Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.09.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. XL2 ist toll....ohne Schayss. Fährt super und alles, naja....früher wollte ich alle PK nicht ausstehen aber mittlerweile gefallen die mir. Deshalb habe ich jetzt auch eine Lambretta.
    5 Punkte
  2. ich hole das mal hoch, weil ich heute endlich zum ersten Mal mit anti dive, XL2 Bremszug und bgm Trommel unterwegs war. Das Zeux ist der Hammer
    3 Punkte
  3. Ich: "Schöner Hund." Polizist: "Danke, das ist ein Drogenspürhund." Ich: "Aber so richtig können tut er es nicht." Polizist: "Was?" Ich: "Was?"
    3 Punkte
  4. Kleiner Witz an alle Biertrinker unter euch Frau: Trinkst du Bier? Mann: Ja. Frau: Wieviele Biere am Tag? Mann: 3 sind üblich. Frau: Wie viel bezahlst du für ein Bier? Mann: In der Bar um die 3 Euro. Frau: Und wie lange trinkst du schon Bier? Mann: Ich nehme an, so um die 20 Jahre. Frau: Also kostet ein Bier 3 Euro, bei 3 Bier am Tag macht das im Monat 225 Euro. Im Jahr wären das ca. 2700 Euro, richtig? Mann: Richtig. Frau: Also hast du in den 20 Jahren ca. 54000 Euro ausgegeben, richtig? Mann: Richtig. Frau: Weißt du eigentlich, wenn du nicht so viel Bier trinken und das Geld das du dir dadurch sparen würdest angelegt hättest du dir dann einen Porsche leisten könntest? Mann: Trinkst du Bier? Frau: Nö. Mann: Wo ist dein Porsche?
    3 Punkte
  5. Hier mal etwas neues vom Zerstörer (Bodensee) Der SF 330ccm Zerstörer Ultra Vollig krank und Eigenbau, läuft vermutlich schon sehr bald. Ich bin gespannt und wünsche Matze damit viel Erfolg. 80+ sind das Ziel, natürlich aus einem Zylinder
    2 Punkte
  6. Hab ich schon erwähnt, dass die Werkstattsuche sich bei zeitgenössischen Fahrzeugen deutlich leichter als bei historischen gestaltet, was für jemanden, der nicht selbst schrauben möchte, ein wichtiges Argument sein kann. Ah ja. Hab ich schon. Zweimal.
    2 Punkte
  7. Effektiv ist der nicht mehr so hoch verdichtet;))Für richtig Endstufe macht mir leider der Kolben mit seiner Pinposition und seinen kack Ringen nen Strich durch die Rechnung.Geilen Kolben plus bohren plus Kopf Bearbeitung macht die Sache recht schnell dann doch teuer.Geil wäre es natürlich dennoch.
    2 Punkte
  8. @EmporioAG bei profiautolacke kriegt man das 919 für nen guten Preis und die Farbe passt super. Die Grundierung von denen passt auch sehr gut. Da würde ich aber die mittelgraue nehmen. https://www.profiautolacke.de/2k-profi-spraydose-piaggio-919-arancio-einschichtlack-400ml https://www.profiautolacke.de/spray-max-1k-primer-shade-nr.4-fuellprimer-mittelgrau-400-ml
    2 Punkte
  9. Wegen der Original Blechhaube, die will ich wegen der Zentralkerze nicht zerschneiden.
    2 Punkte
  10. Bin krank. Hab die Symptome gegoogelt. Es gibt 3 Möglichkeiten: -Pest -Borkenkäfer -Die Zylinderkopfdichtung
    2 Punkte
  11. Geht wieder an und läuft dann nochmal genauso weit wie vorher (wie weit ist das denn nun so? 2km? 25? 75?). Du kannst auch eine Ersatzkerze mitnehmen und dann den Stecker da drauf stecken wenn der Motor ausgegangen ist. Spart dir das Hantieren mit der heissen Kerze und in der Zwischenzeit kann nichts auskühlen. Eigentlich ist es recht simpel, so ein Motor braucht Sprit, Luft und einen Zündfunken (zur richtigen Zeit). Luft scheint vorhanden zu sein, bzw. ist eigentlich nie der Grund. Wenn du kannst, tausche das komplette Spritsystem oder das komplette Zündungssystem. Ist der Fehler dann noch da, ist er im anderen System zu suchen und andersherum. So kann man dann nach und nach alle Teile vom Anfang wieder hinbauen und den Fehler isolieren. Wirst du wohl machen müssen wenn die "kleinen" Änderungen wie Kerze oder Stecker etc. nicht helfen sollten (oder eben Glück haben beim experimentieren). Von der Beschreibung her ist es leider nicht eindeutig zuzuordnen.
    1 Punkt
  12. Ein paar Bildchen zu meinem crimaz Getriebe im m200. Laufleistung ca. 3000km mit ordentlich Gaseinsatz. Gehört wohl etwas besser ausdistanziert. Thema Verschleiß: das Teil kommt wieder rein und darf noch etliche tausend km abstottern. Ich liebe das Getriebe.
    1 Punkt
  13. So sah das aus: Die normalen Glitzerflakes wirken, wenn keine Sonne/Licht draufkommt, als dunkle Punkte, fand ich doof, obwohl ich schon solche in Orange gekauft hatte. Plan war einen oberen Verlauf nach unten auslaufend mit den purpurnen + durscheinenden Flakes, und einen unteren Verlauf nach oben auslaufend mit den orangenen, opakenen Flakes.
    1 Punkt
  14. Ich ergänze ebenfalls: Gruß
    1 Punkt
  15. ...nix für ungut! wir sind ein freies Land! ....lies es nach! Kapitel 4.3.2. "Galante Wortwitze des 21. Jahrhunderts" S. 566 ff. der "Hopster".... zwischen "Haselnüttchen" und "Jumpignon" oder sollte ich mich verschrieben Haben? bin Legostheniker
    1 Punkt
  16. Hallöchen! Ich hätte ein paar Fragen von einem Kumpel aus Italien, der leider kein Deutsch versteht. Ich verstehe nicht no viel von Technik, von daher... Habt bitte Geduld! 1. Bringt eine RD350 Membran mehr Leistung als eine Malossi Membran? 2. Sind die Quoten des MRP Kastens dieselbe des Malossi Kastens? Bzw ist es möglich mit dem MRP Kasten einen VHSH 30 zu bauen? Dankeschön!
    1 Punkt
  17. Wer auch immer dort aufschlägt – ich bin parat
    1 Punkt
  18. 2 in 1 kann bei 180° Zündversatz enorme Vorteile bei etwa halber Resonanzdrehzahl bringen: Die rücklaufende Welle von Zylinder 1 füttert Zylinder 2 und umgekehrt. In Resonanzdrehzahl versorgen die Zylinder sich dann selbst. Kenne wen, der eine RD350 mal mit einem selbstgebauten 2in1 Auspuff versehen hat und über den massiven Drehmomentzuwachs in niedrigen Drehzahlen erstaunt war. Fährt er aktuell nur nicht, weil es in höheren Drehzahlen dann schlagartig vorbei war.
    1 Punkt
  19. Der Auspuff ist 2 in 2! Der zündversatz wurde mit 180 grad und parallel getestet.. mb hat sich für Parallel entschieden.. beide Zündvarianten haben eine fast identische Kurve erzeugt!
    1 Punkt
  20. Ein eingeschlagenes Torx-Bit als Ausdreher geht auch (manchmal).
    1 Punkt
  21. nee nee, 2 oder 3 zylinder ski doos haben das oft..und das läuft sehr gut !
    1 Punkt
  22. War mir auch so ergangen. Habe dann das von MRP mit Gewebe verbaut. Seitdem hält es.
    1 Punkt
  23. berechtigte Frage ist wie immer Geschmackssache mir gefällt beides, soll bei mir eher der Individualisierung der Karre dienen.
    1 Punkt
  24. Ist das nicht ein T5 Spritzschutz? Mit nem PX Spritzschutz sieht das m.M. anders aus. Kann zu Hause gerne mal schauen.
    1 Punkt
  25. http://www.vespa-oldtimerteile.de/ melde dich mal bei dem, vielleicht sogar telefonisch, da er nicht alles im Shop hat. Eventuell hat er alles im Lager und du musst nichts fertigen.
    1 Punkt
  26. sinnlos viel spindeln und da durchbrechen vermeiden ..
    1 Punkt
  27. In meinen spanischen Papieren stehen 96/256 kg (160 ohne GT).
    1 Punkt
  28. auf der Rückseite der Hupe ist eine nachstellschraube..... während 2ter Mann hupt..... schraube langsam hin und herdrehen Rita
    1 Punkt
  29. Dann schimpft aber wieder Wachtmeister Dimpfelmoser...
    1 Punkt
  30. https://community.tchibo.de/produkttest-lambretta/de-de/aktion
    1 Punkt
  31. Aha. Soso. DAS finde ich dann wirklich bemerkenswert : Er regt sich darüber auf, dass das von Malossi als Ersatz für das original Gehäuse gefertigte Gehäuse wie das original Gehäuse ausgelegt wurde? Na gut. Dann bin ich hiermit offiziell überfordert. Ich geh ins Bett. Nacht, ihr Hübschen
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. Sorry für OT Macht meine Frau/Kinder auch und komme auch nicht dahinter
    1 Punkt
  34. @BerntStein Wenn ich so lese, was Du alles zuschmierst/optimierst/EGTmisst/umbaust etc. wundert es mich langsam nicht mehr, dass deine Si Haferfabriken nicht sauber laufen. Nix für ungut. Ich habe noch nie solch einen Aufriss für einen DS Si Motor betrieben. Alle Motoren laufen wie sie sollen und performen ziemlich gut. Und ich hab nicht nur 2-4 Motoren aufgebaut. Das waren schon deutlich mehr. Vielleicht solltest Du mal weniger raketen-wissenschaftlich an die Sache rangehen. Dann klappts vielleicht. Mir kommt es bei Dir so vor, als würdest Du mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Ist nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen. Icg bin prinzipiell ein Freund von "moderneren" Methoden wie Lambada usw. DIe Kirche sollte man dennoch im DOrf stehen lassen
    1 Punkt
  35. Wieso "Wieder stand"?...Viagra?...neue Olle?...pump-action?
    1 Punkt
  36. Die hab ich letztes jahr in einer norddeutschen tuningschmiede so stehen sehen.
    1 Punkt
  37. Genau da geht die Scheiße durchn Ventilator. Die meisten Neueinsteiger lassen Stil ausdrücklich vermissen (sind aber lustigerweise vom Gegenteil überzeugt ) Rollerfahren im ursprünglichen Sinne ist ja eher so die Brot&Butter-Nummer gewesen. Heute sitzen dann Leute auf ihrer, bis zum Augentod (auf)getujuhnten GayTS...in sichtbar exclusiven, teuren Klamotten, mit Zigarre im Mundwinkel, dessen dicke Banderole in "Gülden" erstrahlt und wartet ganz offensichtlich darauf, dass endlich der Kaviar serviert wird...das Ganze auf nem Schaltrollertreffen, wo auch sonst. Kauft diese Klientel dann nen richtigen Roller, läufts meist auf die bekannten Spitzenrestaurationen in Bonbonfarben, mit Weißwand und Braungestül raus...die Uniformisierung des Abendlandes...und dann wird erstmal über diese schrottigen, verbeulten Kackeimer in o-Lack die Nase gerümpft. Wenn der Wandel dann vollzogen ist, hampeln aufm nighter dann nur noch komische Juppies zu total rarem c-Seiten Soul, pieksen sich gegenseitig mit dem abgespreiztem Pro Secco-Todesfinger die Augen aus und finden sich voll exclusiv. Gesellschaftskritisch wird man jawohl noch sein dürfen. Wer sich angesprochen fühlt, ist schuldig!
    1 Punkt
  38. lieber @freakmoped, wenn wir es dir nicht wert sind den Inhalt und die Quintessenz der Videos noch in 3-4 Sätzen zusammenzufassen, dann verschone uns bitte in Zukunft damit. Videos ohne Zusammenfassung und Ergebnis in Textform werden zukünftig kommentarlos ausgeblendet.
    1 Punkt
  39. V5B1T zweite Serie ohne die Löcher am Lenker und am Heck. Baujahr 1974, keine Nachlackierungen, besserer Lackzustand. Grüne original Betriebserlaubnis dabei. Kein Umbau auf Pk Gabel.
    1 Punkt
  40. Schweissbolzen M8, sollte Industrieware sein
    1 Punkt
  41. Falls noch wer Bock hat,fahren da mit nen paar Jungs das 150m Sprintrennen mit...;)
    1 Punkt
  42. Erwachsene Männer drücken sich peinlich gestaltete Aufkleber im Bezug auf ein 16jähriges Mädchen an ihre Karre, während ihnen die Trumps, Putins, Orbans, Höckes, Gaulands, Salvinis, Johnsons, Bolsonaros, Dutertes, Kims, […] in der Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen BLÖD-Zeitungslesers entgleiten. Fährt irgendjemand weitere Aufkleber mit eindeutigem politischem Bezug durch die Gegend? Wie wäre es mit F*CK Nazis/F*CK AfD/Good Night White Pride oder anderes in der Zivilcourage-Kategorie?
    1 Punkt
  43. Ist eine 1:1 Kopie von meiner Holly Anlage Wurde in DE erstmalig vom SCK vertrieben und ist wohl auch dort immer noch im Shop gelistet. Hatte ich damals kommuniziert, aber sieht man ja wie die Shops mit sowas umgehen Bleibt natürlich jedem überlassen die VMC Kopiergauner und die Shops, mit einem Kauf einer Kopie, in ihrer Markt Philosophie zu bestätigen. Finde ich sehr enttäuschend. Vorallem wenn man explizit drauf hingewiesen hat. Aber so ist das halt wenn man 100 Händlerstufen hat, gefühlt jede kleine private Person eine Händlerstufe bekommt und dann noch das „große“ Geld an so Anlagen verdient werden will. Weitermachen... PS: Wer dennoch Interesse an einer originalen Holly hat, soll sich gerne bei mir melden. Da gibt’s dann auch Infos, Beratung&Service anstatt geschwollene Shoptexte und keine Ahnung wie der Auspuff überhaupt ausgelegt ist. Gerne mache ich lieber ein Minusgeschäft durch einen Kampfpreis, wie er in den Shops aufgerufen wird, anstatt diese drecks Kopien auf dem Markt überleben zu lassen.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information