Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also bei uns gibt es Tankklappenverriegelungen aus PA6 und PA6.6, die haben mit Automobilen Betriebsstoffen überhaupt keine Probleme. Bei Interesse kann man sich ja mal das LV124 googeln, aus dem VW, Daimler und BMW ihre Lastenhefte ableiten. Da kann man sich ein ziemlich vollständiges Bild davon machen, was Teile aus solchen Kunststoffen können müssen um von den Herstellern freigegeben zu werden. Auch zur geforderten Schwingfestigkeit steht da einiges.
    2 Punkte
  2. Tut sie doch jetzt schon
    2 Punkte
  3. habe meine ACMA jetzt fertig, am Mittwoch war ich noch beim Tüv §21 machen und morgen am Montag melde ich an, wollte mich nochmals bei allen bedanken die mich in den letzten 7 Monaten mit Tipps und Tricks unterstüzt haben. §21 ist auch von Tüv zu Tüv unterschiedlich habe ich festgestellt , die eine Püfstelle möchte vom Tüv Süd ein Datenblatt für 130€ der anderen Prüfstelle reicht wenn man eine Kopie von so einem Datenblatt mit dabei hat. Habe jetzt für den §21 108€ bezahlt das vollkommen OK ist. Danke Gruß Dieter
    2 Punkte
  4. heute den neuen snakehead für keihin pwk von Crazy Monkey Development zur begutachtung bekommen. die neue version besteht aus einem 2 teiligen deckel, wobei der obere teil ohne werkzeug und abschrauben des gesamten deckels entfernt werden kann. für einstellarbeiten im bereich der nadeloptimierung eine schnelle und feine sache. deckel wurde auf einem 35er und einem 38er PWK AS geschraubt und auf passgenauigkeit kontrolliert. bei beiden größen lässt sich der deckel extrem leicht aufschrauben (super passgenauigkeit) und die schieber lassen sich beim verbautem deckel auch voll öffnen. der deckel besitzt zum vergaser und zwischen dem ober- und unterteil jeweils einen o-ring um eine absolute dichtheit zu gewährleisten. für mich ist das ein sehr gelungenes update der ersten version und ein nettes gimmick
    2 Punkte
  5. Hd 135 - 138, nd 52 - 55, mischrohr 264, X2 oder x3
    1 Punkt
  6. https://www.facebook.com/groups/404980282909922/permalink/2008763409198260/
    1 Punkt
  7. Im Großen und Ganzen ja. Am Kombistecker waren 1-2 eingehende Rundstecker nicht gut gecrimpt, so dass die Kabel bei leichtem Zug schon rausgerutscht sind, die hab' ich nachträglich noch hübsch gemacht, aber sonst alles gut.
    1 Punkt
  8. Wie schon geschrieben find ich die Idee einfach Bombe. Das er nicht teurer wird ist auch prima. Die bei uns verwendeten Polydingsbumsteile kommen auch mit Reinbenzin und Nitroverdünung in Berührung. Bei Schwingungen neigen sie zum brechen. Ob es der gleiche Werkstoff ist kann ich nicht sagen da es zu diesen Versuchsteilen keinerlei Info gibt. Werde mir aber einen besorgen weil das Deckelgeschraube nervt.
    1 Punkt
  9. Zumindest auf dem Profilbild...........meine kennt man ja da von diversen Runs in echt.........darum kann ich auch Mofa fahren und Borat Anzug tragen
    1 Punkt
  10. Aber Hallo! Ist aber auch immer wieder amüsant, wenn so ein blond bescheiteleter Bengel mit apricotfarbener, enggeschnittener Stoffhose auf Segelschühchen und an der Hühnerbrust weit v-ausgeschnittenem Oberteil mit der Farbgebung zart-Rosé, auf den Plan tritt und dann auch noch meint, unbedingt ernstgenommen zu werden. Da könnte ich brüllen. Wobei ich den Herrn PK-HD da nicht zwingend reinmischen möchte...muss man ja nicht, auch wenn ne Schublade offen steht.
    1 Punkt
  11. Den neuen Deckel wird es ab Ende diesen Monats geben. Preis wie bei den bestehenden. Wir wollten nicht teuerer werden.
    1 Punkt
  12. Ich fahr auf meinem PWK35 seit ca. 3 Jahren die erste Version des Deckels und bin zufrieden. Ab wann gibts den neuen? Und was kostet der ?
    1 Punkt
  13. Das Material war schon immer benzinresistent. Es ist in Grenzen hydrophil, allerdings in einem zu vernachlässigendem Umfang. Wobei man dazu wissen muss, dass nicht das Material PA12 Wasser oder andere Flüssigkeiten aufnimmt, sondern die produktionsbedingten Zwischenräume. Um das weiter zu verbessern, setzen wir mittlerweilee auf ein anderes Verfahen als Lasersintern. Die Dichte des Materails ist dadurch bedeutend höher, was man sofort merkt, wenn man die neuen Deckel in der Hand hält. Ein Infiltrieren mit Harzen ist hierbei unnötig. Die Dichte liegt bei durchschnittlich 1,01 g/ccm. Die Druckbeständigkeit liegt bei 1,25mm Materialstärke bei 3 bar und steigt bei 4mm Wandstärke auf 20 bar, wobei die Geometrie einen entscheidenden Einfluss auf die Werte hat. Die neuen Deckel weisen dabei gegen folgende Chemikalen eine gute Widerstandsfähigkeit auf … Der Affe ist der felsenfesten Überzeugung, dass das absolut ausreichende Eigenschaften sind. Hinzu kommt, dass uns das Feedback unserer Kunden immer sehr wichtig ist, wir also jede Reklamation erst mal sehr ernst nehmen.
    1 Punkt
  14. Ich frage mich seit einer ganzen Weile: Wieso haben Tetrapak einen so guten, nachhaltigen, umweltfreundlichen Ruf obwohl doch nach meinem Verständnis die miteinander verklebten Materialien Aluminium, Kunststofffolie und Pappe erstmal den Anschein haben als seien sie alles andere als einfach recyclebar?
    1 Punkt
  15. 1 Punkt
  16. ich fahre selbst seit mehreren jahren 4 von den snakeheads und habe bis dato noch keine negative erfahrung gemacht. da bröselt nix, es ist alles benzinresistent und ein einarbeiten des gaszuges hab ich noch nicht feststellen können. ich find die köppe ziemlich gut. muß natürlich jeder für sich beurteilen ob ers mag und haben möchte. hier gehts eh erstmal um die vorstellung eines neuen produktes
    1 Punkt
  17. Die Nabe muss zumindest ca. 15mm aus den Lagern gedrückt werden damit man die Bremsbacken am Nabenflansch vorbei tetrisen kann.
    1 Punkt
  18. Bilderkiste gefunden Mit einem PM Sitz wäre es echt cool gewesen , kannte ich damals leider noch nicht.
    1 Punkt
  19. Ich schau das ich sobald mein Prüfstand wieder steht ne Kurve mache. Bye Jochen
    1 Punkt
  20. Das heißt auf Neudeutsch "Change your ring-tone"
    1 Punkt
  21. Was so alles zu Tage kommt
    1 Punkt
  22. 2. Erste Vespa 1989 1. 1990 5. 1996 Vorstufe gelber Cut Down 3. 1998 PX200 4. ca.2000 in Köln unter der Zoobrücke mit Mario und Mark
    1 Punkt
  23. Was mal wieder zeigt, dass du null Stil hast. Aber gut, nur Erwartungen können enttäuscht werden. Hast du eigentlich dein Zweirad mal wo gezeigt? Ich mein das Zweirad, was dich zum Beitritt des Gsf veranlasst hat. Oder hast du am Ende gar keinen Schaltroller und bist nur Troll?
    1 Punkt
  24. Aber du hast doch meine Mail Adresse vom rudelbumsforum...ich verstehe nichts MEHR? Du hast doch schon meine nackt und wixfotos gesehen....ich will doch auch die ernste Beziehung, kaufe aber nicht die Katze im Sack. Erst Nacktfotos, dann Geld....in ewiger liebe, ernpfi Die alte spinnt wohl, drecksau, schweinerei.......
    1 Punkt
  25. (Quelle: FB.)
    1 Punkt
  26. Ich denke das du dich da schon richtig mit Fahrwerk beschäftigen musst um den Race gut einzustellen KAuf dir die normalen SIP 2.0
    1 Punkt
  27. Achtung, das muß mit Flipflops und weißen Tennissocken gefahren werden!
    1 Punkt
  28. Rally 200 EZ 1973 Nach 26 Jahren Stilllegung komplett zerlegt, konserviert und neu aufgebaut mit: PK XL2 Gabel mit Grimeca Teilhydraulik Malossi Sport Langhubwelle BGM Federbeine BGM BB Touring 12 Volt PX Zündung H4 Licht, LED Blinker, uvm
    1 Punkt
  29. Geduld ist bei Pipedesign immer die passende Tugend
    1 Punkt
  30. Ich habe diese hier: https://www.sip-scootershop.com/de/products/stodampferkit+sip+performance+_76000psb Und würde sie wieder bestellen, wenn ich vor der Frage stünde...
    1 Punkt
  31. Das musst du. uns jetzt mal erklären!
    1 Punkt
  32. 70er Jahre Holzreifen und Ductape Hutze: 6 Stylepunkte für Griffindor
    1 Punkt
  33. Ich hoffe, oben sind die "Nachher"-Bilder...
    1 Punkt
  34. bgm superstrong cr nach nur 300km rupft/rubbelt das teil beim einkuppeln ähnliches schon aufgetaucht? schlechte reibscheiben? solltat eigentlich ned sein.... pilz zerreibts wenn hebelspiel nicht stimmt und pilz immer anliegt, die andruckpladde verfärbt sich dann, irgendwann bricht der pilz weil die kupplung doch noch irgendwo ansteht, daher nicht 100%ig trennt da man nur seil nachspannt anstatt die ursache zu suchen und 100%ige funktion herstellt der platz ist verdammt klein da drinnen, lagersitz/kulu sitzen auch nie ganz zentrig im deckel, der auch wiederum toleranzen hat die cr beläge - und damit die kupplung - sind deutlich größer als original, da muss man ordenltich am deckel arbeiten dass dass gesichert mit noch etwas spiel sauber freilauft. anderes thema ist harte federn, da bricht er auch gern dann ist aber die andruckpladde nicht bunt verfärbt vom heisschleifen = pilz liegt an, da spiel fehlt
    0 Punkte


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information