Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.09.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, mein Projekt ist nun seit ca 2 Wochen vollendet. Alles zusammen hat mich der Umbau 3 Wochen an Zeit gekostet - und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Vielen Dank noch an EGIG für die Teile und der tollen Beratung Als Abschluss noch ein Video PS: An das Cafe-Braun hab ich mich noch immer nicht gewöhnt
    6 Punkte
  2. Habe mich am Samstag auch mal mit der GS4 auf den P4 gewagt.
    3 Punkte
  3. Keine Sterne in Athen...stattdessen Schnaps in St Kathrein....Ich hab den Urlaub nicht gewollt, du hast gesagt es müsste sein . . . Danke für den Ohrwurm...nicht
    2 Punkte
  4. Wenn geschlachtet wird nehm ich die Freundin!
    2 Punkte
  5. Der p4 minarelli fifty mit cross umbau läuft... Braucht zwar ne kettenscheibe wie n kreissäge blatt... Aber läuft jetzt ca 60kmh im 4 Und das langt für di cross piste... Luk
    2 Punkte
  6. absoluter falscher gedanke! Es gibt Probleme mit nachbau Kickstarterritzel! Einfach mal die Suche hier im Forum anwerfen, oft verschweißen sich die Nachbauritzel mit der Nebenwelle das kann zu üblen stürtzen führen! Ich würde immer ein halbwegs gutes Kickstarterritzel einem neuen nachbau Schrott vorziehen! Wäre das ein Motor auf meiner Werkbank würde ich das dargestellte sofort verbauen!
    2 Punkte
  7. Das GSF bringt demnächst einen neuen Schaltroller auf den Markt. Es handelt sich um eine v50 mit 750ccm Reihenmotor.
    2 Punkte
  8. Wenn der Haufen den KTM 2T Motor hätte könnte man es sich überlegen. Aber für 9k gibts auch: - ne zweifach bereifte S1000RR und 3-4 Wochenenden auf der Rennstrecke des Vertrauens - ne M200 O-Lack SF mit extra Scharf und Käse (Plus xTausend Spielgeld) - Halbes bis ganzes Jahr Urlaub in Südostasien - Einen zweistelligen prozentualen Anteil an einer Diesellok - ...
    2 Punkte
  9. Das war mega geil. Am Ende des ersten Tags ist mir der Paioli Hat an der Schweißnaht gerissen. Beidseitig. Hab ich zum Glück noch gesehen und gegen nen BGM vom @turtleharry tauschen können. Vielen Dank nach Kreuzberg dafür! Glück gehabt. Das wäre ein fetter Sargnagel geworden. Sind die Silentgummis etwa schon wieder durch? Sonst kann da eigentlich keine Kraft draufkommen. Hat ein paar Runden gedauert bis ich den BGM so eingestellt hatte wie den Paioli, dann fing es an zu nieseln und ich hab auf Slicks meine beste Zeit ever gefahren: 1.55.9 1:48.x hat ein EST Fahrer mit nem SKR schon geschafft. Luft ist also noch Bin in die Sportfahrer Klasse aufgestiegen und hing im letzten Turn hinter einer F800 und einer GSXR 1300 Bin dann noch im strömenden Regen 30 Minuten gefahren bis mir der NGK Zündkerzenstecker ausgestiegen ist. 210 Ringkilometer waren es in Summe. Im Regen hätte man gestern noch 2.5 Stunden non Stop fahren können. Hat dann aber angefangen stärker zu regnen und die MC34 waren vorher schon am Ende. Lessons learned: - Rädchen an Stoßdämpfern sind nützlich - Reifenwärmer aufm Vorderrad bringt das Hinterrad bei Topspeed in die Luft. Ich hab die Grenze wie stark ich bremsen darf gefunden. - Wenn man nicht übertriebenes Hangoff fährt schleift rechts der Kicker und links das Trittbrett @point0_9, @Jupp Schmörgel nächstes Mal ist im April.
    2 Punkte
  10. Polizei: Machen Sie die Tür auf! Ich: Moment, ich kacke gerade.. Polizei: Das sehen wir, die Telefonzelle ist aus Glas!
    2 Punkte
  11. Ich entsorge für Dich kostenfrei und fachgerecht das defekte Gehäuse, diese Sorge bist Du also los! Schick mir ’ne PN zwecks Details.
    2 Punkte
  12. 1 Punkt
  13. Tja, die Kamera vom Mikroskop hat gestreikt, aber immerhin konnte ich die Durchgangslöcher messen - versuche dann mal noch Bilder nachzureichen. Eine wirkliche Fase konnte man da kaum erkennen. Gemessen hab ich das BGM Pro Hauptdüsenset 115-138, sicherlich nur eine Stichprobe, aber mal als Anhaltswerte, ohne Kommentar
    1 Punkt
  14. Warum macht ihr die ersten 2 bzw. 3 Buchstaben vom Kennzeichen weg, wenn man die Zulassungsplakette noch lesen kann?
    1 Punkt
  15. BGM hat neues Ritzel im Programm mit Schmiernuten
    1 Punkt
  16. Ich würde den Grundglanz erstmal mit einer ganz normalen Autopolitur herstellen. Darauf aufbauend dann die Konservierungsmittel anwenden.
    1 Punkt
  17. 73,xx mit Pinasco Ritzel.... ^^ nach gps ^^ das nenne ich mal Hoffnung. Im freien Fall, Bergab mit Heimweh und Rückenwind... axso und mit Drehzahlen um 9000 Da bin ich mal raus!
    1 Punkt
  18. Bei mir nicht, ev. leicht mehr ab Reso. Da helfen andere Dinge mehr. Ein top abgestimmter Vergaser z.B. Frag PV211. der hat ev. was für dich.
    1 Punkt
  19. Probiert mal statt der Youtube-App die alternative NewPipe. Muss entweder manuell oder über F-Droid installiert werden. Da kann man das momenan abspielende in einem Art Overlay oder Popup rausziehen, dann sollte da nichts abbrechen, wenn man was anderes macht. @sucram70 schau dir mal die BubbleUPnP App an. Ob die allerdings mit Bluetooth kann, weiss ich nicht. Ansonsten nach was schauen (für die Anlage), was DLNA kann
    1 Punkt
  20. ...verwechselt die Insel mit Stuttgart. Und was kann Stuttgart dafür, wenn Teufel reisen?
    1 Punkt
  21. Woher sollen wir das wissen, wir wissen ja gar nicht wer die Frau war. Zu Rita Süssmuth kann ich dir auch nix sagen.
    1 Punkt
  22. Der Plan besteht noch. Da aber das Wetter so gut ist wird das wohl noch eine Weile dauern. Im Arduino ist es schon drin. Da kannst du es testen. Oben Thermo=true setzen.
    1 Punkt
  23. Gibts scho Video?
    1 Punkt
  24. Leide ich inzwischen unter Rinderwahn oder habe ich dich nicht auch schon mal mit deinem Reiskocher mit Furzmotor auf Veranstaltungen gesehen, die "unserer Szene" angehören?
    1 Punkt
  25. Ich habe das auf 180A mit einem MIG/MAG-Gerät geschweißt. In der Wurzel gepunktet, mit dem Haarlineal kontrolliert und dann 180 Grad wieder einen Punkt, usw.. Die Anschrägung auf dem Foto wurde allerdings noch etwas verstärkt. Einen Sturz hat die Gabel bereits weggesteckt......
    1 Punkt
  26. ... genau darum gehn die ja zum Lacken... denke werde auch nur unterhalb lackieren lassen...
    1 Punkt
  27. Das sollte gehen. Einziger Unterschied ist, das die 180er Kupplung nur sechs Federn hat, der Rest ist gleich. Dennoch erst vorsichtig ausprobieren und nicht gleich loshacken. Das gilt aber eh immer...
    1 Punkt
  28. Aber nicht wenn er defekt ist und noch mal ins Laserschweißen investiert werden muss.... gruß
    1 Punkt
  29. Mooooooooorsche, es ein richtiger Urwald im Folienhaus heute Gold geschürft und die Wildsorten abgeerntet bei der Outdoor Wildpflanze geht auch einiges runter Tischlein deck dich Aji Charapita Aji Charapita Iquitos Yellow Fire Bhut Jolokia White, Fatalii, Carolina Reaper, 7Pot Bubblegum Trinidad Hornet 7Pot Rennie , 7Pot Brown Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  30. Moooooooooooooorsche, da hattet ihr ja Spass am Rost schaut gut aus Werde wohl nie Experte werden und kann damit gut leben. So gut es geht wird nur von regionalen Fleischereien gekauft, bei Schlachthöfen wo die Landwirte aus meiner Umgebung ihre Tiere hinbringen, das Beste für mich ist direkt bei Bauern die ab Hof Verkauf machen. In einem südländischen Landen war ich noch nie in Niederösterreich, und habe auch nicht vor dort hinzugehen.
    1 Punkt
  31. Moin, bin wieder da und hab einige Eindrücke und Fotos im Gepäck. Entspanntes Reisen mit Qek WoWa und Moped auf dem PickUp, kleiner Shoppingstop beim SC. Krass, wie sich der Laden entwickelt hat, ich war das letzte Mal 95 dort, da war das noch in einer alten Gärtnerei... Camp aufgebaut: Der Bodensee...Wetter war fantastisch , das täuscht auf dem Bild etwas... Aber das Thema ist ja "Roller fahren": Geile Aussicht in den Alpen, die "Strasse" war etwas rough, aber der nette EIngeborene meinte, ich dürfe dort fahren, wäre offiziell... Als dann aber der Schotter faustgroß wurde, hab ich die Erkundung beendet... Runter war dann aber arschgeil, hab im Leerlauf mit Motor aus nur rollen lassen und bin lautlos feinste Serpentinen runter geschüsselt. Hab sogar zwei Mountainbiker bergab überholt, mit so einer Begegnung haben die sicher nicht dort gerechnet Tunnel können die Ösis... Drin war ich nicht, die vier Karren sieht man auch auf jedem Olditreffen...Aber für das Foto wars nett! Schön wars!!! Gruß, Andreas
    1 Punkt
  32. Heute das erste Mal mit meinem Drehschieber 232ccm, 60iger Welle, tmx 30, orig Zündung und Newline S+ auf der Rolle gewesen. Bin auf der Straße sehr zufrieden... Etwas Kurven Kosmetik könnte man noch versuchen aber für etwas Einlass fräsen und jungfräulichem Auslass schon recht nett.
    1 Punkt
  33. Two guys are out hunting in the woods when one of them collapses. He doesn’t appear to be breathing, his eyes are glazed over. The other man pulls out his phone with trembling fingers and calls 911. He gasps, "My friend is dead! What can I do?" The operator says "Please stay calm. I will help you. First of all, let's make sure he's dead." There’s a silence, then a gun shot. The guy gets back on the phone and says "OK, now what?"
    1 Punkt
  34. Chuck Norris hat als Kind Priester missbraucht!
    1 Punkt
  35. Danke Satanic Mechanic für dein Statement. Änderungen wird es aber nicht mehr geben. Hast eine PN von mir. Schön, wenn du auch dabei bist. Weitere persönliche Meinungen bitte gerne an mich per PN, diese beantworte ich dann umgehend. Die Planung steht und ganz oben habe ich nochmal die Treffpunkte mit Zeiten angegeben. Eine ORGA gibt es diesem Sinne ja gar nicht, nur ein paar Vorschläge wo wir uns gemeinsam Treffen können und zusammen etwas durch die Gegend fahren. Gerne können sich auch ein paar waschechte Hamburger aus der Szene Gedanken über zukünftige Aktivitäten dieser Art Gedanken machen. Denn "machen" ist wie "wollen" nur krasser. Trotzdem möchte ich euch bitten keine Straßen abzusperren, über Rot zu fahren, während der Fahrt zu telefonieren, don't drink and drive und wilde Sau zu machen. Guckt nochmal ob der Auspuff fest sitzt, die Bremstrommeln mit einem Splint gesichtert sind usw. In diesem Sinne (alkoholfrei natürlich)
    1 Punkt
  36. Cool 48iger Pontiac Silver Streak habe ich auch
    1 Punkt
  37. Wenn ich mir die Kackstühle bei der dbm anschaue,die bei 130 schon Schwierigkeiten haben gradeaus zu fahren,frag ich mich wie lang es dauern wird bis sich einer mit seinem 285ccm Eisdielen olack Roller so richtig schön kaputt fährt auf der Landstraße. Vieleicht in die Richtung mal verstärkt tunen.Oder mit Leuten quatschen die Ahnung von Fahrweksgeometrie usw haben.
    1 Punkt
  38. Es ist mal wieder Zeit für ein Update.... der 34er ist mittlerweile auf der Strasse und braucht noch eine Innenausstattung, die werd ich irgendwann im Winter basteln In der Zwischenzeit hab ich zum Geburtstag noch ein 40er Ford Deluxe Coupe im O-Lack bekommen... ein richtig geniales Auto, das schon 30 Jahre meinem Freund Jay gehört hat. Wir waren im Urlaub zu Besuch und es war natürlich der Knaller mit dem 40er zur Cruise Night zu fahren .Der Ford wird zusammen mit einem 48er Pontiac Torpedo Mitte September ankommen. Der Pontiac ist ein Projekt und eventuell zu verkaufen, ( ausser meine Freundin will ihn haben...) Und noch der alte Indianer
    1 Punkt
  39. Arzt zum Patienten : "Ich führe ihnen nun einen Finger in den Anus, das sollte eine Erektion auslösen Patient : "Hm, da tut sich offensichtlich nix?" Arzt : "Ich meinte ja auch nicht bei ihnen."
    1 Punkt
  40. Um nicht nur 2 Bilder und 3 Worte stehen zu lassen, hier jetzt etwas mehr ausführlicher: Das letzte Teil das freigelegt werden musste, war der Kotflügel. Selbes Spiel wie am Unterboden und im Radlauf hinten... Die bereits bekannten Mittel und viel Zeit. Motivierend war zu wissen, das es die finale Runde ist. 81,7 % befreit: Konserviert wurde dann (NUR) die Innenseite mit Owatrol und darüber Fluid Film, außen wie gehabt mit Elaskon - Davon keine Bilder... Um bisschen Farbe rein zu bringen der 4K Sattel von RPM in violett und paar Kleinteile dann in gold Die Technik die verbaut wird soll auffallen, so war von Beginn an der Plan. Mir egal, wenn's von manchen dafür schiefe Blicke gibt, mir gefällts und das reicht Das paar Teile gold werden sollen entstand dadurch, das die AF-Parts Aufnahme durch den massiven Wärmeeintrag beim Schweißen die eigentlich schwarze Farbe verloren hat und daraus ein Bronzeton eintrat. Bevor gepulvert wurde, wurde die Gabel ein letztes Mal zusammen gesteckt und kontrolliert, dass nichts mehr nachträglich nachgearbeitet werden muss - Es passte alles: Demontiert und fertig beschichtet: Neue Lager rein: Vom Zusammenbau der Gabel gibts keine Bilder, funktioniert wie bei der Grimeca. Das alte Schloss war komplett zerbröselt, also ein OEM-Schloss besorgt und nur die alte Mutter verwendet. Der Steuersatz ist der vom Jockey, passt ganz gut. Lediglich die untere Lagerschale im Holm hatte keinen wirklichen halt. Also rings herum um den Sitz der Schale mit Körner und Hammer "Material aufgeschoben" und danach mit endfester Schraubensicherung verbaut - Hebt bombenfest (auch davon keine Bilder...)! Endmontage der Gabel und rein damit: Und zum Schluss nur noch was fürs Auge:
    1 Punkt
  41. Du bekommst alles, und es passt nichts - genau wie bei allen anderen Lamys.
    1 Punkt
  42. Bis jetzt hat der Sheriff mich noch nicht belästigt
    1 Punkt
  43. neues von der scheide der winkel muss 90 grad belastet sein, wie oben vermutet. hab heute umgebaut und probegebremst: mit diesem winkel funzt das AD wie es soll. mich hats auch gleich beim ersten bremsversuch abgelegt, das ding zieht durch die grössere scheibe noch ein gutes stück besser wie die px bremse > suche lampenzierring für serie 2
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information