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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.04.2019 in allen Bereichen anzeigen
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Ich hätte eine im O-Lack abzugeben. Standort Basel. Bei Interesse meldest duch bitte per PN. Original Motor frisch gemacht. Stammt aus 1.Hand und hat Basel nie verlassen: Ps: frisch getüvt (ab mfk, wie man in der Schweiz sagt)4 Punkte
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Fuck ey, hab nur den Titel gelesen und schon meine besten dickpics rausgesucht und dann das....3 Punkte
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... aber eine komische Haktrungsstörung in den Händen, Gicht oder sowas? Ich kapiere es nicht, wo ist der Sinn in dem Bullshit oder bin ich nur zu alt für den Scheiß?3 Punkte
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Warum nicht einfach den eigenen Kopf hinhalten, wenn der eigene Fuß auf dem Gas steht?3 Punkte
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Was passiert wenn die c3 paar km gesehen haben? Sinds dann c4 oder sogar c5?2 Punkte
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Habe heute morgen um 8:15 Uhr das Haus verlassen und sehe in 200 m Entfernung auf dem Feld zwei Katzen sitzen. Unsere und die Nachbars Katze, die können sich partout nicht leiden. In 1 Meter Abstand, getrennt durch einen kleinen Wassergraben und sehen sich an. Rufe laut "Jaaaack". Keine Reaktion. Man starrt sich weiter an. Schicke meiner Frau ein Bild der beiden mit der Unterschrift "Staring Contest" und einem Smiley. Sie schreibt zurück sie hätte das Haus um halb 7 verlassen und da saßen die beiden schon so da. So tragen die das also aus. Bis einer heult.2 Punkte
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So, ich habe jetzt seit 2,5 Monaten keinen Alkohol getrunken und jetzt schmeckt er mir gar nicht mehr. —-> Für Revolverheld eine neue Steilvorlage! - Habe heute meinen sozialen. Flüchten?! Da kenne ich mich mit aus; sind ja doch schon viele große und kleine aus dem Test geflüchtet, seitdem ich dabei bin. Und sonst so? Beo träumt weiter vom Bumsen und trinkt dabei? Schlosser hat den Schlüssel zum Bierkeller verloren? Pehaa hat den BH vonner Nachbarin geöffnet und gemerkt, dass "sie" eher ein Suspensorium trägt.(?) PK fährt nun PX! Das restliche Testvolk sucht einen g‘scheiten Kalauer! Und der Revolverheld, ja der frönt seiner Sucht. Alles also beim Alten. Ich kann nicht untergehen - Fett schwimmt auf Wasser! Also schaue ich weiterhin den Hunden beim Großwerden zu!2 Punkte
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Zu den Leistungseinbußen kann ich noch nix sagen, da ich noch am Abstimmen bin. Was klar ist, dass man entsprechend magerer gehen muss. Leiser ist es. Das Membrangeschnatter ist weg. Man hört den Resopott wieder! Das Rooooaar ist wesebtlich erträglicher. Bin vorher mit offenem Luftfilter gefahren, da hat mich mein Kollege schon am Ortseingang gehört...2 Punkte
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Schade das es hier nicht verstanden wird um was es hier geht.... Nämlich Bilder wärend der Fahrt. Die restlichen Komentare haben doch eher im S&F ihre Berechtigung...2 Punkte
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Ich überlege meine PKs zuverkaufen, da ich kaum fahre. Seit über 11 Jahre auf mich angemeldet und ggfs. 5-8 Tankfüllungen in dieser Zeit verfahren. Motor war das letzte Mal vor 4 Jahren offen. Ob der Tachostand stimmt kann ich nicht grantieren, nur dass er sich in meiner Zeit kaum geändert hat. TÜV ist fällig, sollte aber kein Problem sein. Es handelt sich um ein Modell mit Batterie. Es handelt sich um eine sehr frühe deutsche 80er PKs mit FZG-ID-Nr im 3-stelligen Bereich (EZ 06/1983). Eingetragen sind: - Garelli - Bitubo vorne und hinten - Motor V5A4M - Polini 133 (es ist ein Doppelansauger) - PHBL 24 - Mono Sitzbank - Polini Auspuff1 Punkt
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Wie auf dem Bild eher schwierig Sollte während der Fahrt anders stehen...1 Punkt
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Leider ja... Da bist Du aber auch ganz sicher nicht der Einzige. C2 hat sogar noch weniger Lagerluft,als ein Normallager (CN,selten als solches gekennzeichnet), welches zwischen C2 und C3 liegt! Das Problem ist,daß in den billig Revisionssets,oftmals sogar nur Normallager beiliegen. Und in den ganzen Shops fast ausschließlich und fälschlicherweise,auch nur die C3 beidseitig als KW-Lager verkauft werden. Das GSF-Wiki stimmt diesbezüglich leider auch nicht... Und in den diversen Threads wird es auch immer wieder falsch wiedergegeben. Leider auch von Mitgliedern,die es eigentlich besser wissen müßten! Auf meine Aussage kannst Du Dich 100%ig verlassen,da ich diese Lagerkombi schon aus so einigen ungeöffneten Motoren gezogen habe,und garantiert noch aus mehreren,die ich hier noch ungeöffnet liegen habe, bei Gelegenheit auch noch rausholen werde. Inklusive dem,aus der damals neu gekauften,'80er Special meiner älteren Schwester, für den ich '86 für teuer DM von Piaggio eingeschweißte,neue SKF C4/C5 KW-Lager gekauft habe! Die sind so aber auch in PK XL,und älteren V50 verbaut. Einmal vom Verschleiß abgesehen,laufen die Motoren ohne die erhöhte Lagerluft etwas "gequälter". Sprich,Leistungsverlust. Die hier sind aus einem '78er,die ich noch in der Bastelkiste liegen habe. Bei diesen 6303 C4,z.B.,fehlt das jeweilige 6204 C5,weil mit Welle entsorgt, bzw. noch montiert,und die Schrift auf der Innenseite.1 Punkt
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Das reicht Hinten würde ich die bgm Trommel nehmen Vorne konnte ich zwischen bgm und Pinasco keinen Unterschied in der Bremsleistung erkennen: auch den Spurversatz der bgm merkt man nicht1 Punkt
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Hallo zusammen: Ich habe News für euch: - Den Batteriehalter sowie etliche Zündungsteile konnte ich mit Hilfe aus dem russischen Rollerforum (motoroller.su) gefunden, da gibt es auch ein paar Leute, die Englisch sprechen. - Das Polrad wurde ebenfalls neu magnetisiert, da die Magnete sehr schwach waren und Licht- sowie Ladestrom entsprechend schlecht. - Die Vjatka hat den TÜV geschafft und ist jetzt zugelassen, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber grundsätzlich ist alles gut gegangen.1 Punkt
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Nur für Protokoll, an meinem Bierkeller is ne Automatik Tür dran!!!! Eine der wenigen Sachen wo Automatik gut is......1 Punkt
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Frag doch mal: @egig Mit den Steuerzeiten sage ich aus dem Bauch raus mal Phyton. Den gibt es mit unterschiedlichen haltern somit passt für KH/LH1 Punkt
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hab ich auch gerade gesehen und bearbeitet. Mein Rechner war zu lahm - ist halt kein m200 nur ein 85'er DR1 Punkt
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Man hat das in letzter Zeit ja mehrfach gehört, dass die BGM Wellen sich offenbar gerne verdrehen. Was ist denn da aktuell die Alternative, wenn man eine 60/110 aus seinem Motor verbannen möchte. SIP 60/116? Was nimmt man dann für einen (TS1) Kolben, mit normaler Wölbung? Oder einfach nur 60/107? 60/110 scheint es ja aktuell nichts vernünftiges zu geben.... Eure Meinungen?1 Punkt
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Indonesische Abgasanlagen haben genau wie östliche Zylinder irgendwie einen faden Beigeschmack. Das sind oftmals nur schlechte Kopien oder irgendwelche planlos gewählten Layouts ohne wirklich das System Auspuff verstanden zu haben. Da bin ich nun natürlich etwas befangen, aber was macht die Anlagen jetzt genau nochmal interessant?1 Punkt
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Komisch, da musst du was falsch gemacht haben. seitdem ich m200 fahre, fährt keiner mehr vor mir her...1 Punkt
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Normalerweise hat gesteckter Malle mit angepasstem Kopf so 12,5-13,5 PS am HiRa Für 14,5-15 PS ist dann schon die Welle verlängert SI optimiert und die Fräse zart im Auslass1 Punkt
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so hier mal noch ein paar detail fotos. gibt ein paar nette besonderheiten1 Punkt
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Schade! 2020 kommt Geier. Schön zum Kacken nach Haus is dies Jahr nicht1 Punkt
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Du musst hier mal die Suche verwenden, es gab mal eine Aktion für eine nachfertigung der Simmeringe. Da wurde auch über die Öle philosophiert. Und frag mal den Andreas an, der bietet die Überholung an, evlt. Verkauft er auch nur den Simmering.1 Punkt
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ab wann darf man denn aufs gelände? ich bin wohl um 13 uhr da, würde dann gerne aufbauen und paar runden drehen.1 Punkt
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Bei GoPro und bewegten Bildern habe ich sofort diese bunten Presswürste mit ihren hässlichen und meistens extrem lauten Reiskochern vor Augen, die komplett rücksichtslos durch die Lande rasen. Wer sowas macht, frisst auch kleine Kinder, fotografiert sein Essen für Instagram und hat bei Facebook 483 Freunde, von denen er noch keinen einzigen getroffen hat. Da fehlt mir tatsächlich jegliches Verständnis1 Punkt
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@Angeldust Einfach mal Danke...das wird viel zu wenig gesagt, wie ich finde. Ich finde das richtig cool, dass Du uns an Deinen Sachen teilhaben lässt. AIC, Du, Polinist, Han.F, Schoeni, Wheelspin...und noch diverse andere, die sich angesprochen fühlen dürfen halten hier für mich alles zusammen. Wenn ich Posts von Euch lese, bin ich immer wieder erstaunt, wie viel Know How und "Erfahrungs"schätze hier doch schlummern, und das auch kundtun. Ich habe auf meiner GT160 mit PX150 Motor auch den BGM drauf und finde den Zylinder klasse. Das was ich von Dir da immer sehe, lässt mich freudig in den Sommer blicken, wenn ich die Kiste tagtäglich bewegen werde. Allein durch so was, sieht man schon ne Hausnummer, wenn man einigermaßen versiert ist, und das "nachbauen" kann bzw. an bestehenden Motoren hier eine Hilfestellung bekommt, was schief laufen kann und was man zu Abhilfe versuchen kann. Danke nochmal, bitte macht so weiter!1 Punkt
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Sooo geht bissl weiter..... Heute HU bestanden und Vespa angemeldet :) Jetzt kann ich gescheit abstimmen. Desweiteren hab ich mir das DRT mit 23 Zähnen passend für den 80er Block organisiert, da ich vorerst den Motor nicht spalten will kann ich so die größt möglichste Übersetzung fahren. Natürlich passt es nicht in meine 200er Kupplung da der Durchmesser zu klein ist, somit hab ich mir eine Grundplatte "kopiert", mit CAD gezeichnet, ausgeschnitten und tiefgezogen. Das ganze niete ich dann wieder um :) Hier mal paar Bilder.1 Punkt