1. Schlossschraube nehmen und den Kopf zur Linse feilen: 2. Ins Nadellager einfädeln (Nadeln vorher raus): 3. Passene Nuss drüber stecken, die im Durchmesser größer als das Lager ist, U-Scheiben rauf, Mutter raufdrehen. Ordentlich heiß machen und die Mutter mit Gefühl anziehen. Kinderleicht, dauert keine 5 min: 4. Ergebnis:
    1 Punkt
  44. Als Hersteller der KR Getriebe möchte ich nun doch kurz bisschen was dazu sagen. Dieser Motor ist der erste Motor, in dem das Getriebe klemmt und wir haben eine nicht unerhebliche Menge an Getrieben im Feld. Unsere Teile passen und ich liefere gerne die Messprotokolle dazu wenn jemand das Getriebe kauft. Die Teile sind geschliffen und eben ein Vielfaches genauer wie es die Piaggio Teile sind, was auch zur höheren Belastbarkeit beiträgt. @ Jürgen: Ich hatte dir die Rückgabe der Teile inkl. Geld zurück angeboten, das hättest du ruhig schreiben dürfen, da wir genau an solchen Themen nicht interessiert sind und gerne zu jedem Zeitpunkt unsere Hilfe anbieten. Ich bin mir sicher, dass unsere Teile passen und unterstütze gerne beim vermessen der Lagergassen. Tendenziell sollte der Abstand zwischen den Lagergassen über 70.00mm liegen, so ist es zumindest in den Piaggiomotoren der Fall.
    1 Punkt
  45. Bin mir nicht sicher ob das schon war, aber da gestern mal wieder eine Schaltklaue bei SF gewechselt werden musste stell ichs mal rein: Alte Schaltklaue (ist ja sowieso zwangsläufig beim Wechsel vorhanden) an einem Arm um ein paar Zehntel abschleifen und von der "falschen" Seite auf die Hauptwelle setzen bis der nicht beschliffene Arm das Loch leicht verdeckt. Kugel, Feder, Kugel von der anderen Seite rein ohne Gefahr zu laufen, dass der Kram auf der anderen Seite gleich wieder rausschnalzt und Klaue aufschieben Abschließend neue Klaue von der richtigen Seite draufschieben und das "Spezialwerkzeug" damit wieder runterschieben. Seit ich das so mach dauert der Wechsel ne Minute und geht komplett ohne Fluchen vonstatten Es sei weiterhin Empfohlen den Wechsel in einem transparenten Beutel durchzuführen um einem eventuellen ausgedehnten Suchspiel in der Werkstatt zu entgehen.
    1 Punkt
  46. Nur namentlich, einige spielen jetzt bei daSKArtell. Die hatten gerade ein geiles Konzert im Werkhof zum 20jährigen Bandjubiläum.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information