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Showing content with the highest reputation on 01/25/19 in all areas

  1. Die von Sip haben eine, dass Weiss ich ganz genau . Mich würde der Film auch interessieren. Ich würde es mir schon gut vorstellen können die Protagonisten in den Wintermonaten Schrauben zu sehen in ihren Hallen, Bastelkellern oder am Straßenrand. Vielleicht drei oder vier verschiedene Gruppen von Leuten. Jede mit mindestens einen auffälligen Roller/Protagonisten, damit man beim Szenenwechsel gleich spannt um welche Gruppe es sich handelt. Ab und zu ein paar Szenen, wo sich die Freunde das ein oder andere Bier in einer Kneipe ihrer Wahl genehm
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  2. Bitte richtigen Ort angeben! Bielefeld gibt es nicht! Sorry
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  3. Dieses Werbefilmchen find ich ganz nett
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  4. Was spricht gegen Original ? Glas und Ring kann man tauschen. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-piaggio-veglia-tacho-vnb-vna/1027249065-306-7614?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Ist ja auch nicht viel besser, wenn man ihn regelmäßig reklamieren muss.
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  5. 2 points
  6. Da stimmt was nicht, früher war bei der üblichen PX aus Rentnerhand auch noch ein Windschild mit dabei.
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  7. Da gibts noch keine Studie Ich fahr nen 39mm Dellorto und bei 90km/h auf 6000-6500 rpm wird man etwa 100km kommen. Vieleicht mehr vieleicht aber auch weniger, habe keinen Tacho am Roller und nein der Tüv brauch das in IT nicht
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  8. Die von derMarc sind für VS1, great8ride braucht die hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kupplungsbelage+surflex+fur_93202000 Die orignalen Beläge haben gegenüber diesen den Vorteil, das sie sehr leicht sind und man sie durch Einpressen neuer Korkstücke und anschließendes Planschleifen instandsetzten kann.
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  9. Für Dirk dann bitte den Film "No Limits: 20 Mann und eine Cosa"
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  10. Muss mich M210 anschließen. Sex und zwar den harten, dreckigen Pornokram braucht so ein Film. Die Rollerszene ist doch kein Modellflugzeug- oder Eisenbahnbauhobby, praktiziert von Menschen mit stark hervorstehenden Zähnen, die noch bei Mutti wohnen und bei "Bauer sucht Frau" mitmachen! Schmutzige Leiber müssen sich auf Treffen im Matsch und Dreck wälzen und ungeschützten Sex praktizieren. Und dann fahren Roller durch den Matsch und über die Leiber und es muss dabei rappeln im Karton! Dazu nackte Kameraleute und nackte Regisseure und Regisseurinnen!
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  11. Es fehlt jedweder Sex in diesem Halustreif. Das ist so nicht realistisch odet wenigstens realitätsnah. Wenigstens wichsen im Zelt.
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  12. Auch wenn hier fleißig gebastelt wird, würde mich interessieren, ob der "Entlüftungsknubbel" funktioniert. Am Samstag kommt das Dingens auf die Rolle, dann wissen wir mehr und sind schlauer ...... Grüße aus Augsburg BABA'S
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  13. Bin ja so einem GUSS-POLINI im 200er-Motor mit 80er-Getriebe schon mal Probe gefahren. Da kannst Du das Handschuhfach gleich ausbetonieren oder ein paar Hanteln reinpacken ! Grüße aus Augsburg BABA'S
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  14. gestern mal die Werkstat umgeräumt...und durch Zufall....was sehe ich da .....!!!!???? D I E T R I C O L O R E ......................
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  15. Hi hab mal wieder ein Winterprojekt für 2017/2018 fertiggestellt. Basis war eine 150 Sprint Veloce in der seltenen Farbe Verde Ascot .nach jahrelanger Suche endlich in bella Italia gefunden. Sehr guter Olack,direkt aus Italien aus 1.Hd gekauft. Roller wurde kplt zerlegt und mit Owatrol und Elaskonwachs versiegelt und von Grund auf revidiert. Garniert wurde die hübsche mit einer Scheibenbremsengabel,Sip Bremssattel,Wave Scheibe und BGM Dämpfer,LML Klassik Trommel........ Zur Verstärkung wurde an der HA ein YSS Dämpfer,verstellbar Serie 302 verbaut.
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  16. Hallo wollte mich mal hier vorstellen, ich bin der Pino und komme aus der nähe von Frankfurt. Hatte mir letztes Jahr eine GTS 300 gekauft gehabt die ich etwas umgebaut hatte. Dann hatte ich die Idee was umzubauen was genau so alt ist wie ich, habe auch durch Zufall eine 1969 er GT 125 gefunden. Die Erstzulassung war genau 1 Tag nach meiner Geburt gewesen also ich Vespa Blind gekauft. Nach erhalt habe ich Sie komplett zerlegt und neu aufgebaut, allerdings jetzt mit einem PX 200 Lusso Motor. Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen aber die erste runde habe ich schon g
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  17. Im ersten Step sollten wir uns auf das Cherry Picking konzentrieren...
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  18. Pehaa erzählt ja oft von seinem Prinz Albert ,vielleicht kann er da hier noch was zu beitragen
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  19. Ja nur Sechs Seid ich das nicht mehr drin habe,habe ich auch keinen Sechs mehr.
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  20. 1 point
  21. Die Granularität muss erhöht werden[emoji34] Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
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  22. Sowohl die eine,als auch die andere Erfahrungen kann ich bestätigen.
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  23. Während Meetings "Wir machen jetzt mal ne Bio-Pause" für schnödes Pissen & Kacken.
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  24. Mein Werkstattkollege
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  25. Nur am Wochenende?
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  26. Ficken! Endlich Wochenende.
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  27. keine ahnung aber die el in neckarsulm haben wir damals auch mit einer handvoll leute gestemmt.
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  28. Hab Mal zum Vergleich einen alten Pm Evo drauf geschnallt hd natürlich angepasst.
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  29. Offene Seite muss zum Lufi zeigen, der Schieber den Du da hast, ist allerdings völlig hinüber, muss neu, mit dem Ding erübrigen sich jegliche Abstimmversuche. Mein Tip ist der Schieber den es bei SIP gibt, ist ein hochwertiger Nachbau, der Rest von dem UB-Kram bei Sip taugt zwar nix, aber der Schieber von denen ist echt gut.
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  30. Stimmt schon. Und ich wollte dich nicht angreifen. Aber um alle Missverständnisse auszuräumen, mir ging's einzig und alleine nur darum klarzustellen: Stehbolzen müssen nicht zwingend bis Anschlag eingeschraubt werden, es darf noch Gewinde raus schauen, und man klebt sie dann mit Loctite mittelfest ein. Das klappt und hält. Auch falls man sie bis Anschlag reinschraubt, dann auch nur mit Gefühl (nicht mit Drehmomentschlüssel, weil ja kein Schraubenkopf od Mutter flächig aufliegt) und sichert dann ebbenfalls optimalerweise mit Loctite mittelfest. Bewährt sich so seit Jahren
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  31. Und das obwohl die Leistung von 1,2PS auf fast 2PS rasant angehoben würde. Verrückt...
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  32. War im Freien, alles gut! Dazu noch über einige Tage verteilt. In geschlossen Räumen hätte ich dann auch mal zur Lackmaske gegriffen. Ich und mein Körper sind zwar nicht die besten Freunde aber ich quäl ihn nicht unnötig. Keine Dröhnung für mich! Aber schön das sich jemand Sorgen macht.
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  33. Stimme ich zu für hochfesten Kleber. Ich verwende aber immer Loctite Schraubensicherung 243 mittelfest (die blaue Flüssigkeit). Da brauchst nichts zu erwärmen und da reißt auch nichts. Mittelfest nimmt man für die Stehbolzen, nicht hochfest...
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  34. Wieder auf Schrägverzahnung zurückgehen. Dann drückt sich die Primär von ganz alleine ins Gehäuse.
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  35. Mag ja sein, dass die Doku etwas selbstverliebt rüber kommt. Aber Hey, besser eine selbstverliebte Doku, als ein Gay-Melodram. Kann sich noch wer an 'Oi Warning' erinnern?
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  36. Machen wir weiter... 1994 war die letzte Anmeldung. Nach etwa 6 Liter Aceton und guter Dröhnung war dann die Farbe soweit runter. Da, wie gesagt, ich etwas unkoordiniert (ob´s an Aceton lag ) war jetzt erst Vollständig zerlegt. Motorraum grob Vorgereinigt. Backofenreiniger einwirken lassen und die Kiste komplett gekärchert. Auch durch den Tunnel mal den Dreck der Jahre gespült. Leider ist der geile "Sex statt Krieg" Aufkleber dabei drauf gegangen. Danach ne halbe Stunde Druckluft um ihn komplett trocken zu bekommen. Bei der G
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  37. Nicht lachen, dazu gehörst du auch, allerdings topicübergreifend
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  38. Ein muss für jeden der das Stilfser Joch erklummen hat
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  39. Sooo Haube ist vernietet und abgedichtet, bekommt noch en schwarzen Anstrich und gut ist. Auspuff ist auch montiert. Hab die Karre dann mal angeschmissen :)
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  40. hast Du schon Kurven von dem Zylinder gesehen? Ich bisher nicht... Also bis jetzt ist das Ding erstmal "virtuell legendär"...
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  41. Das ist ein Kleinkraftrad nach altem Recht das (und jetzt wirds kompliziert) zwar nicht zulassungspflichtig ist (wie Leichtkrafträder auch nicht!), aber ein eigenes amtliches Kennzeichen führen muß und damit in die HU Pflicht rutscht. Diese Fahrzeug haben alle nur eine ABE und keinen Brief gehabt. Da aber die Zuteilung des Kennzeichens analog zu der Zulassung eines Kraftrades durch die Zulassung läuft hat sich auch dafür der Begriff „zulassen“ eingebürgert. Daher kommt auch die Steuerfreiheit dieser Fahrzeug, nur zulassungspflichtige Fahrzeuge kosten Steuern. Mit der Einführung der EG Papiere
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  42. ich hab die karre von meinem onkel 2006 in die hand gedrückt bekommen. der hat sie aus ner garage in plochingen. als er sie entrümpelt hat gab es die karre als bezahlung. die papiere hat er selber angefragt. ebay gibts seit erst september 1995. blankopapiere von ebay haben einen unterstrich bei der fin und dem ausstellungsdatum.
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  43. Grüß Euch, bevor im Trüben gefischt wird. es gab bei LF Modellen 2 Fälle einer defekten Grundplatte. der eine ist klar, da selbige durch Bearbeitung massiv geschwächt wurde. Den zweiten hab ich noch nicht retour bekommen; daher kann ich nichts zur Ursache schreiben. Nichts desto Trotz kann sich Jeder, der beim Verbau Bauchschmerzen hat bei mir in der Technik Hotline (auch gern über PN im Forum) melden; werde mit Sicherheit eine unkomplizierte Lösung finden. Grüße Christoph
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  44. Bleibt das denn noch an Ort und Stelle oder drückt das schon durch den Aluguss raus?
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  45. jetzt ist aber auch gut, Junge Junge...er hat sich korrigiert und seine Bemerkung steht zudem in „“...er hat niemand persönlich angesprochen und zudem die Kalkulation offen dargestellt, wer macht das bitte?..also News sind platziert, Konditionen kritisiert und damit das Thema doch bitte auch finalisiert...
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  46. Auch mit Uhr, hab extra dann nochmal im Vergleich einen 177 Pinasco Alu vermessen. Da hatte der Zylinder genau 63 und der Kolben 62,95.
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  47. Das würde ich nun auch nicht überinterpretieren. Die Dinger sind schon recht komplex, aber von einem anderen Stern sind sie auch nicht. Ich stecke zurzeit in der Revision eines D150 Motors. Was da die Hauptherausforderung darstellt, ist zu verstehen, wie die Dinge zusammen funktionieren, z.B. wie das Mag Housing oder der Kupplungskorb abgezogen wird. Sobald man das mal geschnallt hat (und Zeichnungen im Werkstatthandbuch bringen das nur begrenzt), sind die Werkzeuge selbst nicht mehr ganz so schwierig und lassen sich ganz gut improvisieren (mein Abzieher für den Kupplungskorb besteht aus dem P
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  48. Hi, anbei ein paar Bilder von meinen Winterprojekt 2017/18. Dabei ist DAS raus gekommen.....org. Aston Martin Farbe aus Anfang der 70er....
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  49. Hier nochmal paar Bilder der PKs. Der Sitzbankbezug ist mittlerweile neu gekommen ;)
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  50. wär mit originalrücklicht nicht passiert...
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