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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Geht das hier immer so zu? Ich wollte nur nett sein ;)
    3 Punkte
  2. So und hier nun die Bilder vom Freitag es sind ca 100 Bilder Im link gestern sind ca 250 Bilder also auch da sind mehr als in der Vorschau hier..... 1 Datei, 90 MB insgesamt ・ Wird am 24 Mai, 2018 gelöscht. Download-Link https://wetransfer.com/downloads/8d1ab05baa58a848b5b59181f7154f6b20180517101227/098ed362dfe2383ce383eaeb671b9dcb20180517101227/e9d606 1 Datei Mirecourt_2018_training.zip
    3 Punkte
  3. Natürlich nicht! Ist das so schwer? Der Roller fährt nicht schneller, sondern länger. Wenn schon neue Welle, dann ne NDW.
    3 Punkte
  4. So geht los mit den Bildern anbei die Bilder vom RennSonntag weitere Bilder vom Freitag folgen morgen. Für das Gruppenbild bin ich nicht ganz verantwortlich ich wollte nur schauen wie die 80 Roller aufstellen und mit einmal hiess es wir haben gar keine Kamera ob ich das nicht mal eben so machen könnte....... Hier der Wetransfer link 1 Datei, 90 MB insgesamt ca 230 Bilder・ Wird am 23 Mai, 2018 gelöscht. Download-Link https://wetransfer.com/downloads/08e66cecd8124056d0c17401b110c2a520180516150223/7a529d08d42521df04f94126e2f6362b20180516150223/53d894 1 Datei Mirecourt_201805.zip
    3 Punkte
  5. Wird hier etwa gerade menstruiert?
    2 Punkte
  6. St Kilian. Den Sihlern mal zeigen wie ein Moped aussehen muss
    2 Punkte
  7. Einen Großen Dank auch an die Sponsoren der diesjährigen DBM Saison!
    2 Punkte
  8. in letzer sekunde doch noch die rettung eingetroffen. Hab aber jetzt sicherheitshalber auf 1.6qk statt 1.0 gesetzt das ergebniss ist trotzdem gut. Nur ist das mit dem kurzen 4 gang fast net fahrbar bei den starts gestern war es unmöglich das vorderrad auch nur näher als 20 cm zum boden zu bewegen obwohl ich schon über der hälfte über dem lenker gelegen bin und das bis tempo 150kmh.aqaqaqqäAaaaaaqAA
    2 Punkte
  9. Ich hab das so gelöst. Hab die Idee aus dem Parmakittopic
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  10. Ergebnisse Mirecourt 2018: K1 Smallframe GP Limited 1. Baguet Romain 2. Wolf Achim 3. Lenkeit Thomas K2 Scooter GP 1. Rapf Christian 2. Leibfarth Robert 3. Lucien Jules K3 Largeframe GT 1. Abbate Marco 2. Fatturusso Toni 3. Waiblinger David K4 Smallframe Corse "Parmakit Trofeo Challenger" 1. Wolf Achim 2. Sätzler Michael 3. Betz Michael K5 Smallframe GT 1. Maier Christoph 2. Adami Roland 3. Lohff Albert K6 Street Racer 1. Ludt Stefan 2. Simon Tim 3. Roubal Dominik [leider kein Bild da keine Tageswertung in F] K7 Ladies 1. Baur Sarah 2. Adami Vanessa 3. Strasser Leonie
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  11. Mainz -> Lennebergwaldhaus -> (Budenheim) -> Heidesheim -> Ingelheim (Umgehung nehmen) -> Bingen (Mainzer Straße am Rhein) -> B9 Trechtingshausen -> B9 Bacharach -> B9 St. Goar -> B9 Boppard -> B9 Koblenz -> B9 Remagen -> kurz nach McDonalds links abbiegen Bergstraße -> L79 Birresdorf -> rechts abbiegen -> Werthhoven -> Berkum links abbiegen -> Arzdorf -> Adendorf -> Meckenheim richtung S-Bahn Meckenheim -> Rheinbach -> B266 Oberdrees -> B266 Odendorf -> B266 Kuchenheim -> B266 Euskirchen -> Nach Friedhof rechts abbiegen Frauenberger Straße -> Richtung A1 -> Frauenberg -> vorbei Oberelevenich -> Richtung B477 -> auf B477 richtung Disternich -> B477 bis Nörvenich Wer hilft mir auf den letzten Metern?
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  12. Shabu Shabu hört sich gefährlich an... Aber seit der Chili Challenge 2015 fürchte ich mich vor garnixmehr...
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  13. Passt bei mir auch nur dank der Welle hinterm Kotflügel.
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  14. Ich verstehe das Problem nicht ganz ehrlichgesagt. Normalerweise fädelt man das Seil vom Griff aus in die Außenhülle ein, welcher Nippel da dran ist ist vollkommen wurscht, bei dem auf dem Foto brauchst Du halt einen Adapter für den Birnennippel. Seil mit Nippel und Außenhülle von innen her durch den Anschlag schieben geht nicht. Wenn Du den Eingang in die mit Endhülse (Anschlaghülse braucht man bei der T4 nicht) versehene Außenhülle nicht triffst, dann ziehst Du die Außenhülle halt aus dem Lenker zum Scheinwerfer oder zur Tachoöffnung raus, wie oehli schrieb.
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  15. Meine sieht aus wie auf dem Bild. Ist laut deiner Aussage auf 58er Kolben gewuchtet, läuft aber auch mit 60er (M1-60) sehr schön.
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  16. Baujahr 1980. Eine Schaltraste habe ich aber auch noch da. Besten Dank Dir.
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  17. Jungs ihrs seid sooo geil! Durch mein Gejammere werd ich gerade von Kumpels/Kollegen/Nachbarn mit Chilipflanzen überschüttet. @Jogl @Herr Gawasi Tausend Dank für die Hilfsbereitschaft...Ihr müsst nicht in Aktion treten...mein Bestand ist wieder mehr als aufgefüllt! Ich auch! Sam
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  18. so sieht die aktuelle drehschieber welle aus. das im link ist leicht veraltet. denke schon das man auf 60er wuchten lassen kann. aber einen wechsel auf 105er pleuel ist kein nachteil. weniger stress für den kolben, mehr spielereien für die steuerzeiten.
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  19. das drosselt höchstens, mach hohl innen, wenn wirklich zu laut, was ich nicht glaube, kannst du immer noch links und rechts schlitzen und was einschiebern und verschweißen...
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  20. Ahh, kurzes Update meinerseits, bin die letzten drei, vier Wochen seit der letzten Maßnahme ca. 500km gefahren. Hatte den Kopf nochmal unten und plangeschliffen, denn sooo plan war der tatsächlich nicht. Zylinder hab ich aber nicht nochmal ausgebaut. Die Cu-Dichtung hab ich nun beidseitig dünn mit Würth Silikon 250 eingestrichen. Bislang hält es dicht.
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  21. Morjen früh, nullnOI!nhundert...oder so. Fünfzehnhundert Arsch voll, hart beidrehen.
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  22. KR-Automation ist richtig Ab hier geht es los:
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  23. Blankenburg / Harz. Windig und kalt, aber Sonne :) jetzt gehts durch die Berge nach Suhl
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  24. Wird die schönste und anstrengendste Zeit deines Lebens werden. Bereite dich darauf vor auch als noch so harter Vertreter unseres Geschlechts viele Tränen zu verströmen anlässlich vieler Gefühlsregungen. Glückwunsch [emoji3] Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
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  25. 1300 Beiträge ( sorry Senf ) schaffen in der Wottsäbb Gruppe manche in einer Woche.
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  26. noch schneller geht's wenn du selbst die pn schreibst...
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  27. Nop, Kolbenhemd ist im O.T. zu schmal und gibt die Nebenausläße frei. Dadurch strörmungskurzschluß zwischen Auslaß und Kurbelhaus. Hat dann einen sehr flachen Leerlauf der sich kaum einstellen lässt. Ab erhöhtem Leerlauf kein Thema mehr, da ist dann der Zeitquerschnitt zu klein um noch was anzurichten.
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  28. Hab gestern jetzt noch ein paar Stinger gebastelt: Innendruchmesser 26,5 mm Aussen 29,0 mm Länge 225 mm Edit. -> werd ich dann mal an der Racing-Resi auch mal testen.....
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  29. Normalerweise, mit dem richtigen Ansaugstutzen (für PK), muß man nix am Vergaserloch rumschnibbeln.
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  30. Ja ich hab die Anfang April getestet. Mords Zündfunken durch die doppelte Zündung, aber irgendwie rutscht die Kupplung permanent durch. Lg Ikearoller
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  31. Hallo, hört sich m.E. so an, als würde die Nebenwelle am Gehäuse schleifen. Wenn du die Primärfedern getauscht hast ist entweder eine Scheibe wellig, Nieten zu weit raus oder die Scheibe für außen ist innen eingebaut. Müsstest Dunaber erkennen können, wenn die Kupplung raus ist. Würde zumindest erklären, keine Schleifgeräusche im Leerlauf aber trotz gezogener Kupplung. LG lucky
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  32. Die GSF Rettungskette finde ich mal richtig gut!
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  33. 30.05 spät Nachmittag geht klar. Abends tendenziell schlecht weil der Bruder Gayburtstag feiert. Augsburg Ost würde passen. Gib laut dann tauschen wir Nummern aus.
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  34. Hallo Leute, Bilder vom Weißwurstfrühstück bei den Kölli´s sind fertig. https://www.picdrop.de/portraitfotografiealice/2pemkqzqjs Viel Spaß beim downloaden!!!!! Jürgen & Alice
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  35. Habt ihr zwei ein Glück eine Woche vor Stockach, zuerst die Bremstrommel, jetzt der Reifen. Beides auf der DBM wäre hässlich gewesen. Hoffentlich hält jetzt alles und das müsste alles jetzt sein !!! Viel Glück an alle und ein gutes sicheres Rennen !!!
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  36. Blau ist nun wirklich überhaupt nicht deine Farbe und steht dir null. Blau macht dich blass.
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  37. ach du scheisse, mein beileid ps: @sabbelhippe, was kannst du eigentlich?
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  39. ja, ich würde aber dann einen anderen Regler (Powerdynamo mit integriertem Kondensator) empfehlen.
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  40. @Alrik Geiler Einstieg in das Grilltopic. "Ich grille wirklich nicht gerne, aber meine Frau zwingt mich hin und wieder dazu". Respekt Zum Thema Gasgrill - Portable - Bratwurstbratgerät kann ich leider nichts konstruktives beitragen. Bin überzeugter Kohlegriller.
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  41. Mit meiner Vjatka war ich jetzt auch mal auf den Prüfstand. Hab im Winter von 30er auf 35er Vergaser gewechselt und den MHR Zylinder von 190 auf 185 runter gesetzt. Taja, das wahr wohl gar nix... hier einmal mit Nessi und einmal mit SIP Performance (jeweils mit Stinger und Rahmensauger) ohne Stinger und mit Lufi waren es dann mit Nessi ein bischen was über 30 PS Der 35er Vergaser ist für die niedrigen Steuerzeiten und den nicht so hochdrehnedn Auspuff einfach zu groß. Ich hab bei 3/4 Gasstellung die gleiche Leistung wie bei Vollgas. Zudem läuft der 35er Vergaser im 1/8 Bereich recht unsauber.... zumindest hab ich das nicht 100%tig in den Griff bekommen. Eigentlich schon krass, wenn man bedenkt... den Zylinder auf 195 hoch und da liegen mal schnell 10 PS mehr an mit dem gleichen Setup. Ich hab jetzt schon wieder den 30er Vergaser drauf gemacht...das läuft einfach geschmeidiger, besonders im 1/8 Schieberstellung. Zumindest mit der Minderleistung..... .... obwahl das aber ganz gail zu fahren ist... ab 5000+ U/min gehts halt schon vorwärts.... spitze liegt immer noch bei 128 mit GPS. Auf der "Autobahn" von Landsberg nach Augsburg mal schön geschmeidig mit 115 -120 km/h durchgefahren. Im Winter werd ich aber wohl den Zylinder wieder rauf setzten und evtl. nochmal mit dem 35er Vergaser Probieren. Ich denk einfach mit Resotüte brauch der MHR einfach um die 190+... untenrumm verliert man eh nix... einziger nachteil ist nur, dass er einen tick später einsteigt.
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  42. Und warum ist das - soweit ich weiß - auf der ganzen Welt gleich? Es gibt für alle Maße verschiedene Einheiten: Längen, Volumen, Gewicht, sogar Kalender. Aber die Messung der Zeit an sich ist überall gleich.
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  43. Ich bin da auch gerade wat am planen dran. Denke ich werde noch etwas mehr Zeit benötigen als Nico. In Brackel sollte das Ding aber laufen, Alter. Limbo, ihr V......!
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  44. Und wenn er keine hat, was dann? Können ja mal eine Umfrage starten, wer eine Karre ohne Papiere bei sich stehen hat …
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  45. Ich hab wieder mal einen Test gemacht. PX125 Motor komplett original mit 24er Si mit Luftfilter und Schlauch - BGM 177 unbearbeitet - mit verschiedenen Auspuff der gleiche Motor - Motor bearbeitet (Einlass, Drehschieber, Kurbelwelle, Überströmer) - BGM 177 unbearbeitet - mit den gleichen Auspuff der gleiche Motor - Motorbearbeitung gleich wie bei 2 - BGM 177 Überströmer Anguss entfernt und den seitlichen Ausschnitt hochgezogen - mit den gleichen Auspuff Alle Details stehen im Diagramm. Leider konnte ich nicht testen wie der BGM 177 mit hochgezogenem Ausschnitt auf dem originalen Motor funktioniert. Ich bin mir fast sicher das es da mehr Unterschied ist als wenn die Überströmer am Motor schon offen sind! Aber ich kann den Zylinder eben nur einmal bearbeiten. Ich denke es kommt wieder mal ein Motorblock in die Werkstatt wo das zusammenpasst, dann reich ich das nach. Hier sind die Ergebnisse zum Runterladen Edith: Die 1,2mm QS hat sich ohne Dichtung ergeben. Ich habe auch schon 0,8 gebaut und das läuft problemlos und würde noch etwas anheizen! Steuerzeiten hab ich keine gemessen. Ich hab an dem Tag 4 Zylinder gemessen und es war mir zuviel Aufwand. Die Zeiten werden eh ungefähr bekannt sein bei unbearbeitetem Zylinder meine ich. 1. BGM original, Motor original 2. BGM original, Motor bearbeitet 3. BGM Überströmer offen, Motor bearbeitet 4. Big Box Touring - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 5. LTH Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 6. Polini Box - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 7. RR Box Sport - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen 8. Sip Road 2 - Motor unbearbeitet vs. bearbeitet vs. Zylinder Überströmer offen Edit: Das hier meinte ich mit seitlich hochgezogenem Überströmer. Bei nicht geöffnetem Motorüberströmer kann hier Strömung stattfinden wenn höher offen ist als die Motorkante ist. Bei nächster Gelegenheit werde ich genau nur diese Veränderung messen!
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  46. Hier noch mal ein paar Fotos des Gespanns:
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