Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. wie beim bumsen ohne gummi im laufhaus... kann problemlos funzen, muss aber nicht.
    4 Punkte
  2. Macht Euch doch nicht immer gleich so nass... Er hat’s probiert und war wohl ernsthaft bemüht, Chef hat überstimmt - Klappe zu, Affe tot. Passiert doch schon mal, oder? Der Wille war ja da... künftig kann man ja wieder Jagd auf den nächsten Amateurfotografen oder seine Hobbymodels machen.
    3 Punkte
  3. Klar klar. Du solltest aber in Betracht ziehen, dass dieser Eimer evtl. von einem Briten gebaut worden sein könnte, der wohlmöglich familär selbst betroffen ist. Vielleicht ist sein Opa im Kampf gegen die Nazis heldenhaft gefallen, nachdem er einige von ihnen ins Jenseits befördert hat und das ganze Design beruht auf Verarbeitung inform von Ironie. Mal ehrlich....ohne den Eimer oder dessen Besitzer jetzt näher zu kennen, glaube ich kaum, dass an dem Stul irgendwas wirklich braunes dran ist. Aber die allgemeine Hysterie scheint in der Lage zu sein, das in den Köpfen der Leute unkenntlich zu machen. Sich über das kleine Männlein, wie ich es gern nenne, lustig zu machen, oder es gar zu parodieren, versteht auch nicht jeder und schon wird man selbst als Sympathisant dieser Ideologie hingestellt. Bevor man sich als Verurteilender also im Netz der Abstrusität verfängt, sollte man vielleicht erstmal versuchen, ein zwei wirklich klare Gedanken zu fassen...denn sonst ist man echt gefährlich nah an dem dran, was damals geschah...nur eben in anders. Seine Verachtung über dieses Kapitel der Geschichte zum Ausdruck zu bringen, indem man leichtfertig andere beschuldigt, dieses gutzuheißen, ist irgendwie nicht so der ganz große Griff. Auch nur meine Meinung, klar.
    3 Punkte
  4. Erwischt Wenn ihr nur tagsüber auf Stippvisite kommt, einfach vorbeikommen und ordentlich was verzehren. Tagesgäste haben bei uns noch nie was gezahlt. Wenn du mit feiern möchtest, kann man auch immer noch vor Ort nennen. Wir lassen keinen draußen stehen
    2 Punkte
  5. Ich fands eher Amüsant das er doch einen ganzen tag mit der suche nach den geeigneten fahrzeugen investiert hat. Sehr Sportlich. Ich brauch länger um mir im Laufhaus was passendes zusuchen.....
    2 Punkte
  6. Und warum kauft man keine Zeitschriften mehr? Darum! Alles am besten schnell und billig... Hauptsache die Seiten sind schön bunt bedruckt, Inhalt egal.
    2 Punkte
  7. Da Du aber das Polrad montiert hast, ohne zu wissen wo der Halbmond ist, dürfte das Problem mit dem defekten Halbmond nicht so abwegig sein – ansonsten musst Du den bei der Montage nämlich exakt treffen – sonst wird das nichts.
    2 Punkte
  8. Da hast recht Melo... das is ganz und gar nicht witzig ... kann auch ganz schnell schiefgehen wenn du es nicht merkst und dich der nächste Autofahrer vom Roller holt ...
    2 Punkte
  9. Egal was du tust, die Überschrift sollte in jedem Fall lauten: "La dolce vita..." Da werden die harten beaker sich wieder den Arsch ablachen, wenn da so n Fuzzi mit seinem Roller "ankommt"...daher würde ich für den Lachgas-Automaten plädieren, hihi. Jounge, ich würde nichtmal meinen durchgeschmutzen Rotzkoffer neben so Wildledersatteltaschen-gepimpten Zahnwaltstülen (mit voll coolen Fransen an Lenker und Weichwurstkutte) aus Milwaukee, oder ostdeutschen Streetfighterumbauten (mit Arsch gen Mond und ultra Todes-Lichtmaske, sodass einem voll das Fürchten kommt) ablichten und/oder präsentieren lassen. Ich hätte da irgendwie Angst vor Karma......nicht dass ich mich dann irgendwann von nem Transenmagazin mit Keule im Arsch, lackierten Nägeln und rotem Gummiball im Lippenstift bemalten Mund ablichten lassen muss. Das wäre mir viel zu hainkel.
    2 Punkte
  10. Wurde hier ein paar Seiten zuvor ausgiebig besprochen. Lt. Malossi Anleitung wird ein Rillenkugellager empfohlen, alternativ geht auch das T5 Zylinderrollenlager....was für Basti85 noch unklar ist k.a
    2 Punkte
  11. ...ist Aggrolager aber auch. Hab da vor nem Jahr mal angerufen und die waren sehr zuvorkommend und freundlich. Hab erwartet angeschissen zu werden.
    2 Punkte
  12. Macht die Antworten hier doch öffentlich!!! Dann haben alle was davon.
    2 Punkte
  13. Benutzt einer die Suche passts auch wieder nicht...
    2 Punkte
  14. Tja.. Bauen und dazu stehen. Und in Kauf nehmen, das man mit seinen Gestaltungsentscheidungen auf Ablehnung stößt. BtTW: Bei Kacksesseln mit Führergruß im Airbrush erwarte ich persönlich von einer aufgeklärten Gesellschaft eine Ablehnungsquote von 100%. Meine Meinung, eh klar...
    2 Punkte
  15. Moin habe mir gerade einen 207 polini zylinder bestellt den ich in Verbindung mit dem 26si orig. kopf und scorpion auspuff fahren möchte! jetzt habe ich soviel negatives im Netz gelesen, ich bekomme ja richtig Angst! Wenn man diesen Zylinder vernünftig behandelt müsste das doch laufen oder nicht oder wie was mache ich nur?
    1 Punkt
  16. ...auch diese Jahr waren, der Flatliners SC wieder auf Mallorca. karren zum Spediteur, finka und Flüge buchen... fertig! die Insel bietet unfassbar viele schöne KM zum Reifen runterfahren. Und dieses Jahr waren wir sogar schwimmen! einen kleine ausschnitt gibt es in dem Video bei Vimeo! Bis nächstes jahr, du schöne Insel! https://vimeo.com/349965324
    1 Punkt
  17. ganz sicher, kann man bei der Leitung noch was holen. Wäre super von Dir. Weil sonst ist der Umbau überzeugend. Testfahrt ohne Kaskade zeigt im afr magere Werte. trotz Abdeckung im Tunnel. Kann dann nicht die Abstimmung durchziehen....
    1 Punkt
  18. Hat nicht geholfen, hat geregnet...... dafür habe ich heut mal @blechnase seine Gabel vermurkst
    1 Punkt
  19. 1 Punkt
  20. Und wie verhölt sich das ganze Thema wenn man das VR Gehäuse über euch bezieht?
    1 Punkt
  21. du siehst das falsch. ich freue mich, dass mehr als bei uns rausgekommen ist. andersrum wäre es eher blöd gewesen.
    1 Punkt
  22. Das stimmt halb. Der gleiche Druck herrscht überall, ja. Aber nicht über die gesammte Umdrehung. Da hast du schon zwischen 0.x-1.x bar alles drin. Sagen wir mal du hast kurz vor Drehschieber/Membran öffnet 0.8 bar und wenn dein Kolben in den UT fährt, kurz vor Überströmer öffnen 1.3 bar. Damit in jeder Ecke deines Kurbelgehäuses der gleiche Druck herrscht - also auch zwischen Kugellager und Simmerring auf der Limaseite - muss der Differenzdruck von 0.5 bar ausgeglichen werden. Und das passiert durch einen (geringen) Volumenstrom aus dem Kurbelgehäuse an diese Stelle. Z.B. durch den Kanal der hinters Lager zeigt. Oder aber auch an den Kugeln / dem Käfig des Lagers vorbei.
    1 Punkt
  23. GTS ist doch nicht sooooo schlecht.....oder?
    1 Punkt
  24. Ich hab bei meiner Tochter den K80SR in den entsprechenden Größen montieren lassen. Läuft gut damit.
    1 Punkt
  25. Schreib mich nächste Woche nochmal an Gerald, dann schicke ich Dir was Hättest das mal früher geschrieben, dann hätte ich dir was vorbei gebracht, bin nämlich grad in Istrien unterwegs
    1 Punkt
  26. In Ermangelung von guten & passenden M7-Stehbolzen auf dem Markt, habe ich den Umbau auch vorgenommen - geht völlig problemlos!
    1 Punkt
  27. Ouha. Die Oktoberausgabe geht in die Annalen ein als die, die sich einfach nicht verkauft hat. Nich nur Roller - nein auch noch Arne nackt.
    1 Punkt
  28. Arne, du könntest nackig neben den Rollern posieren.
    1 Punkt
  29. So nämlich. Gefallen muss es in erster Linie dem Fahrer. Heute ist Glubbabend!
    1 Punkt
  30. "Wetten, ich schaffe es, vier Zentner Militär-Kitsch an meinem Roller festzuspaxen?" "Nee Alter, niemals..." Was für eine Kasperkiste! Wenn Sperrmüll abgeholt wird, sollte man die lieber ganz weit weg parken.
    1 Punkt
  31. Kicker ein Zahn weiter und die Rampe auf Anschlag...
    1 Punkt
  32. 1 Punkt
  33. Backe erledigt. War noch ein wenig Lack unter dem Spachtel versteckt - immerhin.
    1 Punkt
  34. @Arschbrand wäre da wahrscheinlich eine sehr gute Wahl. Ich kenne den Herrn nicht persönlich, aber seine Kisten sind M-E-G-A!!
    1 Punkt
  35. August 2019 in Albi, Frankreich. Direkt an der der Cathédrale Sainte-Cécile d’Albi.
    1 Punkt
  36. Echt mal. Ich find die Karre auch extrem Geil! Da noch HRC Aufkleber drauf und nen SKR Malle Motor rein und Goooo
    1 Punkt
  37. Mooooment Geht Bremslicht alle Lichter in Ordnung?
    1 Punkt
  38. Heute neben der oldscool Bundesligakonferenz im Radio mal die beiden Backen schön gemacht. Erstes Bild vorher......die weiteren nach der Aufbereitung. Die blanken Stellen wurden natürlich punktuell mit Owatrol abgetupft.
    1 Punkt
  39. Bei der Rally gibt es 2 verschiedene Lenker wie Rhiner schon geschrieben hat. Man kann diese Teile auch nicht untereinander tauschen weil die Anschläge für die Seilzugrollen unterschiedlich sind. Die Passgenauigkeit lässt leider auch etwas zu wünschen. Konnte noch nie beide Scheiben hinter der Seilzugrolle einbauen da sonst die Bohrung für die Klammer nicht mehr gepasst hätte. Die Montage der Klammer ist im Neuzustand ein Thema für sich da alles relativ scharfkantig, dafür hat man auch kaum Spiel im zusammengebauten Zustand. Übrigens lassen sich die Griffe für die Lenkerendblinker vom SIP deutlich einfacher montieren wie die vom SCK. Leider sind Gangschaltung und Gasrohr durch das Rohr in Rohr System auch etwas schwergängig, aber das wird mit der Zeit besser.
    1 Punkt
  40. Trattberg Panoramastraße... 530km auf 3 Tage
    1 Punkt
  41. Finde sowas auch extreme Grenzwertig . das handeln im Rahmen gehört ja auch irgendwie dazu, das finde ich jetzt auch nicht schlimm. Ich hab vor ein paar Jahren mal nen Opel Bus verkauft, ein Interessent ist vorbeigekommen mit Frau und 2 Kindern im Schlepptau (um schön den Preis zu drücken) was bei mir nicht zieht da ich finde das ich Kleinkinder nicht durch halb Deutschland schleppen muss um irgendwo auf die Tränendrüse zu drücken. Nach einer ausgedehnten Probefahrt meinte er dann , das Auto sei super und er würde sofort kaufen aber ein Problem sei er hätte kein Geld und was man da jetzt machen könne ... die ganze Strecke wieder heimfahren, mehr ist mir dazu nicht eingefallen... kumpel hat mal was geiles gebracht , zu verkaufen Golf 3 tdi 220tkm von ihm für 1600 Euro . darauf kam nach 2 Stunden ein Anruf von einem jungen Mann mit etwas gebrochenem Deutsch der meinte nix gut preis ich kaufe für 700 , der Kumpel hat dann gemeint das sei für ihn vollkommen ok und gab ihm die Adresse von einem Clubhaus eines Fußballvereins im Ruhrgebiet. Der Kumpel wohnt aber im Saarland , geile Nummer eigentlich...
    1 Punkt
  42. Moin. Bei mir stand Lagerwechsel der Gabel mit Lagerschalen an. Oberes Lager und Lagerschale wechsel iss kein Problem.Schnell gemacht. Die untere Lagerschale hatte ich aber noch nie gewechselt. Also mal die Suche angeworfen.Da werden auch einige Methoden genannt die Lagerschale aus und auch einzubauen.Hörte sich aber immer nach einem Krampf an. Also rann an den Partienten und siehe da, mit meiner Methode in ca. 3 Minuten wechsel vollzogen. Hier also my way zum aus und einbau. Als Werkzeug genügt ein Hammer und eine verstellbare Wasserpumpenzange. Zange im Spalt zwischen Lagerschale und Rahmen ansetzen. Mit Schlägen auf den Zangenarm Lagerschale aushebeln. Natürlich ringsherum gleichmäßig ohne wildes draufhämmern. Nach ca. drei Runden ist die Lagerschale raus. den berreich säubern und neue Lagerschale einlegen.Rahmen unten auf Holz legen. Alte Lagerschale umgedreht auf die neue legen und mit gleichmäßigen schlägen ringsherum auf den Rand die neue Lagerschale einschlagen. Die Lagerschale sitzt am Ende wenn die Schläge metallisch und sehr laut werden. Fertig.Ohne Spezialwerkzeug zum aus oder einbau in ca.3 Minuten. Das Ganze ohne viel Kraftaufwand.Nur gezielte Schläge.Vieleicht hilft es dem ein oder anderen beim Wechsel. Gruß Haui
    1 Punkt
  43. A.M.A.R. Catania VN 1956
    1 Punkt
  44. Meine SS90 Ratte Original SS90 Baujahr 1968, rusty O-Lack Quattrini M1 60, unbearbeitet Worb Lippenwelle 28er Keihin Nitro 160 --> FalkR Ares Parmakit Zündung Bitubo vorne, BGM hinten Schwalbe Racemann Knapp 20 PS Aufbautopic KLICK * einige der Bilder wurden bei FIS 2015 aufgenommen, weiß aber nicht von wem. Kann sich gerne melden, wenn er namentlich erwähnt werden möchte oder die Bilder gelöscht werden sollen.
    1 Punkt
  45. Ah ja, was fährst du für ne Sitzbank? Ist das ne Streamline? Ich bin nämlich auch auf Gepäckträgerlösungssuche mit meiner Streamlinebank...!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information