Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.02.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Meine Spielzeugeisenbahn und das Auto von der Frau habe ich gut abgeben können. Die letzten Wochen könnte ich da noch nicht gut schlafen. Jetzt wird alles besser, die ersten Teile aus Rimini trudeln gut ein. Ich hoffe der Dean hängt sich gut rein, und der Rest kommt dann auch schnell hier an. Ich habe es nur kurz anschauen können, das macht einen ganz ordentlichen Eindruck. Ich mache am Wochenende mal ein paar mehr Bilder und Daten...
    6 Punkte
  2. darf man da noch laut lachen oder muss man hier schon mitleidig schauen?
    4 Punkte
  3. Such nach "box" in diesem Topic und Du wirst auf Anhieb fündig.
    3 Punkte
  4. Will die Scheißdinger nicht in der Stadt haben. Vor meinem Haus parkt oft so ein Drecks Ducato-Camper, ein rollender Umweltskandal. Laut wie Sau, stinkt gottserbärmlich und nimmt jede Menge Parkraum weg.
    3 Punkte
  5. Servus So, gerade eine erst Serie bekommen und gleich mal im Wohnzimmer ausgepackt. Hab dann gleich mal den Abbeizer ausgepackt und getestet. Farbe geht super leicht runter..
    2 Punkte
  6. Ich starte dann eine Petition für das T-Kennzeichen. Weil die Armen VW Bus Fahrer ja sonst auch nirgendwo mehr fahren dürfen. Besser noch ein A-Kennzeichen: Dann können alle Autos überall rein fahren. Ist doch super! Die Luft bleibt so schmutzig, wie sie ist, alles bleibt beim alten. Warum zur Hölle sollten Camper anders behandelt werden? Ich finde, dass sie durch den Steuer Blödsinn schon ausreichend entlastet sind, wenn ich mir anschaue, wie viele vermeidliche Camper im Alltag bewegt werden...
    2 Punkte
  7. Wenn Du einmal traurig bist, und das Lachen ganz vergisst, schau in dieses Topic rein: Bald wirst Du wieder fröhlich sein! (Bild zum selber ausmalen)
    2 Punkte
  8. Was heisst kalter Hintern auf sächsisch ? Bofrost.
    2 Punkte
  9. HHHaaaaallloooooo EEECCCHHHHOOOOOO hier nochmal das bild von der ersten (eigentlich zweiten) probefahrt. die tatsächlich erste endete schon an der tanke richtung kalchreuth mit nem gebrochenen ölpumpemzahnrad (das unter der kupplung). schöne scheisse, so richtig mit bruchstücken ins getriebe fallen und so. zum glück nur geräusche und nicht trennende kupplung....das hätte auch echt ins auge gehen können. dafür läuft er jetzt gut...vielleicht reiss ich ihn aber auch gleich wieder raus und wir bauen den parmakit ein . wie man sieht läuft der esel auch wieder. mit repairertem drehschieber, gerichtet und verschweister welle und nem malle spocht Gestern mal wieder ein bisschen an der allstate gewerkelt und den tacho noch ein bisschen weiter auf original optik gebracht. also neuen halter, tachowellenanschlussmuffe zum anschrauben und V4A flexschlauch. war ne ziemliche scheisse die kabel in den schlauch zu kriegen. dazu alle stecker abgeschnitten und kabel angelötet, trotzdem höllen eng das ganze. aus ermangelung eines vorher bildes noch eins aus facebook, das war glaub an dieser pizzaria....da kann man sehen, vorher mit schrumpfschlauch und gewebeflecxschlauch... auf dem letzten ein original tacho ausm netz... bin ehrlich gesagt etwas verwundert, das phillip noch net seinen mega cockpit umbau gezeigt hat...der is ma echt hammerhart...
    2 Punkte
  10. Freunde der Beschleunigung , 2018 starten wir wieder durch ! Hofstätten bei 8483 Deutsch Goritz / Steiermark / Österreich https://www.facebook.com/events/1698882437073299/?fref=ts
    1 Punkt
  11. Beim 102er Pinasco nimmt man in der Regel die normalen Stehbolzen M6 für den Auslass. Schrauben sind ja eher doof da man normalerweise ja einen 90Grad Krümmer dran steckt.
    1 Punkt
  12. Wenn Du weiter rausklappst, kommt das Ceran-Kochfeld zum Vorschein? [emoji16]
    1 Punkt
  13. Jo, Komandozentrale im Gepäckfach. Lässt sich je nach Bedarf ein- oder ausklappen. Jetzt noch Koti fertig machen und dann kanns los gehen
    1 Punkt
  14. Sieht so aus, als ob Du die Stützüberströme breiter gefräst hast. Ich tippe, das das Teil relativ schnell die Kolbenringe und dann den Zylinder zerstören wird. Jetzt ists aber eh egal, weil das nicht rückbaubar ist. Und wegschmeißen kannst den Kram auch, wenn er kaputt ist.
    1 Punkt
  15. So ein Schwachsinn,da kann man ja für jeder Gruppe von Autos / LKW usw eine Ausnahme machen ,kann es irgendwie verstehen als Bewohner in einer stark befahrener Straße wohnen das sie die Stinker nicht mehr haben wollen! Vorfahrt allen E -Autos, Bussen ,Radfahren Bärbel sagt,, die Armen Dieselfahrzeuge,,
    1 Punkt
  16. Junge Junge... Was für eine beschissen Seite ist das denn? Nach den ersten Zeilen hatte ich keinen Bock mehr weiter zulesen. Bleibt aber die Frage, wer mit seinem Camping Convoi (?) durch die Stuttgarter oder Düsseldorfer Innenstadt will oder ob es nicht tatsächlich Mal Zeit wäre die Euro4 Eimer zeitnah von den Straßen zu kriegen...
    1 Punkt
  17. Am besten noch mit Weihwasser auffüllen.
    1 Punkt
  18. Ein Dutch Oven ist die eierlegende Wollmilchsau was kochen angeht, Rindsrouladen, Brot, BBQ Beans Schichtfleisch,..... die Vielfalt von den Rezepten ist unschlagbar. Ein Black Pot ist aus Gusseisen und die Wärmeverteilung einzigartig, durch den optimal schließenden Deckel bleibt die Flüssigkeit im DO einen gewissen Effekt vom Dampfgarer ohne Strom. Wenn man genug Hardware zu Hause hat kann man sogar ein komplettes Mittagessen machen in den Black Pots, dazu ein Beispiel ############################################### der Tisch ist ja groß genug da ging halt gleich ein Brot so nebenbei mit bei den Rindsrouladen falls jetzt die Frage kommen würde welchen Do soll ich kaufen möchte ich dem Ganzen vorgreifen, den 12er Deluxe von Camp Chef denn da ist der Deckelheber schon dabei https://www.grillshop.at/pro/Camp_Chef_Deluxe_Dutch_Oven_DO-12.html der 12er von Camp Chef war auch mein erster DO, dann ging es weiter mit Petromax Spielzeug wie die Kastenform usw... Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  19. Obi stimmt aber von zuhause hin gefahren. Danach ofenwerk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  20. Ich hab hier einen SITO Auspuff.... der schaut wieder ein bischen anderst aus von innen wie deiner @DLbastard. nicht viel aber ein bischen: ich hab das jetzt mal nachgezeichnen wie die Abgase durch den auspuff gehen (blaue Linie) Eigentlich total aufwendig gemacht der Auspuff.... Aber irgendiwe stört mich das Trennblech.....bzw. dass es den Difusor wieder minimiert (Engstelle) Ich werde jetzt den Resi-Box Diffusor dran braten. Der Absorberdämpfer usw. bleib so wie es ist. Nur das Endrohr mach ich noch auf 22mm.... Das verbaute Lochrohr hat schon 22mm und auch sonst scheint mir der Rest ausreichen dimensioniert damit es keine Hitzeprobleme giebt
    1 Punkt
  21. Maisel's Weisse. Nur echt mit Deppenapostroph, auch wenn mittlerweile wieder erlaubt.
    1 Punkt
  22. .....und dann noch ein Up and Over drüber zum Abrunden des Gesamtbildes.
    1 Punkt
  23. Pötpöt rhei
    1 Punkt
  24. Daran schuld könnte das Getriebe sein und vermute stark dass es ein Original oder ein 10-55 im Einsatz war. Bei unseren Rollern mit diesem Radstand und so viel NM muss man da einfach nen extrem langen 1. fahren obwohl das dann beim Ampelfahren etwas unangenehmer ist Ich hab im Red Bull Getriebe den längeren 1 , also 12-55 anstatt üblichen 12-58, der 2. ist dann Original vom Red Bull
    1 Punkt
  25. Nimm mal wer dem Pöttchen das neue PATEX- holistic weg, bitte. Danke.
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. in unseren Breitengraden ist es natürlich eher die Funktionalität des DO und der Charme eines kleinen Outdoor-Herds. Du hast ein robustes, geschlossenens Gefäß in dem du mit Ober- und/oder Unterhitze arbeiten kannst. Das ist geil für‘s campen, aber natürlich auch im heimischen Garten. Die Rezeptvielfalt ist enorm. Hab selbst noch keinen DO, aber steht ziemlich weit oben auf der Anschaffungsliste.
    1 Punkt
  28. Ist zwar kein DO auf dem Bild, aber bzgl Fazination, trifft es das wohl ganz gut
    1 Punkt
  29. Da fehlte noch der Mut , die Straßengegebenheiten sind noch nicht das wahre und der Testrahmen ist in Sache Bremskraft auch nicht der burner Kann mir aber vorstellen das das verhalten sich bis in den 2. Gang wenig ändert, Bergab
    1 Punkt
  30. hatten die damals schon photoshop?? ;) gruss M
    1 Punkt
  31. Bin völlig deiner Meinung!!! :D Gesendet von meinem BV8000Pro mit Tapatalk
    1 Punkt
  32. Creme frischli Heute. Aktuell sollens -12 sein. Hatte gestern auch überlegt, nochmal 'ne dickere Jacke ausm Karton zu kramen, allerdins soll näxtes Wochenende schon wieder + 9 zu erwarten sein. Da lohnt das Jammern nicht.
    1 Punkt
  33. Ja genau 120-150 hab ich auch gelesen Hab mir jetzt den Vems Controller inkl. LSU 4.2 und 2mm EGT Sonde bestellt, sowie auch nen Kemo Überspannungsschutz. Werde berichten sobald der Kraum verbaut ist.
    1 Punkt
  34. Ein weiteres Beispiel aus der Praxis: Beim Thaifood um die Ecke keine bargeldlose Zahlung möglich wie auch an nahezu allen Bratwurstständen oder Brezenbuden
    1 Punkt
  35. würde auch gern mal den Briefträger wechseln.
    1 Punkt
  36. Guten Morgen Gaymeinde. Habe fertig
    1 Punkt
  37. Kurz Offtopic: Dein Blech ist soweit verschliffen, so daß ich jetzt noch die Bohrungen machen muß. Dann isses soweit zum verschicken. sorry
    1 Punkt
  38. Mach nicht immer das,was irgendwelche Leute sagen! Das Gelaber von o-Lack geht ja soooo aufm Sack!!!! Selbst Damals wurden Roller individuell neu lackiert! Also mach den Roller egal was fürn Modell so, das Du lange Freude dran hast! Und wenn das heißt, neuer Lack,dann Lackier den neu!!!!!!!
    1 Punkt
  39. 1 Punkt
  40. Also lieber User, wer wird dein Herzbla... äh deine Knallcharge 2016? Der ungestüme Vesponex, der alle alten Herren im Lambrettabereich verprellt hat und mit vehementer Beratungsresistenz dort mal aufräumen wollte, damit endlich Fakten regieren? Der schnelle Kingofburnout, der seine Produkte so hart umkämpft wähnt das er sie in virtuellen Selbstgesprächen vorne platzieren muß? Der ölsaugende Freakmoped, der allerortens versucht Konstruktionsfehler zu reparieren, die nicht vorhanden sind und durch solch verquirlte Sprache glänzt, das ihn nicht mal die Österreicher verstehen? Der miguelle Whitehorse, der durch seine Tonnen an Halbwissen und dessen Verbreitung sowie durch generelles aus dem Rahmen fallen immer wieder ganz vorne in den ignore Listen und moderativen Eingriffen stand? Der uno-allergische Klugscheißer, der durch sein konsequentes niedersprechen von Brot und Butterfahrzeugen und seine eskalierende Art Meinungen anderer niederzureiten gerne weit vorne in der Gunst der User steht? Der beratungsresistente SMG-P200E, der einmal den Largeframebereich revolutionieren wollte und keinen der erfahrenen Schrauber braucht, weil er selber schonmal einen Roller repariert hat und sich die Allwissenheit erarbeitet hat? Der wegeditierende Bergfick, der gerne voll aus dem Rahmen fällt, Osteuropäer und dicke Frauen gleich hart diskriminiert und immer wieder unsere volle Aufmerksamkeit für seine kurzlebigen Beiträge einfordert? Der wiederauferstandene P.Adam, der seine ganze Energie darauf verwendet hat diese Wahl auszuhebeln damit man nicht nachvollziehen kann wie er mit seinem alten Account eine Produktreihe verteidigt hat gegen jede Vernunft und ohne oft berechtigte Kritik zu zu lassen? Entscheide dich jetzt!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information