Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.06.2018 in allen Bereichen anzeigen
-
Vor allem wenn man behauptet, dass es den Schieber ohne Cutout nicht braucht und immer noch mit dem Divisor arbeitet, denn dann ist man immer am kompensieren mit der Hauptdüse! Aber ja, in der heutigen Zeit hat ja der recht, der am lautesten und am öftesten schreit und tolle Videos macht und nicht die, die sich die Mühe gemacht haben das mit einer Lamda zu testen!4 Punkte
-
Genau, zurück damit, die sollen gefälligst das Pleuel so schwächen dass nichts mehr streift sondern gleich abreißt und sich durch das Kurbelgehäuse bohrt ... super Idee! Schicken wir doch gleich jedes Tuningteil zurück, dass nicht plug&play paßt ...4 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
Blinkt, hupt, stinkt, pupt! Vergaser ist dicht, Standgas wird gehalten. Alte ZGP raus, andere rein. Jetzt Fahrtlicht statt qualmender Batterie. Dienstag gehts zum TÜV!2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ist ziemlich sicher o-lack die andere is auch nur überlackiert aber schlechter im Zustand.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Kolbenbolzenclip würde ich mal tippen. Zumindest hab ich schon öfters Zylinder bekommen wo die Clips durchgewandert sind und das sieht identisch aus. Mit scharfen Kanten hat das nichts zu tun.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Aus einer Brauereiführung in Göss(Leoben, Steiermark):Zum einen kommt das nicht von Flaschenbier sondern von Fassbier und kommt davon das früher Bauchfässer und andere Zapfhähne verwendet wurden und da ein gut gezapftes Bier mit einer schönen Krone in etwa diese Zeit brauchte. Aber auch heute wird ein gut gezapftes Bier auf 2x gezapft, einmal bis sich der Schaum gelegt hat und dann daraufgezapft für die schöne und länger haltende Blume.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Da ist bestimmt ein Fremdteil durchgewandert. Teil vom Membran? Oder Teil vom Simmerring zur Kupplung gebrochen. Das war bei mir einmal der Fall.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Der alte Rundenrekord auf der Nordschleife wurde "dezent" verbessert.1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Ist umgezogen, jetzt hinter kanale Grande, Vahrenwalder 253.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Die restliche zu erwartende Lebensdauer von Leuten, die Tageszeitungen auf Fotos hochhalten, ist eher gering. Glaube nicht, dass die Stones und Bingeles Tochter da freiwillig mitmachen.1 Punkt
-
Ich glaube das alles nur, wenn die Stones und auch Bingeles Tochter mit einer aktuellen Tageszeitung (Bild/Express) auf einem Foto, hier im Test mir entgegen lachen.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Vielleicht hilft dir ja diese PDF: https://www.parmakit.com/media/catalogoPdf/vespa.pdf Finde auch dass der TSV das beste Preis-/Leistungsverhältnis hat! In deinem Fall ist es aber quasi egal welchen Zylinder du nimmst, denn solange du nicht den Einlaß optimierst, kannst du auch gleich beim DR bleiben, da kein Zylinder mehr kann wenn der Einlass zu ist! Würde an deiner Stelle erstmal auf einen neuen Zylinder verzichten, den Motorblock zerlegen, die Einlasszeit auf ~125voT/68noT bringen und den Zylinder (ev. mit einer 60er Welle) auf 120°/170° heben und den Kolben GS-Ringe spendieren damit du den Auslass auf 65% Breite bringen kannst! So bearbeitet wird der DR auch noch mal kräftig drauf legen und gut eingestellt ~18-20 Pferde mobilisieren! Einen anderen Zylinder kannst du später irgendwann als nächste Ausbaustufe in Betracht ziehen...1 Punkt
-
..ich grade am Vespa schrauben war und meine kleine Maus (3 Jahre) zu mir kam und sagte: "du, paapaaa..erklärst du mir das?" Vater sein ist echt verdammt geil1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
Die Nummer ist doch ganz einfach, im Zweifelsfall ganz schnell durchgekaut und sollte jeder im Hinterkopf haben... Niemand hat ein Recht darauf auch nur einen Furz in diesem Forum zu lassen. Die Moderatoren halten den ganzen Scheiß hier unentgeltlich am Kacken, sollen sie sich dann auch noch um den Privathandel diverser User kümmern? Meiner Meinung nach hört man sich mal beide Seiten an und schmeißt bei Nichtgefallen einen Einzelnen Raus. Fertig. Wer da keinen Bock drauf hat, soll direkt wo anders speilen gehen...1 Punkt
-
Für so eine Scheiße haben wir hier keine Zeit, Rita. Solchen gehört das Handwerk gelegt. Offenbar hat das seine Berechtigung, wenn die Betroffenen im Einklang mit dem Moderatoren nach Klärung so entscheiden. Bei Zweifeln könntest du Akteneinsicht beim thsnfu beantragen. Und wenn ich mal nen Motor brauchen sollte, wende ich mich einfach an dich. Da weiß man, das ist seriös!1 Punkt
-
Absolut richtige Entscheidung! Unser Marktplatz ist etwas besonderes und da darf ein solches Verhalten nicht toleriert werden...selbst wenn "nur" bei diesen Drei unter Hunderten Verkäufen beschissen wurde und es sehr viele zufriedene Käufer gibt. Die Dunkelziffer wird um Einiges höher sein, würde ich spekulieren.1 Punkt
-
Geile Farbe! Find ich klasse dass du die so schön machst. GTR is einfach ein schöner Roller.1 Punkt
-
Servus miteinander Endlich ! Die Vespa erstrahlt in neuem Glanz. Und ich bin höchst zufrieden. Nach langen Überlegungen, welche Farbe es denn sein soll, habe ich mich schlussendlich für Azzurro Cina entschieden. Soweit meine Recherchen ergeben haben, wurde dieses Blau ab 1973 bei der GTR verwendet. Und passt somit perfekt zu meinen O-Lack-Ansprüchen. Zwar hätte ich gerne eine rote Vespa gehabt, aber Rosso Corallo hätte ich keine 5 min ertragen können. Wird wohl auf ein zweites Projekt hinauslaufen … Aber das ist eine andere Geschichte. Anbei gibt es natürlich wieder ein paar Fotos, damit ihr diese tolle Farbe auch genießen gönnt. Ich für meinen Teil freue mich jeden Tag über diesen Anblick. Nun aber meine erste richtige Frage, die ich mir nicht zu 100% alleine beantworten kann. Seit dem Auseinandernehmen der Vespa lag der Motor in der Garage. Beim Reinigen und Überholen, ist mir aufgefallen, dass Öl aus der Antriebswelle in die Bremstrommel tritt. Im aufrechten Stand war davon nichts zu merken, erst in Schräglage. Meine Vermutung ist ein defekter Wellendichtring. Was meint ihr? Danke im Vorfeld und Grüße Max1 Punkt
-
Man kann lesen, wie dir dat Unterputzkabel am Hals 1-2cm rauskommt.1 Punkt
-
Ein wunderschönes junges Mädchen, eine Nonne, ein Preuße und ein Bayer sitzen in einem Zugabteil. Durchsage vom Zugführer: "Verehrte Fahrgäste, es gibt ein technisches Problem: Die Innenbeleuchtung des Zuges ist ausgefallen. Das ist nicht bedenklich, es wird nur in den Tunneln sehr dunkel. Kein Grund zur Beunruhigung." Es geht in den ersten Tunnel - stockfinster. Auf einmal ein lautes "BATSCH!!!" - der Zug kommt aus dem Tunnel und der Preuße hat einen riesigen roten Handabdruck auf der rechten Backe. Schweigen. Denkt die Nonne: "Ha! Jetzt wollte der Preuße dem Mädchen ans Knie fassen und Sie hat Ihm eine geballert! Recht so!" Denkt das Junge Mädchen: "Ha, der Preuße wollte mir ans Knie fassen, hat aus versehen die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gescheuert. Recht so!" Denkt der Preuße: "Verdammt! Jetzt hat der Bayer dem Mädchen ans Knie gefasst und Sie dachte ich wars. So was blödes!" Denkt der Bayer: "Ha! Im nächsten Tunnel hau I dem Preißn no eine nei!!!"1 Punkt
-
ja - das da obn nat PX - schon klar... sieht man ja - hab so etwas passend in der T4 - da ist das echt Pflicht... hab mich ev nicht ganz 100 % richtig ausgedrückt.. Sprint Trapez geht in der Tat mit ori Umlenkung & PX Motor... lediglich der 4. war dann bei mir recht weit ´unten´... trotzdem schöner zu fahren/Schalten wenn da auch umgebaut ist... meine pers. Meinung1 Punkt
-
1 Punkt
-
Made in Taiwan... was willste da auch mehr erwarten?0 Punkte
-
0 Punkte
-
0 Punkte