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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 03.04.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. "So wie dein Dad es sah, war diese BE dein Erbe. Er wollte verdammt sein, wenn irgendwelche Schlitzaugen nach dem Erbe seines Sohnen grabschen würde, also versteckte er sie an dem einzigen sicheren Ort, den er kannte - seinem Arsch. Fünf ganze Jahre lang trug er diese BE in seinem Arsch. Und dann, als er an der Ruhr erkrankte, gab er mir die BE und ich versteckte diesen Papierhaufen zwei Jahre lang in meinem Arsch. Dann nach sieben Jahren wurde ich zu meiner Familie nach Hause geschickt. Und jetzt kleiner Mann, gebe ich die BE dir." -cutie
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  2. und die gebrauchte sitzbank is eingetrudelt, da lässt sich was draus machen
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  3. Schnittig,formschön und passgenau Für mich nach wie vor die geilste „Bank“..
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  4. Puh ganz schön langer Tag heute und einiges gesehen aber wieder gut heim gekommen. @egig Danke noch mal 
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  5. Kauf dir lieber mal ne Largeframe. Da gibt es gerade vom Moinsen&Servsen ein supersubito Angebot. Aber nur an Liebhaber, der sich verpflichtet diese TRAUMHAFTE PX 200 LUSSO im Louvre in der Abteilung Politik auszustellen und während der gesamten Besucherzeit drauf zu sitzen. Aber schau genau ins Kleingedruckte: nicht das da noch was von Leaterchaps&Straps steht... Erster April war wann anders!
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  6. Hallo zusammen, heute war die Vollabnahme und danach gleich die Zulassung. Beides hat nahezu rebungslos funktioniert. Hier noch ein kleines Gimmick an der Nabe. Wer als erste/r weiß was es ist oder bedeutet, bekommt eine Pizza. An dieser Stelle möchte ich noch mal Danke an alle Unterstüzer sagen. Ohne euch hätte das so nicht funktioniert. Top. Gruß pino
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  7. Ist ja schließlich inklusion
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  8. Internetbedüsung kann immer nur ein Richtwert sein. Die richtige Bedüsung muss man schon selber an seinem Motor ermitteln.
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  9. naja aber bei dem oben muss schon mal der arzt kommen und den gesundheitszustand kontrollieren. so geht das ja nicht
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  10. ich habe so eine 5-schneidige Düsenreibahle, mal beim Louis gekauft. Die ist leicht konisch da sie ja eine Reibahle ist. Da hab ich mir mal bei Düsen mit 130, 132, 135 und 140 markiert wie weit die raufgehen und mit dünnem Edding einen Strich gemacht. Wenn ich jetzt umdüse und was größeres/kleineres will schau ich wie weit die neue Düse da rauf geht um zu sehen ob die da eh wirklich größer/kleiner ist. Das hat sich ganz gut bewährt
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  11. Moin, war ein leckeres, kurzweiliges Aussenwurst, wobei die Autos dieses Mal in der Überzahl waren. Respekt an unsere beiden Hardcore Vespafahrer. Hat auf dem Rückweg schon ganz schön gepieselt. Creni
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  12. Das Topic ist zwar schon etwas älter, aber ich ergänze mal ein paar Dateien.. Da ich noch ein paar alte Leiterplattenreste aus GFK herumliegen hatte, habe ich mir daraus einen Satz Doppelzirkel gemacht. Falls jemand auch welche bauen möchte, Egal ob nun aus GFK oder Alu oder was auch immer stelle ich meine Daten mal hier rein. Das PDF ist in A4 und 1:1 und man kann es einfach ausdrucken und als Sägeschablone verwenden. Ich habe immer zwei Platten übereinandergelegt und in einem ausgesägt. Am besten: Aussägen, dann exakt aneinander legen und dann das Loch bohren, dann passt alles automatisch und es gibt keine Ungenauigkeiten vom Sägen. Das PDF könnt ihr gerne runterladen. wenn jemand CAD Daten haben möchte einfach bescheid sagen. doppelzirkel.pdf
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  13. Was hat es mit Pussyhaftigkeit zu tun, daß die FVG-Filmchen vor fachlicher Fehlerhaftigkeit strotzen? Wenn er die nachgewiesenen Fehler korrigiert hätte, wär's ja akzeptabel, aber der Typ hat sich leider als "beratungsresistent" disqualifiziert und sich hier glücklicherweise nach kurzer Zeit vom Acker gemacht.
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  14. Ganz genau. Gaaaanz genau. Ich hab was, das was da nicht steht. So. Kann mir bitte jemand hier das Wasser reichen, ja? Bitte?
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  15. Mit ner 08/15 - 125LI? Du bist ein Träumer.
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  16. Ich kauf lieber 2-3 vhsb und stimme die selber ab für das Geld. ich glaub ich bekomm das hin
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  17. Dass Teil soll am ende aussehen wie eine alte Vespe, warum dann da irgendwas zusammenbraten. Alternative könnte sowas sein, Geschmacksache, ich würde das Siem lassen. https://www.vespa-gs-teile-shop.de/Elektrik/Rücklichter/Schwanenhals-Rücklicht-für-Vespa-GS150-T2-4-VNA-VNB-V50-Bj1956-1959::19650.html
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  18. Die Oldie Rücklichter welche S&S immer verbaut find ich stark. Anbei mega Gebastel Alter! Ganz großen Respekt!
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  20. Endstaduim Klumpen mit Deckel in Rahmenfarbe wäre ja ok...aber ich finde ja das ist alles nicht 100%ig wenn da nicht auch gebastelt wurde deine avatar_Karre hat ja auch was Spezielles! bitte alles als liebliche Stichelei wahrnehmen...und weitermachen
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  21. Als PolizeiKommissar muss man das doch wissen.
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  22. Bitte dringend das kack Repro Rücklicht überdenken, das wird der geilen Reuse ja mal garnicht gerecht!
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  23. "style" eben...hast du keine Ahnung von
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  24. Samstag nachts um drei... gibts immer ne Schlägerei. Ohrtunnel sind das neue Arschgeweih.
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  25. Werkzeug selber bauen ist doch super!
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  26. hat nicht mit Empfindungen zu tun, regel besagt, in der Startphase darf sich nichts bewegen, egal ob Startlinie überquert wird oder nicht. und laut einer Aufnahme seitlich von der Startsequenz sieht man ganz klar, das Moped bewegt sich, obwohl die Ampel noch rot war. ich finds schade, er hätte sicherlich mitgemischt um platz 2. Aber er sollte die Regeln kennen, da sind solche Aussagen die er im nachhinein verteilt hat unnötig
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  27. Honen bringt neue Power! https://www.schleifprofi.com/schleifverfahren/honen/
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  28. Bei meinem Rahmen war der Radlauf auch mit lackiert, sollte Cortina gewesen sein. Die Backe wohl nur grundiert.
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  29. Noch ein paar ausgeliehene Bilder! angefangen etwas zu polieren a
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  30. Auf geht's zum Egig den Motor abholen
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  31. Schlossheld und Revolverer.
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  32. oder einen Doppelzirkel vom Timey kaufen. Der ist wenigstens sinnvoll geformt.
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  33. Verrückte Vorstellungen hast du da.
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  34. Hab mir da schon was überlegt... Umsetzung folgt, der Schnorchel bleibt unten, und ein 2.er kommt dazu, dann wird da ein Kasten darübergebaut schraubbar, welcher seitlich flach ausläuft... dann wird seitlich angesaugt ...quasi gleichwertig schlechte und dreckige Luft wie aus der seitenhaube
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  35. Ich bin nicht zum Wurst gefahren und habe statt dessen Zirkel gebaut. Das Zeug lässt sich mit ner Stichsäge mit Metallblatt sägen, geht aber eher bescheiden gut.
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  36. Ist einfach. Klappe von innen angucken, die Hebelachse ist ähnlich eines Niets plattgekloppt. Das bohrst du auf. Dann kannst du alles auseinander nehmen. Dann am besten planfeilen ohne viel abtrag. Zentriert bohren, Gewinde schneiden, alle Scheiben wieder zusammensortieren Schraube mit nem Tropfen loctite rein und fertig. Erklärt sich von selbst, wenn du guckst. Dauert etwa so lange wie das schreiben dieses Textes.
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  37. So jetzt mal was mit Bilder! Portmap vom M1B und in blau der Auslass vom M1-60 Da ist also schon richtig viel mehr VA Fläche als beim normalen M1. Hier noch ein Vergleich der beiden Portmaps und eine Frage an die Experten: Soll ich die Lunker am ÜS und Nebenauslass beseitigen, oder sind die egal?
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  38. Wenn das die DB organisiert hat der Tag aber mehr als 2 Sekunden Verspätung. Davon kannst du ausgehen.
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  39. aiaiai, immer diese vespaverschandler
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  40. Die Streamline Sitze sind einfach geil. Hab auch einen auf meiner V50
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  41. Hab mich jetzt hier bedient: https://putzlappen.veolia.de/
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  42. späte Achtzigerjahre, morgens gegen 4 mit P200 und Freundin vom Pop's gekommen, die Rennleitung brav immer 100m hinter uns. Freundin wohnt noch bei den Eltern auf'm Dorf, Wohngebiet, Spielstraße, am Ende der Sackgasse, ich also knapp 200m vor'm Haus den Motor aus um ruhig heimzurollen... ...dreht die Rennleitung auf Vollgas, Blaulicht an, bremst mit quietschenden Reifen hinter mir quer in die Einfahrt rein, einer springt raus, knallt die Passat-Tür zu und brüllt "SIE SIND DIE LETZTEN 200M OHNE LICHT GEFAHREN!!!" Ich so "Hab' den Motor ausgestellt um niemanden aufzuwecken" und schon gehen überall in den Häusern die Lichter an.....
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  43. Am WE gab’s mal wieder Wings, dabei wurde ein Slow ‘n Sear eingeweiht. Heiß kann das Ding schon mal gut Hatte knapp 2 Std. relativ konstant 200 Grad auf Rosthöhe. Anfangs sogar mehr, das ließ sich aber gut runterregeln. 200 Grad sind für das Federvieh meiner Meinung optimal. Die Hitzverteilung im indirekten Bereich war tätsächlich auch sehr gleichmäßig. So gleichmäßig und konstant hab ich das mit den normalen Kohlekörben bislang nicht hinbekommen. Als nächstes wird das mal bei nem Longjob low&slow probiert. Preis von dem Ding ist aber schon hart.... nebenbei wurde auch endlich die neue Kugel eingedampft. Zu den Flügeln gab‘s Kartoffelstäbchen und bunten Salat. Und es ist wieder Maibock-Time
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