Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.06.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. @Mediakreckhallo, von Erichs und meiner Seite werden und wurden keine Schäden herbei geredet. Einzige Aussage zu der Verdichtung, knackig oder grenzwertig auf Messers Schneide. Wenn ein Motor von der VC her grenzwertig ausgelegt ist, bringt es den Motor von der thermischen Belastung an seine Grenzen. Kommt dazu, den M200 übers ganze Band sauber abzustimmen, läuft der Motor in einigen Bereichen viel zu mager. Wirkt man hier mit Sicherheits oder Angstbedüsung entgegen, habe ich keinen quirligen und spontanen Motor mehr. Ein weiterer Punkt, eine niedrigere VC kommt der Lebensdauer sämtlicher Lagerkomponenten sehr entgegen. Seien es die Hauptlager, das untere Pleuellager und auch das Kobolager, selbst der Kobo dankt es dir. Das schöne daran, der niedriger verdichtete Motor läuft um Welten besser, der "harte" Motorlauf ist weg, Gruß
    3 Punkte
  2. gib´t s da ne geheime karte auf maps wo die scheunen eingezeichnet sind???
    2 Punkte
  3. Mal sehe... Ich hab noch nie eine Silikone Form verwendet ;) Das Urmodell ist jedenfalls noch zu gebrauchen und ggf. mach ich auch irgendwann mal eine Richtige Form. Momentan ist es eh die Teuerste Haube der Welt, aber naja es ist ja ein Hobby;) Ob das alles dann so passt wird sich zeigen;)
    1 Punkt
  4. In Spanien regnets zur EL, in Polen wird es knalleheiss. So einfach ist das. Wetter Check erst 3 Tage vorher, macht ja sonst keinen Sinn.
    1 Punkt
  5. weil ich drauf scheisse und keine schäden erlaube nee, aber ich fahr nicht wie ein vollnarr bzw keinen rennbetrieb
    1 Punkt
  6. Ah du meinst den Schriftzug..... Kann ich ne Schablone machen.
    1 Punkt
  7. verbrauch incl öl gerechnet 4,98L/100 mit einem richtig abgestimmten vergaser geht da bestimmt noch was. und mehrere SUV 's hab ich auch überholt.
    1 Punkt
  8. Will euch meinen Fortschritt nicht vorenthalten. Es geht langsam aber es geht vorwärts;) Damit hier mal wieder was vorwärts geht. Motor läuft am Prüftand fehlt nur noch die Haube. Form ist soweit Fertig jetzt noch Harz bestellen und dann geht es weiter. Meint ihr dieses Harz System hält nach dem Tempern? Das MP System ist halt schon sehr Teuer. Was meint ihr Versuch macht Kluch?
    1 Punkt
  9. Oh, doppelte Verneinung. Also doch. Prima. Wer von euch beiden spielt die Frau? Ich nehme an, Revolverheld.
    1 Punkt
  10. Ist längst an Mike gemeldet. Du Kannst Dich wieder hinlegen.
    1 Punkt
  11. Keine Angst ... Bilder sind nicht "weg", sondern werden nur z.Zt. vom browser geblockt. Vermutlich ist's Zertifikat abgelaufen. Thema ist schon an Mike gemeldet.
    1 Punkt
  12. 11 Tage vorher ?!?, die können oft nicht mal den selben/nächsten Tag richtig vorhersagen.
    1 Punkt
  13. Seit gegrüßt, Ritter Revolverheld, vom stamme der Ritter vom Nie
    1 Punkt
  14. Ich hab die übliche Methode gebommen mit paralell zum Kolbebbolzen gelegten Lötzinn verwendet . Jedenfall stimme ich zu dass bei 60 hub die Verdichtung bei un und bearbeiteten Auslass immer zu hoch ist. Bei p&p Zylinder bewegt man sich auf Messers schneide und das sogar bei 1,5mm QK (so wie ich gemessen hab)
    1 Punkt
  15. Alle Bilder von Team Germany für die die kein FB nutzen. https://photos.google.com/share/AF1QipNqOxxw76Gdwr7zxIh9RZyNHNh2P5MOmBnMZq71utFlwH-pmfknyewZvZyDWmEl5g?key=c3dRVUF3Vm1kV2Y0UkJIYkdZdm1fYzhBOEtzbERR
    1 Punkt
  16. Ich glaube, Deine PX ist rechts/links-Verwechsler
    1 Punkt
  17. 1 Punkt
  18. Servus ! heute noch schnell bei www.jockeys-boxenstop.de anhalten dann gehts Richtung Hannover
    1 Punkt
  19. Ist ein Sip Performance 2.0, richtig? Hast dir noch ein Lambdasonden - Anschluss reingebraten. Schön geworden, besonderst im Gegenkonus.
    1 Punkt
  20. Dann Schmeißt doch diesen Kackreifen einfach runter !! Sind ja jetzt keine 4Stelligen Investitionen um die es hier geht.....
    1 Punkt
  21. @Onetimer11 Lass das mit dem Ölsauger bitte nicht den den FMP lesen...nicht dass der Virus auch hier übergreift Das Quattrini Gehäuse ist vom Hersteller ohne Dichtung vorgesehen. Wenn du ne Dichtung zwischen die Hälften packst wird auch zwangsläufig das Einbauspiel der Nebenwelle wieder größer.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information