Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Vielleich erkenne ich die tiefere Aussage der Diagramme nicht, mag auch an der dürftigen Erklärung liegen. Aber hier mal was ähnlich interessantes:
    5 Punkte
  2. Hab nen 80er jahr husky zylinder ein wenig beschweisst und gedremelt.... er hatt mir halt gefallen weil er den 65mm org nutzhub hatte... Mal sehen... Luk
    4 Punkte
  3. 3 Punkte
  4. Da gibt's ein Märchen, da werden auch solche Fragen gestellt. "Damit ich Dich besser fisten kann!"
    3 Punkte
  5. Hallo süsse, Es ist immer sehr schön von dir zu hören.....meine liebe ist gross, ich bin verliebt wie ein schuljunge in Schokolade. Schade dass du nicht möchtest dass ich zu dir komme. Du kannst es dir zwar nicht leisten zu mir zu kommen, möchtest aber auf meine Kosten kommen, ist ja geil. Vielleicht kommen wir anders ins Geschäft? Hast du Freundinnen? Wenn du die nackt und pornographisch fotografierst, können wir vielleicht ins Geschäft kommen. Ich mag sehr gerne hohe lackstiefel?...dir das auch gefallen? Meine Erziehung ist das nicht prüde sein, du verstehen....ich mich sehr viel Langeweile von deinem Eltern Geschreibsel, ich will mehr Sex und weniger lalelu, kannst du mich akzeptieren? Wenn du mich liebst dann Klotz ran Hase, ok? Ich erwarten schöne Bilder von Lulu....also mein Schatz, in liebe für immer ernpfi
    3 Punkte
  6. So Leute, los anmelden um einen der mit Streckendreck gebauten Pokale zu erkämpfen.
    2 Punkte
  7. Das wird ihm auch nichts nützen, wenn er seine eigenen Steuerzeiten nicht weiß! Meine Empfehlung an ihn wäre den Motor jemanden machen lassen der sich auskennt, denn 22,6 geht mit Si und Box im Blindflug!
    2 Punkte
  8. Steuerzeiten? Ach unbekannt. Na dann los geht's
    2 Punkte
  9. Des gibt's samstags. Unter der Woche Bacon und Nürnbergerle. Würdest aber auch unter der Woche Dei Weissworschd bekommen. - Zum Cannstatter Wasen gibt es sogar frische Brezeln auf jedes Zimmer. Und dann auch Fis (Rollmops) zum Katerfrühstück.
    2 Punkte
  10. Mahlzeit, hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben rot Eigenbau Box auspuff blau BGM V4 grün Jl KRP3 Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox
    2 Punkte
  11. Hab ich gegen Ende des letzten Jahrtausends mal gefahren. Schöner Zylinder! Und ob du s glaubst oder nicht, ganz ohne "Setup"-Vorgaben ausm Internetz. Beipackzettel hatte ich auch nicht. Ich weiß, total verrückt...hab den einfach draufgebaut und nach Gefühl eingestellt, bis das mit der vorherrschenden Peripherie zufriedenstellend lief. Ich bin aber auch eher der voll irre Hund, was sowas betrifft...die Gefahr zieht mich an und ich zieh sie mir rein! Ohne Setup....darfste eigentlich keinem erzählen. Edit: Mal im Ernst, das ist n 75er..und die kann man alle mit nem 16/16er und Originaltröte fahren, wenn man will.
    2 Punkte
  12. Hier gibts auch schöne Blecharbeiten
    2 Punkte
  13. Wirds wenigstens wieder spannend
    1 Punkt
  14. Kein großer Ausfall an sich aber 10 Minuten Mega-Shice Heute Feierabend-Berufsverkehr auf dem Autobahndreieck Bonn-Nordost aus Beul kommend Richtung Köln. Exakt dort wo die 565 auf die 59 trifft, aus vier Fahrbahnen werden drei, ich auf der mittleren Spur mit Vollgas unterwegs, stottert die Karre. Kurzer Blick auf den Tacho bei gleichzeitigem Griff zum Benzinhahn, weil "Auf Reserve umschalten du musst." Da war aber nix zum umschalten ich packe den Benzinhahn nur kurz an und habe das Teil in der Hand. Der Roller geht stotternd aus und ich werden mitten im fließenden Verkehr immer langsamer. Von Rechts kommt ein LKW nach dem Anderen an mir vorbei geschossen und bei mir geht nichts mehr. Inzwischen tropft mir schon das Benzin vom Trittbrett auf die Fahrbahn und ich muss da irgendwie von der Autobahn weg. Also in voller Hektik versucht die Karre über zwei mega-volle Fahrbahnen zu schieben. Nächstes Problem. Der Standstreifen beginnt erst in weiteren 100 Metern die Fahrbahn rauf und mich entdecken die Autofahrer als schwankenden Hindernis aus dem Schatten eines LKW oft nur in der letzen Sekunde. Wäre ich nicht so sehr damit beschäftigt gewesen mich in Sicherheit zu bringen, hätte ich bestimmt ein geschissen. Nach gefühlten 500 Autos hab ich es dann auf den Standstreifen geschafft. Blick in den Tank, inzwischen nur noch Tröpfchen vorhanden. Hab es dann geschafft Hilfe zu organisieren der mich und die Vespa in die heimatliche Garage gebracht hat. Ursache? Seht selbst. Hoch gelobtes Produkt, dass sich nach nicht mal zwei Monaten Einsatz und aus freien Stücken quasi in den Selbstzerstörungs-Modus versetzt hat. Kann es gerne tun, nur bitte nicht bei mir. Jetzt das Konkurrenzprodukt eingebaut. Bin mal gespannt wo mich das Teil dann in Schwulitäten bringt. Nicht das ich das brauche, gehört als Betatester für Shops aber wohl dazu.
    1 Punkt
  15. Vorbereitungen laufen an allen Ecken, sogar mit im Dreck spielen für´s 2. Sandplatzrennen Pokale aus Streckendreck...
    1 Punkt
  16. bei dem setup sollten bei richtigen sz sollten schon mindestens um 30 ps anliegen. wenn sz unbekannt, ist das ganze wahrscheinlich gesteckt. dann verrate uns mal, welche fudi, damit man es zumindest halbwegs ausrechnen kann.hast du ev ein paar fotos vom aufbau. z.bvom einlass und auslass ( wobei ich vermute jungfreulich )
    1 Punkt
  17. V50 / ET3 / ETS Weisst du noch nicht, ob du dafür ein Gitter suchst?
    1 Punkt
  18. 1 Punkt
  19. Ich pinne das schoene Schloss mal hier an, damit es nicht verfälscht oder gar wegeditiert werden kann Das ich das noch erleben darf. Ich hol jetzt mal mein Kroenchen aus dem Schrank.
    1 Punkt
  20. So und nun endlich Bilder von Zuera 2018 1 Datei, 700 MB insgesamt ・ Wird am 18 Juli, 2018 gelöscht. Download-Link https://we.tl/hZMonLnuIh 1 Datei 201806_Zuera_JPG_LR_copyright.zip Mitteilung So hier die Bilder von Zuera 2018 wer gössere Daten braucht kann mich gerne anmailen. Gruß Bengt 720MB Bilder also viel Spass beim download.
    1 Punkt
  21. Tanke an Tyler Durden sag ich für die Spende! Ich fahr jetzt schon den 2. Tank mit dem Nichtöl von Triboron.... 1:100 und es schmiert offenbar auch oder so. Wenn der Motor kalt ist, dann raucht sie grau und es stinkt irgendwie chemisch. Mit warmem Motor raucht nix mehr, was ich sehr vermisse, ebenso wie die sonst übliche 2-Takt Duftwolke
    1 Punkt
  22. 1 Punkt
  23. Wir haben verstanden, der Trend geht zum negiertem Lob... Ne, die Alchemiestube wird erst am WE angeschmissen, dauert einfach bis die handverlesenen exquisiten, von Jungfrauen mit den Schamlippen einzeln geernteten Beeren und sonstigen Zutaten von rund um den Globus hier eintreffen. Allein der 10 Zonen Kühlschrank zum Zwischenlagern hat ein Vermögen gekostet, ganz zu schweigen von der Klimakammer die zur Herstellung benötigt wird. Danach noch die Lagerhalle mit Wenderoboter.... Man, man, man, kann jetzt schon kaum schlafen vor Nervosität....
    1 Punkt
  24. Qualitativ sehr sehr gute sogar, aber nicht als 60/110. Verstehe ich eh nicht, daß fast dogmatisch die 60/110-Version nachgefragt/verbaut wird. Z.B. mit einem Monza-Kolben mit Kompressionshöhe 30mm und KuWe 58/116 oder 60/116 lassen sich auch sehr feine Steuerzeiten mit dem TS1 realisieren und man bekommt noch geringere Querkräfte (höhere Leistung + weniger Vibrationen).
    1 Punkt
  25. Schau Dir erst mal die Vasen an!!
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. steht der bernd schon am großen kupferkessel und kocht limes ein?
    1 Punkt
  28. Geil. Kann ich mich über minderwertige Brezen beschweren
    1 Punkt
  29. Im Anhänger hätt ich auch noch Platz falls nötig.
    1 Punkt
  30. Hatte das bei mir auch. Habe dann die Beläge erst nach der Montage des Innenkorb eingelegt. Um den Kraftschluss vom Ausen- auf den Innenkorb herzustellen hab ich einen Kupplungsbelag mit der Stahlscheibe verschraubt.
    1 Punkt
  31. ...hat möglicherweise nicht verstanden, dass sie bei Photoshop mitgemacht hat.
    1 Punkt
  32. Da ist sicher was wahres dran kann ich auch verstehen , solche Events beruhen ja immer auf Gegenseitigkeit , wir arbeiten dran .
    1 Punkt
  33. .... oder hockt stattdessen am Freitag 7 Std. aufm Bock Richtung Italien, lässt sich schön bis auf die Haut einpissen, sich dann vom geilen Wetter und 5 obergeilen Pässen in den Dolomiten aber entschädigen
    1 Punkt
  34. Hupen, die nicht versteckt werden müssen, die Mann sich auch bei Licht gerne ansieht.
    1 Punkt
  35. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Getriebeübersetzung_Smallframe Eher 3-Gang mit 9" Rädern und die Sport Modelle.
    1 Punkt
  36. Glückwunsch, Teilzeit rockt. Ich bin erst auf 80%, später dann auf 60%. Freizeit ist einfach unbezahlbar (Wenn man es sich erlauben kann)
    1 Punkt
  37. Das ist etwas, was man eigentlich nicht machen sollte (und wenn man meint, es selber zu machen, sollte man es zumindest nicht anderen empfehlen). Zum einen haben wir da nämlich gerne mal Benzindämpfe. Der Benzinhahn kann durchaus mal undicht werden, ebenso die Schwimmernadel, was zum Überlaufen des Vergasers führen kann und auch rund um den Luftfilter gibt's durchaus schon mal Blowback, Sprühnebel. Auf der anderen Seite haben wir da was mit Strom und bei der 12V Zündung kann da bei hohen Drehzahlen schon ganz ordentlich was ankommen. Die Kabel sind in der Regel nur mit Steckschuhen versehen, gequetscht und dann auf den Spannungsregler gesteckt. Da ist nicht auszuschließen, dass sich mal ein Kabel losvibriert, eine Isolierung beschädigt wird oder es aus sonst einem Grund zu einem Funken kommt. Jetzt überleg mal, was passieren kann, wenn man zum einen eine Benzin-Luftgemisch hat, zum anderen einen Funken.... Klar, geht tausendfach gut, aber einmal dann vielleicht auch nicht.
    1 Punkt
  38. Such dir eine neue Freundin...
    1 Punkt
  39. Sichert euch jetzt noch Plätze für das Spektakel
    1 Punkt
  40. Meine ist jetzt fertig für den TÜV, italienische PK50S goes PK125S. Umbau auf 125er Langhub, 20.20L SHB, ETS Banane. Fahrwerk, Elektrik inkl. Kabelbaum und Schalter, Reifen, Felgen... alles neu. In dem Zuge auch komplette 12V Elektrik. 120km/h Tacho nachgerüstet, italienisches Rücklicht auf Bremslicht umgebaut. Italienische Gabel durch "echte" PK Gabel ersetzt. Lenkkopfabdeckung und Kaskade mit Dose neugelackt und nachpatiniert. Lack aufbereitet und alles konserviert mit Owatrol (nur Roststellen), Hartwachs (alles) und FluidFilm (Tunnel). Im Grunde eine Totalrestaurierung ohne Neulack. Bremslichtumbau: man benötigt eine 5W/10W Zweifadenbirne, die habe ich nach langer Suche online gefunden, aber nur in der Großpackung. Wer eine braucht, bitte melden, ein paar davon gebe ich zum Selbstkostenpreis ab. Außerdem eine Bay15d Fassung für die Birne. Da nur sehr wenig Platz ist, habe ich mich für die unten gezeigte entschieden. Zudem wird ein Stück Acrylglas benötigt für die Kennzeichenbeleuchtung. Ich habe zwei Löcher gefräst, durch die nun das Licht zur Kennzeichenbeleuchtung leuchten kann. Außerdem einen Ausschnitt im Rücklichtglas, in den ich strukturiertes Acrylglas mit Uhu Endfest 300 eingepasst und verklebt habe. Die alte Birnenfassung wurde rausgefräst und die neue mit Heißkleber so eingeklebt, dass die Birne nicht am Glas anliegt und nach hinten zur Rückseite noch Platz ist. Mit dem Heißkleber aufpassen, dass man die Führungen für die Birne an der Fassung nicht verklebt. Für die Masse an der Fassung habe ich in die Fassung ein Loch gebohrt und dort mit einer kleinen Schraube das Massekabel befestigt. Funktioniert wunderbar und ich kann (sofern nicht vom TÜV bemängelt) das kleine italienische Licht behalten. Das deutsche ist mir viel zu groß und klobig.
    1 Punkt
  41. Die 180er Rally fahre ich seit über 30 Jahren ( Gott bin ich alt), in Orange 916 gekauft und kurz danach nach einem Unfall mit altem Rahmen vom Krüger (wer es noch kennt) in todschickem zweifarbig blau neu aufgebaut. Jetzt wieder back to the roots in Orange. Chemisch entlackt und KTL, Mike Sanders von innen. Sonst mehr oder weniger original. Früher war mehr Lametta...
    1 Punkt
  42. Vom Banausenrun direkt ins Aachener Museum Centre Charlemagne, SOnderausstellung zu Subkulturen
    1 Punkt
  43. Klar gerne! Hier erstmal die Bilder von der Abdeckung. Das Bild von der Kurve kommt gleich, muss das nur eben auf den Rechner ziehen. Mfg Schorse
    1 Punkt
  44. Moin, so ich hab jetzt schon ein paar km mein aktuelles Projekt am Start . 210 auf LHW DS , mit 28 PWK Keihin und umgebauten SIP Road . Den Auspuff an den Block anpassen war mal schon etwas aufwändiger und nicht so wie bei SIP beschrieben "leicht modifizieren" . Ich hab als Bremseplatte eine eigene gebaut , als Vorlage galt die Version vom Sprintschrauber entwickelte . Die Federbeinaufhängung hinten hab ich mir selbst eine Gabel gebastelt die mann schön mit dem YSS federbei kombinieren kann. Sollte jemand so eine Adapterstück fürs Federbein haben wollen , eins hab ich noch. Einfach Kontermutter lösen, alte Gabel wegschrauben , neu dran --> fertig . Bis jetzt bremst alles und lässt sich eigentlich ganz gut fahren . Spurversatz nicht vorhanden ! Bekommt ihr einen 24 er SI mit Wanne in euren rahmen rein ? ohne grossartig am Rahmen zu flexen ? Da seh ich etwas schwarz ....
    1 Punkt
  45. hallo hab die Bremse auch noch mal umgebaut, nach dem das erste Ergebniss nich s toll war. diesmal hab ich die Komplette PX bremse eingebaut. mfg sprintfahrer
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information