Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 01.07.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Dann schau dir mal das Video an Das hat auch reichlich Power und der komplette Motor kostet max 3.5k Das sagt er ja hinterher auch: der Kunde will den Motor in einem Oldi fahren und da wird das der Wahnsinn Cooler Typ übrigens der Vespmotor! Gefallen mir gut seine Videos Ach ja: er ist 1,92m groß und wiegt in Leder 130kg!!!
    3 Punkte
  2. So ich melde mich auch mal zu Wort außer Vespa gibts noch n bmw 02. naturlich alles sportlich umgebaut
    3 Punkte
  3. Schreib mal PX150 hier im forum an, das könnte auch zwischen durch gehen
    2 Punkte
  4. "Lady in Mett", sozusagen.
    2 Punkte
  5. Die Nummer ist doch ganz einfach, im Zweifelsfall ganz schnell durchgekaut und sollte jeder im Hinterkopf haben... Niemand hat ein Recht darauf auch nur einen Furz in diesem Forum zu lassen. Die Moderatoren halten den ganzen Scheiß hier unentgeltlich am Kacken, sollen sie sich dann auch noch um den Privathandel diverser User kümmern? Meiner Meinung nach hört man sich mal beide Seiten an und schmeißt bei Nichtgefallen einen Einzelnen Raus. Fertig. Wer da keinen Bock drauf hat, soll direkt wo anders speilen gehen...
    2 Punkte
  6. Eine Nadel ist ja halt auch ein Verschleissartikel! Außerdem ist die original eh sehr fett.JJK/L/M/Q haben sich bei mir bewehrt.
    1 Punkt
  7. Alles richtig gemacht Jungens! Da habt ihr eine rundum feine Veranstaltung auf die Beine gestellt.
    1 Punkt
  8. Ich hab einen M1-60 mit 51/105 grad grad mal gemacht gehabt. 8mm. Bei M1L60 waren es auch 8mm Spacer. 53/105. Also bei Pleuellänge 105 passen 8mm mal so quasi immer.
    1 Punkt
  9. versteh nicht was die quattrini videos hier sollen aber gut. glaub nicht dass sich der 306er so lahm fährt wie der quattrini, das ist nochmal eine ganz andere liga an vorreso und reso würd ich meinen.
    1 Punkt
  10. ich sag 85 Dr. sollte 50mm gebohrt sein
    1 Punkt
  11. Ich würde die Grundsatzfragen zum Setup stellen! Z. B. Muss ein 38'er Vergaser bei einem 56'er Kolben sein der auf der Straße bewegt wird? Meiner Meinung nach nein.... Aber jedem das Seine!
    1 Punkt
  12. Habe die Batterie getauscht. Jetzt blinkt die CD-Hülle wieder!
    1 Punkt
  13. 1 Punkt
  14. Habs bis hier gespürt Liebster
    1 Punkt
  15. @Sirvano: guck mal bei den welfen auf FB oder auf der Homepage da wird bestimmt geholfen http://welfenrk.de/
    1 Punkt
  16. Ich behaupte mal, es gibt keinen einfacheren Vergaser als den Orginalen.L Bei den meisten Tuningsets werden auch die Dellortos verwendet
    1 Punkt
  17. Hab noch einen solchen Schalter liegen,bei Interesse PN
    1 Punkt
  18. Freu mir schon auf die kommenden Topics wo im Titel dann "....Blabla.........Malossi Sport........Blabla......." oder "....Blabla.........Malossi MHR........Blabla.......", wahlweise auch ohne ".........Malossi.............." zu lesen sein wird. Aber ganz sicher ohne einen Hinweis auf Schmal- oder Bigblock.
    1 Punkt
  19. Hi , Also bei dem Test mit diesem TS1 Motor hat man gesehen das da alle "normalen" Boxauspuiffe sehr gut funktionieren. egal ob LTH, SIP Road, Polini oder BBT. Da ist dann auch für jeden Geschmakt etwas dabei. Weniger gut funktionierten die Sportlicheren Boxen. Also BBS, Resi oder SIP XL. Für diese Anlagen fehlte eindeutig ein besserer Auslaßimpuls und ich denke auch die nötige Fläche an den Überströmern. Für mich ist bei dem Boxentest bei dem Motor die Megadellabox der klare Sieger. Die Kurfe war fast Ident mit dem TSR Pott. Lediglich untenrum minimal weniger Bums.. oben sogar minimal mehr und länger Leistung. Was halt einfach bei allen Boxen super war ist die Lautstärke. Also für den Motor ne Box nach Megadellainnenleben, da würde ich auf jeden Resopott verzichten. Ich würde den Boxentest gern nochmal mit nem Sportlicheren TS1 oder Monzamotor machen. Mal gugen ob wir das im Herbst auf die Reihe bekommen. Nochmal eine Dank an Rainer und Harald sowei den fleissigen Händen vor Ort. War echt lustig das ganze ! Ach ja. Die SCK Lammybox (glaube V2) war auf dem Motor estaunlich "leise". Aber irgendwie einfach schepprig und unangenehm gegenüber den Vespaboxen. *G* Tom
    1 Punkt
  20. Gewiß nicht. Auch die "bar"-Angaben sind als relativer Druck d.h. über dem Atmosphärendruck zu verstehen. Gleichwohl gelten die Angaben in den alten Handbüchern nicht mehr für moderne Reifen. Die fährt man besser mit etwas mehr Druck.
    1 Punkt
  21. so, heute werd ich mir die strecke zum see mal anschauen führt ja über unseren hausberg
    1 Punkt
  22. Am Freitag bin ich in Offenbach erfolgreich gewesen...Der Motor ist nun eingetragen!!! Die 8 -Zoll Bremsen habe ich mittels Pinasco Bremstrommel und Malossi Bremsbelägen optimiert. Zusätzlich vorne eine härtere Feder und anderer Dämpfer. Die Bremsleistung ist nun vergleichbar mit der einer PX...
    1 Punkt
  23. Heute einen der letzten Tage am Strand verbracht...
    1 Punkt
  24. Hat sich erledigt, die Pacemakers sind der Hammer!
    1 Punkt
  25. bei den powerracer motoren wäre es so gewesen!!!!
    1 Punkt
  26. Paint it Mett?
    1 Punkt
  27. Genau, zurück damit, die sollen gefälligst das Pleuel so schwächen dass nichts mehr streift sondern gleich abreißt und sich durch das Kurbelgehäuse bohrt ... super Idee! Schicken wir doch gleich jedes Tuningteil zurück, dass nicht plug&play paßt ...
    1 Punkt
  28. 1 Punkt
  29. In BS haben die Welfen einen leistungsprüfstand. Die machen einmal im Jahr auch eine Veranstaltung meine ich.
    1 Punkt
  30. Rally 200 EZ 1973 Nach 26 Jahren Stilllegung komplett zerlegt, konserviert und neu aufgebaut mit: PK XL2 Gabel mit Grimeca Teilhydraulik Malossi Sport Langhubwelle BGM Federbeine BGM BB Touring 12 Volt PX Zündung H4 Licht, LED Blinker, uvm
    1 Punkt
  31. Absolut richtige Entscheidung! Unser Marktplatz ist etwas besonderes und da darf ein solches Verhalten nicht toleriert werden...selbst wenn "nur" bei diesen Drei unter Hunderten Verkäufen beschissen wurde und es sehr viele zufriedene Käufer gibt. Die Dunkelziffer wird um Einiges höher sein, würde ich spekulieren.
    1 Punkt
  32. Ausfahrten für klassische Vespa und Lambretta Blech- Schaltroller in und um Lübeck Es geht via Potsdamer Platz und Ku´damm rund um die Sieben Seen (incl. 2 Bonus Seen!!) Das Ziel wird das "Fährhaus Uklei" am Kellersee sein. Programm: - Treffen ab 11.00 h, Abfahrt 12.00 h - Kaffeempfang bei Famila Die Roller bitte vollgetankt am Treffpunkt. - Hintour Tankstop in Berlin (Tankautomat, nur EC Karte) - Mittagsangebot: Curry Pommes incl. 0,3 Getränk: 10,- - Rücktour Tankstop in Eutin... - Eisdielenabschluss bei Carlo & Co. - Hintour ca 60 km, Rücktour ca 45 km, . Wir freuen uns auf Euch!
    1 Punkt
  33. Hi, anbei ein paar Bilder von meinen Winterprojekt 2017/18. Dabei ist DAS raus gekommen.....org. Aston Martin Farbe aus Anfang der 70er....
    1 Punkt
  34. Guten Morgen Gaymeinde. Habe fertig
    1 Punkt
  35. ...okay, es ist zwar kein O- O-Lack mehr, aber im O-Lack lackiert. War mal eine V50 mit 4-Fach Blinker, in der nun 130 Kubik rennen. Ziel war, moderne Technik zu verbauen, aber trotzdem die Optik so Original wie möglich zu belassen. Gerade bei der Lackierung war es mir wichtig, wieder nen O-Lack zu haben. Wenn ich mal Bock hab, wird der Lagersitz abgedreht um den Spalt am Kotflügel noch etwas zu reduzieren. Die optische Wirkung hab ich leider unterschätzt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Kiste. Die Optik gefällt mir sehr gut und der Motor ist potent genug für ausgiebige Gangbang Touren durch unsere Region
    1 Punkt
  36. Update von mir... Mein Simonini 2.0 ist seit Samstag am laufen, aber noch nicht ganz fahrbereit weil da noch was fehlt Die BGM Zündung ist nun bei 18,5°, für mehr muss ich nochmal feilen... Was Positiv auffällt, die 120W Lichtleistung ist im Standgas viel besser als bei der Polini Zündung wo zum Schluss nicht mal mehr die Blinker gingen. Das Scheinwerferlicht wird auch viel eher 100% Hell, da reicht es schon minimal Gas zu geben. Der Auspuff ist leider etwas lauter als gewollt, aber fürs erste völlig ok. Vergleich im Stand mit 16mm Einsatz und ohne (23,5mm) haben schon erstes gezeigt: 1. Die Lautstärke unterscheidet sich deutlich, was zu erwarten war. 2. Der Abgasdruck, bzw. Abgasmenge mit Reduzierung ist deutlich weniger, was auch zu erwarten war. Ich bin also echt gespannt ob da nochmal mehr Leistung raus kommt. Bilder: Neu Zylinder Form mit größt möglicher Kühlfläche aber noch mit Rundungen wegen der Optik. Das nagelneue Lüra passend abgedreht und gewuchtet, Dichtfläche musste um 1,5mm zurück geschliffen werden, aber ist ja noch reichlich vorhanden... Mit 1748g gerade noch ok Nun zum eigentlichen Zeit fressenden Wahnsinn Ich habe eigenständig eine Gipsform erstellt und dann Täglich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen modelliert. Der Kanal Deckt jetzt die ganze breite ab, somit sollte es keine Hitzenester mehr am Kopf geben. Mein Ziel war es einen Rest Vespa Flair zu erhalten, aber bei Piaggio würde sie wohl nicht anderes aussehen Aus meinem Positiv entsteht aktuell bei linamera die fertige Haube aus einem GFK/CFK Verbund mit einer Design Carbonmatte als Sichtlage. Dazu haben wir ein 2-Teiliges Negativ gebaut, einer Serien Produktion steht also nichts mehr im weg
    1 Punkt
  37. Hoffe zu erkennen Schön viel Fleisch um sich nen gut gefrästen drehschieber aufzubauen
    1 Punkt
  38. Ich werde beobachtet...
    0 Punkte


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information