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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.11.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier die Schmidt Edelstahl Felgen http://www.felge.de/technik/radinox/ Den Laden als „Kackstuhlschmiede“ zu bezeichnen ist einfach nur Banane Unser Land könnte zu machen ohne solche Schuppen: aber egal
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  2. Am Montag saß ich ungewollt neben einem Typen, der über massig an Geld verfügt und mir erzählte, wie geil der Tesla ist, den er sich für 130.000 Euro als Fünftwagen und mit jeglichen Sonderausstattungsdetails vor einigen Monaten rausgelassen hat. Das sind im Moment die Leute, die sich so eine Kiste kaufen und noch ein paar andere Überzeugte. Definitive Zukunft: Wenn das Ding dann in der "Brot-und-Butter"-Version mit Plastikteilen ausgestattet zu einem Preis von ca. 35.000 Euro zu haben sein wird, wird die breite Lemminge-Masse folgen. Und wie mit dem neuesten I-phone werden die Leute sich an den Autohäusern die Nasen platt drücken, monatelang anstehen und Bestellungen aufgeben und ihren Nachbarn und Kumpels erzählen, dass das Ding mega geil und die ganzen alten C-Klassen/Golfs/BMWs/Audis etc. mit Verbrennungsmotoren total veraltet, total 2000er und total out sind. Und dann läuft auch noch dieser so böse angesprochene Rest los und kauft sich ne Elektromöhre, ob dann von Tesla oder sonst einer jung aufstrebenden Firma. Ein paar heute noch präsente Auto-Marken werden in ca. 15-20 Jahren nicht mehr am Markt vertreten sein und genauso sterben wie Borgwart, Pontiac, Tucker und andere. Visionäres Science fiction und wird wahr werden: Aldi und Liedl werden folgen und in China und Taiwan hergestellte Elektrobillig-Eimer auf Ratenzahlung/zur Miete/zum Kauf oder zum Abficken anbieten. Elektriker werden sich vor Aufträgen nicht mehr retten können, weil jeder Prolet und jeder Millionär (und alle dazwischen) in seiner Garage/Stellplatz eine Schnellladesteckdose angebracht haben will. Manche zwei, drei oder zehn Steckdosen für die Elektroautos der Frau, der Kinder und die Freunde der Töchter, damit die Stecherfreunde der Töchter, wenn diese abends die Töchter schön gestoßen haben, auch wieder mit leergespritzten Eiern - aber vollem Akku - nach Hause fahren können. Natürlich werden die Batterien mit der Zeit immer leistungsfähiger, müssen seltenen geladen werden und ein paar Schlauberger (mit unglaublich dicken Brillengläsern u. McDonalds-Gutscheinen) vervollkommenen die Rekuperationstechnik noch mehr, so dass bereits ein lauer Furz in den Fahrersitz gedrückt, die Batterie wieder halb oder ganz voll lädt. Durchgedrehtes Science fiction, aber wird wahr werden: Es werden Batteriekriege entstehen und Varta wird gegen Panasonic und Duracell einen barbarischen Zwei-Frontenkrieg führen, der die Menschheit in giftiger Batteriesäure sterben lässt. Über der verbrannten Erde werden elektronisch gesteuerte und per Akku angetriebene Robotermaschinen einen fürchterlichen Kampf gegen sich selber führen, während die ausgerottete Menschheit und was von ihr noch übrig ist, längst von einigen Elektrorobotern zum Erdmittelpunkt transportiert wird, um dort bei 1 Mio. Grad zu verdampfen. Ich bin dann ein Terminator.
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  3. Die Sache mit den E-Autos ist doch schnell auf einen Nenner gebracht. Für die Umwelt ist ein E-Auto die gleiche Sauerei wie ein Verbrenner-Auto. Nur für uns hier in Mitteleuropa wird die Luft besser. Also ein kleines bißchen. Wahrscheinlich weniger als erhofft. Und rund um die Abbauorte für seltene Erden wird die Umwelt noch ein bissel kaputter als sie dort eh schon ist und die Menschen dort werden dann wahrscheinlich gar kein giftfreies Trinkwasser mehr haben. Aber Hersteller und Politiker lassen sich hierzulande dafür feiern die Welt gerettet zu haben. So schauts doch aus. Der pdf-Link zeigt die traurige Bilanz bei diesem Thema SelteneErden-2011-001-de.pdf
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  4. Die Jungs aus Vorarlberg waren nicht alle aus Vorarlberg Einer war deutscher und hat n paar Bilder gemacht. Leider da es geregnet hat als wir uns getroffen haben war die Kamera verstaut.... https://www.facebook.com/pg/Vespassione/photos/?tab=album&album_id=1783714991657636
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  5. mit dem casa deckel könnte man eine 9 scheiben liedolsheim bauen quasi eine "liedolsheim ultra"
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  6. Ein schönes neues F&S Thema. Welche Sprichwörter/Redensarten gehen euch so dermaßen auf die Eier das ihr eurem Gegenüber am liebsten eine reinhauen würdet? Bei mir sind es: "auf deutsch gesagt" und "man sieht sich immer 2x im Leben!"
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  7. Und selbst das ist ein Trugschluss. Die Rostneigung ist nur deutlichst geringer.
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  8. Heutzutage wird umgangssprachlich alles als Edelstahl bezeichnet, was die unterschiedlichsten hochlegierten Stähle sind. Ich glaube für den "Volksmund" ist es nur wichtig, daß es nicht rostet, dann ist es Edelstahl. Das das darüberhinaus die unterschiedlichsten Legierungen mit den verschiedensten Eigenschaften sein können interessiert wohl nur die Wenigsten.
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  9. Ich habe mich für das AEM X entschieden. Das Setup des Motors entspricht nahezu dem Original. Hub (61mm) und Steuerzeiten sind original, ebenso der Auspuff. Laut Datenblatt 47PS bei 8000rpm. Steuerzeiten sind: Auslass 170° / 190° (Auslasssteuerung) Hauptüberströmer 123° Nebenüberströmer 125° Die Kupplung ist die von LTH mit den Honda belägen. Um hier nicht den Eindruck zu erwecken, ich hätte das jetzt alles selber gemacht. Tatsächlich ist hier die meiste Arbeit nicht von mir. Das CNC-Gehäuse ist von rally210er genau für den Zylinder entwickelt worden (siehe erste Seite des Threads). Das war ein haufen Arbeit und kaum jemand hat anfangs geglaubt das er das schafft. Dann kommt noch der CNC-Tannenbaum dazu und die CNC Getrieberäder. Das ebenso von rally210er. Weil ich nicht voran kam hat er mir den Motor auch noch zusammen gebaut. Der gesamte Umbau auf Wasserkühlung kommt von Scooter & Service. Ebenso der Auspuff und neue Elektrik. Dort wurde der Motor auch noch mehrfach außeinander genommen, hier und da was angepasst und wieder zusammengebaut. Leider brach immerwieder die Kickerwelle ab. Dann war alles wieder bei mir und ich habe auch noch zigfach den Motor ausseinander genommen und wieder zusammen gebaut. Ist eben kein standard und ich musste erstmal lernen auf was ich alles achten muss. Einiges habe ich nochmal anpassen lassen - wenn auch sich im nachinein rausstellte, dass nicht alle nötig war. Das soll jetzt auch nicht falsch rüber kommen. Das ist ein tolles Gehäuse und ich bin froh, das es endlich läuft.
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  10. Du übersiehst, dass Energie in Form von elektrischem Strom bereits überall verfügbar ist. Bzw. deren Infrastruktur. Alles ist auf elektischen Strom ausgerichtet. Der wird aus verschiedenen regenerativen Quellen produziert. Elektromotoren sind technisch vollkommen ausgreift, da muss man nichts mehr groß entwickeln. Wieso jetzt zwingend die Form des Energietransports in etwas komplizierteres ändern? Es geht ja tatsächlich nur um die Akkus, alles andere gibt es schon. Wenn du Druckluft ansprichst: die wird produziert, indem mit Strom ein Kompressor betrieben wird, der zusätzlich noch ein bisschen Wärme abgibt. Also schonmal schlechter, vom Wirkungsgrad, als den Strom direkt zu verwenden. Wasserstoff sehe ich persönlich noch als echte Alternative. Muss man nur sicher bekommen. Also Lagerung und Transport. Herstellung ist eigentlich kein Ding, da gibt es zig Möglichkeiten, man muss sich nur mal auf eine Konzentrieren und etwas fördern. Diese Algen, die Wasser spalten fand ich ganz gut.
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  11. Wenn ich so langsam wäre wie du müsste ich auch nicht bremsen
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  12. Natürlich haben die 4 Quadranten Betrieb. Und das asynchron schlechter zu regeln ist ist ein Gerücht. liegt dann eher am fu selbst. Synchron wird meist genommen weil der Motor kompakter ist. Ist aber anspruchsvoller zu regeln.
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  13. Der falc macht keine , hab schon nachgefragt aber es gibt ne Möglichkeit werde das in naher Zukunft hier berichten
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  14. das weiß ich nicht.. ich merke wir brauchen hier aber was konkretes... ich werde mich darum kümmern.. sag bescheid sofort ich mehr weiß. lg truls
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  15. Och Oppa hätte da nix gegen. Der zeigte jedem ganz stolz seine Peitsche.
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  16. Aber ein Panda Quattro is doch auch was!
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  17. DR ist schon 3 teilig dann were er ja 6 teilig nach dem Buchsen
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  18. Stimme ich dir, pkhd, was die Notwendigkeit der Forschung angeht, vollkommen zu. Ich bin nur tatsächlich etwas pessimistischer was den Ausgang angeht. Technischer Fortschritt ist nicht gut für den Globus und nur zum Teil für die Menschheit (bzw. für bestimmte Teile von ihr). Die Schwarzmalereien sind nicht unbedingt Dorfkneipen-Rhetorik. Natürlich z.T. auch, besonders, wenn sie als Ausreden für eigenes unverantwortliches Verhalten genutzt werden. Schwarzmalereien sind aber auch ein kritischer Reflex gegen ein kulturoptimistische Gehirnwäschen, die Schwarze Peter nach Belieben verteilen und andere Technologien als "Retter" stilisieren. Oft sind diese Retter dann schon in wenigen Jahren wieder die Bösen. (vgl. biologische Kraftstoffe - Palmöl, CO2 schonender Diesel - tödlicher Diesel, oder früher: Gute Kernkraft - böse Kernkraft - Gute Kohle - böse Kohle, Gute Windkraft - böse Windkraft...)
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  19. Ich finde das ganz und gar nicht lächerlich. Nein, das meine ich nicht. Wenn keiner mit Strom fährt, dann wird dahingehend auch nicht geforscht. Wenn nicht geforscht wird, dann wird die Erde weiterhin so verschmutzt wie im Moment und dann stehen wir in 50 oder 100 Jahren da und fangen an mit Akkus auf dem technischen Stand eines Nokia 5130. Klar kann man darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, dass eine Regierung da so stark pusht. Aber das Ergebnis zumindest ist vorhanden. Wir sprachen weiter oben bereits schon von Akkus, deren Kapazität verdoppelt wurde, bei gleicher Packungsgröße. Und das ist nicht das Ende der Fahnenstange. Der Abbau der seltenen Erden ist "noch" sehr schmutzig. Vor allem für die Leute in direkter Nachbarschaft. Aber die Forschung ist daran Akkus zu entwickeln, die nicht auf diese Metalle angewiesen sind. Wenn aber nicht daran geforscht wird, und die Wirtschaft ist die wichtigste Triebfeder für die Forschung, dann wird sich daran nie etwas ändern. Das ganze mit BILD-mäßiger Schwarzmalerei à la "die Menschheit ist nur dafür bekannt alles zu zerstören" und "das E-Auto ist doch schmutziger als alles andere" und "Danke Merkel" abzutun gehört imo an den Stammtisch in der Dorfkneipe. Und sicher kann man dort den ein oder anderen Jugendlichen oder Hinterwäldlerbauern damit abholen, aber sicher ist es nicht zukunftsorientiert und führt schon gar nicht dazu, dass sich etwas ändert. Und solange keiner von uns soweit in der Materie drin ist um zu wissen ob es da tatsächlich Grenzen gibt an die wir übermorgen stoßen, solange ist das Schlechtreden hier auch völlig fehl am Platz.
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  20. Genau, da stehen dann fette Dieselgeneratoren.
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  21. Das sollte man haben, denn die Menschheit hat bisher das Vertrauen in Sachen Umwelt mehr als gerechtfertigt. Nie waren unsere Ozeane sauberer, nie war die Luft in unseren Städten besser, nie waren unsere Böden so unbedenklich und frei von Umweltgiften, nie war der Artenreichtum der Tier- und Pflanzenwelt größer, nie starben weniger Tier und Pflanzen aus etc. als heutzutage im Jahr 2017. Die Menschheit ist - ökologisch gesehen - auf einem wirklich guten Weg und auch ich trage meinen Teil dazu bei und fahre meine alten 2-Taktroller seit kurzem nur noch mit 1:100 (Öl-/Spritgemisch) und reduziere dadurch meinen Verbrauch an 2-Taktöl im Vergleich zu bisher 1:50 ganz erheblich. Wenn ich mir Mühe gebe, schaffe ich auch noch 1:200. Ich bin so richtig grün hinter den Ohren.
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  22. Nein, natürlich kannste (und solltest du) da den Ruckdämpfer auf die Welle unter das kleine Ritzel bauen.
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  23. Was Ihr gegen Deutschland habt...tststs Aber , klar ist Ausland eher das Ziel. Was man ausmachen sollte, ist, bei welchem Ausfall man sich überhaupt trennt. Dann macht man sich nachher keine Gedanken mehr. Wie tief geht die Schicksalsgemeinschaft quasi. K.A. was da üblich ist bei straffem Plan. Normal tätst ja warten.
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  25. Meine letzte Erfahrung war, das es selbst bei den Stumpfen Nadel unterschiedlich gibt. In dem Set von Px Performance, das ich seit Jahren verwende passten auf einmal die nadeln nicht mehr. Ich konnte zwar die Nebenwelle zusammenschieben aber die Rollen bewegten sich nicht. Dann die sauteuren Piaggio Nadeln verbaut, und des passt wie gewohnt. Das hatte ich bei zwei motoren einmal px 200 und T5. Aktuell liegt noch ein T5 Motor auf dem Tisch mal schaun .... werde berichten
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  26. Nö aus Alu, Magnesium usw. das was auf die Radnabe geschraubt wird. Die Felge an sich wo der Reifen drauf sitzt aus „ Volksmund: Edelstahl „
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  27. Nö. Eher Alu, Magnesium und Stahl...manchmal auch Carbon. Aber schön rausgelehnt.
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  28. Aus was fürn Material sind den so 3-teilige Rennsportfelgen im Automobilbereich, oder Streetfighter-Umbauten, oder sogar im LKW? Nicht aus, im Volksmund Edelstahl? Gibt ja zig verschiedene Arten davon... irgendwie hast du keine Ahnung, dafür immer ne große Klappe.. musst du ja nicht verbauen, jeder wie er möchte...
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  29. Das Gleiche dachte ich mir auch gerade. Hab auch schon Teile in Edelstahl ausgelegt, aber ne Felge wäre mir zu heikel. Aber Edelstahl ist ja auch nicht gleich Edelstahl, vielleicht gibt's da was ganz besonderes...
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  30. Richtig ist was auf der Straße hält!
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  31. Edelstahl als Werkstoff für Felgen? Als nicht Fachmann bekomme ich bei der Vorstellung Bauchschmerzen, aber vllt. kann mir die ein Fachmann ja nehmen...
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  32. Das mit dem stempeln seh ich genauso, aber der Rest ist Stammtischgelaber. Erstmal leistet dein Versicherer. Im schlimmsten Fall und bei Kausalität zwischen Bauteil und Unfall nimmt er dich mit max. 5000 Euro in Regress.
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  33. Dank dem Vertretungs-Wurstwart und von hier aus an alle Babbo - Weihnachts- Wichtel ein herzliches
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  34. Meine beiden Sprint Veloce Deutsches Modell. Beide EZ April 1976 aber Fgst-Nr. ganz weit auseinander. Einmal O-Lack noch mit dem ersten DIN Kennzeichen. Die andere überlackiert mit ganz wenigen Kilometern.
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  35. Hast du dich jetzt extra wieder frisch registriert, nur um wieder zu stänkern? Das geht sicherlich (wieder) nicht lange gut ... Wie sacht man doch so schön auf denglisch: AchGottDschah ...
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  36. Das Ei ist echt eine feine Sache. Möglicherweise kommt mir doch noch so ein Teil aufs Gehöft. Und die Ergebnisse Jogl: wie immer ausgesprochen appetitanregend.
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  37. Das halte ich für unwahrscheinlich, bisher verkaufen wir die immer schneller als der Harald die macht. Das wird sich auch mit einem Konkurrenzprodukt aus dem Hause CasaLambretta in Zukunft wohl nicht so schnell ändern, dafür ist die Liedolsheim einfach zu gut...
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  38. Die ersten vier Renntermine sind übrigens auch schon fixiert: 28.04.2018 Motorsport Park Bad Fischau (standard linkskurs) 19.05.2018 Speedarena Rechnitz 23.06.2018 Motorsport Park Bad Fischau (rechtskurs) 01.09.2018 Strecke wird noch bekannt gegeben. ??.09.2018 Strecke und genaues Datum werden noch bekannt gegeben.
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  39. Bei der gestrigen VRA Vorstandssitzung in der SFR Garage wurden bis spät in die Nacht bei angeregten Diskussionen mit vielen der anwesenden VRA Racern alle Klarheiten beseitigt und die Weichen für die Saison 2018 gestellt. Unter tatkräftiger Unterstützung des SFR Teams wurden auch die beiden möglichen Auspuff Kandidaten für das Upgrade unseres PARMAKIT Challenger Cup Kits am hauseigenen LUZ Prüfstand, der den meisten schon von den SFR Prüfstandgaudis bekannt war, gekürt. Besonders gut haben dabei der Franz und die Mamba, die uns freundlicherweise von EGIG zur Verfügung gestellt wurde, mit unserem Motorsetup harmoniert. Hier das Leistungsdiagramm unserer beiden Favoriten Franz vs. Egig: Hier auch noch ein Diagramm von unserem Auspuff der Saison 2017 vs. Franz vs. Egig vs. LTH Midrange, der prinzipiell auch in die nähere Wahl gekommen ist, sich dann aber leider, trotz mehrfachem Umdüsen des Vergasers, als nicht ganz optimal herausgestellt hat. Höchstwahrscheinlich sind die Steuerzeiten unseres Zylinders einfach zu niedrig. Der Vollständigkeit halber hier auch nochmals die besten Kurven aller getesteten Anlagen. Die Entscheidung welcher Auspuff es letztendlich wird, sollte noch diese Woche fallen. Zusätzlich zum Auspuff, wird der Upgrade Kit auch noch den Kurzen 4.Gang von Parmakit (57060.15) sowie das Startgeld für alle VRA Rennen der Saison 2018 beinhalten. Sobald alles fixiert ist, gibt es wieder alle Infos hier im ersten Beitrag.
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  40. Halli hallo! Auch für das kommende Jahr wird es wieder einen LCD-Kalender geben. Wir haben dazu mal in der Fotokiste gekramt und ein paar sehr schöne Bilder für Euch zusammen gestellt. Da der Kalender in limitierter Auflage erscheint, solltet Ihr Euch mit den Vorbestellungen beeilen... Format: DIN A3 Preis: 15,- € zzgl. Versand (DHL-Paket innerhalb Deutschlands 7,- €, EU-Ausland 14,- €, andere bitte anfragen) Porto sparen? Abholung möglich, Datum wird noch bekannt gegeben: Classic-Scooter Shop - Westring 39 - 46242 Bottrop Bitte bei Bestellung mit angeben! Bitte sendet Eure Vorbestellung an [email protected], Betreff: „KALENDER 2018“, mit Angabe von Name, Versandadresse und gewünschter Anzahl. Grüße von Kathi, Champ, Harald, Sebastian & Yoleila
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  41. Warum erinnern mich diese Trapez-Drops immer an das 5. Element?
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  42. SF V50 Elestart mit 154 Rotax Polini Wassergekühlt.Kompletter Umbau mit Straßenzulassung !
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  43. Ach komm Candy kann doch jeder schöne Farbe ist das eine Iwata w400 wb ?
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  44. .... etwas lehrreiches für den Hoffmann Fahrer
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  45. was für ein Zufall, da wollte ich doch grad..... den 250er Rotax Zylinder aus der 503er Serie was zusammen basteln der steht grad vor mir und ich sinniere was ich vielleicht draus mache oder auch nicht! der guteste hat 61mm Hub was realisierbar wäre und eine 72er Bohrung was auch machbar ist. Kurbelwelle ist auch machbar. Hat denn jemand irgendwelche Ansätze oderso? Muss ja nicht sofort sein, aber vielleicht im Laufe der Zeit mal was draus machen wer weiß, aber ich weiß, dass es auf jeden Fall schonmal jemand gemacht hat, nur ich kann den Link nicht finden, werde mal weiter suchen!! Wo fidnet man was im Topic: Seite 10 Lasersintermodelle Seite 14 Limaseite feritg V1.0 Seite 15 Schwinge und Kupplungsseitenanbau Seite 18 bearbeiteter Zylinder Seite 19 Zylinder UReolteil Kuluseite Seite 20 Pleuel Seite 21 Motor V1.0 im Rahmen / fertig gefräst Seite 25 Customshow 2009 München Seite 27 Zusammenbau Motor und Auspuff Seite 28 erster Lauf V1.0 Motor Seite 29 erste Kurven V1.0 Motor Seite 30 weitere Kurve LTH Seite 31 TÜV Seite 34 Spoiler und zerlegter Motor Seite 39 Simonini und Rotax Zylinder Seite 41 CNC Getriebe Seite 43 Drybuild AC Motor Seite 44 Prüfstandsläufe AC Motor Simonini Seite 46 44PS Kurve Video Seite 52 47PS Kurve Seite 55 Bilder Testweekender Seite 56 diverse Videos Seite 60 52PS Kurve Seite 61 Video 52PS Kurve
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