Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/25/19 in all areas

  1. 4 points
    umbauten gehen weiter
  2. 4 points
    Ein Schiebesitz ist immer möglich, aber keine perfekte Lösung. Schlussendlich darf eh jeder machen was er will, es kontrolliert ja keiner mit welcher Vorrichtung und Kunststoffhammer in den eigenen vier Wänden gebastelt wird Meine "Empfehlung" ist ein Rollenlager für das Malossi Gehäuse zu verwenden Hier Fachmaterial von der Schäffler Lagergruppe:
  3. 3 points
    Schon verkauft
  4. 3 points
    Sehr geil. Also wer Lust hat, der kann nach Absprache sonen SHB Monster Hobel mal bei mir auf die Rolle stellen. Ich hätt' da glaub Spaß dran.
  5. 3 points
  6. 3 points
    Ich kann zum Düsenthema für den 38er PWK nur meine Erfahrung beitragen und die ist nun knapp 3000km alt (mit AFR und ETG auf Str. abgestimmt). Es fahren zwar fast alle was anderes, aber 42ND 168HD BEL 1.-2. Clip hat sich bei mir bewärt. Ich fahr das Setup natürlich nur auf der Straße, aber es hat sich Überland, bei scharfem Betrieb und auf 1500km Alpentour als stimmig erwiesen. Nach dem Runtersetzen der Verdichtung durch "powerracer" bin ich sogar von 45 auf ne 42er ND. Im Frühjahr 2. Clip, Mai-Juni 1,5 Clip (mit 0,5mm U-Scheibchen) und bei der Hitze jetzt 1. Clip.
  7. 3 points
    Über was wird hier eigentlich diskutiert? Wieviel Geld wird für die Karren ausgegeben, die man hier so fährt? Und an der Schutzkleidung wird dann gespart? Oder geht es um den "Style"? Wenn man sich mit 50, 80 oder 100 km/h auf die Nase legt oder von einem depperten Autofahrer Hops genommen wird, dann ist das relativ egal ob an der Karre Vespa, Yamaha, BMW oder Harley Davidson draufsteht. Ich fahre gerne Roller, aber nicht mit so einem vermeintlich stylischen Jethelm, sondern mit Integralhelm. Genauso wie ich immer Lederhandschuhe, u.s.w. trage. Da wir selber Roller fahren können wir es unserer Tochter nicht verwehren, aber gefälligst mit vernünftiger Ausrüstung. Und da geht nun mal Funktion vor Optik.
  8. 3 points
    Finde ich echt krass wie Unbetroffene ausreichend Zeit UND geheimes spekulatives Wissen haben, was alles gelaufen und nicht gelaufen sein soll, derdiedasjenige selber aber nie irgendwas mit einer Bestellung oder Anzahlung zu tun hatte.
  9. 3 points
  10. 3 points
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer weiteren PK50 S. Italienisches Modell im O-Lack (Kenn jemand die Bezeichnung? Rosso Tibet??) mit italienischen Papieren (ich weiß dass ich deutsche Papiere brauch ;) wenn ich damit fahren will ).
  11. 2 points
  12. 2 points
    morgen geht was am gglllaaasss
  13. 2 points
    Schnellste Vespa aller Zeiten - 90km/h im Stand https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200/1168875412-305-4451
  14. 2 points
    Nicht mehr lang hin, in vier Wochen ist es soweit.
  15. 2 points
    Könnten Ausserirdische mit dem TÜV und den Bigfoots seit Jahrhunderten unter einer Decke stecken um die Gesellschaft zu unterwandern und dem kleinen Mann seine Banane nicht zu gönnen? Präastronautiker sagen ja!
  16. 2 points
    Lechna - wie wär es mit einem Tausch gegen eine Li 125 Quattrini??
  17. 2 points
    bin mal wieder in east sussex.... radio spielt: heute noch in Brighton gewesen 32 Grad, Kinds glücklich aufm Pier.... Vater verklärt bei jedem Roller.... meine Jugend, meine Musik ich schieb noch zwei personal favorites nach (ohne Diskussion The Jam vs The Style Council bitte.... das ist wie O-Lack Topic vs. gut gemachte Sandtsrahlresto )
  18. 2 points
    Es wäre mir eine Ehre, mit dem Urvater zu scouten. Ich denke, wir sollten so ab 11:30 vor Ort sein. Hoffentlich ist der Knochenbrecher bis dahin fertig.
  19. 2 points
  20. 2 points
    Zwei Fotos vom Wochenende: Passo Albula und Forcola di Livigno
  21. 1 point
  22. 1 point
    Sommer, Sonne, Kuhseestrand...
  23. 1 point
    Laß es, so billig kann der als 80er gar nicht sein, dass das für jemanden, der nicht selber schweissen kann (und auch noch Spaß daran hat) Sinn macht.
  24. 1 point
    mega geiles teil! ich hoffe die gute kommt in gute Hände!
  25. 1 point
    Ja. Ich bin auch in den 80er Jahren schon mit Motorradstiefeln und Lederjacke Roller gefahren und mache das auch heute noch
  26. 1 point
  27. 1 point
  28. 1 point
    Mittlerweile auch mit H. Arbeitstier und Camper!
  29. 1 point
    eigentlich würde ja ein duecento mit kleinem bohrbild und gscheitem kolben und kopf reichen. der liefert ja leicht überarbeitet super ab
  30. 1 point
    Nein, die wird nur geputzt und poliert und dann freu ich mich dass ich sie hab
  31. 1 point
  32. 1 point
    .....lebt ganz ungeniert....Hauptsache passt irgendwie (rein).
  33. 1 point
  34. 1 point
    Die Schulterringe müssen nicht gleichdick sein. Wichtig ist nur, dass es soweit unten (am 1. Gang) passt, dass im Leerlauf nix schleift und oben dann ein Spiel von grob 0,1-0,2mm ist.
  35. 1 point
    ernsthaft? zieh mal das karohemd aus und wirf einen blick in die praxis, mein lieber!
  36. 1 point
    Der Kollege macht seinen Dienst seit Jahren im Womo, 4 Köpfige Partie komplett ausreichend
  37. 1 point
    @AIC-PX Bitte ned so viel Werbung für den 30 dello! Die Preise für diesen Vergaser sind grad angenehm;-) Ned, das der nen Preissprung erlebt! Gleich mal ein Diagramm reinstellen mit 30 er und größeren.... Damit wieder alles der Realität zugehörig ist;-)
  38. 1 point
    ja ne. lager in eine Welle mit Einzieher ist doch super. Das kalt warm Ding reduziert halt den Stress fürs Alu vom Gehäuse. Wenn Du die immergleichen Lager und Welle 40 Jahre lang häufiger mal Stahl von Stahl trennen wolltest....ja dann.... Das Alugehäuse erleidet halt bei höherer Temp weniger Abrieb, wenn ein Stahleinsatz rein oder raus kommt. Und das Gehäuse will man ja vererben. Mehrfach. An sich sollte jemand als Dienstleistung anbieten, die wichtigsten Fotos in die Gehäuse auf microfichegrösse einzubrennen.... Damit nach 250 Jahren die ganzen Reschenseeaufnahmen dem Motor zugeordnet werden können. und überschreibt nebenher die komische Formel von Patrick Packard für Welternährung.
  39. 1 point
    Süß! Ich würd die genau so fahren. Vor allem würde ich auch die Außenspiegel so eingestellt lassen, mehr Psycho geht nicht . Aber Papiere? So wie ich das sehe brauchst du 2 Reifen und Schläuche, Chokezug, dann noch eventuell eine Zylinderhaube, Schlüssel/Schlossset. Eventuell was für die Elektrik und eventuell Bremsen. Wenn alles leuchtet und bremst gibts auch das Pickerl (Aufkleber). Bei der Vollabnahme sollte das nicht viel mehr sein. Erstmal zum laufen bringen ist echt ein guter Tipp....
  40. 1 point
    Schicke Pokale. Da hat Raybox gute Arbeit geleistet. Gefällt mir.
  41. 1 point
    Ja klar, er war aber früher ein LUSSO-Fahrer, was damals in seinen Augen nicht so gut ankam . Ansonsten habe ich gelesen, dass Du mittlerweile mit den KÖ-Jungs gut zurecht kommst Grüße an den Rathausplatz GEGE PS. Ansonsten das Leben genießen, solange es noch da ist. Bis demnächst in echt.
  42. 1 point
    Alu wird eloxiert, nicht Stahl.... Ich fette die nur.
  43. 1 point
    Das war damals Serienausstattung, gab's kostenlos zum Rot dazu, milde Bleiche ohne Chlor. Opel hat auch in die Richtung gearbeitet.
  44. 1 point
    Einfach vorbeikommen, ja vielleicht sogar mitfahren, dann erledigt sich das Thema ganz von selbst
  45. 1 point
    Wer eine Fullservice 7-Jahresgarantie haben will, sollte sich lieber einen Kia zulegen und nicht im GSF stöbern.
  46. 1 point
    V50 special - Baujahr 1975 - kein Olack
  47. 1 point
    Hier mal ein Grund um mit den Blauen ins Gespräch zu kommen
  48. 1 point
    172cm malossi 54mm Hub Sip xl 24si 20ps / 20nm
  49. 1 point
    Hi! Hab ne andere Frage? Hab auch eine 20l Mikuni Pumpe und 37 dello Vergaser verbaut und funktioniert auch alles, nur ist am Gehäuse der Benzinpume beim Unterdruckanschluss ein kleines Loch (keine Ahnung--> vll Entlüftung oder so?)...jetzt mein Probl. das es aus diesem Loch mit der Zeit zum Schwitzen anfängt und ein wenig Kraftstoff austritt!!! Was kann das Problem sein? Dichtung kaputt oder was? Danke für Anworten!!
  50. 1 point
    So-habe seit eben auch etwas Neues-nicht ohne Hintergedanken. Habe diesen Sommer-bedingt durch gestresste Urlauber-so ca 390 Liter abgesaugtes Diesel-Benzin-Gemisch zu stehen... Kein anderes Fahrzeug kann dieses besser verwerten als...ein /8-220D. Reimport aus Südfrankreich;für nen Stricher recht wenig Rost;Lenkradschaltung und sehr viel O-Lack. Gefällt mir;wird das Winterauto 2010/11.


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.