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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 04.09.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ja alles richtig aber zu 1 verdient der Werner da scheinbar Geld mit und zu 2 wer ficken will muss freundlich sein ich würd egal mit welchem Kunden so nicht schreiben...
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  2. Secks sells: Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ... ... zum (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )
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  3. ich glaub ich war samstag ganz schön frech zu klausklaus. aber sonst ist der immer frech. ich hoffe es wird mir verziehen er hatte es auch ein bisschen verdient, weil er frech zum lokalpatrioten war
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  4. Was soll ich nur sagen....Ihr könnt es einfach! Top VeranstallterZ, Top Gelände, Chillige Atmosphäre, Frittate.... Es ist mir immer wieder eine freude in den Aachener Raum zu Fahren! @Hippe Wir haben da ein KLEINES persönliches problem! Ich musste das Bier wieder mit nach Hause schleppen @Offi wäre schön dich auch mal ausserhalb Aachens zu Treffen!
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  5. Sergio, Alder... Hab deine gleichlautende Fragestellung auch bei FB gesehen - die Leute da haben schon recht, eine Cosa mit Standschäden ist Kacke. Die Revision der Bremsanlage ist unangenehm und kostet Geld und nicht wenig Zeit, selbst wenn man die Sachkenntnis und das nötige Werkzeug hat. Das in der Werkstatt erledigen zu lassen, halte ich für schwierig: 1. wird es inzwischen kompliziert, überhaupt eine kompetente Werkstatt dafür zu finden, 2. kommt das am Ende bei Erledigung durch eine Werkstatt finanziell einem wirtschaftlichen Totalschaden nahe. Wegen der Wertsteigerungsfrage: Eine Cosa ist aus Gründen der Anfälligkeit der verbauten Technik und damit systemimmanent eher nicht so renditeträchtig. Was nützt dir später eine "alte Vespa", die nicht richtig bremst und noch mit Choke und Benzinhahn zickt? Die kauft dir kein Hipster mehr für teures Geld ab. Und die Cosapreise auf einschlägigen Marktplätzen im Internet sind meist auch eher Wunschdenken als tatsächlich erzielbar... erkennt man ja z. T. auch daran, wie lange die Inserate schon laufen.
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  7. Einfahren ist was für Theoretiker. Wie willst du abdüsen, wenn du kein Vollgas fährst? Hahn auf und gucken, was passiert.
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  8. Boar,lässt der dich etwa immer noch bei sich wohnen?
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  9. Was stand denn da, habs gar nicht gelesen
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  10. Hallo ihr grobgestrickten
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  11. Ich habe mal gelesen D x 1/1000 bei Aluzylindern und D x 2/1000 bei Grauguss. Bei einem Kolben von 63.5mm sind das dann 12.7 Hundertstel. Das kann man bestimmt aufrunden.
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  12. Sind Hebammen und Geburtshelferinnen das Gleiche? Was hört eine Hebamme lieber? Bei Friseusen und Politessen weiß ich mittlerweile Bescheid.
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  13. Anbei die Ergebnisse der Meisterschaft 2018: http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/ergebnisse/
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  14. Ich scheiss einfach selbst rein, ist der Haufen groß genug ist das Revier markiert und man ist als Alphatier aktzeptiert.
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  16. völlig umsonst, aber jeder wie er mag
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  17. Danke Dirk...Wir zählen auf Dich...
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  18. Die wird super bei guter Arbeit! Grundsätzlich würde ich nicht mit Maschinen arbeiten! Mit der Hand hast du besser im Griff obs zu viel oder zu wenig Druck ist. Zur Vorgehensweise: Fang zunächst mit dem mildesten Mittel an und probier was weggeht. Ggf. mit stärker werdenden Schleifmitteln rantasten.....so machst du nix kaputt. Du kannst nicht grundsätzlich einen optischen Zustand einem Mittel zuordnen, da jeder Lack anders reagiert. Zum Schluss das ganze wieder mit milder werdenden Mitteln in einen glatten Zustand bringen....polieren....wachsen usw...
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  19. @athanasiushallo, von Samarin gibt es da für die Montesa 360 (MT.210 ECM) ein richtig geiles Pleuel 124 / 22 / 28 von denen hab ich schon mehr verbaut bei Konversationslager'n mit dünneren Nadeln hab ich immer Bauchweh, dickere Nadeln sind O.K. Gruß Edit: Teileversorgung von Samarin top
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  20. 3,5bar sind auch hilfreich.
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  21. Am wichtigsten sind sowieso die Unterlegscheiben innen und außen an der unteren Halterung.
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  22. Ist das ein aktueller Track? Solche Platten hab ich Ende der 90er weggeworfen, weil sich das alles immer monoton gleich und langweilig anhört. Hätte ich dir damals in 30min in Fasttracker II zusammengebaut ;)
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  23. Stets von hinten, und zwar so: Runner ca. 10–15m vor einem sicheren Hindernis auf'm Ständer bocken, auf frei drehendes Hinterrad achten, Motor starten und Gasgriff auf vollem Anschlag blockieren. Egal ob der Motor nun frei ausdreht, einfach bei Knallgas der Scheißkarre 'nen Tritt von hinten verpassen. Das Abstimmungsverfahren eignet sich auch für andere Automatikmodelle. Danke. Gruß
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  24. Finde es super emanzipiert, das ihr euch zu eurem Beruf als Friseuse so offen bekennt ! Hat nicht jeder die Eier dazu.
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  25. Rechts und links stimmen wenn man Face to Face zum Roller hockt und versucht zu kapieren, wie das mit der Halterung gedacht ist. Habs nach ein paar Minuten und einigen Versuchen heraus bekommen. Da ich auch das Rad runter hatte, saß ich in der korrekten Richtung für die Beschriftung. Danke an alle für die Ratschläge, ist mit etwas biegen erstmal am Roller. Meiner Gabel macht das nichts, die ist aber auch nicht neu lackiert. Mal sehen, ob das irgendwohin wandert, wenn ja werde ich nochmal mit Herrn Clashs Hinweisen optimieren. DIe BGM Teile passen optisch nicht zu einer runtergerockten O-Lack Kiste mit billigen, indischen Escorts, die dennoch eine erstaunliche Wirkung zeigen.
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  26. Du hast hier das Datum vergessen
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  27. Moinsens, Polossi, MRP Drehschieberstutzen, 38iger TMXX. 60iger Drehschieberwelle,Gravie Polossi Kopf, orginal 200er Getriebe, 120/90iger Hinterrad und Charger Auspuff. 28+ PS am Hinterrad und absolut vollgasfest. Vorreso wegen Charger kacke. Wäre mit anderem Auspuff bestimmt unten rum noch besser gegangen.
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  28. die ersten umbauten sind vollbracht
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  29. Ein Kumpel von mir ist seinerzeit mit ner Suzuki DR 80 auf ein Metal- und Rockkonzert gefahren. Lauter Harleyjungs dort und so. Hat seinen Helm festgekettet - als er wieder kam war da ein Haufen drin... Jan
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  30. Rein optisch schon. Das Gejodel reißt aber krass an den Fußnägeln und verursacht flüssigen Stulgang.
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  31. Ich hätte auch gern so ein Problem wo ich nicht mehr weis wohin mit meinem Geld
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  32. Guten Morgen, Nun gehts weiter, So schauts von oben aus. Die Ecken hab ich dann noch hartgelötet, in die Löcher für die Achse Büchsen eingesetzt Hier sieht ma die Büchse des Bild ist jetzt nicht so aussagekräftig, im fertigen Zustand ist ein Bund aussen so das wieder original ausschaut, die Dinger hab ich dann nur mit Karosseriekleber eingeklebt, schau ma mal ob des hält. Nachdem die Verstärkungen fertig eingepunktet waren, gings an anpassen der Rohre. Des eine Rohr musst ich ein weng zuschneiden, das Platz für den Bremshebel ist. Platthauen ging nicht ,da sollten ja die Züge drin laufen. Wie Ihr auf den Fotos anhand der unterschiedlichen Stadien der Farben und Grundierungen sehen könnt wardes ned die erste Arbeit. Als erstes hab ich das Beinschild und die Blechnase angepasst Is dann wieder Autogen geschweisst Mit dem Rahmen ist das Beinschild mit der Punktzange verschweisst. Sieht man hier ganz schön. Das wars für heute, bis zum nächsten mal in diesem Kino. Eine kleine Vorschau gibts noch
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  33. Bei mir läuft er sehr fein aber ich habe keine Lust und Zeit noch mehr zu testen
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  34. @theDeucehallo, mit 70er Bohrung laufen schon einige M200. Hängen aber mehrere Sachen dran, der deutlich schwerere Kolben verlangt eine Veränderung des Wuchtfaktors, sonst vibriert das Ding zu arg. Das Zylihemd wird verdammt dünn, und die Dichtfläche am Kopf wird sehr schmal. Sorry, ab hier OT, betreffend Schichtdicke, diese sieht, wie ich angesprochen habe sehr dünn aus. Keinesfalls oben gleichmäßig rundum "oben dünner"!!!! Die Beschichter wollen die Zylis auf "0" gebohrt haben. Über die von ihnen vorgehaltene Grundbohrung für die Beschichtung schweigen sich die Beschichter aus, da lassen sie sich nicht in die Karten schauen. Der Beschichter hont dann den Zyli maßhaltig auf sein Maß, das ist dann zylindrisch und rund. Wenn bei diesem Honvorgang der Zyli winklig gespannt ist, ist nachher beim honen der Beschichtung diese auch winklig und rund. Ein Fehler kann dann beim beschichten selbst passieren, indem die zentrische Anode nicht sauber mittig, oder nicht winklig in der Bohrung hängt. Hier passiert folgendes, auf einer Seite der Zyliwandung wird dann mehr, auf der anderen Seite weniger Schicht galvanisch aufgetragen. Nun wird beim honen mit Diamantwerkzeugen an der dünneren Beschichtung mehr Material weggehont wie auf der gegenüberliegenden Seite. Einzige Abhilfe, eine genügend dicke Schicht auftragen! Anbei ein Bild von einem Rotax Max Zyli, kaum 15min gelaufen. Beschichtung nicht winklig gleichmäßig dick vorhanden. Hier sieht man genau, wie schief der Zyli entweder beim honen aufgespannt, oder im Galvanikbad aufgehängt war. Nach dem honen auf Maß nur ein Hauch von Schichtdicke Nachdem wir uns vom Farbton her nicht ganz sicher waren, ganz kurz mit der 120er Flex-Honbürste durchgefahren. Gruß Edit: Wäre vieleicht sinnvoll, ein Topic über Beschichtungsprobleme zu eröffnen. Schade das M200 zuzumüllen.
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  35. ist zwar ein bischen off-topic... würd mich auch interessieren. soweit ich weiß soll da nur der Belly und Gegenkonus so in der Art ausgekleidet sein.... aber auch nur mal wo gehört... geshen hab ich leider nich keinen... hab erst mal so ein uralt Topic gelesen. (wie Auspuff leise machen) Glaub da hat auch amerzombi dazu viel geschrieben und rumprobiert. fazit war aber, des es wohl zu aufwändig ist und Leistung kostet. bin auch grad immer am überlegen und tüfteln eine Resopot zu bauen der aber von der Charakteristik und lautsärke einer Box entspricht.... Optisch macht halt so ein Resolümmel mehr her....
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  36. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-p80-x/931431970-305-6242?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Pornojacht für Kleines
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  37. *Wenn man alt wird…* *Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:* _"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe !!?"_ *...Wenn ja, dann ist dies etwas für dich :* Mein Name ist *Sylvia*, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt. An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug. Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ? Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein. Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist. Völlig überrascht antwortete er: _"Ja. Ich war dort"._ _"Wann haben Sie Abi gemacht?"_, frage ich. _"1975. Warum fragen Sie?"_, war seine Antwort. _"Sie waren in meiner Klasse"_, sagte ich. Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser *_hässliche,_* fast *_glatzköpfige,_* *_grauhaarige,_* *_zerknitterte,_* *_fettarschige,_* *_alte Kerl_* gefragt *:* *_"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"_*
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  38. du hast vergessen zu schreiben, dass wir von sip alex nur auf ein eis in die siperia eingeladen wurden, aber mit ulf ein wochende im paschas köln auf SC kosten verbrachten. LTH marco hat auf der el in spanien beim galadinner nur den wein vom nachbartisch "besorgt" und uns hingestellt (den dann champ und auge69 gesoffen haben). sowas muss bei einem test schon wohlwollend berücksichtigt werden.
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  39. Irgendwas ist anders. Moooment, das waren 2 Posts hintereinander ohne Youtube-Link. Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
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  40. Ich dachte immer die Rita wäre ein Fabelwesen ;)
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  41. Hab ne Coole Lösung gefunden fürs Rahmenloch und ASS. Wofür Achsmanschetten doch gut sind.
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  42. 1971er schweizer DL mit aktuell 175er, Jockey-Drop, LTH+ anti dive Scheibenbremse, PM Auspuff mit altem nos Carbon/Kevlar Dämpfer. Sitzbank und Ersatzradcover dem Thema angepasst. Gravur by Adi Clark, Gold von QualityChrome. Rund um 20 Motorsportgrößen haben auf der Kiste unterschrieben - zuletzt über den Winter 2018/19 Jody Scheckter und Toni Mang und 2019/20 noch Troy Corser, sowie Klaus Ludwig. Zum Glück sind Sir Jack Brabham, Sir Stirling Moss und Niki Lauda bis dato die Einzigen, die signiert und mittlerweile den Weg in den Himmel der Legenden angetreten haben. by Britalian Collection
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  43. http://www.ebay.de/itm/4x-M5-Ausen-rechts-Uniballgelenk-Gelenkkopf-Gelenklager-M-5-Spurstangenkopf-Kart-/161198058322?hash=item2588272b52:g:T4UAAOSwnipWXG~g http://www.sip-scootershop.com/de/products/hauptbremszylinder+grimeca+_17620300 http://www.sip-scootershop.com/de/products/schlauch+spiegler+fur_33301500 http://www.sip-scootershop.com/de/products/~/products/ausgleichsbehalter+extern+_30328110 oder http://www.sip-scootershop.com/de/products/ausgleichsbehalter+extern+_30328150 soll ja nach was aussehen =D verbauen will ich dann auch noch sowas hier http://www.sip-scootershop.com/de/products/bremslichtschalter+spiegler+_90210200
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