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Inhalte mit der höchsten Reputation am 14.03.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Mega Ride Out to the texas riviera Und das beste Plate für mich 4userexperience #hammer Das alles Dank Nic Barton von Bat City Scooters !!!!
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  2. Ich stütze damit meine Gartenhütte vor weiterem Absenken ab.
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  3. @reusendrescher Dann möchte ich auf deinen letzten Beitrag folgenden Zylinder als Beispiel nennen. Sicher ist dir dieser auch bekannt und behaupte jetzt einfach mal, dass es sich, wie du es nennst, auch um ein Nischenprodukt handelt. Gemeint ist der Pinasco 160ccm -Nordkapp- für die Wideframe Modelle. Hier war es auch möglich und sicher Dank dem Andreas Nagy in Zusammenarbeit mit Pinasco einen Zylinder in Serie zu fertigen, der genau das mitbringt, was eben hier vermist wird. Bei diesem Zylinder wurde meines erachtens alles bedacht wie das verwendete Material, Einlass in originaler Position OHNE Membran und (Modellbedingt) mit originalem Ansaugstutzen fahrbar. Dazu einen Kolben, dem ich mehr vertrauen schenke als das, was dem 225 begelegt wurde. Und ja, es geht ja auch um Leistung und die stimmt meiner Meinung nach auch. Hier war es auch möglich, nicht auf alte Formen zurückzugreifen und der Preis ist zudem auch nicht so hoch, wahrscheinlich auch, weil hier eben keine Zusatzteile wie Membran und der CNC Grundplatte für den Vergaser zusätzliche Kosten verursachten. Über die Abnahme Stückzahlen kann ich natürlich nichts sagen, behaupte aber mal, dass es besser gewesen wäre, genau nach diesem Rezept zu Kochen wie beim oben benannten Beispiel. So den, ich denke jeder kann das nachvollziehen was gemeint ist und brauche auf den Rest deines Beitrages nicht weiter eingehen.
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  4. die frage ging an angeldust. nicht an dich. deine merkwürdige bedüsung will keiner wissen und sollte auch kein anderer fahren...
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  5. Puh, so nach ziemlich genau 10 Jahren endlich mal das Passwort zurückgesetzt Original LC mit 55mm Hub / 105mm Pleuel vForce4 Membranblock / MMW Unterteil / gedruckter Ansaugstutzen + Trichter 34mm Stage6 PWK Proto-Auspuff Ignitech CDI / original Zündung 42,3PS / 30,1Nm @ 9800upm Grüße!
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  6. Letztendlich wird man damit nicht das Problem lösen, dass die Haupt- und Nebenwelle bei hohen Drehmomenten unter den Radialkräften der Verzahnung durchbiegen, die Zähne aufklettern und das Getriebe zu Bruch geht. Gehäuse und Getriebelagerung der LF-Motoren ist halt doch schon sehr auf günstige Fertigung getrimmt. Außer SF gabs Getriebe nur noch ein einziges mal in richtig stabil, das war auf GS150. Auf dem Bild nicht zu sehen ist die schön steife Gehäusewand zwischen dem Kugellager hinter dem 4. Gang und der Nebenwellenlagerung kuluseitig , da befindet sich bei den LF-Motoren quasi nur heiße Luft. Die Nebenwelle ist limaseitig direkt im Gehäuse gelagert statt über die dünne Achse wie bei den anderen WF- und LF-Motoren. Dieses Feature gab es immerhin noch bei GS4 und SS180, fiel danach aber auch dem Rotstift zum Opfer. War dann letztendlich alles günstig herzustellen, aber der Kraftfluß ist verglichem mit dem GS150-Design, mit Verlaub gesagt, unter aller Sau. Da wird auch eine Verstärkung am Kupplungsdeckel nicht viel helfen.
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  7. Soccer world champions stickers 1954 found on ebay.de
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  8. kann dann zu F&S, danke. Um Deine Frage noch einmal direkt zu beantworten: Nein, ich habe die seit gestern um 07.28h nicht mittlerweile mal verbaut gehabt. Ehrlich nicht. Und selbst wenn, würde ich das natürlich nie und nimmernich sagen, dann reitet nachher noch irgendein Cowboy darauf rum, dass ich doch `ne Neue zum Verkauf angeboten hätte. Nein, so doof bin ich nicht. SOOO doof nicht, nein). Ich freue mich mit Dir gemeinsam über die Zuverlässigkeit Deiner Inderzündung. Wenn ich jetzt spitzfindig wäre und noch immer dicke Eier hätte, dann würde ich eventuell sowas wie: "Laufleistung ist immer nur so gut wie das Tachometer genau" und: "15.000km ? Naja, nach einem Jahr kann man ja nicht abschliessend von Zuverlässigkeit reden") sagen, aber dem ist nicht so. Das Alter, das Alter. Klar kann man das fragen. Muss man nur machen. Zur Not sogar per PN. Wenn ich Dich jetzt zwischen den Zeilen bislang nicht richtig gelesen habe, dann war das wohl nicht deutlich zu verstehen. Da kann ich Dir aus eigener umfassender Erfahrung sagen, dass liegt nicht am Leser. Das kann bisweilen ärgerlich sein, aber hey- mir san mir. Oder I am what I am, wenn Dir Spinat mehr daugt. Mein Plan war eigentlich eine DC Kraftwerkszündung ins Regal zu legen ( zu dem TS 1 der da seit 2008 rumgimmelt, (nur um Dir mal die Bedeutung der Dauer von 2,35 Jahren zu verdeutlichen) die ich dann bestimmt auch wieder verkaufe... Das Problem ist, dass ich dachte, ich könne einfach in den Lambretta- Flagship-Store am Jungfernstieg in Hamburg rein marschieren und wie vor 2,35 Jahren sagen: "Ist DAS alles, was an Gerüchten und Neuigkeiten zu haben ist, Jenny? ... Ist der Chef nicht da?" Er nahm einen neuartigen Kettenspanner zwischen seine ölverschmierten Finger, "Na gut, dann teste ich mal, wie das hier in dem verglasten Praxisschrank (aus ner Urologie- Praxis ) neben dem anderen Krempel aussieht. Ist der Chef nicht da?" ... "lässig und mit schlenderndem Gang begab er sich gemächlich zur Ladentür und drehte das OPEN/ Closed Schild um. Alle Pfosten und die anderen Bärte auf der falschen Seite von der Tür wussten nun, dass sie die nächsten 3 Stunden keine NOS Lambrettas oder gar CNC- Schrott für Ihre Fuhren kaufen können würdenwerdenworden sein. Das Gelächter der letzten Woche echote noch leise vernehmbar durch die Loft, als ein Vespafahrer eine Hauptdüse für seinen Vergaser kaufen wollte. Längst in Vergessenheit aber war geraten, ob es eine 420er für einen Mixuni oder ne 180er PWK war. EGAL! Kinderkacke sowas. Kinderspielzeug gibt es hier nicht, hier wird mit echten Düsen gefahren. Reste des sog. "Rollers" waren noch im offenen Kamin zu sehen, ein Ärgernis für empfindliche Augen. Wie gut, dass die Hunde gründlicher sind. (Auch wenn solche Typen gerne mal für Magenverstimmung bei den Pinschern sorgen.) Er spuckte das Streichholz aus seinem Mundwinkel achtlos auf den Boden und öffnete seine pastellfarbene Chino nee, riss sich die Schnürleder... moment, sein pulsierender fetter Prengel schleuderte automatisch das Saunahandtuch von seinen Lenden, die Rute zeigte ihm den Weg, geradewegs zu... . Ja. SO war`s (gewesen). Jenny saß nun auf dem glitziflitzi Countertresen und Ihre Beine schienen das Schild lesen zu können. OPEN. Es roch nach Aceton. Sie hatte Ihren Arsch ordnungsgemäß entfettet, weil Sie es ja war, die die Scheibe auf dem Tresen wieder polieren muss. Schlaues Mädel. Auch das mit dem Namen. Kein Mann heisst Jenny. Sie klatschte sich eine Handvoll Reifenmontagegel auf Luke 2 und 3, es sah nach einer gründlichen Revision aus... Da sah er sie. Fast unscheinbar. Sofort wurde er wieder gesprächig. "Wieviel Watt kann die? oh- AC UND DC, wieviel jeweils, ach egal, Baby. Ich will Dich." Sie lächelte. Er nahm sie in seine Hände und führte sie zu seiner Nase, atmete Ihren Duft ein. "100 Watt?" Sie nickte. Das reicht ja locker für ach nee, Lambdasonden und so ist ja erst in 1, 2 Jahren, naja, reicht ja locker für, für... für irgendwas. Für Irgendwas wird's schon reichen. "Ich will Dich, Baby." KRAFTWERK stand auf Ihr. Sein Blut schoss in sein Rohr zurück, er gab Jenny einen schnellen Kuss auf die Wange und raste wie eine gesengte Sau nach Hause. Liebevoll legte er die Zündung in seinen Urologenschrank auf das rote Seidentuch neben den dicken schwarzen Dildo, Merchandise aus der bekannten und berüchtigten Schraubenserie. Er begab sich zur Treppe und ging ins Haus, irgendetwas klopfte rhythmisch gegen sein Knie. Verdammt. Hatte er wirklich sein Saunatuch im Shop vergessen? ... Schnell begab er sich zum Bäcker, nein, er brauchte was Härteres. Noch härter als... Er ging zum Metzger. Niemand geht in Hamburg zum Metzger...aber DAS war ihm sowas von egal... er bestellte 300g Leberwurst. Jaja, ich weiss, was Du denkst. Und Du hast ja recht. "300 Gramm?" "Ja. Die Grobe, Fette...." Tja, und nun, 2 Jahre später entschloss ich mich, dass es Zeit wird, einen motorgetriebenen Fleischwolf anzubauen. ( ELEKTROMOTOR, wegen Emissionsfreiheit, Nachhaltigkeit und Brüderlichkeit, logn.) "Jenny- ich bin heiss. Ich will das 18 kW #Kraftwerk. Und ich will Dich jetzt." Jenny :" Du Waschlappen. Ich meine: Hol mal`n Waschlappen. Das Montagegel fängt an zu jucken." Die treue Seele saß immer noch artig mit Grätsche auf`m Tresen. Mit leuchtenden Augen flüsterte Sie mir zu: "Ich hab was Neues. Für Dich. Das passt hervorragend zu Deinem feisten Kolben. Das ist . Extra. Nur. Für. Dich." EPILOG: Ich konnte die Spannung gar nicht wiedergeben, aber sie sollte Recht behalten. Endlich fällt nix mehr runter und labbert rum. Da war es egal, dass kein DC Kraftwerk lieferbar ist. Und Jenny? Jenny wirkte etwas verschnupft, ich glaube fast, er ist von mir als Mann enttäuscht. Aber hey- mir san what I am. Ob mit Montagegel oder Spinat am Zipfel. aber das ging nicht (s.o.) i.d.T. ist die Kuchzfochm von "in der Tat". (Ich muss ja auch sehen, wo ich mit meiner Zeit bleibe, nee, woher ich meine Zeit kriege, da kann ich ja nicht stundenlang irgendwas im Internet schreiben, will ja auch noch rollern hier, daher mein Hang zu Abkürzungen und Stenografie- Style.) Ich hoffe, Deine Schwester und Google benutzen Gummis, ist nicht easy sich da mit n`em Namen einig zu werden. Tja... Da muss ich nun ins Blaue rein raten, ob das so gemeint ist, wie es da steht, oder ob Du so gemein bist, und es Dir NICHT im Traum einfiele, mir das zu verkaufen...(da würde ich mir grundlos gemobbt vorkommen. Und pauschal vorverurteilt. Nur weil ich aus Hamburg bin und Google das Arschloch lecke, während das Deine Schwester beschläft...) Es geht um ein großes/ breites Lüfterrad, welches ich gerne hätte. Kraftwerk Lüfterrad. Version DC. Dann nämlich würde ich mir überlegen, ob ich die unverbaute NOS 100W Kraftwerk von vor 2,35Jahren verbaue. Da ich mit Begeisterung einen Graugusszylinder mit extrem zuverlässiger Ducati- AF- SKR Zündung fahre, will ich nicht auf mehr Kühlluft verzichten. Naja, und never change a running system of a down und so. Ich hoffe, dass all Deine Fragen beantwortet sind, sonst frag halt nochmal nach. Da ich glaube, dass ich Dich mit einem Berliner verwechsel und Du eher aus`m 5er Plz. Bereich kommst ( wo auch immer das ist), trinken wir am Sa. Vomi mutmaßlich eher keinen Kaffee in B und schnacken über die engstirnigen Zeitgenossen, die sich über Aluhüte lustig machen, oder besser noch wir schnacken über Aluhüte. so long and even longer Ihre ergebene Lizzy
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  9. Hallo Vespafreunde, am Sonntag hat es mich auch erwischt, eine 1959'er VGLA1T SN*08xxx, importiert aus Schweden mit 10" Felgen steht jetzt in der Garage. (So, darum gehts. Die Anbauteile sind glaube ich größtenteils nicht Original) sie soll entweder direkt auf PX200 umgerüstet werden (Vollrestauration inkl. Neulackierung) oder, wenn der verbaute Motor noch zu retten ist, evtl. diese Saison im alten Lackkleid und den notwendigen Restaurationen fahren um dann im nächsten Winter noch weiter restauriert (und lackiert) zu werden. Auch wenn es vieler solcher Threads gibt werde ich versuchen einige Fotos der Restauration hier zu posten. Vor allem soll der Thread aber dazu dienen hier hin und wieder ein paar Fragen zu klären da ich speziell zu diesem Modell sehr wenig Informationen finden konnte. Da das mein erster Roller ist wird auch die ein oder andere dumme Frage dabei sein, was hoffentlich okay ist. Insofern hoffe ich auf rege Teilnahme und eine Informationslawine wie sie Schweden noch nicht gesehen hat. Gruß Torsten aus Stuttgart PS: Könnte auch sein dass dieser Thread im Exoten-Unterforum besser aufgehoben ist, aber dort konnte ich gar nichts über die Schweden-VGLA finden. Hier, im Oldtimer-Bereich, war schon einiges vorhanden und die ähnlichen Modelle (VBA und Augsburg T/4) sind ja auch hier behandelt.
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  10. Ab Ende der 80er hat man sich hier mit Karottenjeans;Lederbommelslippern und Popperfrisur auf dem Saseler Markt mit den Ciaos getroffen, um dann ein wenig herum zu spinnen... In dieser Zeit sind nicht wenige Ciaos in der Verwahrungsstelle Husarendenkmal gelandet... Da der Kram nun verjährt sein sollte, gibt es ein standesgemäßes Revival:
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  11. Vorbereitung für das diesjährige "30 Jahre Ciao-Treffen"-Event in Hamburg...
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  12. Funktioniert. Kommt halt auch an wie lange du hupst. Habe bei allen Rollern die 6V Hupe drinnen gelassen. Der Ton ist zwar schrill und eklig laut, aber mir egal gewesen
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  13. Heute zum Laufen bekommen und gleich ne Runde gedreht.
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  14. Gestern wurde Chucki in dem Tesla gesehen, der per Satellit um die Erde Kreist . So besser?
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  15. Die Qetschkante hab ich noch nicht gemessen ! Mehr Hub geht aber noch.
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  16. Ist doch alles schnuppe – da ist ein Referenzmaß eingezeichnet – mehr braucht's doch wirklich nicht. Gute Arbeit!
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  18. Das stimmt. bei einem Tourenroller bin ich auch immer froh wenn ich ohne Membran auskomme und somit eine Ausfallquelle wegfällt ()
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  19. WAS IST DENN EINE SHIFT TASTE? EDIT: GEFUnden
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  20. deine shift taste hängt.
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  21. Ich habe ein neues Lager für die Hauptwelle verbaut, die Plastik Verkleidung habe ich dran gelassen von beiden Seiten. Das Lager dreht gut mit aber es besitzt keine laufende Rotation beim andrehen, wie ich das normal gewohnt bin? Ist das normal?
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  22. Ich möchte feierlich festhalten, dass Motte Recht hatte mit der Aussage: aufmachen, ansehen, weg werfen bzgl. Spießer Mopped. Bei der Demontage ist noch zusätzlich eine maximal festgegammelte Schraube abgebrochen. Fehler auch noch nicht gefunden. Dafür schon viele Flickereien der Vorbesitzer... kurz überschlagen was es an Arbeit und Geld ausmachen könnte das zu reparieren und umzurüsten. Ich kaufe für das Geld was kleineres neu und lege mir zumindest den kleinen Motor auf Seite für irgendwelche Basteleien. Vielleicht gibt es bald ein schnelles Bobby Car oder so
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  23. Mach einfach mal 0,15-,02mm spiel! alles schön zusammen bauen.. Schaltbolzen mit schraubensicherung, dann sollte es ja wieder passen wenn du von Anfang an keine Probleme hattest!
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  24. Nur den Gummmi.
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  25. ja aber nicht jeder hat ein Schweißgerät, eine Flex und ein Fräsmaschine um eine ordentliche Nut in das lenkrrohr einzubringen... (klar ghet auch bohren und feilen) wenn ich jetzt den Aufwand sehe kannste auch gleich statt 100€ für ne ordentliche Lusso Gabel ( kein MY Schrott mit eingelaufener Achse für 50€) kannste auch gleich 150€ für ne ordentliche Zwitter Gabel zahlen .. Genau das ist auch der Preis den ich zuletzt hier im GSF für eine gute Zwitter Gabel bekommen habe...
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  26. hab ich das überlesen oder auf wieviel ist dein Getriebe distanziert? also ein Lusso Getriebe musst du jetzt nicht gleich verbauen! Hier liegt ein Problem mit Schaltrasten / Getriebekombi vor...
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  27. Bin mit meinem jetzt auch nochmal etwas mehr gefahren, inzwischen auch Autobahn. Läuft Überland und auf der Autobahn mit etwas Anlauf 110km/h, ohne das er dabei wahnsinnig angestrengt wirkt. Entspanntes cruisen funktioniert bei 95-100km/h. Im übrigen fahre ich aktuell eine 48/140 mit einem Düsenstock von 160/BE3 HD110, Luftfilter mit 2mm Loch über HLKD. Eine 48/100 ist fetter als meine 48/140. Vergiß nicht den Luftanteil zum vormischen. Wenn der so klein ist wie bei deiner ND, fettet die ab einem gewissen Unterdruck massiv an. Der Gesamtfördergrad bleibt dennoch niedrig. Das du eine so kleine Hauptdüse fahren kannst hängt nur mit der sehr kleinen Hauptluftkorrekturdüse zusammen. Auch hier sinkt der gesamte Fördergrad des Düsensystems. Das heißt du bist nicht zu mager aber für eine angestrebte Performancesteigerung ist das eher kontraproduktiv. Ist aber bestimmt bekannt.
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  28. doch. du musst nur fest genug dran glauben.
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  29. Genau Heizer das Popcorn ist ready, mal schauen was da noch so kommt. Sollte auf alle Fälle amüsant werden!
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  30. Ist halt in sofern ärgerlich da die meisten Bilder aus 10 Jahre alten Verkaufs Beiträgen oder gelöschten Nachrichten sind.
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  31. Solltest du bei Schoppe im Grasweg bekommen oder zumindest bestellen können. Gruß
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  32. Nich lang schnacken Der Deckel selber versteift auch schon, aber der O-Ring verhindert, dass er wirklich abstützen kann Kante weggefräst Du müsste der O-Ring dann später rein Da sind mehrere Kanten und Bohrungen im Gehäuse, über die man nicht einfach "drüberspindeln" kann Direkt unter dem Meissel ist werksseitig ein Huckel, der die Nebenwellenaufnahme verstärkt, den hab ich größtenteils stehen lassen. Ist hier schlecht zu sehen. Ich werde jetz so einen Ring machen und kucken wie ich den eingepresst kriege... Das Beste dürfte so ein Ring in "T-Form" sein wie King (oder King ihm sein Bruder, ich verwechsel das immer ) einen genommen hat.. Die Idee fand ich gut, weil man da auch noch weitere Bohrungen für abstützende Gewinde setzen könnte...
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  33. Ich fahre auf meiner MMW CNC Kupplung die standart Piaggio Beläge für die Cosa 2 Kupplung. Bei meinem Ü40 PS Motor sehr komfortabel zu fahren. Haben auch bei den Beschleunigungsrennen sehr gut gehalten.
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  34. Konichiwa Cuni! Ich brauch VCH Merch! Ich habe Termine gemacht mit den Präsidenten der VCs Tokyo und Kyoto :) Ich bin eingeladen mit denen eine Vespatour durch Tokyo zu machen. Leider muss mann dafür extra eine beglaubigte Führerscheinübersetzung machen lassen. Aber egal. wer kann sagen, er wäre schon mal auf einer PX durch Tokyo gepröttet. Bai, Floschi-san
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  35. Im wahren Leben konstruierst du Brücken, oder...
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  36. Wir werden mal Ausschau nach einem günstiges Ares oder Franz halten, danke. @Naseweiss würde mich dann bzgl. des PM melden.
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  37. Durch die unterschiedlichen Dichten der Luftschichten kommt es zu Brechung des Lichts, was u.U. dazu führt, dass die Luft wie eine Linse wirkt.
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  38. Sieht mit dem Motorrad Lenker jetzt so richtig schön scheiße aus.
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  39. Bei Holz hab ich 8 linke Hände.....ich schaffs mit ach und Krach an Weihnachten den Christbaum unten abzusägen
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  40. Ungefragter Nachtrag zur Nanofrei- Deklaration: Es gibt lt. einem Hersteller Prozessstadien, in denen (in diesem nachgefragten Fall) Titandioxid Nanogröße hat, aber dann weiter verwurstet wird und wieder so groß ist, dass es nicht mehr in die Zellen eindringen kann. ( Sehr beruhigend). Durch das Nano- Zwischenstadium darf dann der Artikel (in diesem Falle Sonnerncreme) nicht als Nanofrei bezeichnet werden.
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  41. Ich hab glaub noch falc andruckplatten lagernd...
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  42. Perfekt Offi, genau sowas hab ich gesucht! Vielen Dank!!
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  43. Hoffentlich klappt´s, würde mich freuen, vor allem nach dem was letztes Jahr bei Dir los war....
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  44. mc donalds derching wär ned so weid für fuffis.
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  45. So Seepferdchen ist erstmal klar zum einpassen in die olle Piaggiobox.
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  46. 1 Punkt
  47. Grundsätzlich ja schon eine attraktive Kollektion, aber das Corporate-Identity-Design bedürfte vielleicht noch einer Überarbeitung...
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  48. 1 Punkt
  49. ... ich würde sagen es bleibt spannend...
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