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Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.07.2019 in allen Bereichen anzeigen
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Ein Schiebesitz ist immer möglich, aber keine perfekte Lösung. Schlussendlich darf eh jeder machen was er will, es kontrolliert ja keiner mit welcher Vorrichtung und Kunststoffhammer in den eigenen vier Wänden gebastelt wird Meine "Empfehlung" ist ein Rollenlager für das Malossi Gehäuse zu verwenden Hier Fachmaterial von der Schäffler Lagergruppe:4 Punkte
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Sehr geil. Also wer Lust hat, der kann nach Absprache sonen SHB Monster Hobel mal bei mir auf die Rolle stellen. Ich hätt' da glaub Spaß dran.3 Punkte
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Ich kann zum Düsenthema für den 38er PWK nur meine Erfahrung beitragen und die ist nun knapp 3000km alt (mit AFR und ETG auf Str. abgestimmt). Es fahren zwar fast alle was anderes, aber 42ND 168HD BEL 1.-2. Clip hat sich bei mir bewärt. Ich fahr das Setup natürlich nur auf der Straße, aber es hat sich Überland, bei scharfem Betrieb und auf 1500km Alpentour als stimmig erwiesen. Nach dem Runtersetzen der Verdichtung durch "powerracer" bin ich sogar von 45 auf ne 42er ND. Im Frühjahr 2. Clip, Mai-Juni 1,5 Clip (mit 0,5mm U-Scheibchen) und bei der Hitze jetzt 1. Clip.3 Punkte
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Über was wird hier eigentlich diskutiert? Wieviel Geld wird für die Karren ausgegeben, die man hier so fährt? Und an der Schutzkleidung wird dann gespart? Oder geht es um den "Style"? Wenn man sich mit 50, 80 oder 100 km/h auf die Nase legt oder von einem depperten Autofahrer Hops genommen wird, dann ist das relativ egal ob an der Karre Vespa, Yamaha, BMW oder Harley Davidson draufsteht. Ich fahre gerne Roller, aber nicht mit so einem vermeintlich stylischen Jethelm, sondern mit Integralhelm. Genauso wie ich immer Lederhandschuhe, u.s.w. trage. Da wir selber Roller fahren können wir es unserer Tochter nicht verwehren, aber gefälligst mit vernünftiger Ausrüstung. Und da geht nun mal Funktion vor Optik.3 Punkte
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Finde ich echt krass wie Unbetroffene ausreichend Zeit UND geheimes spekulatives Wissen haben, was alles gelaufen und nicht gelaufen sein soll, derdiedasjenige selber aber nie irgendwas mit einer Bestellung oder Anzahlung zu tun hatte.3 Punkte
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Schnellste Vespa aller Zeiten - 90km/h im Stand https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200/1168875412-305-44512 Punkte
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Könnten Ausserirdische mit dem TÜV und den Bigfoots seit Jahrhunderten unter einer Decke stecken um die Gesellschaft zu unterwandern und dem kleinen Mann seine Banane nicht zu gönnen? Präastronautiker sagen ja!2 Punkte
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bin mal wieder in east sussex.... radio spielt: heute noch in Brighton gewesen 32 Grad, Kinds glücklich aufm Pier.... Vater verklärt bei jedem Roller.... meine Jugend, meine Musik ich schieb noch zwei personal favorites nach (ohne Diskussion The Jam vs The Style Council bitte.... das ist wie O-Lack Topic vs. gut gemachte Sandtsrahlresto )2 Punkte
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Es wäre mir eine Ehre, mit dem Urvater zu scouten. Ich denke, wir sollten so ab 11:30 vor Ort sein. Hoffentlich ist der Knochenbrecher bis dahin fertig.2 Punkte
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immer noch die barnane entspann dich mal. So schlimm ist unser system nicht hab zwar keine ahnung was in hessen los ist aber fakt ist doch dass wir uns in BRD glücklich schätzen können überhaupt was eingetragen zu bekommen. Frag mich immer wie die italiener österreicher usw das machen mit den dicken resos. Auspuuff sollte auch möglich sein soll schon bei einigen geklappt haben. Petition muss nicht du kannst dir einen bescheid vom LRA ausstellen lassen dann steht dir der verwaltungsgerichtliche Klageweg offen siehe §40 VwGO. Hat auch öfter Erfolg gegen Landratsämter zu klagen als man denkt. oder einfach die barnane anschrauben und ab dafür. das wäre allerdings illegal1 Punkt
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Das Knallen beim Gangwechsel können verschlissene Ruckdämpferfedern im Primärtrieb sein; wurden die erneuert?1 Punkt
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Laß es, so billig kann der als 80er gar nicht sein, dass das für jemanden, der nicht selber schweissen kann (und auch noch Spaß daran hat) Sinn macht.1 Punkt
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Vorschrift hin oder her: Ich bin damals mit Springerstiefeln mit Stahlkappen angetreten. Alles gut, Prüfung bestens gefahren, zum Schluss steigt der Prüfer aus und meint: „Gut gefahren! Alles richtig! Trotzdem durchgefallen, weil durchgehend das Bremslicht geleuchtet hat - sorry.“ Die Schuhe waren halt zu steif, Bremspedal war dauernd minimal gedrückt. Und der arsch hat 45 min. Keinen Ton über Funk gesagt... 2Wochen später genau den selben Rotz gefahren mit anderem Schuhwerk und problemlos bestanden. Fazit: besser gute Stiefel, is billiger als zweite Prüfung. Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk1 Punkt
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The one and only: https://m.scooter-prosports.com/item/4d5334363136313335 Wird zwar ein risen gefrickel mit einer anderen Felge, aber versuchen kannst du es ja. S&S macht solche Gabel-Umbauten. Frag sie doch, ob sie schon mal eine andere Felge dran gebastelt haben.1 Punkt
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So ist es! Für den alltäglichen Gebrauch eignet sich allerdings Wilthener Goldkrone genauso gut.1 Punkt
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...und alle die ausreichend Kohle haben um so einen Eimer für 6.000,- € zu kaufen sind leider gerade im Urlaub wo kein Internetz ist.1 Punkt
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Ich bin absoluter Befürworter von Olack Freilegungen und Olack im Allgemeinen. Aber wenn die überall so ausschaut , würde ich mir echt überlegen, ob mir das gefällt und ob ich die nicht lackieren lasse. Der Olack ist hier ja eigentlich bereits zerstört und somit wäre eine neue Lackierung in originaler Farbe auch ein weiteres Kapitel in der Geschichte dieser Vespa. Auch die neue Farbe wird irgendwann Patina kriegen und in 20 Jahren vielleicht jemand sagen..."lass so...sieht doch gut aus". Nur mal so als Gegenüberlegung.....man müsste das entscheiden, wenn sie freigelegt ist und man den gesamten Rahmen sieht.1 Punkt
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.... diskutiert das bitte im Pinasco-Topic. Vielleicht wurde das da auch schon besprochen1 Punkt
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ernsthaft? zieh mal das karohemd aus und wirf einen blick in die praxis, mein lieber!1 Punkt
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Der Kollege macht seinen Dienst seit Jahren im Womo, 4 Köpfige Partie komplett ausreichend1 Punkt
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Süß! Ich würd die genau so fahren. Vor allem würde ich auch die Außenspiegel so eingestellt lassen, mehr Psycho geht nicht . Aber Papiere? So wie ich das sehe brauchst du 2 Reifen und Schläuche, Chokezug, dann noch eventuell eine Zylinderhaube, Schlüssel/Schlossset. Eventuell was für die Elektrik und eventuell Bremsen. Wenn alles leuchtet und bremst gibts auch das Pickerl (Aufkleber). Bei der Vollabnahme sollte das nicht viel mehr sein. Erstmal zum laufen bringen ist echt ein guter Tipp....1 Punkt
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Ich bin jetzt etwas verwirrt. Möchtest du die Banane eingetragen haben,oder gegen das System rennen?1 Punkt
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Ich bin mir sicher, dass es verschiedene Themenblöcke geben wird. Und Gesprächsrunden mit Experten. Dazu ein leichtes Catering und Musik von einem Orchester.1 Punkt
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Das war damals Serienausstattung, gab's kostenlos zum Rot dazu, milde Bleiche ohne Chlor. Opel hat auch in die Richtung gearbeitet.1 Punkt
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Nein hätte es nicht getan, dann kommt in der Regel hier ein Post, der Prüfer will mir das einfach nicht eintragen und tausend antworten fahr woanders hin. Der Arztvergleich hinkt, es ist eher so das ich von Reetdach auf Ziegeldach umplane und hoffe das das Bauamt ebendieses in ner schnellen Nummer genehmigt, Dach ist ja Dach und andere Häuser haben ja auch Ziegeldächer, wo ist das Problem.1 Punkt
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Einfach vorbeikommen, ja vielleicht sogar mitfahren, dann erledigt sich das Thema ganz von selbst1 Punkt
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