Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.05.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. POloW.naise Der Wolei spürt beim Schlangentanz im After einen langen Schwanz Und Dieter schubst w's Hintermann damit er noch was tiefer kann Denn Dieter ist Experte Ungestüm und ungespült vom Ungeheuer aufgewühlt im Geist und auch im Arsch ruft wer:" französich nun, kehrt Marsch!" W sieht' s und denkt sich: 'merte!' (frei nach R.Egdahl)
    4 Punkte
  2. mwn rechnet man bosch zu ngk mit der summe 11 um. also: 11-(ngk)8=(bosch)3
    3 Punkte
  3. Verbreitert und etwas nach oben gezogen. Ich habe versucht, die originalen Winkel so wenig wie möglich zu verändern. Das geht bestimmt noch schöner oder besser, aber ich wollte erstmal sehen was passiert.
    2 Punkte
  4. Schöner Corso gewesen... #sameprocedureaseveryyear #dankeschön
    2 Punkte
  5. Möchte meine Erfahrung jetzt auch mal teilen nachdem der Auspuff nun montiert ist. Motor: 57er MHR auf 60er Mazzu Glockenwelle mit KoDi 126/184 Malossi Membran; 30er Dello (HD135) Übersetzung 24/65 Ktytronik Kurve 7 Vorher: BigBox Sport Sound blechern. Antritt, eher müde. Dreht mit mässiger Leistung hoch. Zieht 4. schlecht bis gar nicht. Nachher: S&S Newline (mit schwarzem Auspuff Band umwickelt, weil mir der Chrome Look nicht gefällt) - wie der eckige oben im Beitrag von Brosi Unterschied wie Tag und Nacht !! kraftvoller Antritt aus dem Keller, relativ sanfter Reso Einsatz und dann Turbinenartiger SCHUB!! Wheelies im zweiten kein Problem. Vorher undenkbar. Zieht 4. ohne Probleme Sound ist dumpf und nicht zu laut, dank des dicken Dämpfers. Ansauggeräusch ist lauter. Muss ausserdem härtere Kulu Federn reinbauen :D Denke die Glockenwelle macht hier den Unterschied... Deshalb lief der Motor auch vorher so schlecht, da die Box meiner Meinung nach mehr Vorverdichtung braucht um untenrum Druck zu haben. S&S entwickelt die Anlagen ja offenbar mit Glockenwellen, und das merkt man hier auch. Fazit: Bin rundum zufrieden. Genialer Auspuff. Mehr brauch ich nicht. (Mein Popometer sagt um die 30 PS...)
    2 Punkte
  6. Fotos sind online! Teil 1 https://photos.app.goo.gl/W53LIRaF5min3kLf2 Teil 2 https://photos.app.goo.gl/uPD7xJwVzJdaTjn83
    2 Punkte
  7. Von hier auch nochmal ein dickes Dankeschön an die Orga! Immer wieder herrlich, wenn das so schön durchgeplant ist und jeder weiß was er tun soll/muss. Die Strecke war diesmal auch wieder richtig geil! Der Corso selbst war diesmal ziemlich langsam aber dafür sehr diszipliniert . Nur dem freundlichen "GTS SpezialSuperDingsmitLederkofferaufdemGepäckträger" wünsche ich beim nächsten Mal n Loch in den Tank.
    2 Punkte
  8. corso war toll! danke an Sven und Maike!!
    2 Punkte
  9. mein kleines feines Treffen Absolut familientauglich und auch offen für Oldtimer usw. Gemütliches Beisammensein bei hausgemachter Gulaschsuppe, Chili....leckeren Mehlspeisen und Eis. Einfach nur relaxen und einen schönen Tag mit tollen Leuten verbringen.
    1 Punkt
  10. Ok..... Also mein Erfahrungswert: Pinasco verbaut.... Ansauger über Drehschieber, vergaser si26, Einlass Gehäuse, überströmer angepasst. Zündung geblitzt,lhw 60mm.... Hat ca 300km gehalten.....Kolben fest nach ca 1min vollgasfahrt. Ja Bedüsung passt ....alles sauber verbaut...ist ja auch nicht der 1.motor. Leistung unter polini221....packt nicht mal vernünftig den Sprung 3.-4.gang.... Fazit: den Zylinder braucht kein Mensch. Sooo....jetzt dürft ihr auf mich einsetzen Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1 Punkt
  11. Konservieren und blank lassen. Rost ist bäääh!
    1 Punkt
  12. An den Kondensator neben das andere kabel
    1 Punkt
  13. Also von hinten. Am Ende meine ich.
    1 Punkt
  14. 1 Punkt
  15. Moooooooooooooorsche, Danke für die Info haben Jeru die Brieftaube vorbei geschickt. ein paar Fotos von gestern schon vor 6:00 ging es los mit den Rauchzeichen, fertig war der Zirkus um ~12:30 zwei verschiedenen Mops habe ich vorbereitet, da Chefin die Ribs nicht süß haben will. die Leiter neben der Zange ist mein Schatz gewesen mit einem Honigmop Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  16. ja habe ich - so ein richtig schickes
    1 Punkt
  17. Nebenüberströmer bearbeitet. War doch gar nicht so schlimm. Rot kalter Motor, blau warm
    1 Punkt
  18. Würstchen-Blinker Könnte auch die Luftansaugung für meinen Vergaser sein.
    1 Punkt
  19. Nein, fällt wieder aus wie jedes jahr, solltest doch langsam wissen
    1 Punkt
  20. die si26 kurve hat übers gesamte band 2nm mehr... das sind WELTEN bei dem motor!
    1 Punkt
  21. Vielen Dank für die Orga (und die nette Karte!), hat echt Spaß gemacht! Gruß, Humma
    1 Punkt
  22. Unbestritten und zum x-ten mal redundant bleibt, dass die Ursachenbekämpfung die beste Lösung ist, aber die stellt sich weder ein, noch sind wir hier auf'm Ordnungsamt. Die Schaltung funktioniert hier on the breadboard, und die eine Zenerdiode hat es auf der Straße auch über Jahre hinbekommen. Dass ich das nicht auf's Apothekenrezept genau ausformuliert habe und mich solchem nur experimentell nähern kann, ist meiner unqualifizierten altschüler-nach-Gefühl-Schrauben Ader geschuldet – mea culpa, Meister Diskussionen über die Qualifikation von Person X zu Thema Y sind alles nur nicht sachdienlich. Dein Vorschlag, einen käuflichen Spannungsregler einzubauen, erinnert mich an diverse Gespräche mit sog. "Elektrikern", die eigentlich alles mal gelernt haben, laienhafte Fehler in Sekundenbruchteile erkennen (das kann ja so auch überhaupt nicht funktionieren!), selbst keine Lösung hinkriegen (gerne mit Verweis auf Vorschriften) und dann auf ein im Handel käufliches Teil hinweisen (ja, da gibt's was!), das man nur finden müsse. In dem Sinne @wolfi_b, übernimm' du das weitere Ich halte mal die Füße still und lerne von dem, was du im weiteren preisgibst.
    1 Punkt
  23. Knochen, wo warst du? Ich habe dich schmeherrzlichst vermisst und die Gewinnerwurst eingeheimst. Merke: Fahre niemals ohne Jacken!
    1 Punkt
  24. Das abgebrannte Kolbenmaterial wird wahrscheinlich sämtliche Lager im Brennraum geschädigt haben. Worst Case: Du steckst alles schön wieder zusammen,hast ein unteres Pneullager das langsam anfängt zu fressen. usw.wieder alles im Arsch...
    1 Punkt
  25. was ist mit dir los? was gekauftes wird bevorzugt?
    1 Punkt
  26. nachts immer dieser troll hinter die stehbolzen jetzt muss nur feinjustiert werden, dann wird der kolben wieder reingeschlagen stockach kann kommen!!
    1 Punkt
  27. 1 Punkt
  28. Muss man füe so einen Sch... ein eigenes Topic eröffnen?
    1 Punkt
  29. Danke Sven und Maike!!! Hat wie jedes Jahr viel Spass gemacht. Etwas frisch am Anfang aber sehr schön.
    1 Punkt
  30. Ja, ich lese oft zu viel, lieber T5Rainer, deshalb bin ich einigermaßen verwirrt. Ich glaub' ich hab' Dich. In Wahrheit war ich bloß zu faul mein Hirn anzustrengen. Danke sehr !!!
    1 Punkt
  31. Mahlzeit! Die ersten Bilder hab ich bei uns auf der Facebookseite hochgeladen: https://www.facebook.com/pg/VespaClubMinden/photos/?tab=album&album_id=1925171517528167
    1 Punkt
  32. Doppelfalsch: Wenn du tödlich verunglücken wirst und der Notarzt deinen Tod feststellen wird, dann wird die Maus aus sein .Das ist übrigens deshalb Indikativ Futur, weil es sich um ein temporales "Wenn" handelt, nicht um ein konditionales, bei dem ein Konjunktiv Präsens angemessen wäre. Dann kann vielleicht noch dein Darm als Wurstpelle verwendet werden, sonst nix. Der Tod, von dem dein Organspendeausweis spricht, meint in Deutschland den sog. Hirntod, nach dessen Feststellung Atmung und Herzschlag in Gang gehalten werden müssen. Der Mensch gilt als tot. Der Körper wird künstlich am Leben gehalten, damit die Funktionsfähigkeit der Organe gewährleistet bleibt. Nach Unterbrechung der Durchblutung bleiben Organe nur kurze Zeit transplantationsfähig. Im RTW zu sterben ist also kontraproduktiv. Freibiers Beitrag ist daher grammatikalisch und inhaltlich korrekt.
    1 Punkt
  33. Ich weiß ja nicht was du für ne T3 hast, oder was für einen Meterstab. Aber bei meiner T3 habe ich ein 110er Pleul.
    1 Punkt
  34. So, wieder gebastelt, wird mein TÜV-Auspuff weil der so schön die BSAU eingestanzt hat. Ex-TSR/LTH Box Korpus, Krümmer vom Jürgen und optimiertem Dämpfer. Am Konus musste ich ein Segment ändern, weil die Box so breit ist und er musste natürlich platt gedrückt werden, weil ich nicht höher machen wollte (bin auf den Unterschied gespannt). Am Dämpfer hab ich das 18mm Röhrl gegen ein 19,6mm in länger getauscht und gleich noch das Mini-Endrohr von der BBS recycelt. Ist noch nicht gelaufen, Lautstärke kenn ich also noch nicht. Optisch gefällts mir schon mal gut...
    1 Punkt
  35. Kleiner Motivationsschub für morgen!
    1 Punkt
  36. mit 22er gaser würde das bestimmt 140 fahren.
    1 Punkt
  37. Das sieht ja furchtbar aus - der schöne weißwandreifen...
    1 Punkt
  38. Wieder eine fertig - vorher - Nacher:
    1 Punkt
  39. Habe mich gestern Abend mal an Bacon Jam gemacht, das Zeug ist der Wahnsinn!! Das gibts heute Abend zu den Burgern, ich freue mich wie Bolle... Gruß Sven
    1 Punkt
  40. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Freuen uns auf euren Besuch.
    1 Punkt
  41. Mein Kilometer Fresser ist fertig Verbaut habe ich einen Monza 230 mit TSR und 60/110 Tameniwelle Getriebe GP 200 mit 19/46, zieht auch zu 2 Top (auch gegen den Wind) Steuerzeiten 188/130 Danke noch an Werner für den Rahmen
    1 Punkt
  42. Mit der Spitzer einer Silikonkartusche und ein wenig dichtmittel kann man sich auf die schnelle ein Hilfsmittel fürs einstellen des Schwimmerstands frickeln. Wenn der Schwimmerstand korrekt ist, geht die Abstimmung am zügigsten mit dem Kyajet.
    1 Punkt
  43. und damit die Schwimmerkammer ruinieren. Gelochter Gummistopfen (statt Verschlußschraube) + transparenter Schlauch reicht völlig.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information