Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. diese Angaben sind wie so oft ziemlich falsch.. liegt eher am Kopf Design. man kann auch 1mm haltbar fahren.
    3 Punkte
  2. man trägt dichtmasse nur hauchdünn auf. lässt sie ablüften. dann kommt da auch nichts in den motor... und folgeschäden gibts dann auch keine, dafür ist es dann auch richtig dicht.und dauerhaft sogar.
    3 Punkte
  3. Heute war Beiried am Rost
    2 Punkte
  4. Nur weil Sie kein Royal sind, Sie Neidhammel! Da geht's um Gefühle, und Liebe, und innere Werte!
    2 Punkte
  5. Betroffen ist das Red Bull mit 6 Klauen und z58 im ersten, alle anderen Red Bull halten. Auch im 250er von mir steckt ein Red Bull sowie in 10 anderen Motoren die ich aufgebaut habe und einige fahren seit 2 Jahren. King stell dir vor du kommst auch mal annähernd an 25 Vorreso, dann könntest du endlich mal schlafen und musst nicht im Wöchentlichen Takt darüber im Netz nörgeln.
    2 Punkte
  6. Freue mich jetzt schon dabei zu sein! Hart am G(l)aaaaaaaaaaaaaaaaaaaas Besten Gruß aus dem Norden
    2 Punkte
  7. So, Moped läuft jetzt auch.. Reifen sind bestellt, Fahrer motiviert...
    2 Punkte
  8. Ich hab grad die Resi und die Nessi zum Testen da.. Nachdem mich eine Nachbarin darauf angesprochen hat, dass ein startendes Flugzeug leiser sei und die andere mich fragte, ob ich nen Vogel habe (ich musste paar mal die Zufahrt auf und ab fahren, da ich den Vergaser einstellen wollte), habe ich entschieden: loud pipes save lifes! Die Oma in der Stadt, die ohne zu schauen die Straße überqueren will, hört mich sicher und das rettet Leben! Ach, es gab auch noch die Nachbarn: „krasser Scheiß, hört sich geil an!“ von daher.. Ich brauch keinen Stinger
    2 Punkte
  9. Habe eine alte 1999 ET Perlmut, liebe sie besonders weil sie echt einige Kratzer und die Linke Seite,vorne wie recht hinten ist ausgebessert. Habe fast mal einen Schlüssel verloren und bei meiner Nachfrage bei drei Vespa Garagen hier in Berlin, haben mir alle erklärt was für ein super Akt es ist ein neues Schloss ein zu bauen und das es auch dem entprechend teuer wird. Hoffe das sie gefunden wird! AM 18.05.2018 WO Berlin,Friedenau ZAPC1600000095865 BJ 1999 Perlmut VESPA ET2
    1 Punkt
  10. Du trägst Schlappen ohne Socken?
    1 Punkt
  11. 1 Punkt
  12. Simmerringe würde ich machen,Lager kannste lassen.
    1 Punkt
  13. Rot macht immer automatisch schneller als Grau oder Schwatt ...
    1 Punkt
  14. Du sollst die dichtmasse nicht essen
    1 Punkt
  15. Er meint die Stiftkontakte aus einem Stecker
    1 Punkt
  16. Folgeschaden Zahnausfall oder wie?
    1 Punkt
  17. Des hängt doch auch mit der verdichtung vom kopf zusammen! Da kann man nicht pauschal sagen „nicht unter 1,5mm“! Der bgm läuft doch auch mit 0,8mm und das ist haltbar! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Edit: da war heizer schneller [emoji1]
    1 Punkt
  18. Test gestern: Durch den Euro Jackpot Multimillionär werden. Schlug fehl. Bleibe da aber dran. Werde berichten.
    1 Punkt
  19. Babelfisch, übersetz eine romantische Pfingstbotschaft auf Lambrookeesisch für plöppplöpp!
    1 Punkt
  20. Habe das ganze auch nicht besser hinbekommen...50mm band! Tut seinen zweck!
    1 Punkt
  21. "pssst. Siri, sag den Stinkschlitzen, sie sollen den Sabbel halten." "Ich heiß "Hallo Galaxy", Du Billigheimer!"
    1 Punkt
  22. fürs Protokoll: meine Lagersitze waren ja wohl ein Einzelfall. Für das DRT Ritzel 2.46 hätte ich n halben mm Fase gebraucht. Zähne setzen etwas auf. Das wäre kein Problem, wenn nicht schon alles zusammen wäre. ist aber eh erstmal mit 2.56 angedacht. daher nicht vorher getestet. Repkit gsf hat Luft. irgendwo noch n kleines Fäsle brauchte es. Fleisch an der NW verleitet zum Wunsch, mal ne 54er DS Welle mit größeren Wangen zu machen. ps ich werde es wieder kaufen übrigens.
    1 Punkt
  23. Fett lässt die Dichtung schoen aufquellen. Dichtmassen, die zumeist auf Silikon basieren, dringen nicht in die Dichtung ein, bleiben oberflächlich und die zu viel aufgetragene Masse sorgt fuer Probleme im System. Z.B. verkleben diese Silikonreste die Kupplung und sorgen fuer Folgeschaeden. Papierdichtung rules.
    1 Punkt
  24. 20/20 stimmt auch bei meiner. Aber auf der Suche nach Daten in der Bedienungsanleitung stieß ich auf den 21er ... Hab´s mal eben im Sinne des Anwenders ... äh ... korrigiert ...
    1 Punkt
  25. Nein nimm dichtmasse, sonst sifft es wieder. Schön auf beiden Hälften auftragen und mit dem Finger verschmieren Dichtung druff und zusammenklappen. Fettich und dicht
    1 Punkt
  26. Hab ich zufälig gerade bei einem Bekannten machen müssen: Wenn du aber ein Schloß mit der mit 2 Kerbnägeln befestigten runden Alu-Gußkappe hast und das Schloß nicht verriegelt ist, geht´s auch ohne Bohren: Kappe abhebeln (unten anfangen, da ist ein Schlitz) Gripzange ansetzen und drehen Das weiche Messing schert ab Kappe und Kerbnägel können wiederverwendet werden
    1 Punkt
  27. Vietnam is grad aus. Korea is grad groß im kommen. Würdet ihr auch rumänische Rollerteile nehmen, dann ginge es schneller.. Mit Exfrau versöhnen steht bei den Wetten nicht so hoch im Kurs.
    1 Punkt
  28. Schade! Ich sprach aber nicht verallgemeinernt vom Schmalrahmen sondern wirklich von 50 ccm. Gibt diverse Schmalrahmen die Leistungen haben von denen ich nur träume.... Würde auch gerne eine haben, aber steht mir nicht und mir fehlen die chirurgische Hände... Ich Grobmotoriker kann nur PX Technik...
    1 Punkt
  29. Meine Info lautet kurz zusammengefasst: Der Besitzer von ScootRs braucht eine neue/andere Frau mit vietnamesischer Staatsbürgerschaft oder er versöhnt sich mit seiner Exfrau, da er als Ausländer in Vietnam kein Geschäft betreiben darf. LG, Knopf
    1 Punkt
  30. Soso, plapperst Du nur nach oder hast Du irgendwelche Anhaltspunkte, dass die Farbkarten in Band 6 die falschen Farbtöne zeigen?
    1 Punkt
  31. Mit Puffeintrag - Gaser ist da nicht erwähnt; der 21er steht aber in der originalen Bedienungsanleitung.
    1 Punkt
  32. Gibts Einwände, oder darf das fertige ‚Reparaturblech‘ als Bodenplatte mit dem neuen Eigenheim verheiratet werden? Schönes Wochenende, allen!
    1 Punkt
  33. anrufen und nachfragen? btw. was macht eigentlich SAAB?
    1 Punkt
  34. si gaser history doku anhand dem was so im lager herumkugelt gebastelt infos über: px, cosa, t5, rally, pe SI gaser: änderungen im laufe der jahre, zb das labeling seitlich spaco, dellortospaco, delorto die verschiedenen mischrohre und hlkd´s die 2 benzinversorgungen für choke und hauptdüsenstock, davon abzweigend die versorgung der nebendüse atomizer hauptdüsenstock und verlauf nebendüsen verschiedene schieber verschiedne lufis und das thema gedrosselter lufi unnötiger cosa schwimmerkammerdeckel & nadel absaufproblem wg verbogenem chinesenhut / filterdeckel wie getrennt und gemisch geschmiert unterschieden usw
    1 Punkt
  35. BUONGIORNO A TUTTI GLI APPASSIONATI DEL MONDO VESPA sono benelli stefano della best racing vespa dove produciamo e assembliamo componenti meccanici da molti anni abbiamo analizzato con i nostri tecnici il problema riscontrato dall utente pv 211 che ha montato il nuovo bull 6 praticamente abbiamo verificato un carico distribuito sulle ruote dentate della prima marcia diverso e anomalo rispetto la versione 4 bull , che utlizzata oramai da diversi anni con buoni risultati visto l aumento di potenza e sopratutto di coppia che questi motori sono sempre in incremento e nostra premura seguire e migliorare anche la performance dei nostri prodotti che vengono utilizzate nelle varie discipline sportive accelerazione cross pista turistico ecc ecc che e in continua crescita quindi gia sui prossimi bull 6 abbiamo rivisto il profilo del modulo del dente e alzato anche lo spessore della ruota dentata inoltre facendo queste modifiche il modulo bull 6 prima marcia passa da z-58 a z-55 cosi abbiamo ancora piu forza nostro malgrado siamo molto dispiaciuti dell accaduto pero ci serve per esperienza per migliorare i nostri articoli anzi se qualcuno ha qualche suggerimento da proporre sono sempre ben accetti puo anche scriverci direttamente questi aggiornamenti al bull 6 saranno a breve gia operativi nei migliori negozi online stefano
    1 Punkt
  36. Und wieder eins meiner unerledigten Arbeiten.
    1 Punkt
  37. Alter! Ich brauch definitiv mehr Schlaf. Aber Werkstatt im Keller is schon gschickt. Was mir aber auch komplett fehlt oder erst noch kommt ist die (senile) Bettflucht. Vor der Arbeit, du hast doch nen Knall Weitermachen
    1 Punkt
  38. Da hast einen Vorschlag.
    1 Punkt
  39. Einen Großen Dank auch an die Sponsoren der diesjährigen DBM Saison!
    1 Punkt
  40. So und hier nun die Bilder vom Freitag es sind ca 100 Bilder Im link gestern sind ca 250 Bilder also auch da sind mehr als in der Vorschau hier..... 1 Datei, 90 MB insgesamt ・ Wird am 24 Mai, 2018 gelöscht. Download-Link https://wetransfer.com/downloads/8d1ab05baa58a848b5b59181f7154f6b20180517101227/098ed362dfe2383ce383eaeb671b9dcb20180517101227/e9d606 1 Datei Mirecourt_2018_training.zip
    1 Punkt
  41. Also bei mir hat es mit diesem Dokument wunderbar geklappt. Papiere ET3.pdf Viel Glück
    1 Punkt
  42. So. Nun mit airbox und runter gedüst.. hd275, nd 22.5 Mir gefällt es sehr :)
    1 Punkt
  43. Hab zwar keinen 3 D Drucker aber eine 5 Achsige Fräsmaschine Hier das Resultat
    1 Punkt
  44. Setup: Motor V50 geschweisst und stark gefräst u. geplant 4-Gang PK, Primär 2.54 schräg mit Repkit M1-60 GTR (2016) mit 9mm Spacer unten und 1.2mm Kopfdichtung, 1,2mm Quetschkante Polini Membran mit 30er-Eingebau ASS 28er Keihin PWK (ohne LuFi) HD: 148 ND: 38, Nadel JJH, 2.Nut Vergaserraum komplett mit EVA-Schaum und Noppenschaumstoff gedämmt BGM Vollwange 54/105 Vespatronic-Zündung mit leicht abgedrehtem CNC-Lüra Zündung 16°-25° voT, Bosch W3AC Nebenwelle und 4. Gang original, Falk klaue Kupplung Lichtkraft mit 12 Federn (mit XL2 Deckel), MTX75W-140 Getriebeöl Sonstiges: Dämpfer vorne: Bitubo, Dämpfer hinten BGM Reifen: Schwalbe Weatherman 90/90 Streamline Sitzbank mit selbstgebautem hebe-Scharnier Aufgrund der vielen Fragen: Falls jemand nach dem BGM Tacho und dem schwarzen Rückspiegel sucht: Der Tacho ist ein Prototyp, den ich selbst umgebaut habe. Der Spiegel ist einfach lackiert/gepulvert. Beides kann man so nicht kaufen. Wenn jemand seinen Tacho auf schwarz umbauen möchte schicke ich ihm gerne das Ziffernblatt/Skala als Datei oder Ausdruck. Der Dämpfer ist übrigens ein schwarz lackierter Bitubo mit Aufkleber - kein BGM Dämpfer..
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information