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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.02.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Die Köpfe für die erste Charge sind schon mal bereit zum bearbeiten
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  2. Die Planungen gehen weiter!! Wir sind bereit mit euch eine fette Party zu feiern!! Besucht uns und wir geben zusammen richtig Gas https://www.facebook.com/events/1835495450114556/?ti=icl
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  3. Falls jemand die IKEA Einkaufsliste vom GSV noch nicht kennt: https://www.grillsportverein.de/forum/resources/die-ultimative-ikea-einkaufsliste.45/
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  4. moin moin, es gayt voran (m)ein bescheidener O-Lack Beitrag...im Augsburger Sprint Fred
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  5. Bei großen Honda Dax Motoren haben wir schon mit Erfolg diese Ventile verbaut. Nach dem ersten Dreh am Gasgriff ist das Ventil zu. https://www.dahlmann-home.de/kettensaegen-ersatzteile/kettensaegen-ersatzteile-fuer-stihl/stihl-026-ms-260/dekompressionsventil-fuer-stihl-motorsaegen-026-ms-260/a-3346/ Haben für den Fall der Fälle aber auch immer einen Einschraubstopfen dabei
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  6. Gegen S-box 3 ohne plus hat sie auf meinem Motor fast identische Kurven gemacht, oben raus nen ticken besser: hier
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  7. Vor bein paar Wochen habe ich den Motor zerlegt bei Stoffis Garage befummeln dürfen. Schaut super geil aus und wirklich hochwertig. Ich bin überzeugt, dass der Motor im Moment sicher das Non-Plus-Ultra in Sachen "performance out of the box" ist. Echt toll was die Jungs da auf den Markt gebracht haben. Gott sei Dank gibt es solche Idealisten! 9K ist eine Ansage, aber wenn man sich einen 45 PS Motor selber baut und die Zeit und Teile rechnet ist man auch nicht weit von der Summe entfernt ...
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  8. lis 150 zu verkaufen. zerlegt, nicht vollständig, ohne motor. VB 9950,00€
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  9. Denk' mal über die Gummiunterlage unter den Deckelfederhaken nach, die z.B. Jockey anbietet.
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  10. Hallo miteinander, länger gesucht, habe ich letztes Jahr dank Jul von den Scooteria Foresta Nera eine Acma V55 Bj. 1956 bekommen. Sie hat sicherlich schon einiges erlebt und das sieht man ihr auch an. Von der ehemaligen originalen Farbe ist an manchen Stellen was zu sehen. Einiges fehlt oder ist verschliessen, und muss neu beschafft werden, aber das hat auch seinen Reiz. Das ist mein erster Roller den ich restauriere, und es tun sich immer wieder Fragen auf, bei denen ich auf eure Unterstützung hoffe. Und so sieht sie aus: Der Ü-Lack ist sicherlich uralt und schon ordentlich stumpf und ausgeblichen. Natürlich fände ich O-Lack schön, der scheint aber nur noch an (zu) wenigen Teilen vorhanden zu sein. Meine Vorstellung ist, möglichst viel zu erhalten und aufzuarbeiten und erneuern nur was notwendig ist. Herzliche Grüße Peter
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  11. ja, die verschicken manchmal schon "minikleinteile" in einem übergroßen paket - selbst erlebt bei ein paar schrauben und düsen, aber ansonsten ist der laden äußerst kulant, gerade wenn es um reklamationen geht und man ihnen deren "misst" zurückschickt. nach meinem kenntnisstand arbeiten dort sogar echte menschen, da sollten dann natürlicih keine fehler passieren, selbst wann man jetzt nur eine seite hört...
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  12. Allet Jute Stiffe, allet Jute Lit Ich hör hier wat von "frischem Blut"... Hört sich irgendwie so an, als ob ein Ahnungsloser von der Dorfschönsten in ein Hinterwäldler-Kaff verschleppt wird, um dann durch - von den Dorfältesten angeordneten - Beischlaf mit mehreren gebärfähigen Eingeborenen die lange Inzucht-Generationen-Kette zu durchbrechen... Oder so ähnlich
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  13. Ok...das Kolbenbolzenlager macht den Unterschied. Vielen Dank für die rasche Antwort
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  14. Das ist auch alles kein Zufall. Hier bin ich einfach das, was du dir vorstellst - bei dir Zuhause bin ich nicht mehr deine Freundin, sondern Manuel Neuer.
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  15. Ist euch vermaledeiten eigentlich schonmal aufgefallen, was "Revolverheld" auf Spanisch und rückwärts heißt? Krasser shice. Kann kein Zufall sein und so. Denk mal drüber nach.
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  16. Manchmal bin ich gar nicht so sicher, ob das hier nicht doch "die Geschlossene" ist.
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  17. Vielleicht lohnt es sich die restlichen Zundteile der Ducati Zündung dazu zu kaufen. Soviel ich weiß hat deine Zündung eine Drossel drin. Gibt zwar eine entdrosselte CDI, aber die ist, soweit ich mich erinnere, relativ teuer.
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  18. Freibier, ich denke du kannst das am besten rüberbringen. Empathie und so...du hast das ja schließlich gelörnt!
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  19. Wir auch. Bei Interesse Popprr anschreiben. Oops. Gar nicht im GADS hier.
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  20. Wenn, dann eher sowas: http://www.classic-motorrad.de/classifieds/oc-content/uploads/5/1498.jpg
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  21. Hi also ich hab bereits einige montiert sowie demontiert,...hatte da seither auch nie Probleme. Vielleicht liegt es auch an der maschinellen Ausrüstung? siehe auch mein dienstleistungstopic
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  22. Von dem K80 SR gibt es zwei Ausführungen TT = Ausführung mit Schlauch TL = Ausführung ohne Schlauch Ich habe bisher die TT Variante auf den normalen Felgen ohne Probleme montiert/demontiert
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  23. und ich : würds so lassen da ist ganz klar beige darunter , fotos vergrößern hilft . neben der typen plakette , im beinschild , um den kratzer herum .
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  24. Apropos vegan. Darf man mit einem Messer von einem Veganer Wurst schneiden?
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  25. Das um den 19. Februar so viele Geburtstag haben? Ja. Um den 25. Juni wird offensichtlich ziemlich viel gefickt. Alles Gute an Stiffe und Lit.
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  26. Loch reinbohren, Zug einhängen und davor nen Gegenhalter? Stelle ich mir nicht so schwer vor.
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  27. @Revolverheld Sry, qiote ned löschbar am handy Forumbug Tips wg rechtslurben problem einiger box auspuffs: Coole neue box gekauft um 200.- und bei der ersten ausfahrt ausserhalb der stadt erschreckens festgestellt dass das teil. In rechtskurven streift? Das ist Nicht nur superlästig sondern kann definitiv gefährlich sein. Einfacher trick wie man sich das erspart und schlecht designte boxen identifizieren nur kann anhand von fotos: der Krümmer MUSS vorne HÖHER sein als body unterkante, dann streift nichts. Hängt der Krümmer unnötigerweise sehr tief, dann streift man rechstrsum. nur den stossdämpfer verlängern kann das nicht lösen, es müsste der krümmer umgeschweisst/gedreht werden... Die meisten Boxen sind eh gut gedraftet, aber halt leider nicht alle...
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  28. Dem Wettah ist gut, nennt sich Hochdruckgebiet. Ist halt nur etwas schattig.
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  29. Inhaltlich könnte das die Qualität womöglich verbessern.
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  30. Pehaa!!! Du hast die Thermoskanne mit dem Espresso vergessen. Schnell umkehren!!!
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  31. So. Es ist tatsächlich geschafft. Seiten 1 - 1000 habe ich abgeschrieben. Testtopic für die Nachwelt erhalten. Bin noch am Überlegen ob ich es auch digital festhalte. Jemand Erfahrung und kann mich beraten?
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  32. Ausprobieren So dass du bei 18-19° bei 6000 U/min raus kommst. Sonst die Vorzündung etwas zurück nehmen.
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  34. Vielen Dank, dann also doch USA. Da trifft es sich, dass ich im März "drüben" bin.
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  35. splitterfrei überstanden diese drecksarbeit. ich gebe zu, ich war mit wenig mühe an den überströmern im block bei. und auch der übergang zur platte war nach augenmaß. ich denke aber, dass man dieses vernachlässigen kann, denn der kolben fährt eh nur 6mm tief in den block. morgen muttern fertig machen und dann endlich auspuff schweißen.
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  36. https://adobe.ly/2EEso80
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  37. Moinsen, ich bin den Testroller (mit SSR 250, nicht 265 Scuderia) ebenfalls gefahren und war schwer beeindruckt. Den Motor werde ich mir definitiv kaufen, nichts vorher hat sich rein subjektiv so schwer ins Hirn gebrannt. Klar kann man sich für das Geld was anderes kaufen aber das wird lange nicht so geil sein. Diese Urgewalt wie die Kiste nach vorne schießt kann man nicht beschreiben, das muss man erfahren. Ich konnte den dritten Gang gerade ausdrehen um dann voll in die Eisen gehen zu müssen....10 Meter hatte ich noch zur Mauer ! Und kurz war die Gerade nicht, auf der wir getestet haben. Auf den Tacho habe ich leider nicht geguckt, hat keiner geschafft. Damit man meinen subjektiven Eindruck etwas werten kann, ich selbst habe einen TS1 mit 26PS, hatte eine Vespa mit 37PS, fahre einen Targa und leihe mir regelmäßig potente Motorräder für Touren mit Kollegen aus. Darunter auch Suzuki GSX 1000 oder KTM SuperDuke. Aber niemals nie bin ich von einem Zweirad mit zittrigen Händen abgestiegen.....bis zur SSR 250 Probefahrt. Gruß Doc
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  38. Karlsberg Ur-Pils halber Lieter mit Flasche und Etikett 795 Gramm und Sau lecker
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  39. Ja, aber nur vornerum
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  40. Doof Tag heute! Mich hätte fast eine Frau auf die Haube genommen! #bödekerstrasse Zum Glück ist sie dann in allerletzter Sekunde doch nicht komplett auf die Strasse gefahren. So konnte ich bremsen (mit rutschen, da ca 45 km/h), kurz vorher die Bremse loslassen und mit einem schnellen Schlenker um das Auto vorne rum fahren. Mit maximal 5 cm Abstand zur Stossstange. #wieimfilm Ich sah mich während des Rutschen schon drauffahren und einmal über die Haube fliegen. Die Frau auf der Gegenfahrbahn, die wohl der anderen ein Zeichen gegeben hatte, das sie rausfahren kann, sass mit aufgerissenem Mund und Händen links und rechts im Gesicht geschockt im Wagen. Merkwürdigerweise blieb mein Puls unten und es kam danach kein Adrenalinschub mit Flattern. Aber ich habe meinem Schutzengel artig "DANKE" gesagt! #echtglückgehabt
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  41. ...und das noch:
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  42. Wenn man in der Summe betrachtet, dass so ein RMS Zylinder quasi - ein gescheiten Kolbenbolzen - besseren Zylinderkopf (ja, selbst DR sind deutlich besser) - Abdrehen für halbwegs vernünftige Kompression/QS zum sicheren Alltagsbetrieb braucht, lohnen sich die Billigklumpen irgendwie garnichtmehr. Klar, für jeden 2. Sonntag zur Eisdiele passt das auch so, oder vllt den 50ccm als Ersatz..
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  43. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2054129371523802&id=1673305242939552 moi zum einstimmen.
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  44. Hier noch ein Bild , dort sieht man ganz gut wie der SHB Vergaser funktioniert.
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  45. 1 Punkt
  46. übrigens wird nächste woche unter anderen eine BBS, eine bearbeitete BBS und eine RESI BOX auf einem gesteckten M253 membranmotor (zyl gesteckt, membran vforce4 und 38er keihin, 62hub kingwelle) getestet - ergebnisse folgen heeeee
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