Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.06.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. ja, geile idee, floschi. am besten füllste den zylinder mit sand auf, wenn du keinen kolbenstopper parat hast. sorry, aber "OB DU BEHINDERT BIST?"
    5 Punkte
  2. Eines Tages kommt ein Mann mit seinem Affen in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier und plötzlich fängt der Affe an, die Kneipe zu verwüsten. Der Affe springt auf den Billardtisch, schnappt sich die schwarze achter Kugel und verschluckt diese. Der Barkeeper fragt empört den Mann: „Haben sie das gesehen?“ „Was denn?“ „Ihr Affe hat gerade die achter Kugel verschluckt!“ Darauf der Mann: „Na hoffentlich erstickt er daran, ich habe nur Ärger mit dem Tier.“ Er zahlt und verlässt die Bar mit seinem Affen. Einige Wochen später kommt er wieder in die Bar, setzt sich an die Theke und bestellt sich erneut ein Bier, während sein Affe wieder anfängt, die Bar zu verwüsten. Der Affe springt auf den Tresen, läuft zu der Schale mit Erdnüssen, nimmt sich eine, steckt sie sich in den Po, holt sie wieder heraus und frisst sie anschließend. Angeekelt ruft der Barkeeper zu dem Besitzer: „Haben sie das gesehen?!“ „Was denn nun wieder?“ antwortet der Mann gelangweilt. „Ihr Affe hat sich eine Erdnuss zuerst in den Arsch geschoben, sie wieder rausgeholt und dann gegessen!“ „Ach das meinen Sie“ – antwortet der Mann, „seit er die Billardkugel verschluckt hat, misst er alles genau aus, bevor er es sich in den Mund steckt!“
    4 Punkte
  3. einfach zu wenig sackgekratztschnüffelt, diesmal
    2 Punkte
  4. Nächster Trainer: Mario Basler. Oldschool.
    2 Punkte
  5. Echt mal Erich! Warum nimmst du auch so einen schweren Kolben! Ein GOL Kolben für Zündapp C50 Sport hätts doch auch getan. Der wäre wenigstens auch schön günstig
    2 Punkte
  6. da ich noch keinen Aluzylinder sanieren musste , war es angebracht nach Helmuts tips auf der Schweinefarm zu sanieren... kolbenring freikratzen u kolben aufm campingkocher warm machen. ich hab öl rein, um zu sehen, ob 200° nicht überschritten werden. dann ringstoss packen u rechts links freinackeln. ging super ! Nadelfeile zum Schaber angeschliffen u das Alu ausm cylander geschabt. danach ausputzen mit nadelfeile halbrund, bis Feile nicht mehr greift bzw nurnoch gold von Nicasil zu sehen. Dann Ringnut putzen u Kolben glätten. War auch echt nich in 1std erledigt... bei 2x Über 1000 km Tour bisher Feile 2x Hauptakteur! Das komische ist, dass der Haufen auf jedes bisschen an der Llgs reagiert hat. Da is wohl was schief am Vergasersetup. Verbrauch auf 1/4 Gas fiel ja grob 20% bei o.5 Drehung. Gut, er ging ja dann auch echt brutal vorwärts..... tm28 mit nd 35 u hd 175 ist das. p.s. die W2AC war hübsch hell. Der Motor ist immernoch empfindlich auf Llgs u Bedingungen wie Sprit u Wetter usw. Rotzen auf 1/4 u Top Durchzug eng beieinander. p.p.s: heute Ardennen top und in Trier unten echt Scheisse auf 1/4. Gegoogelt phb28... Geil daran: heute einem Belgier aus des Bauern Nachbarstadt Erste Hilfe geleistet bei schwerer Platzwunde am Kopf ! So mit richtich Matsche und so. War ich glücklich, da was zurück geben zu können ! momentan: Zufrieden, aber glücklich...quasi. (4 Viertel an der Mosel später)
    2 Punkte
  7. Bin mal gespannt was jetzt wieder kommt....
    2 Punkte
  8. Macht sich hier keiner mehr über die vielen Frage-und Ausrufezeichen lustig ??? Ist es etwa schon so weit gekommen????!!!!???11 99,9 Ein Sauladen. Ich sag auch zu fett und/oder Kurbelwelle verdreht. Gruss
    1 Punkt
  9. Ich würde es anders formulieren. Die Klasse wurde weiterentwickelt und stellt jetzt ein megageiles attraktives Aggregat dar.
    1 Punkt
  10. Also nur zur Erklärung: gegen den kolbenstopper last in die welle bringen führt zu Schäden am Kolben, am pleuel und zu verdrehen der welle. Ist also die bescheuertste Idee die es gibt. Ähnlich bescheuert wie gegen den kolbenstopper am polrad rummachen. Es es gibt Sachen, die sind einfach dämlich.
    1 Punkt
  11. Komm grad von meinem Hyundai-Korso. Tolles Gemeinschaftserlebnis. Huphuphuphuuuup!!!
    1 Punkt
  12. Noi! Der isch schwäbisch!
    1 Punkt
  13. nächster Test
    1 Punkt
  14. Du könntest auch mal versuchen, dir (vorsichtig) nen Zimmermannsnagel mit nem Vorschlaghammer in die Nase zu nageln, bis du auf bessere Tipps kommst.
    1 Punkt
  15. Ok. Falsch gelesen und falsch verstanden. Sorry. Bei der Gummidurchführung durch den Rahmen gehört die Führung (Rüssel) nach aussen.
    1 Punkt
  16. mir wird so warm ums herz !...
    1 Punkt
  17. Sandro Wagners Gesicht würde ich so gerne sehen jetzt
    1 Punkt
  18. Hat ca. 4 Wochen gedauert. Optisch finde ich die Arbeit sehr sauber. Bezahlt habe ich 139€ inkl. Rückversand. Kolben Nackt muss mitgeschickt werden und Laufspielangabe. https://gasgas-outlet.de/epages/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/5181df9d-e65c-41ac-ba1d-962ae1010113/Categories/Zylinder_Beschichten
    1 Punkt
  19. Ja, hab aber grad keine Zeit die PDFs rauszusuchen. Pipedesign war auf meinem 61 Hub Pinascomotor mit Abstand der beste Puff!
    1 Punkt
  20. Das ist dann aber eher youporn.
    1 Punkt
  21. Fahre sehr gerne den Heidenau K75 in 3,50x8 oder 4,0x8
    1 Punkt
  22. was für halbmonde? meint ihr eventuell "scheibenfeder din 6888" ? an der nebenwelle bitte WEGLASSEN. wenn da irgendwas mit dem ding nicht 100% passt, dann hauts dir alles zusammen. und brauchen tust du das ding an der stelle wirklich nicht.
    1 Punkt
  23. nimm die rally. die kommt immerhin an.
    1 Punkt
  24. Was ist mit dem Crêpes-Brater und seinen beiden Töchtern? Die haben schon letztes Jahr durch Abwesenheit geglänzt und ich war um 2:30 Uhr noch wach und hatte Hunger auf sweeties.
    1 Punkt
  25. vielleicht rutscht auch einfach die kupplung durch. mach den deckel auf und schau nach.
    1 Punkt
  26. Ich würde es begrüßen, wenn Tapatalk wieder lauffähig gemacht würde. So hatte man immer alles auf einen Blick.
    1 Punkt
  27. Su mitnämmä oda hia esse?
    1 Punkt
  28. Ich dachte, du rechnest stundenweise ab?
    1 Punkt
  29. warr mit allez, nä? s'gleisch feddsch.
    1 Punkt
  30. Endlich wieder da der Kollege vom Neu Beschichten Ick freu mir so
    1 Punkt
  31. Tach ! Wer hat denn den Voyager mit einem mhr am laufen mit 60 mm + Hub ? Würd mich brennend interessieren was dabei rum kommt. Sowie ich das sehe , gab's in dem topic nur malossi alt diagramme. Marcel
    1 Punkt
  32. Herrlich kein gesiffe und alles noch immer dicht, der Rotz im Rahmen ist noch von der 2-3 mahligen Inkontinez des Auslasses vom m200 Mittlerweile kann man beruhigt sagen dass alles so ist wie es soll, auch längere Strecken mit 110-120 km/h macht er ohne weiteres Problemlos mit , da bedenken war mit der Hitzeabfuhr
    1 Punkt
  33. Es ist schon schlimm genug, das ganze Feßba-Zeugs an den Oansa zu hängen und jetzt soll auch noch Automatenkram da dran? Ich schraub den da nicht dran.
    1 Punkt
  34. Jap wenn die ersten mal fertig sind und getestet wird es natürlich an die richtige stelle geschoben. Momnetan ists aber noch im basteltopic anzusiedeln. Bei wünschen jnd verbesserungsvorschlägen auch gerne pm.
    1 Punkt
  35. Der potentielle Käufer ist innerhalb von Sekunden als Neandertaler ohne Schulabschluss und Gehirn erkennbar. Schlüsselwörter sind "letzter Preis", "Missionskirchenarbeiter", "werde nicht in der Lage sein zu telefonieren", "Reederei" sowie hirnverbrannte Satzbauten und blödes Gewäsch. Das Ganze kann entschlüsselt werden wie Arbeitszeugnisse und siehe unten: "Letzter Preis" = wird nur von den dümmsten der Dummen geschrieben/ausgesprochen. Wer auch nur diese beiden Worte in den Mund nimmt, dem sollte man sofort eine Handgranate in den selbigen stecken "Missionskirchenarbeiter" = wird nur von den dümmsten der Dummen geschrieben/ausgesprochen, denn jeder weiß, dass wenn jemand NICHT vertrauenswürdig ist, dann Missionskirchenmitarbeiter. Daher kann man davon ausgehen, dass der Verfasser mehrfach aufgrund krimineller Machenschaften im Knast saß und kanadischen Ureinwohnern verboten hat, ihre eigene Sprache zu sprechen und diese in Missionskirchen geknechtet hat. Noch viel wahrscheinlich ist, dass der Typ im Leben noch keinen Missionsarbeiter gesehen hat und einfach nur kriminell ist und stinkt. "werde nicht in der Lage sein zu telefonieren" = hier bekomme ich Aggressionen, denn JEDER kann immer und überall telefonieren. Selbst unter Wasser und wenn der Akku leer ist. Und wenn doch nicht, dann steht ein Arschloch neben einem und man kann dessen Handy/Telefon verwenden. Dummplumpe Ausrede und Ankündigung, dass der Verkäufer auf jeden Fall damit rechnen muss, dass sich das Käufer-Arschloch nach seinem Betrug nicht meldet und auch nicht erreichbar sein wird. "Reederei" = hier kotze ich im hohen Bogen, denn mit so einer Granatenscheiße braucht man gar nicht kommen. Reedereien sind NIE zuverlässig und außerdem gibt es keine Reedereien mehr. Die letzte Reederei führte der Vater von Walter Kempowski in Rostock bis zum 2. Weltkrieg und danach haben die Russen alles abgebaut und nach Nischni Nowgorod entführt und dort das Fußballstadion damit gebaut. Die einzige Antwort auf so eine Anfrage kann nur heißen "Erschieß Dich sofort oder ich mache es!"
    1 Punkt
  36. Der Kantenarsch? Das Drehzahlmesser? Ein Handschuhfach foller guta Lahune? Nein, jetzt weiß ichs...es ist der 200er Moder, wenn der Koffer aus Angelsachsen kommt.
    1 Punkt
  37. gerade gesehen....
    1 Punkt
  38. Also doch wieder den alten GG Polini nehmen.
    1 Punkt
  39. Wenn Malossi da eine "entschärfte straßentaugliche Variante" nachschieben will,..........................dann muss ja der 177 MHR, so er denn mal verfügbar sein wird, ein sowas von richtig fieses rennstrecken Teil sein.
    1 Punkt
  40. Text nicht zu Ende gelesen?? https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31173610 177 Sport – Ähnlich wie beim 210er für die großen Largeframe Motoren bietet Malossi eine „entschärfte“ straßentaugliche Variante des Zylinders an. Dieser wird zwar mit einem breiten Auslass geliefert, ist jedoch nicht zweigeteilte wie bei der 177 MHR Version. Das Überströmer Layout ist ebenfalls etwas unterschiedlich im Vergleich zur MHR Variante. Im Lieferumfang befindet sich ein Vertex Kolben mit zwei Kolbenringen anstatt einem. Ansonsten besitzt der Sport identische Features wie die MHR Variante. Es wird 3 Zylinder geben: 57er MHR / 60er MHR / 177 Sport
    1 Punkt
  41. SIP meldet einen neuen, vorsichtigen Liefertermin: "... Voraussichtl. Liefertermin 13.07.2018 ..."
    1 Punkt
  42. Habe heute doch auch mal meine 200er LTH Box probegefahren. - Setup 57er 211er Malossi Sport (unbearbeitet) mit 30er DS, 23/65 - Fährt sich auf der Landstraße wirklich sehr spaßig, lediglich obenraus geht ihr die Puste relativ früh aus (wurde hier ja auch schon bestätigt) Mit der original Übersetzung ist damit leider bei 112 km/h schon Schluss. Der Roller lief mit der Big Box Sport, bei identischem Setup (ebenfalls GPS gemessene) 122 km/h und somit satte 10 km/h schneller. Der Sound ist angenehm, (neu) deutlich dumpfer als die BBS. Standgas 90db, bei 3.000umin ca. 102 db, also wirklich sehr sehr nah am Original Niveau. Die Passgenauigkeit ist hier Mustergültig. (Was im Vergleich bei der BBS wirklich nicht der Fall ist) Ich denke mit ner 24/65er Übersetzung wäre das jetzt ein wirklich sehr schönes Setup. ... ist so auch eigentlich schon wirklich nett, aber 112 km/h wäre mir auf Dauer vermutlich doch zu langsam. Evtl. finden sich mit etwas Düsengefummel auch noch paar km/h.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information