Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/01/18 in all areas

  1. Dann schau dir mal das Video an Das hat auch reichlich Power und der komplette Motor kostet max 3.5k Das sagt er ja hinterher auch: der Kunde will den Motor in einem Oldi fahren und da wird das der Wahnsinn Cooler Typ übrigens der Vespmotor! Gefallen mir gut seine Videos Ach ja: er ist 1,92m groß und wiegt in Leder 130kg!!!
    3 points
  2. So ich melde mich auch mal zu Wort außer Vespa gibts noch n bmw 02. naturlich alles sportlich umgebaut
    3 points
  3. Schreib mal PX150 hier im forum an, das könnte auch zwischen durch gehen
    2 points
  4. "Lady in Mett", sozusagen.
    2 points
  5. Die Nummer ist doch ganz einfach, im Zweifelsfall ganz schnell durchgekaut und sollte jeder im Hinterkopf haben... Niemand hat ein Recht darauf auch nur einen Furz in diesem Forum zu lassen. Die Moderatoren halten den ganzen Scheiß hier unentgeltlich am Kacken, sollen sie sich dann auch noch um den Privathandel diverser User kümmern? Meiner Meinung nach hört man sich mal beide Seiten an und schmeißt bei Nichtgefallen einen Einzelnen Raus. Fertig. Wer da keinen Bock drauf hat, soll direkt wo anders speilen gehen...
    2 points
  6. Ich tausche eine Vespa PX 200 GS, original Zustand gegen eine Vespa vor Baujahr 1978 mit mehr als 50ccm. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein.
    1 point
  7. Eine Nadel ist ja halt auch ein Verschleissartikel! Außerdem ist die original eh sehr fett.JJK/L/M/Q haben sich bei mir bewehrt.
    1 point
  8. Alles richtig gemacht Jungens! Da habt ihr eine rundum feine Veranstaltung auf die Beine gestellt.
    1 point
  9. Ich hab einen M1-60 mit 51/105 grad grad mal gemacht gehabt. 8mm. Bei M1L60 waren es auch 8mm Spacer. 53/105. Also bei Pleuellänge 105 passen 8mm mal so quasi immer.
    1 point
  10. versteh nicht was die quattrini videos hier sollen aber gut. glaub nicht dass sich der 306er so lahm fährt wie der quattrini, das ist nochmal eine ganz andere liga an vorreso und reso würd ich meinen.
    1 point
  11. ich sag 85 Dr. sollte 50mm gebohrt sein
    1 point
  12. Ich würde die Grundsatzfragen zum Setup stellen! Z. B. Muss ein 38'er Vergaser bei einem 56'er Kolben sein der auf der Straße bewegt wird? Meiner Meinung nach nein.... Aber jedem das Seine!
    1 point
  13. Habe die Batterie getauscht. Jetzt blinkt die CD-Hülle wieder!
    1 point
  14. 1 point
  15. Habs bis hier gespürt Liebster
    1 point
  16. @Sirvano: guck mal bei den welfen auf FB oder auf der Homepage da wird bestimmt geholfen http://welfenrk.de/
    1 point
  17. Ich behaupte mal, es gibt keinen einfacheren Vergaser als den Orginalen.L Bei den meisten Tuningsets werden auch die Dellortos verwendet
    1 point
  18. Hab noch einen solchen Schalter liegen,bei Interesse PN
    1 point
  19. Freu mir schon auf die kommenden Topics wo im Titel dann "....Blabla.........Malossi Sport........Blabla......." oder "....Blabla.........Malossi MHR........Blabla.......", wahlweise auch ohne ".........Malossi.............." zu lesen sein wird. Aber ganz sicher ohne einen Hinweis auf Schmal- oder Bigblock.
    1 point
  20. Hi , Also bei dem Test mit diesem TS1 Motor hat man gesehen das da alle "normalen" Boxauspuiffe sehr gut funktionieren. egal ob LTH, SIP Road, Polini oder BBT. Da ist dann auch für jeden Geschmakt etwas dabei. Weniger gut funktionierten die Sportlicheren Boxen. Also BBS, Resi oder SIP XL. Für diese Anlagen fehlte eindeutig ein besserer Auslaßimpuls und ich denke auch die nötige Fläche an den Überströmern. Für mich ist bei dem Boxentest bei dem Motor die Megadellabox der klare Sieger. Die Kurfe war fast Ident mit dem TSR Pott. Lediglich untenrum minimal weniger Bums.. oben sogar minim
    1 point
  21. Gewiß nicht. Auch die "bar"-Angaben sind als relativer Druck d.h. über dem Atmosphärendruck zu verstehen. Gleichwohl gelten die Angaben in den alten Handbüchern nicht mehr für moderne Reifen. Die fährt man besser mit etwas mehr Druck.
    1 point
  22. so, heute werd ich mir die strecke zum see mal anschauen führt ja über unseren hausberg
    1 point
  23. Am Freitag bin ich in Offenbach erfolgreich gewesen...Der Motor ist nun eingetragen!!! Die 8 -Zoll Bremsen habe ich mittels Pinasco Bremstrommel und Malossi Bremsbelägen optimiert. Zusätzlich vorne eine härtere Feder und anderer Dämpfer. Die Bremsleistung ist nun vergleichbar mit der einer PX...
    1 point
  24. Heute einen der letzten Tage am Strand verbracht...
    1 point
  25. Hat sich erledigt, die Pacemakers sind der Hammer!
    1 point
  26. bei den powerracer motoren wäre es so gewesen!!!!
    1 point
  27. Paint it Mett?
    1 point
  28. Genau, zurück damit, die sollen gefälligst das Pleuel so schwächen dass nichts mehr streift sondern gleich abreißt und sich durch das Kurbelgehäuse bohrt ... super Idee! Schicken wir doch gleich jedes Tuningteil zurück, dass nicht plug&play paßt ...
    1 point
  29. 1 point
  30. In BS haben die Welfen einen leistungsprüfstand. Die machen einmal im Jahr auch eine Veranstaltung meine ich.
    1 point
  31. Rally 200 EZ 1973 Nach 26 Jahren Stilllegung komplett zerlegt, konserviert und neu aufgebaut mit: PK XL2 Gabel mit Grimeca Teilhydraulik Malossi Sport Langhubwelle BGM Federbeine BGM BB Touring 12 Volt PX Zündung H4 Licht, LED Blinker, uvm
    1 point
  32. Absolut richtige Entscheidung! Unser Marktplatz ist etwas besonderes und da darf ein solches Verhalten nicht toleriert werden...selbst wenn "nur" bei diesen Drei unter Hunderten Verkäufen beschissen wurde und es sehr viele zufriedene Käufer gibt. Die Dunkelziffer wird um Einiges höher sein, würde ich spekulieren.
    1 point
  33. Ausfahrten für klassische Vespa und Lambretta Blech- Schaltroller in und um Lübeck Es geht via Potsdamer Platz und Ku´damm rund um die Sieben Seen (incl. 2 Bonus Seen!!) Das Ziel wird das "Fährhaus Uklei" am Kellersee sein. Programm: - Treffen ab 11.00 h, Abfahrt 12.00 h - Kaffeempfang bei Famila Die Roller bitte vollgetankt am Treffpunkt. - Hintour Tankstop in Berlin (Tankautomat, nur EC Karte) - Mittagsangebot: Curry Pommes incl. 0,3 Getränk: 10,- - Rücktour Tankstop in Eutin... - Eisdielenabschluss bei Carlo & Co. - Hintour ca 60 km, Rücktour ca 45
    1 point
  34. Hi, anbei ein paar Bilder von meinen Winterprojekt 2017/18. Dabei ist DAS raus gekommen.....org. Aston Martin Farbe aus Anfang der 70er....
    1 point
  35. Guten Morgen Gaymeinde. Habe fertig
    1 point
  36. ...okay, es ist zwar kein O- O-Lack mehr, aber im O-Lack lackiert. War mal eine V50 mit 4-Fach Blinker, in der nun 130 Kubik rennen. Ziel war, moderne Technik zu verbauen, aber trotzdem die Optik so Original wie möglich zu belassen. Gerade bei der Lackierung war es mir wichtig, wieder nen O-Lack zu haben. Wenn ich mal Bock hab, wird der Lagersitz abgedreht um den Spalt am Kotflügel noch etwas zu reduzieren. Die optische Wirkung hab ich leider unterschätzt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Kiste. Die Optik gefällt mir sehr gut und der Motor
    1 point
  37. Update von mir... Mein Simonini 2.0 ist seit Samstag am laufen, aber noch nicht ganz fahrbereit weil da noch was fehlt Die BGM Zündung ist nun bei 18,5°, für mehr muss ich nochmal feilen... Was Positiv auffällt, die 120W Lichtleistung ist im Standgas viel besser als bei der Polini Zündung wo zum Schluss nicht mal mehr die Blinker gingen. Das Scheinwerferlicht wird auch viel eher 100% Hell, da reicht es schon minimal Gas zu geben. Der Auspuff ist leider etwas lauter als gewollt, aber fürs erste völlig ok. Vergleich im Stand mit 16mm Einsatz und ohne (
    1 point
  38. Hoffe zu erkennen Schön viel Fleisch um sich nen gut gefrästen drehschieber aufzubauen
    1 point
  39. Ich werde beobachtet...
    0 points


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.