Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.09.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. 3 Punkte
  2. Sitze hier in Frankfurt und labbern natürlich auch über alte Zeiten, da holt der doch ne STERN von 89 raus und dann das....hahaha In dem Sinne! Schönen Sonntag und keep on scootin! Und nicht gleich zum Tätowierer laufen....
    3 Punkte
  3. Alter, hast du es nicht begriffen? Du nervst! Schreib den Kram auf ne Banane und steck sie dir in deine hässliche unrasierte Möse. Oder - du willst doch was fürs Klima tun - mach den Rechner aus und pflanz draußen einen Baum. Aber deine selbstgerechten Postings gehen einfach auf den Sack. Klar sind ein paar kleine Sticheleien okay, und ich bin da auch echt nicht empfindlich. Aber du übertreibst wirklich in jedweder Hinsicht.
    3 Punkte
  4. Geöffnet, sauber angeklebt, mit 1000er Papier angeschliffen und das Band aufgestellt an der scala, Dani es eine weiche Kante gibt und dünn mit würth schwarz matt gelackt... sieht dann in Nahaufnahme so aus : und die restarbeiten bis auf den Auspuff wären jetzt eigentlich durch ... einmal ohne Dämpfer angeworfen ... erstmal aufräumen jetzt
    3 Punkte
  5. Jo, danke für Euer Kommen. Als kleine Aufmerksamkeit gibt es hier exklusiv das Saarländer-Gruppenbild.
    2 Punkte
  6. Mal abwarten ich habe eine und Berichte gerne sobald der Motor läuft
    2 Punkte
  7. Mit dem Rennen in Cheb ging eine tolle und vor allem verletzungsfreie ESC Rennsaison zu Ende. Diese wurde gestern dann noch ausgiebig in Cheb gefeiert. Die Tagessieger von gestern waren K1 - 1. John Chitoglou 2. Christian Kachel 3. Felix Richter K3 - 1. Marco Abbate 2. Ton Fattorusso 3. David Waiblinger K4 - 1. Benedikt Neuberger 2. Achim Wolf 3. Albert Heigold K5 - 1. Valentino Randazzo 2. Stoffi Maier 3. Roland Brosche K6 - 1. Sven Abele 2. Patrick Gunthner 3. Mark Albrecht K7 - 1. Stephanie Schulz Schnellste Rennrunde - Marco Büttner 1.03.396 Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
    2 Punkte
  8. Noch ein bisschen weiter gemacht...
    2 Punkte
  9. Möchte euch ein weiteres Projekt nicht vorenthalten. V50 von 69 - blau und braun überlackiert. Drunter unangeschliffenes Turchese zu finden.
    2 Punkte
  10. So, mal ein Update. Wie gesagt, der TV200 Rahmen wurde wieder gefullframed und wird grade restauriert. Ich hab mir vor zwei Jahren einen Li3 Rahmen gekauft, und daraus den Grünen CutDown wieder aufgebaut.
    2 Punkte
  11. Hallo zusammen, erstmals möchte ich mich vorstellen. Mein Name Mirco, 45 Jahre, unter der Haube, 2 Teenager Zwillinge 14, Jungs, kein Hund und keine Katze. Dafür aber noch ein paar Macken, ja die bleiben nicht aus. Habe hier eine Vespa VNB6T Bj. 65 die ich ganz neu, ganz chick aufbauen möchte. Motor läuft, kein Thema, wenig zu tun, Blech......naja wie fast immer nicht so toll. In dem Ding haben sich ein paar Mäuse/Ratten oder sonstige Nagetiere schön gemacht, Wie die Dinger rein gekommen sind, keine Ahnung, auf jeden Fall ist die linke Seitenwand hinüber, Beinschild und Spritzschutz. Das Teil habe ich bereits ein wenig "geschoppt" und klappbar bearbeitet. Ich weiß, Hardcore, aber der einzige Weg für mich ohne Spachtel extrem viel Richtarbeit und sonstigem Gedöns zum Erfolg zu kommen. Außerdem soll das Schätzchen für die nächsten 60Jahre fit gemach werden. Hier noch ein paar Bilder. Ansonsten wäre ich dankbar wenn mir jemand von euch helfen könnte, benötige folgende Informationen: - Explosionszeichnungen vom Rahmen - Bezugsquelle für die Innenverstärkungen Seitenteile Anschraubpunkte für den Tank/Sitz, keine Ahnung wie die Dinger heißen - Umbau auf 10" Räder und Gabel die für Scheibenbremse geeignet wäre. Bedanke mich vorerst mal für euere Antworten. Danke und Gruß Mirco
    1 Punkt
  12. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Trotz schlecht Wetter Prognose , kündigen wir hiermit das 4. Clutchtorture & Cowpattybingo an. Natürlich mit DBM Lauf !!! Wir fanden so schön mit euch, das wird es wieder tun wollen. Hier nun der neue Flyer
    1 Punkt
  13. Und die Farben sehe und verstehe ich auch nicht...
    1 Punkt
  14. @freibierda ist was dran. Fremdvergabe ist o.k. - wenn man weiss, was ungfähr rauskommen soll. ich hatte halt an genau dieser Baustelle vor Jahren mächtig aua. Seitdem messe ich zunehmend alles zumindest grob nach.
    1 Punkt
  15. Und das soll jemand machen, der den Unterschied zwischen geometrischer und effektiver Verdichtung nicht kennt, der den Einfluss des Kolbendachs auf die Zylinderkopf Geometrie nicht kennt usw... Worauf ich hinaus will? Ich habe nicht den Eindruck, dass deine Tipps für den TE hilfreich sind. @Matt44 lass dir bei dein einschlägigen Leuten aus dem Forum einen Kopf passend bearbeiten.
    1 Punkt
  16. rauslöffeln mitm Dremel ? sonst seid ihr doch auch nich faul . Am Brennraum tuts auch nicht mehr weh, als an AS oder ÜS oder DS. ich habs voll professionell gemacht am vmc: auf den Tellerschleifer mittig draufgepappt ... auf langsam gestellt und losgedremelt. nachher mit Fächerwalze geglättet. Das ist keine Augen OP.
    1 Punkt
  17. naja die Messung kann wartungs bzw Reparaturzwecken dienen. motorauslegung - wie hier - findet ohne die Messung statt. Also: Auslitern, Brennraum für geometrische Verdichtung 11.5 z.B. ausrechnen. brennraumgrösse anpassen. Kontrolle des Abtrags per waage: 2.7 gr sind 1ccm etwa. ob du 11.5 oder 11.7 Verdichtung hast, is wurst. quetsche 0.75 0.85 0.95 1.03....alles ist erlaubt !
    1 Punkt
  18. Meine Lieblingsaufnahme von heute.
    1 Punkt
  19. Petrol Eisbonbon Gletscher Es sind drei Farben (mit dem Lack der Türen vier).
    1 Punkt
  20. Für die Darmstädter (von der Bergstraße). Schön, dass Ihr dabei gewesen seid!
    1 Punkt
  21. das Steuerrohr von SIP ist für die GS 160, auf den ersten Blick gleich...aber im Detail dann doch nicht, also ohne kürzen des Steuerrohres, Kotflügelbefestigung und Lenkschlossumbau läuft hier nix, dann der Preis (ist ja auch jenseits von Gut und Böse. Alternative ist das Du eine ori SS 180 Gabel findest, hab dieses Jahr schon 4 oder 5 gesehn, schau mal auf FB in den SS Gruppen, da taucht immer mal wieder was auf, wäre für mich immer 1. Wahl ne ori Gabel
    1 Punkt
  22. Ich hoffe du weißt, dass du bei Bierfrei auf der ignore-Liste bist? Also, selbst mit solchen Bildern wirst du ihn nicht erreichen.
    1 Punkt
  23. wenn der vergaser frei ansaugen kann 18 PS (Sil200er Mugello Kolben, gemachter 150er Kopf, 25er PHBL, Kontaktzündung)
    1 Punkt
  24. Samstag Abend 22 Uhr waren da halt wahrscheinlich schon drei Bier drin und der Lieblingsverein hat auch verloren .....kenn ich aus eigener Erfahrung
    1 Punkt
  25. @Ritschi lass doch lieber die zweite Büchse der Pandora zu Ich fahr jetzt mal zum Bombig und entscheide mich dann spontan ..... Bis gleich
    1 Punkt
  26. das höre ich zum ersten mal. Interessant. Glaubst Du, dass die Wärmeisolierung fürs den Füllgrad auch gleich hilft ? soviel Wurstsvheiben hab ich mich nicht getraut. ich mache ja Drucktest und schmiere dann Dirko dran. so dünn es halt geht. Da wäre was super dünnflüssiges Recht. weil so ganz dicht macht alu nicht....
    1 Punkt
  27. Wenn es dir den Aufwand gerechtfertigt erscheint: Kunststoff vorsichtig wegfräsen, Isolierung entfernen, neues Kabel anlöten, mit 2K-Epoxy deiner Wahl auffüllen und aushärten lassen. Wenn man das möchte, ließe sich das Epoxy mit Pigmenten färben.
    1 Punkt
  28. Ich kann aus Himbeereis Kacke machen... ansonsten: volle Zustimmung. Worum gings? Meine PX sieht total sexuell aus. Aber erst wenn ich mit meinem Astra-Körper draufsitze. Das sieht einfach so gut aus, dass kann ich mich vor unvrschämten Avancen kaum retten kann und ich muss so manches rassige Heißblut unbefriedigt ziehen lassen. Das schlüssige Gesamtkomzept sieht natürlich Außenbackenverschlüsse vor, denn ich liebe Außenbacken. Eine links eine rechts lechz... Ach ja. guten Morgen
    1 Punkt
  29. Hallo Österreich ;) Es gibt neue Motive für die Schilder.. Begrenzte Stückzahl....
    1 Punkt
  30. Ist doch wahr Man kann aus Scheiße halt kein Himbeereis machen... Und außerdem : Fragt nicht, wenn ihr nur Zustimmung hören wollt
    1 Punkt
  31. sers lass dir deine orginale von Hahn.F hier aus dem forum überholen , ein Traum . gruß
    1 Punkt
  32. Langweilig! Geht draußen spielen und klaut uns nicht den Sauerstoff!
    1 Punkt
  33. Drei Sachen, okay? 1. So langsam frage ich mich, ob diese Diskussion nicht obsolet ist. Ich glaube nicht, dass hier irgendwer irgendwen auf seine Seite ziehen wird. Erst recht nicht, wenn man halb beleidigend und halb herablassend seit 10 Seiten die gleichen Argumente auf den Tisch kotzt. 2. Wenn ihr schon diskutieren wollt, dann benehmt euch! Wenn jemand anderer Meinung ist als man selbst, ist er deswegen nicht dumm, Aluhutspinner oder "zu blöd, die Wahrheit zu erkennen". Die Forderung nach einem SUV-Verbot, Fridays for Future oder die geplante CO2-Steuer sind ja nicht umsonst umstritten. Da kann man die oder die Meinung haben, aber wenn man die andere Seite schlichtweg als doof bezeichnet, macht man es sich zu einfach. Tauscht Argumente aus, und bleibt vernünftig, alles andere nervt! 3. Grüne PV, so langsam reicht's! Ich bin echt nicht empfindlich. Wenn jemand einen dummen Spruch über mich macht, lache ich da auch selbst drüber, solange er gut ist. Aber ich muss mich nicht von dir als "Aluhut", "Verschwörungstheoretiker" und "Sesselpupser, auf dem man bald gehörig herumtrampeln wird" bezeichnen lassen. In Ordnung?
    1 Punkt
  34. Also wenn wir schon Äpfel mit birnen vergleichen. Mein M252 mit S&S u d 30 Tmx gegen MHR 60 Hub, Cobra u d 30er Tmx
    1 Punkt
  35. 1 Punkt
  36. So auch mal wieder was zum freilegen. 67er Nuova aus Dänemark. Schön grün über jaucht geht aber mit Nitro gut ab. Leicht abgeschliffen.
    1 Punkt
  37. „Was hätte ich für dieses Fahrzeug zu investieren?“
    1 Punkt
  38. Und ich als in den Siebzigern geborener jedes mal wenn ich einen Mitsubishi Pajero* sehe. * Ich persönlich hätte ja Mitsubishi Pendejo besser gefunden. Das klingt nach Steppe, Texas, Neumexiko, Cowboy, Indiander usw. Also passend zum einem Ur-SUV:
    1 Punkt
  39. Absolut Original belassen. Kommt aus der Nähe von Rimini.
    1 Punkt
  40. Bähnzihn im Öl deutet (leider) auf def. Kulu Siri hin...
    1 Punkt
  41. ich bin seit nun 27 jahren bekennender bodenschrauber...eine bühne war immer der wunsch, aber das nimmt dann doch nur unnötig (stell-) platz .. und lieber eine kiste mehr in der Garage und rücken mit knie, als eine bühne im weg die bühne ist im übrigen auch im bild (bierkasten)
    1 Punkt
  42. Originallack, Patina & etwas mehr! Kaufzustand Juli '17: Fertigstellung Juni '19:
    1 Punkt
  43. Alltagskarre Nr.3
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information