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Showing content with the highest reputation on 07/22/18 in all areas

  1. Hmm fertig Als erstes vielen Dank an alle Helfer und Teilespender, ganz besonderer Dank gilt Jokeys Boxenstopp für die grandiosen Lack und Blecharbeiten Sitzbank ist noch provisorisch, da die vorgesehene noch beim Sattler liegt. Heute mal die ersten 10 km runter gerissen. Drehzahlmesser passt. Sitzposition ist auch gut, merk jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Fahrverhalten finde ich persönlich super, ist agiler, außer beim ersten mal Schieben da meinst echt der Lenker ist schief Die innenliegende Scheibenbremse zieht mittlerweil
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  2. Für im Hühnerstall.
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  3. Mein heiliger Gral seit Ende 2017. 26 Jahre gewartet....nun sehr sehr happy. Selten zu finden in diesem Zustand! Alles original! Und natürlich unverkäuflich!
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  4. Die P200E ist m.E. auf gutem Wege zu eigenem Kultstatus - warum einen P-Rally-200-E-Wolpertinger erschaffen? Richte die PE lieber originalgetreu wieder her ...
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  5. letztenendes verballern wir insgesamt zuviel Ressourcen. Die beste Förderung für ein grünes Konzept wäre, dass der Bundestag kurz abwandelt, was es hier bzw teilw woanders schon gibt: Man darf Eroller bis 60kmh mit Autoführerschein fahren u. mit kl. Kennzeichen. Diese dürfen sich am stehenden Verkehr vorbeidrücken. fertich. Aus dem 2to SUV wird auch mit Euro 8 kein Konzept. Auch rein elektrisch nicht. Selbst wenn ich Massagesitze verbiete. Und vorbeugend pools darin verbiete. Und die Temperatur des pools auf 28° limitiere und dessen Heizung muss Effi
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  6. 2 points
  7. Hase, erklär mir bitte mal, wie ein PX Lüfterrad Luft produziert, dann erkläre ich dir gerne, was einer Leistungssteigerung durch Aufladung über das Lüfterrad im Wege steht, wieso eine Wasser-Alkohol Einspritzung in den Ansaugweg nicht so richtig zielführend für dich ist und was der Unterschied zwischen Nitromethan und TopFuel bzw. Modellbausprit ist....
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  8. Vespi74 ist auf der Suche nach Leistung, ohne den Motor zu spalten, damit der Fräser arbeiten kann. Leichtere Lüfterräder, nun hier WAES... Es mag ja nerven den Motor zu zerlegen, aber deine Topics mit unkonventionellen Tuning Vorschlägen bringen dich nicht zum Ziel. Nimm die guten Ratschläge hier aus dem Forum an und bring deine Einlasszeiten mal auf vernünftige Werte, passe deine Überströmer an und geh evtl noch an den Auslass ran. Danach kannst du über noch leichtere LüRas und Raketenforschung nachdenken...
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  9. Also hast Du‘s doch begriffen, ÖPNV ist die Lösung! Ironie, Halloooo?!?
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  10. Geiles Wochenende! Punkt. - danke an alle die da waren und vor allem die vesperados fürs organisieren! So wird gefeiert und so muss ein Wochenende unter Freunden aussehen.
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  11. Danke für die tolle Zeit! Da lohnt sich jeder der 800 km. Danke an die geilen Österreicher aus meiner Wahlheimat für ALLES! Rudi, Jogl, Joe, ihr seid der Wahnsinn! P.S.: Banane ?
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  12. Hoffentlich zum Urlauben und nicht zum Arbeiten
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  13. Es ist vollbracht, nach so langer Zeit!
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  14. klingt doch spannend. dazu noch einen abgasturbolader und den 100ps steht nichts mehr im weg. wichtig ist aber das kein vollsynthetisches öl verwendet wird!
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  15. Force 4 bringt 1 -1,5 PS nur ist nicht so haltbar wie RD Membran. Aussen die Klappen brechen gerne. benutz mal SUCHE ....welches Membran ist besser vom Cosatourer
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  16. Wenn schon, dann Methanol als Alkohol und 20-25% Nitromethan. Das bringt Kühlung und gebundenen Sauerstoff in den Brennraum. Anschliessend Verdichtung senken und fetter Abstimmen. Berichte dann aber bitte mit Bildern / Video.
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  17. Ich würde an deiner Stelle den Alkohol trinken, dann kommt dir selbst ein original Motor schnell vor. Dann kannst du dir auch das Fräsen sparen
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  18. Servus @ all das mit den 43,5 PS war meine Wenigkeit ich musste halt mal schnell zwischen DBM Lauf organisieren und arbeiten einen Motor für mich bauen da wurde dann alles P+P zusammen gebaut , eine geile Kingwelle mit Primatist Pleuel lag auch noch rum noch dazu einen Scoodrenator umgedengelt das er so halbwechs passt inkl.38 PWM mit Wurfbedüsung und fertig war das 44 PS Moped . Ich hab sofort gemerkt das der Auspuff nicht unbedingt zum Zylinder passt untenrum zu wenig Musik aber was solls 44 PS zusammen gesteckt finde ich nicht schlecht , ich habe den Zylinder auch ge
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  19. Großes Lob! War für die Zuschauer sehr geil gemacht und sicher auch für die Fahrer sehr gut. So was wünschen wir uns für die ESC schon seit Jahren. Beim Kommentator hat man gemerkt dass eine gewisse Professionalität dahinter steckt, aber das Detailwissen halt fehlt. Fand ich trotzdem gut. Jetzt wurden aber dann doch 200m und keine 150m gefahren, oder?
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  20. Die Grüne fährt schon wieder. Bei der Orangenen muss ich mir wohl gleich mal die Zündung vornehmen.
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  21. War ne rolle Veranstaltung beim Sip. Denke da steckt voel von Jesco dahinter. Danke! Tolle Anzeigetafel!!! live Youtube Übertragung. Chrisitan von den Lakescooters als Moderator wäre noch ne Empfehlung. ;)
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  22. Einfach ein Capri vorne in die Kaskadenöffnung stecken. Alter Hut. VG von Capri-Kupplung
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  23. Siehste! Doch was Ordinäres...
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  24. Und trägt der CSD etwa da auch erheblich zur Klimaerwärmung bei?
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  25. Könnte das drehzahlabhaengig sein ?
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  26. Es ist ein Wunder, dass ich so schnell den Auslöser drücken konnte... nicht
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  27. Sorry for my bad german but my english ain't much better.
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  28. Respekt an SIP was die heute auf die Beine gestellt haben. Keine Wartezeiten an der Tränke bzw. beim Essen. Super Führung durchs Geschäft und natürlich schöne Rennen mit verrückten Selbstmördern. Gute Besserung dem "Flachleger"
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  29. Kann bitte mal jemand dem Moderator sagen, dass eine Vespa weder Kette noch Riemen hat!
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  30. beweisfoto, dass die ratte fährt und sogar unglaublich viel schnell ist.
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  31. ich finde die passen optisch überhaupt nicht. Genauso wenig wie die Gasrolle. Aber jeder wie er meint.
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  32. Hab im letzten Sommer ein altes Peugot aufgebaut.;)Bin kein riesen Rennradfahrer,das schrauben und Teile aufarbeiten hat dennoch sehr viel Spaß gemacht..
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  33. Letzte Woche gekauft. Pk50S von 84 mit sagenhaften 850km auf der Uhr Heute bei der zweiten Ausfaht hat es zum zweiten Mal alle Birnen gekillt. Werde die Tage nen neuen Spannungsregler einbauen und hoffe auf Besserung
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  34. Erledigt kann zu, Danke Männers ich war die ganze Zeit hin und her gerissen, zum fahren hab ich zwei bis drei Kisten aber ich kann mich doch nicht trennen von dem Lachs, ich werde doch den M244 Motor dafür bauen und mich an Beiden erfreuen.
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  35. https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/17735500/Buchse+SIP+Nebenwelle+fur.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=pla&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=17735500&gclid=CjwKCAjwhLHaBRAGEiwAHCgG3s0TV4uTnTA8X_rcLkQ6F-c8VPPOhHIkLFckLD3RyBBDDK2je4EqyBoCbuMQAvD_BwE
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  36. Es wird definitiv kein „Vespaevent“ sondern ein klassischer Run mit bester Gesellschaft
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  37. Wenn man wie früher riesen bauchig Taschen fräst bricht man durch. Es hat sich aber dann rausgestellt, dass diese mega Überströmer genau nix bringen. Eigentlich auch logisch wenn man sich Zylinder und Kolben anschaut. Die Überströmer werden durch die Fenstern am Zylinderfuss bedient. und das sollte alles möglichst linear und strömungsgünstig gefräst sein. Durch die bauchigen Überströmer macht man genau das Gegenteil. Zusätzlicher Totraum mit ordentlich Platz für Verwirbelungen. Klar will man möglich viel in den Brennraum bekommen, nur ist da der limitierende Faktor die Fenstergrö
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  38. Mooooooooooorsche, heute etwas Gemüse geerntet in meiner Hazienda. Carolina Reaper & Chocolate Reaper 7 Pot Julian jede 7pot Bubblegumvariante verfärbt auch den Stil beim abreifen, die rote Bugglegum gibt es seit ein paar Jahren am Markt, aber heuer habe ich sie zum ersten Mal auf meiner Liste Madame Jeanette Lemon Drop Vagöts God Jogl
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  39. Ich verzichte für mich persönlich auf die Ressourcen, die zur Produktion eines Neuwagens verbraucht werden und fahre nur alte Karren. Dabei achte ich auch auf eine Motorisierung, die mich von A nach B bringt, ohne dabei Unmengen an Treibstoff zu verbrauchen. Übermäßige Leistung ist mir schnuppe, idealerweise suche ich mir die Basismotorisierung aus.
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  40. So ich habe es endlich geschafft
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  41. Hier meine Serie 1 Li 125 Olack Mugello 200 membranisiert 30iger tmx clubman v4
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  42. Mooooooooorsche aus dem Auenland, von mir ein Update zu Monatsbeginn von meinem ganzen Gemüsegarten, die Pflanzen in der Hazienda wachsen schön vor sich hin. 1.Shabu Shabu 10.Habanero Hawai Beach 13.Trinidad X Strain Variant 15.Chocolate Reaper 16.Madame Jeanette 30.Rocoto Montufar 32.Carolina Reaper 41.Yellow Cayenne 42.Lemon Drop die Tomaten schieben auch ordentlich und sind bald am Dach angekommen, bei jeder Sorte sind Früchte oben und mehr e
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  43. Bei meinem Zylinder würde ich mit 60/116 ohne Abdrehen/Höhersetzen bei 125°ÜS landen. Bei 28°VA ergeben sich 181°A, was bedeutet, den Auslass um ca. 1,6 mm nach oben zu ziehen. Das werde ich so probieren. Ich versuche jetzt eine 60/116er Welle aufzutreiben. Diese hier habe ich auf Anhieb gefunden, wobei ausser der Mito auch keine lieferbar ist. http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=37&products_id=263 https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennwelle+sip+performance+_45240200 https://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-60-116-16mm-Tameni-Race-Lamb
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  44. 125 Primavera mit Quattrini M1ARR !
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  45. Nein zu kaufen gibt es eigentlich nix bei mir, auf den Runs werden ab und zu Pulverproben oder frische Chilis an Freunde verteilt. Die Zeit die ich in die Anzucht von meinen Pflanzen bis zum Endprodukt rein stecke ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Vagöts God Jogl
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  46. Servus, mal wieder was feines fertiggestellt. Eine schicke V50r in Positano Lackwork made by Alex Setup 130 DR / 12V Umbau / PKs Zündung mit leicht abgedrehten Lüra / 20erSHB Selfmade 30mm Krümmer und alte Et3 Banane Yss Dämpfer
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