Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eben. Und auch das macht für mich in einem Blechschaltrollerforum wenig Sinn. Bis auf Weltmachtphantasien. Die braucht es immer und überall. Für mich fällt auch die Welt nicht ein, wenn jemand eine Frage zu einem Automatik-Plastikroller stellt und ein anderer diese beantwortet. Sollen sie es halt machen. Ich kann grundsätzlich die Haltung nachvollziehen, dass man ein Blechschaltrollerforum für Vespa-/Lambretta-Liebhaber auch für das vor allem und ausschließlich nutzen möchte, wofür es mal geschaffen worden ist. Und wie immer darf man - zumindest was mich angeht - das alles auch anders sehen und natürlich auch anderer Meinung sein. Off-Topic: Ich selber bin noch nie mit sich ändernden Bedingungen und Gegebenheiten klar gekommen. Selbst Wetterwechsel machen mir zu schaffen. Ich bin ein oldfashion-Typ, kleide mich so, esse so, trinke so und hänge der "guten alten Zeit" nach, die nicht so gut war, aber bilde es mir ein. Ich lehne jede Neuerung ab und habe nur ein Smartphone, weil ich mich dem Druck der Gesellschaft nicht widersetzen konnte. Ich lebe ansonsten in einer Höhle auf dem Land, vegetiere vor mich hin und bin im Grundsatz kaisertreu. Ich will keinen Kühlschrank, der die Nahrungsmittel selber bestellt. Ich will kein Auto das autonom fährt, ich möchte kein vernetztes Haus und auch keine Alexa von Amazon, die mir sagt wie spät es ist, mich an Termine erinnert etc. Ich will Blechschalt-2-Taktroller fahren, schrauben und mit dem Fuß dagegen treten. Ich will damit liegen bleiben und am Straßenrand bei Nieselregen auf Fehlersuche gehen. All das will ich und ich will mit den gleichen Psychopathen in der selben Anstalt in der geschlossenen Abteilung darüber reden und nicht mit Automatik-Plastikscooter-Pussies quatschen. ICH WILL DAS ALLES SO BLEIBT WIE ES MAL WAR!
    5 Punkte
  2. Die ganze Nacht am werkeln und sowas kam dabei raus. Wheelie control device mit 0,9kg ersetzt 15kg Zusatzgewicht und erzeugt im Stand 22kg Druck. Samstag Testfahrt auf Flugplatz. Jetzt benötigt der Lüfter noch ne Einhausung von nem TÜV geprüften Kinder tauglichen Ventilator.
    5 Punkte
  3. Findest du? Findest du auch, dass es fair gegenüber den Leuten ist, die sich vor einiger Zeit nicht wenig Mühe gemacht haben, genau diese Fragen haarklein zu beantworten? Warum sollte es nötig sein, denselben Rotz tausend Mal durchzukauen und damit alles immer unübersichtlicher zu machen? Damit sich jeder mal profiliert und wohlmöglich noch mit fremden Federn geschmückt hat? Hat es hier alles schon gegeben. Hier springen mittlerweile genug Würstchen rum, die null Plan haben, aber meinen darüber hinwegtäuschen zu können. Und es sind mittlerweile genug Leute, die wirklich was können, aufgrund dieser Umstände gegangen, oder halten sich komplett zurück. Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock darauf, dass in ein paar Jahren hier nur noch Laieneinschätzungen kursieren. Manchmal kann man auch gern einen oder zwei Schritte weiterdenken. Der TE hätte ganz locker und nahtlos im O-Lack Topic anknüpfen können und wäre damit bestens bedient gewesen.
    5 Punkte
  4. Wer gegen einen Keihin argumentiert oder Vergleichstest so manipuliert, dass der Keihin schlecht abschneidet, kann mit einer Freiheitsstrafe nicht unter 5 Jahren belangt werden. Das mal zur rechtlichen Situation! Der Keihin (egal welches!) ist die beste Vergaser wo gibt auf Welt! Ich fahr auf 2 von 3 Rollern Keihin. Das sagt schon mal extrem was.
    3 Punkte
  5. Wer kann der kann wie heist das Zeug was ihr euch in die Zigaretten dreht?
    3 Punkte
  6. Das ist hier doch die logische Kontinuität von Nagel, Biturbo und Kolbenstopper.
    3 Punkte
  7. Darum geht es ihm doch nicht. Wichtig ist nur der Ölsauger.
    2 Punkte
  8. Was ist an 38 Jever Fun, 2 Sex on the Beach und 1 Radler so teuer?
    2 Punkte
  9. War gestern auf der Rolle mit meinem M244 und hab ein paar Auspuffanlagen getestet. Setup: -Quattrini M244 - 117° / 174° -62er Kingwelle 128mm Pleul -MRP Membran 30mm -Polini PWK 30mm -W3CC Kerze -Orig. Zündung auf 17° v.OT -Nur gesteckt mit noch 1,5mm QK Grün - SIP ROAD XL BLAU - SIP ROAD 2.0 SCHWARZ - Pipedesign Box ROT - S&S Newline S +
    2 Punkte
  10. Sorry, grad viel zu tun... Am vergangenen WE war nochmal großes Pow Wow und wie fast erwartet steht der Preis fix bei 4,5 k. Beim Eigentümer besteht weder Platz noch Geldnot. Mir persönlich ist das zuviel Kohle für solch ein Fahrzeug. Ich werde weiter Lusso Motoren in ranzige Largeframes stecken und Kilometer fressen, um gegen die Midlife Crisis anzukämpfen, anstatt auf Oldtimertreffen zu brillieren... Ich bedanke mich bei allen, die hier konstruktiv zur Meinungsbildung beigetragen haben. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat und bereit ist den aufgerufenen Preis ohne weiter Verhandlungen zu zahlen, dann geb ich natürlich gerne den Kontakt per PN weiter.
    2 Punkte
  11. das war ziemlich siche eine zu fest angeknallte Vergaserschraube mit womöglich noch fehlenden Sprengring und Scheibe
    2 Punkte
  12. Hi, ich bin gerade über das folgende Angebot gestolpert: https://www.amazon.de/MANNOL-2-Takt-Plus-API-Liter/dp/B0182BVJRG?SubscriptionId=AKIAJXDDGNMFL22CLA5Q&tag=2takoel-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B0182BVJRG&th=1 Vollsynthetisch, erfüllt alle wichtigen Normen (JASO FD, API TC), und kostet im 20 Liter Kanister < 3,- pro Liter. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Öl gemacht? Nicht mit Serienmotor, sondern schon etwas anspruchsvoller. Fahre selbst PX mit 210er Polini etc. ca. 24 PS. VG
    1 Punkt
  13. 1 Punkt
  14. Absolut! Hängt, wackelt nicht und hat Luft. Oi! Oi!, wie der Schwabe sagt.
    1 Punkt
  15. Wangentausch 1a. Alleine Das ist ein Argument. Top service
    1 Punkt
  16. So langsam dämmert´s mir, was er uns mit "Nasenscheidewand begradigen lassen" sagen wollte....
    1 Punkt
  17. Ach was soll der Geiz? Bevor ich mich später ärgere, habe ich mich dazu entschlossen die rechte, noch steifere Türe, wie auch die Linke zu verstärken. Das Ding wird die Tage entgültig innen eingesetzt und verschweißt - dann habe ich hoffentlich Ruhe. Aber so wirklich knackig ist/wird das trotzdem nicht. Das Mehrgewicht ist nahe an der A-Säule und sollte insgesamt keine Rolle spielen. Ist schöner geworden als die linke Seite - Übung macht wohl doch den Meister - aber sehen wird man das Ding sowieso nie mehr.
    1 Punkt
  18. interessant, dass die zusätzlichen Bohrungen am Nadelsitz die Durchflusmenge reduzieren. Welche Erklärung gibts dafür ?
    1 Punkt
  19. Ist wohl nicht so schlimm?
    1 Punkt
  20. Lies doch bitte wenigsten ein bisschen von dem was schon stattgefunden hat!
    1 Punkt
  21. jaja war klar... annähernd... sehr grosse unterschiede sollte es dabei nicht geben. bzw. ist es nicht so das der 20ps motor super 120 fahren kann, der 35ps motor aber nicht...
    1 Punkt
  22. Wenn der Tank randvoll ist, dann läuft der Sprit durch das Entlüftungsrohr in den Schlauch. Erst wenn der Pegel unter die Höhe der Tankentlüftung sinkt ist dicht.
    1 Punkt
  23. liegt am Wochende beim Harald... Nessi und Resi auch...
    1 Punkt
  24. Auf meiner Fahrt nach Belfast habe ich auf Langstrecke gute Erfahrungen mit folgender Bank gemacht. Auch zu zweit ist man gut unterwegs. http://www.scooter-center.com/de/product/3330266/Sitzbank+VESPA+Elite+TriColore+Vespa+PX+Version+2011+schwarz Ich weiss , es ist nicht die schönste, geht aber bei einer Lusso und es ist der Roller der häufiger im Zweimann-Betrieb genutzt wird.
    1 Punkt
  25. Ich würde erst mal versuchen zweifelsfrei zu klären, ob es tatsächlich ein Problem der Zündung ist oder etwas anderes. Zündkerze raus und schauen, ob Zündfunke da ist. Dann mit einen Spanngurt im Bereich Stoßdämpfer den Roller Stück für Stück einfedern lassen und schauen ob und wann der Zündfunke aussetzt. Das sollte relativ schnell gemacht sein und dann weiß man definitiv ob es ein Problem der Zündung ist. Sollte der Zündfunke nicht aussetzen, muß der Fehler doch im Bereich Vergaser / Choke / Ansaugstutzen etc. zu finden sein.
    1 Punkt
  26. Moin! Genau das Teil habe ich eingebaut. Bislang läuft alles tadellos. Allerdings spinnt mein linker Blinker bei höheren Drehzahlen. Da der rechte aber einwandfrei funktioniert dürften die Batterie und der Spannungsbegrenzer da keine Rolle spielen. Ich habe noch nicht wieder den Ladezustand mit einem Messgerät überprüft. Aber alle Verbraucher laufen ohne Murren. Bislang bin ich also zufrieden.
    1 Punkt
  27. Der Mann aus dem ewigen Eis weiß wo der Frosch die Locken hat
    1 Punkt
  28. Kupplung kurz und schmerzfrei.. Da würde ich bei Onkel Mikes Garage den CNC Korb für PX 200 bestellen und am besten gleich für die CR 80 Beläge mit neuen Trennscheiben http://www.mp-maschinen.com/omgshop/ersatzteile/kupplung/926/kupplungskorb-px200-fuer-hondabelaege http://www.mp-maschinen.com/omgshop/vespa-tuning/largeframe/kupplung/929/satz-zwischenscheibe-px-alt-cnc-honda http://www.mp-maschinen.com/omgshop/vespa-ersatzteile/kupplung/1027/kupplungsbelaege-honda-fuer-vespa-px200 Dazu verstärkte federn und abfahrt.. (Achtung Kupplungsdeckel muss ausgedreht werden und Betätigerarm) Bedüsung HLKD 160 Mischrohr BE3 HD 122-125 Wichtig ist noch folgender Gasschieber https://www.sip-scootershop.com/de/products/gasschieber+sip+42+_84950220 Des Weiteren bohre ich nur den Kanal von der Swimmerkammer auf und erweitere die Bohrungen am Schwimmerventil. Setup wurde so schon einige male aufgebaut... Gruß Valle
    1 Punkt
  29. das ist ein Knallpott aus Bali
    1 Punkt
  30. ich hatte das mal, dass der Choke Zug irgendwie blöd lag, oder etwas eingeklemmt war, so dass ich beim Einfedern den Choke "gezogen" hatte und die Kiste ausging.
    1 Punkt
  31. Sprich nicht so über meine Schwester, die kann nichts dafür, dass Sie Nymphomanin ist.
    1 Punkt
  32. Dreilochstuten fahren den Eimer auch im Handstand!
    1 Punkt
  33. 1 Punkt
  34. Hol das hier mal hoch. Würde eine Papierdichtung unterm Zylinder nicht die Kurbelgehäusetemperatur senken und einen kleinen Abstimmungs/Leistungsvorteil bringen ? meinem Ansauger spendiere ich jetzt eh ne Dichtung. Hintergrund der Frage ist die Beobachtung, dass mein Motor im kalten Zustand super geht. Wenn er warm ist auch ziemlich, wenn zuvor Durchsatz herrschte. Er überfettet aber, wenn er kurz ohne Durchsatz lief und mMn die Wärme aufsteigt. Dass er da generell da eher fett ist, weiss ich. Ich kann es schlecht beschreiben. Es scheint nicht ein zurotzen zu sein. Wenn er paar Minuten länger abkühlt im Teillast , ist es nämlich auch nicht mehr. Also nur bei heissem Motor, der kurz keinen Durchsatz hat. NUR dann ist es echt heftig.
    1 Punkt
  35. Mealtime, wie Du an den Reaktionen gemerkt hast, sind diese Themen hier nicht erwünscht. Ich erkläre kurz warum: Das Forum heißt German Scooter Forum - Vespa und Lambretta Forum - und aus der Forumsbezeichnung könnte man ableiten, dass es sich um ein Forum für Vespa- und Lambretta-Fahrzeuge handelt Man hat aber kulanterweise auch eine Rubrik eingerichtet, wo sich Liebhaber anderer Blechschaltroller (!) wie Zündapp, Heinkel etc. austauschen können. Fahrzeugen wie Gilera Runner und anderen Plastik-Automatikrollern stehen viele (nicht alle aber die meisten) stark ablehnend gegenüber bzw. wird offen Hass gezeigt. Die Gründe dafür sind wie folgt: Die meisten der sich hier vergnügenden Vespa- und Lambretta-Fahrer sind 2-Takt-Blechschaltroller-Liebhaber. Es handelt sich bei dieser Gattung um i.d.R. alte/ältere, stinkende, vernagelte, vergangenen Zeiten anhängende Oppas und Ommas, die geistig noch dem Kaiserreich nachtrauern und der damaligen Technik verbunden sind. Auch ich gehöre zu dieser niederen Gattung und reihe mich da ganz unten ein. Diese Menschen lieben das Vergangene und wollen hier in ihrem "Heim" nicht mit "modernen" Fahrzeugen wie einem Gilera Runner konfrontiert werden. Natürlich ist ein Gilera Runner auch nicht modern, aber im Vergleich zu einer Vespa/Lambretta schon. Und er ist aus Plastik und hat ein Automatikgetriebe und das alles löst bei den Herrschaften Brechreiz, Sprühdurchfall und Wut aus. Das gilt auch für mich. Deshalb bitte ich Dich, im World Wide Web zu forschen und Dein Ansinnen in einem für Dich passenden Forum, was heißen könnte "Automatic Plastic Scooter Forum", zu platzieren. Noch besser wäre es, Du schwörst Deinem "Glauben" in Sachen Gilera Runner ab und schaust Dir mal eine Vespa/Lambretta an und kommst auf die gute Seite P.S. Solltest Du konvertieren wollen, ist es klar, dass Du ein paar Vorgaben erfüllen musst. So leicht wechselt man nicht die Religionszugehörigkeit. Du müsstest zuerst deinen Nickname ändern. Dir dürfte klar sein, dass ein "Honda" im Namen hier nicht geht. Weiterhin müsstest Du glaubhaft machen, dass Du den falschen Götzen abgeschworen hast und nun ein guter Vespa/Lambretta-Fahrer sein willst. Als Tipp: Auf Blechschaltroller-Runs wird gerne zu vorgerückter Stunde, wenn der Alkohol aus den Oppas u. Ommas stumpfe, kopulierende Tiere gemacht hat, dem Vespa/Lambretta-Gott geopfert. Dazu wird meist archaisch ein Feueropfer in Form eines Plastikscooters dargebracht. In jedem Fall viel Erfolg!
    1 Punkt
  36. Du bist schon mal auf einer PX alt 120 gefahren? Meine Frage geht eher in die Richtung "Willst Du wirklich über mehr als einen überschaubaren Zeitrahmen mit ner alten Vespa 120 km/h fahren"? Mit zunehmender geistiger Reife und der Tatsache, dass ich meinen Kindern sowohl den Vater, als auch je eine Vespa hinterlassen möchte, setze ich für das Thema "Topspeed" immer seltener die Vespas ein. 100 km/h sind für mich echt ausreichend und damit hast Du auf einer Kurvenreichen Landstraße mehr als genug zu tun. >120 km/h stressen mich, das muss ich zugeben. Aus meiner Sicht fährst Du dauerhaft mit +/- 100 km/h Materialschonender - ein Mehr an Leistung ist aber immer Angenehm in der Hinterhand zu haben. Zum kurzfristigen und kurzzeitigen Abruf... Und auf der Autobahn sind 100 so scheiße wie 120. Just my 2 cents
    1 Punkt
  37. Ich würde das nochmal anders formulieren: Beim gleichen Preis braucht das eine eine Herzdruckmassage um mit einer K5 mitzukommen, das andere fährt beim ersten Wurf in der nächsthöheren Klasse um Podiumsplätze.
    1 Punkt
  38. Die Frage soll lieber lauten:Wie lange soll das halten.
    1 Punkt
  39. Braune Sitzbank hat was von analer Inkontinenz.
    1 Punkt
  40. Heute einen der letzten Tage am Strand verbracht...
    1 Punkt
  41. 1 Punkt
  42. Eher ins "Administrator löscht besser das ganze Topic" , Topic !
    1 Punkt
  43. naja hab nen nagelneuen SIP Fast Flow 2.0 drin, funktioniert tadellos und das Schöne ist, dass dort der Benzinschlauchanschluss schräg nach unten abgewinkelt ist, wodurch der Schlauch nicht mehr so einen engen Bogen machen muss. Schlauch liegt super drin, heute nochmal kontrolliert. Ich check echt nicht was da los ist. Am liebsten würd ich mal ne livecam in der Schwimmerkammer installieren ^^ Hab jetzt einen 26er Pinasco (SI 26/26 ER) bei LTH bestellt. Mal schauen ob ich damit weiter komme
    1 Punkt
  44. Also jetzt muss hier mal in Wald scheissen und hoffe das es stinkt! diverse Zeilen, welche hier geschrieben stehen, wurden scheinbar ohne zu überlegen abgesendet. Anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Ohne jetzt jemandem persönlich Nahe zu treten aber das Gerede von weiteren Klassen und Sonderklassen sowie Einheitsklassen bla bla bla, kann ich nicht mehr hören. Aus einem ganz einfachen Grund: Eine handvoll Fahrer und ich, kämpfen sich Jahr für Jahr mit ihren untermotorisierten Klasse2 Motoren in der offenen 200er Klasse welche dieses Jahr sogar um ein paar Kubik erweitert wurde. Und mit Verlaub, wir kämpfen nicht nur, wir siegen auch! Ich persönlich habe 2012 wieder aktiv angefangen als es noch die 177er-Klasse gab. Wir waren an diversen Renntagen maximal 2 Teilnehmer. Und das in einer Klasse, welche mit Sicherheit eine der meistgefahrenen Motoren in einer Vespa sind. Zumindest kenn ich genügend Leute die eine Smallblock-Largeframe fahren oder besitzen. Aufgrund mangelnder Teilnehmer in diesem Starterfeld hat man diese Klasse eingestampft und die handvoll Fahrer müssen seit 2013 in der Klasse 3 fahren. Ob man nun von Chancengleicheit sprechen kann bleibt aussen vor. Fakt ist aber, wer immer am Ball bleibt, weiter schraubt und sich den Umständen anpasst, wird früher oder später belohnt. Aber nur, wenn er hart genug dafür kämpft. Wer also aus Bequemlichkeit seine eigenen Regeln oder Klassen braucht um sich auf dem Treppchen zu sehen, der sollte besser Zuhause bleiben. Den diese Leute würden auch nichts in einer Einheitsklasse reißen. Und gerade in der Klasse6 hat man alle Möglichkeiten welche zum Teil in anderen Klassen nicht erlaubt sind. Leistung hin oder her, wer sich mal die Mühe macht und konsequent an allen Meisterschaftsläufen teilnimmt, der wird sicherlich auch mit weniger Leistung vorne mit fahren. Die DBM wird jedenfalls nicht darüber nachdenken, weitere Klassen zu entwickeln. Eher werden weitere Klassen gestrichen aufgrund mangelnder Teilnahme. Und was das Thema Kids angeht... Man könnte ja meinen, man hat es hier mit Talentscouts wie beim Profisport zu tun. Jungs, das ist eine Veranstaltung, bei der es überhaupt nichts zu gewinnen gibt! Außer ein paar Minuten Ruhm und Ehre sowie ein Plastikpokal und ein Ring der dir zwischen Tür und Angel gereicht wird. Also mal wieder schön locker durch die Hose atmen. Der ganze scheiss kostet einiges an Geld, Zeit und Nerven und mit Sicherheit werde ich nie das Geld haben um meinem 14 jährigen Nachwuchs einen Roller zu bauen damit er auf Valentino Rossi in der Schule machen kann. Und das ein 14 jähriger sein Taschengeld für eine Vespa mit einem Quattrini und Faio-Getriebe ausgibt, will ich sehen. Wenn es soweit ist und alle Absicherungen für seine Sicherheit getroffen sind, bekommt der sicher eine Ausnahme vom Komitee erteilt, sodass er teilnehmen kann. Dafür muss man die DBM aber jetzt nicht mit Dingen vergleichen, die nicht zu vergleichen sind. Punkt! Wer sein Kind erfolgreich in einem Sport sehen will, sollte schauen das es entweder Fussball, Tennis oder Golf spielt. Aber nicht bei der DBM mitfährt. So. Die letzten Sätze hab ich etwas weniger überlegt was ich schreiben wollte. Hoffe trotzdem, keinen beleidigt zu haben. Wenn doch, bitte ich schonmal um Entschuldigung. Fakt ist, wer den Wrobel als Gegner hat, muss halt kämpfen und mehr Punkte einfahren wie Andi. Da der Kerl selbstständig ist und eine Familie hat, stehen eure Chancen nicht schlecht. Gruß und Kuss eurer Julius
    1 Punkt
  45. Mein Name ist zwar nicht Develey, aber ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu… Fast flow hin oder her, wollte einfach mal den Mythos „Entlüftungsröhrchen“ nachgehen. Mein Test ist einfach: Behälter wird mit Wasser gefüllt, Benzinhahn auf, Stoppuhr an. Dieser Test ist sicher NICHT unter realen Bedingungen durchgeführt worden, da kein echtes Benzin, Tank usw. Aber jeder Benzinhahn wird unter den gleichen Bedingungen getestet… Hier die Testkandidaten: BGM, SIP 2.0, SIP 2.0 elektrische Reserveanzeige, SIP 1.0 Entlüftungsröhrchen verschlossen, SIP 1.0, Piaggio, Piaggio Entlüftungsröhrchen verschlossen (nicht auf dem Bild); Hier die Platzierungen: 1. SIP 2.0 : 1:50 min 2. SIP 2.0 elektrische Reserveanzeige: 1:57 min 3. SIP 1.0 Entlüftungsröhrchen verschlossen: 2:27 min 4. Piaggio Entlüftungsröhrchen verschlossen: 2:44 min 5. BGM: 2:53 min 6. SIP 1.0: 5:05 min 7. Piaggio: 7:30 min Die große Überraschung ist der Piaggio Benzinhahn, der es mit verschlossenem Entlüftungsröhrchen (mit Zange verquetscht und gelötet) auf Platz 4 schafft. Alle Benzinhähne haben einen deutlich langsameren Durchfluss, wenn bereits die Hälfte des Benzinfilters freiliegt. Nur beim SIP 2.0 konnte ich dies nicht beobachten. Mein Fazit: Entlüftungsröhrchen IMMER dicht machen. Auch einen SIP 1.0 kann man mit dieser Maßnahme schnell machen. Nur sollte man noch die verbaute Dichtung kontrollieren und falls die alte mit den Wulsten verbaut ist, gegen eine neue Dichtung tauschen… Links neue Dichtung, rechts BÖSE…
    1 Punkt
  46. Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!
    1 Punkt
  47. Noch länger her sah ich im Internet eine selbstgemachte Fotostory, wo sich ein Mann die vorderen 2 Zentimeter seines primären Geschlechtsteils selbst entfernte. Blöderweise habe ich mir das angesehen. Es gibt Dinge, die versteht man als "Normaler" nicht, und will vielleicht auch gar nichts davon wissen. Unter diesem Aspekt ist ein bezahlter Gangbang sogar noch "akzeptabel"...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information