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Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.11.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin vollkommen Deiner Meinung! Es ist eine Unverschämtheit, was sich die Verkäufer von Vergasern da rausnehmen! Und die letzten Ficker sind doch auch die Verkäufer von Zylindern, die es wagen, nicht dazu zu sagen, dass man eventuell auch noch zusätzlich Zylinderkopf- und/oder fußdichtungen benötigt, je nach dem welche Steuerzeiten man erzielen will und je nach dem wie dicht der Zylinder/Zylinderkopf sein soll. Zusätzlich muss man auch noch andere Anbauteile wie einen Kolben mit Kolbenringen kaufen und auch noch eine Kurbelwelle! Und die Teile müssen auch noch zum Zylinder und dessen Bauweise und zum Motor (Drehschieber, Kolbensteuerung, Membran und was weiß ich) passen! => Verglichen mit dem Kaufpreis ist das noch eine viel härtere Nummer als die mit dem Vergaser! Ich gehe bei so was vor Wut seit Jahren komplett steil! Absolut richtig! Und nicht nur 2 oder 3 Hauptdüsen gehören mit dazu gelegt. Eine weitere Auswahl der sonstigen Düsen gehört ebenfalls mit dazu! Ich habe doch auch keinen Bock mir zu überlegen, welche der vielen dämlichen möglichen z.B. Nebendüsen ggf. auch noch in Frage kommt. Und die richtige Zündkerze oder besser eine Auswahl zu dem Setup passender Zündkerzen sollte ebenfalls selbstverständlich sein, denn ansonsten muss ich durch Herumprobieren und womöglich mehrfachem Fehlkauf von verschiedenen Zündkerzen diese auch noch selber herausfahren und ermitteln! Verfickt noch mal! Und auch das sehe ich exakt gleich und das Beispiel ist 1:1 auf die Vergasersituation übertragbar! Genauso übrigens, wie ich mit der Erwartung ins Klamottengeschäft gehe, dass die Klamotten die dort hängen, mir natürlich passen wenn ich diese anziehe! Ist ja wohl logisch, dass C&A meine körperlichen Absonderlichkeiten kennen muss und z.B. die Hosen im Schritt schon etwas deftig ausgebeult für mich anbieten sollte, wenn ich den Laden betrete. Und was erlebe ich statt dessen bei diesen Arschlöchern? Ich probiere verschiedene Kleidergrößen und keine passt so richtig. Zu meiner Anzugshose in Größe 106 passt leider das verschissene Jacket (ebenfalls in Größe 106) nicht, weil etwas zu lang. Und das Jacket in 110 ist an den Ärmeln viel zu lang und das Jacket in 102 ist an den Ärmeln viel zu kurz! D.h. ich laufe hinterher zum Schneider und lasse das Jacket in Größe 106 hinsichtlich der Ärmel etwas kürzen! Wenn es das Klamottengeschäft nicht kostenlos anpasst, zahle ich beim türkischen Änderungsschneider dafür noch mal gut 20-30 Euro! Manchmal gibt es dort einen türkischen Tee dazu, aber der lässt meine grundsätzliche Wut nicht kleiner werden! Eine Unverschämtheit bei dem Preis für Anzüge! So um die 120-130 Euro. Gibt aber noch andere in Frage kommende Auspuffanlagen. Aber ich sage es auch gleich dazu. Mit jedem anderen Auspuff leidest Du wieder unter der Unverschämtheit und der absoluten Stümperhaftigkeit der Hersteller/Lieferanten von Auspuffanlagen, Vergasern, Zylindern und Zündkerzen! Das Pack stimmt nichts aufeinander ab und mit jeder Änderung von egal was, muss man mühsam die ein oder andere Komponente anpassen, abstimmen, neu bedüsen, austauschen etc. Es ist zum Kotzen!
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  2. Moooooooooooooooooorsche, so mein letzter Eintag zur Saison 2018. Heuer dauerte meine Saison zwei Wochen länger als 2017 denn da war am 2.11 Schluss. Gestern Nachmittag und heute die Pflanzen abgeerntet und entsorgt, es ging noch ein bisschen was runter und die Dörrer haben Futter für die nächsten Tage zwei Charapitas von den Wilden und zwei scharfe Habis werden überwintert, haben jetzt in unserem Haus ihr Plätzchen am südseitigen Fenster bis Mitte November Tomaten aus dem Hochbeet haben wir noch nie gehabt Rocotos meine Zusammenfassung der Saison 2018 in Summe war es trotz Reduzierung der Pflanzen mein bestes Jahr, von Schädlingen verschont und geerntet habe ich auch viel Material, ganz kurz von den neu getesteten Sorten TOP Aji Charapita Iquitos Trinidad X Strain Variant Bhut Jolokia White W Strain FLOP 7pot Bubblegum Bhut Jolokia Rust Vorschau auf 2019 noch weniger Pflanzen und Sorten, so ungefähr 60% sind angedacht im Vergleich zu dieser Saison. Auch erstmalig ist das ich 2019 keine neuen Sorten anbaue und Saatgut kaufe. Reduktion radikal ist mein oberstes Gebot, da bin ich auch guter Dinge das ich das auch durchziehen kann und mich nicht verleiten lasse wieder was Interessantes zu testen. Vagöts God Jogl
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  3. Bei einem 50 mm kürzerem Dämpfer haben sich ca. 35 mm Gabelkürzung bewährt.
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  4. hab meine orig 8 zoll vnb gabel umgebaut, kein spurversatz und kotflügel musste nicht gedengelt werden. Ist erst ein prototyp, kleinstserie ist aber evtl geplant O
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  5. Moin zusammen, ich wäre sehr dankbar über Auskünfte zum Wert einer Vespa 50 N unificata. Das gute Stück besitzt momentan keine Papiere, hat einen kleinen Ausbruch an der unteren Bremshebelaufnahme und ein paar kleine Löcher im Trittbrettbereich. Ansonsten ist sie blechmäßig in Ordnung. Bilder sagen mehr als Worte... Vielen Dank vorab!
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  6. Macht mal bitte endlich wer ein passendes Gehäuse für den Zabel.
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  7. Wie gesagt.....sind gleich. Die haben bis 67 ja auch das 4eck-Logo. Nur deshalb......
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  8. Die Nummer hier im Topik ist doch ganz einfach: nomen est omen.
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  9. War heute auf der Rolle. Hab den Pinasco nochmals nachgearbeitet. Es wird langsam. Die Rote Kurve ist von Heute.
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  10. Die Rolle von den Affen macht nen 38er auf. Hab ich unterm Tank verbaut, somit Spar ich mir den Schnellgasgriff.
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  11. Pumpe ist BGM, Halter ist Eigenbau... Die Bilder erklären es:
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  12. Sehr vernünftig! Immer auf eine ausgewogene Ernährung achten!
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  13. Ist gleich, kannst eigentlich alles nehmen. Außer die Trommel, die muß innen das 4eck-Logo haben. Vorne + hinten. Kann also auch die Trommel einer ss sein.....
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  14. Das war Palmolive. Und die Dame, die das sagte, war Miss Tilly.
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  15. ADRESSEN BITTE ERST NACH DEM 02.12. SCHICKEN!!!!
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  16. Die Sitzbank / Rack Kombi steht der GP echt gut, beim Rest der Serie 3 ist es mir zu modern.
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  17. Kommt halt drauf an, ob’s Winter oder Sommerluft ist, ne ?
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  18. Hallo D.olce G.abana
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  19. Welche Scheiben (konisch) hast du da beim Ansauger untergelegt um Sechskantschrauben verwenden zu können?
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  20. 1 Punkt
  21. "PistazIe" kommt aus dem Griechischen pistazein, was soviel heißt wie " hemmungslos reinhauen". Äm. Glaub ich. Hm.
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  22. Ich heiße nicht MÖTTMÖTT !!!
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  23. Das wäre doch ein schönes Projekt für die Oldschool-Klasse Ist die gleiche Zylinderbasis wie Jescos Zirri und mein MTX Athena. Ich könnte mit Auspuff und Bearbeitungstipps behilflich sein, falls den jemand für die DBM aufbauen würde.
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  24. Hallo Hackepehaa
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  25. Ja, in Stuttgart, neben dem Hotel von Dieta
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  26. Basisgabel ist meist PK XL1 wobei der Umbau einer XL2 natürlich auch geht. Bei Sprintmodelle o.ä nehmen wir XL2. Die ursprünglich 8 Zollmodelle machen beim Anpassen des Kotflügels am meisten Stress. Richtig schön lassen sich die GL, Sprint... Kotlügel auflegen.
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  27. Gussklumpen nr1 Ein ganzer zylkit zum Preis eines cnc zylinderkopfs. Quasi Um nur 143.- in mitteleuropa = 50% des bgm 177, gleichfalls asien kleinserien zylinder is der zyl nix, kann man jedenfalls zylkopf und kolben woanders verwenden sehr rauer kamerad, aber um den preis entgraten absolut in ordnung. Schaut nach erste wahl fuer pnp tuning aus. Jedenfalls besser als die uralten dr177 und polini 177 grauguss, auch dass div alu kits mehr koennen muss sich erst beweisen schaumermal! Steuerzeiten, auslass u vergleich mit Prolinile 177 next.
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  28. Ich kann bis auf "porco dio" auch fast kein Italienisch. Englisch hat gut geklappt. Die Antworten habe ich aber immer in Italienisch zurückbekommen -> Google Übersetzer IT->EN und gut gehts. Wenn gestattet, hier die Adresse von Faio Racing: faioracing(Äth)libero.it
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  29. Ich seh noch vor mir als ich so 1992 in der Garage beim SCK war u da lagen ca. 50 Gehäuse rum. Die kosteten damals 400 DM. Ohne Membran...Ansauger,Lager usw. War zu der Zeit ja auch schon Geld
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  30. Damit ist der Glanz weg ... Will man das dauerhaft auf Hochglanz haben, geht eigentlich nur verchromen. Die meisten "Pflegepolierpasten" wie z.B. Autosol Metal Polish haben konservierende Eigenschaften: "Durch die ausgewogene Formulierung der Wirkstoffe wird neben der hervorragenden Reinigung ein Oberflächenschutz auf das Metall aufgebracht."
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  31. Entwicklung, Handling im Betrieb, Vermarktung, Verkauf, Marge des Herstellers, Transportkosten, Steuern, Rabatte der Shops, eventuelle Reklamationschargen und Marge des vertreibenden Shops hast du aufm Zettel?
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  32. Schon ein schönes Gehäuse, auch wenn nicht alles stimmt. Alle die wissen (nicht vermuten) was ein Kurbelgehäuse in der Herstellung (Gussrohling) und später in der Bearbeitung kostet, wissen allerdings das der Preis gelinde gesagt ein Frechheit ist. Dennoch, ich finde es gut, dass es immer noch Unternehmen wie Malossi, BFA, Pinasco etc. gibt, die die Schaltroller nicht ganz vergessen.
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  33. Ob ein DR177 Motor auch ein guter Tourenroller ist? Vielleicht läuft das gut eingestellt sogar mit originalem Auspuff gut. Ich habe manchmal den Verdacht, dass das auch okay ist. So als Boxauspuff...
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  34. werdemir das einrahmen und als "Antwort des Jahrhunderts" merken...
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  35. Der Kotflügel sitzt grauenhaft!
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  36. Das Problem ist nur, dass nicht überlackierter Steinschlagschutz sehr schnell versprödet und dann seine Wirkung verliert. Was ihr Spezialisten hier diskutiert und wohl auch braucht, ist Unterbodenschutz, nicht Steinschlagschutz. Ich zweifle übrigens auch an deiner beuflichen Qualifikation. Was machst Du eigentlich?
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  37. Elektrostarten - Pfui schäm dich
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