Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. sehe das so wie blue baron, ohne zusatzdämpfer kann man rumfahren, mit grauen ständergummis nicht.
    4 Punkte
  2. Dazu schrieb ich schon mal was am Anfang; bei uns zumindest jene die bei der kleinen Hutze bleiben wollen machen es aufgrund der fehlenden Typisierung, die man in Italien nicht machen kann und die Kollegen den Ordnung denken hier , kleine Hutze - OK , große Hutze - frisiert Desshalb ja auch der Taipan Auspuff, wenn kein Resonanzkörper zu sehen ist wird keiner Nervös.
    3 Punkte
  3. Habe ich auch abonniert. Setup wird bei mir ähnlich. 43er Hub, allerdings mit der python. 25er phbl. Auch im Winter. Good luck Kollege
    2 Punkte
  4. Klar kommt ja nicht vom See oder irgend einer Zentrale , und ist auch kein Motorrad oder Ski doo Zylinder und der Klumpen ist ja auch noch Luftgekühlt , pfui
    2 Punkte
  5. ich hab in diesem topic lange nichts gepostet, hier nun ein kleiner beitrag meinerseits - geht eigentlich nur um die kurve. . zum kompletten setup möchte ich ausnahmsweise mal nix sagen, auch nicht per pm, nur soviel, m1x, 62´er s & s welle und ein lml-gehäuse, mmw 2 mit boyesenmembran mit pinascozündung, sowie ein keihin 35. auspuff und sz werden nicht genannt, bitte fragt nicht wieso, ist einfach diesmal so, ansonsten gebe ich ich ja gerne alles nekannt, aber hier nunmal nicht - bitte, danke. den motor hatte ich vor ca. zwei jahren für jemanden anders aufgebaut, der eine reine spassmaschine für sonntags wollte, wurde aber ohne je verbaut zu sein an den jetztigen besitzer verkauft und kam nun beim ihm erst jetzt zum einsatz. er wurde tip-top abgestimmt von der 2 rad scheune in bremen. auf der fb-seite sind etliche bilder mehr über den abstimmungsmarathon. beim ersten lauf, also noch unabgestimmt lagen um 32 ps an, zwischendurch auch mal ü-40. der besitzer ist echt happy und ich freu mich richtig - die 2 radscheune hat hervorragende einstellarbeit geleistet, dass er zufrieden ist - angepeilt waren ursprünglich so um 35 ps, ist wie schon geschrieben 2 jahre her, wo ich das ding aufgebaut habe, heute würde ich einiges anders machen.
    2 Punkte
  6. Ich fürchte, die XL2 ist mir zu jung Die kommt ja quasi aus der Roller-Neuzeit. Meine letzten positiven Erfahrungen stammen dann eher aus dem Roller-Kambrium (über 50 Millionen Jahre) und früher, als die Evolution grade dabei war, Gleich- und Wechseltrom auseinander zu halten und über wirre Bremslichtschalter mit 5 Kabeln gleich wieder zusammenzuführen.
    2 Punkte
  7. 2 Punkte
  8. woidi brennt 1:27er Zeiten in den Asphalt. geiler scheiss
    2 Punkte
  9. Quatsch nicht, weißt du überhaupt um was es hier geht? Dat passt nicht an dein Brotkasten und auch nicht an deine Das-beste-vom-Vortag-zum-halben-Preis Krawallotrompete vom DJ Bobo - dat is abet für meinen TSR Evo top, der hat Schwachstellen in dem Bereich.
    2 Punkte
  10. Für den kommenden Winter würde ich gern einen neuen Motor für meine V50 aufbauen. Als Konzept schwebt mir vor: VMC 98 ccm Taipan-Auspuff egig Phbl 25 Alles andere ist noch offen bzw. zu definieren/besorgen. Da ich SF-technisch noch nicht so erfahren bin, möchte ich das VMC-Topic nicht mit "Anfängerfragen" zuspammen. Dafür und für die Dokumentation ist dieses Topic gedacht. Der Sommer ist noch lang, aber sich Gedanken machen und Teile besorgen kann man ja schon mal.
    1 Punkt
  11. Hallo habe eine 150 gl acma der Tacho ist nicht mehr so super dachte bring ihn zu einem tachodienst in Linz Oberösterreich da sagen Sie mir jetzt das der Magnet und die Welle darunter kaput sind und sie so was nicht mehr haben den Magnet auch nicht selbst herstellen können! Darum wollte ich fragen kennt jemand wenn der solche teile hat oder herstellen kann!?
    1 Punkt
  12. Ich finde, woleis Ziel sollte es sein, die erste und die letzte Antwort in diesem Topic zu posten. @wolei
    1 Punkt
  13. Wenn sie sich verschluckt. Oder auf 1/4 Gas und Motorbremse beim ausrollen beginnt zu ruckeln. Zwischen verschiedenen Filter Varianten können oft schnell mal 7-10 Nummern liegen. Wie Gross sind die Löcher über den Düsen ?
    1 Punkt
  14. ich habe letzt in etwa so einen Roller revidiert, Aussage war auch "nicht viel zumachen" . Es fing beim Motor an und hörte bei ausgelutschten Stoßdämpfer auf, Summasummarum 450.- Euro an Teilen und ca 9 Std Arbeit. Nun darfst du gerne selbst ausrechnen was dies bei einer Fachwerkstatt kostet.
    1 Punkt
  15. vielleicht wer noch aller den Link postet
    1 Punkt
  16. Das schöne bei Internetverkaufsplattformen ist, das da jeder reinschreiben kann was er mag. Die meisten orientieren sich an den vorhandenen Angeboten und schlagen noch was drauf. Ob, und für wieviel die Kisten dann tatsächlich über den Tresen gehen steht auf einem anderen blatt. Zu "nur Simmerring" wechseln: weisst Du welchen? Hast Du das schon mal gemacht? Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster, dass ich sage, bei der Karre ist eine Motorüberholung fällig. Bei diesen Baujahren mit eben recht geringer Laufleistung ist das nämlich miestens fällig. Materialkosten sind überschaubar, aber wenn man es nicht selber machen kann oder will muß man da halt ein paar Eurönchen mehr für in die Hand nehmen. Natürlich ist es Dir freigestellt, Dir den Eimer für 3.300,- € zu kaufen. Dies ist ein freies Land. Du hast hier allerdings nach Meinungen gefragt und dies ist meine.
    1 Punkt
  17. SIP-Tacho-Drehzahlmesser funzt mit Setting-Value 6 an AC-"Lichtstrom". SIP-Tacho-Drehzahlmesser funzt mit DC-Schaltung mit Drehzahlsignaladapter (z.B. KOSO BG004000) mit Setting-Value 1. Zum Umbau der VAPE-SIP Zündung von AC auf DC wird sonst nur ein anderer Regler benötigt. DC geht mit dem Powerdynamo-Regler mit integrierten Kondensator sogar ohne Batterie.
    1 Punkt
  18. Sind zwar keine Augsburgerinnen, aber einmal Neues und Altes Kennzeichen. Letztes Jahr erworben und das alte gültige Kennzeichen erhalten.
    1 Punkt
  19. 1 Punkt
  20. Prüfstand Privat im kleinen Kreis ist ... Sowas könnte man beim Sip DBM Rennen auf der Rolle aus Spass an der Freude mit saufi saufi abhalten.
    1 Punkt
  21. 135 war bei mir viiiieeeel zu fett. Bin jetzt auch bei 122 und könnte wohl auch 120 fahren.
    1 Punkt
  22. Da das Teil ja sogar zugelassen ist, würde ich da eher sagen, dass5700 ein Top Preis ist
    1 Punkt
  23. What a blowjob.
    1 Punkt
  24. Schon mal abonniert, da ich das gleiche vor hab.
    1 Punkt
  25. der Meister hat zurückgeschlagen
    1 Punkt
  26. Ich sag doch du bringst alles durcheinander... Der Boa hatte nie 25ps auf m200 und auch mit keinem anderen Auspuff ! Es waren ca 23-24 mit dem Fabbri Auspuff der hier auf meinem 250er die 25 voll macht. Ich hab das schon 2-3 mal erklärt aber anscheinend prallt es ab. Ja den m200 hab ich gefräst und jeder sollte wissen, dass dadurch auch ein Vorreso weniger wird oder zumindest sehr wahrscheindlich ist. I ch wollte keinem den 23Ps vorführen, warum auch... oder ist das der neue Schwanzvergleich? Danach entschied ich mich bewusst gegen den Fabbri und fuhr den BOA der sogar noch weniger Vorreso hat, aber der frühe Peak und Resoeinstieg macht das locker weg! Kauf dir den Fabbri Auspuff und steck den auf nen p&p m200 auf 60 Hub und verwende die von dir beliebte 1mm QK und ich verspreche dir du hast min 20ps vorreso! ! Wenn mann dann am Zylinder an bestimmten stellen bei geht ohne die SZ und VA zu ändern kommen dann 1-2ps vorreso dazu Done!
    1 Punkt
  27. Wenns so bleibt.... die ersten 3 Plätze in Proto deutsche Teams! YEAH
    1 Punkt
  28. der rennfranzose ist der hammer. 1:16.643
    1 Punkt
  29. Am Ende gibts noch einen Bericht zu möglichen Verletzungen damit von Charlotte Roche und einen Hupentest.
    1 Punkt
  30. liegt sicher nur am lüfter.
    1 Punkt
  31. @T5Pien Quattrini Diagramm im BGM Topic ?!
    1 Punkt
  32. Also an die gsf dyno Werte würde ich mich zu 100% verlassen. Abgesehen davon sind auch 2 unterschiedliche Motoren nie miteinander zu vergleichen. Damit meine ich das der Zylinder durchaus 16 Plug and play haben kann,wenn aber an 2-3 anderen Faktoren unterschiede bestehen sind da gleich mal 3-4 Ps weg. 135 kann durchaus realistisch sein. Hatte schon einige Si Motoren die zwischen 16-17 "P4" Ps hatten, und alle nicht unter 135 gekommen sind. Hängt aber wiederum stark davon ab welche ND du fährst........welchen Filter.......grösse der Bohrungen .....usw
    1 Punkt
  33. Tja die Leidenschaffenden 25ps Vorreso.... Zur Wiederauffrischung der Gedanken stell ich nochmal das Diagramm ein, hat zwar Null mit der Diskussion zu tun, aber es wird ja ein Topicübergreifend immer wieder angesprochen.
    1 Punkt
  34. ich find Reusis Scooterhauer-Analyse richtig gut. Finde Cunts kategorischen Imperativ aber wichtiger. "Spiele nur diejenigen Platten, von denen du zugleich wollen kannst, dass sie eine allgemeine Playlist werden.“
    1 Punkt
  35. und einer unserer Fahrer wollte die 24H ganz gerne alleine zu Ende fahren und hat das Zeitlimit und die verzweifelten Versuche ihn zum Wechsel zu bewegen einfach mit einem lässigen Daumen hoch kommentiert Ich muss wohl keine Namen nennen
    1 Punkt
  36. Ab und an klicke ich mich auch außerhalb des Test-Topics durch das GSF. Habe heute dieses Topic gesehen: Bin echt sprachlos. (Kann mir bitte jemand bestätigen, dass das o.g. Topic eigentlich von 14-jährigen Pussies geschrieben wurde, die sich in GSF-Accounts gehackt haben?! Bitte!! Danke!)
    1 Punkt
  37. Herzlichen Dank @Spider für das Polradwuchten. Hat sich viel Zeit genommen um genau zu arbeiten, was sich auch gelohnt hat. Überhaupt keine Vibration festzustellen. Ich freu mich...
    1 Punkt
  38. Leistungsaufnahme der Motogadgets = 7W => Strombedarf ca. 500mA. Das sollte der Langfang-Kokusan-Regler am DC-Ausgang (normalerweise für Batterie-Ladung) locker leisten können.
    1 Punkt
  39. also, hier nochmal was zur Nessi und mein 177er Polini. Fährt sich echt bombe... Leider hab ich aber keine Vergleichskurve mit einem andren Auspuff. Und mit meinen alten Kurve aus 2016 will ich die nicht vergleichen weil da ein krasser Klemmer und 2000 km dazwischen liegen. Ich wollt den Zylinder eigentlich schon entsorgen weil der echt nicht mehr gut ausschaut... naja.. aber er läuft ja noch Wenn ich meine Box wieder habe (ist gerade verliehen) kann ich ja mal nochmal ein Vergleichs-Test machen. hier nochmal ein paar Bilder... Schräglage geht bis der Ständer aufsitzt.... und mein Roller ist an der stelle gecuttet... also schmäler als bei einer orginal PX.
    1 Punkt
  40. Aus der Artikelbeschreibung. Ich würde dem entnehmen, dass du die Blinker auch direkt anschließen kannst, sofern die Lima das leisten kann. Miss doch einfach mal, was da raus kommt am Ausgang.
    1 Punkt
  41. Weil ich meine alte Guzzi den Motor mit der Einspritzung zum laufen gebracht habe und der Tüff ihn mit 125 PS und offenen Trichter eingetragen hat
    1 Punkt
  42. Endlich Zulassung...! Jetzt schnell ins "Nummernschild patinieren" Topic..
    1 Punkt
  43. Tja, so sieht also der Gewinner aus. "Keine Hupen - kein Problem. Bei uns können Sie dennoch gewinnen." Wann wird im deutschen Fernsehen endlich wieder dem Wunsch nach Hupen entsprochen? Und jetzt kommt mir nicht mit der Schöneberger, die nervt nur noch rum. Aber Hupen hat se, da gibt's nix zu meckern. Träumchen. Ja ok, dann zeigt halt die Schöneberger, besser als nix.
    1 Punkt
  44. Samma hat eigentlich keiner das Gelage bildlich festgehalten? Zur Könnte man ja sowas wie nen Bilderbeweis machen, wieviele leute lachen aufm Bild?! Videobeweis....
    1 Punkt
  45. Nur das aufgrund der geographischen Lage dort wahrscheinlich Spanisch gesprochen wird. Das spanische Wort "El Concurso" heißt auf Deutsch übersetzt allerdings soviel wie "der Wettbewerb". Der deutsche Konkurs heißt dagegen auf Spanisch "quiebra". Um bei sprachlichen Spitzfindigkeiten zu bleiben: wenn man keine Lambretta hat, sollte man auf gar keinen Fall mit einem Mitsubishi Pajero dort hin fahren....
    1 Punkt
  46. 1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information