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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.11.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, endlich! Nach 10 Jahren ist nun auch mein Motor fertig: Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben, aber ganz besonders Felix, Helge und Wolle! Der Zylinder fährt sich super harmonisch - ist ja auch der Originalauspuff von Rotax.
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  2. Hallo, hier Zenrale! Genau das ist es, was wir wollen: Gemeinsam mit Euch am Regelwerk arbeiten, Unklarheiten erkennen und klarstellen! Weiter so! Zum Thema "Fräsen, Bohren, Buchsen": Ja, ist erlaubt, solange kein neuer "Prototyp" entsteht (Im Zweifel die Projektpläne direkt und vorab mit uns abklären!) Zum Thema "Adapterplatten": Bezieht sich rein auf die Zylindermontage. Ein- und Auslässe sind nicht betroffen! (Ob wir das umformulieren, oder ganz streichen klären wir gerade!) Anfragen bezüglich der Technik könnt Ihr jederzeit an [email protected] schicken, oder uns (Jesco, Michael, Matze, Andre, Helge, Nico) direkt ansprechen. See you on track!
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  3. nein,unbedingt so lassen - nicht neu lackieren, maximal eine andere sitzbank.understatement pur
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  4. Ob nun Vespa, Alu, oder Guss... Is ja fast identisch
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  5. Alles, ja. Die Badges hat Maxime D hergestellt. Auf das hintere warte ich noch. Sollte sich auf dem Postweg befinden.
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  6. Halli hallo! Auch für das kommende Jahr wird es wieder einen LCD-Kalender geben. Wir haben dazu mal in der Fotokiste gekramt und ein paar sehr schöne Bilder für Euch zusammen gestellt. Da der Kalender in limitierter Auflage erscheint, solltet Ihr Euch mit den Vorbestellungen beeilen... Format: DIN A3 Preis: 15,- € zzgl. Versand (DHL-Paket innerhalb Deutschlands 7,- €, EU-Ausland 14,- €, andere bitte anfragen) Porto sparen? Abholung möglich, Datum wird noch bekannt gegeben: Classic-Scooter Shop - Westring 39 - 46242 Bottrop Bitte bei Bestellung mit angeben! Bitte sendet Eure Vorbestellung an [email protected], Betreff: „KALENDER 2018“, mit Angabe von Name, Versandadresse und gewünschter Anzahl. Grüße von Kathi, Champ, Harald, Sebastian & Yoleila
    2 Punkte
  7. Wahrscheinlich entgehst du gerade der Liebe deines Lebens, wegen 300 Euro! Geizkragen
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  8. Mich beschleicht hier das Gefühl, das ihr wieder mal alle nicht gönnen könnt. Typisch deutsch. Ihr Neider
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  9. Moin, hier meine VNB Bremspumpenaufnahme für BGM-Bremspumpe!
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  10. Ich wette, dass pötpöt einen 12km langen Überland-Parcour mit insgesamt 38 Hindernissen auf seinen beiden Katzen stehend schneller absolviert als Ludger Beerbaum auf Casello. Wenn ich verliere, dann trage ich einen Tag lang die Post aus im Plattenbau, in dem "Cindy aus Marzahn" wohnt.
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  11. Schon fast 2 Wochen keinen Eintrag im Grilltopic. Seit ihr alle nur mehr bei Subway, Burgerking oder am Christkindlmarkt Punsch saufen und Maroni essen??? Ich halte die Stellung in Mittelerde und ziehe das Topic wieder mal hoch Freunde. Die Leuchtfeuer von Minas Tirith brennen, gestern am schwarzen Freitag wieder ordentlich Grillholzkohle gekauft für den Talon, von mir aus kanns Wetter schon langsam richtig Scheiße werden, ich bin bereit für den größeren Kohleverbrauch beim Wintergrillen ein paar Fotos gibt’s natürlich auch letzten Sonntag Brisket in der Früh nach 9-10 Stunden am Rost habe ich mal nachgeschaut wie es in der Feuerbox ausschaut, viel war nicht mehr drinnen, es hätte noch eine Zeit genügt aber durchgekommen wäre ich sicher nicht, schnell Kohle rein und weiter ging der Zauber die BBQ Sauce zum Brisket mit einem Stout aus dem Glaaaaaaaaaaaaaaaas Das Material wollte ich unbedingt noch rasten lassen bevor es los ging, mit dem Fleisch vom parieren des Briskets haben wir einen schönen Topf Rindssuppe gemacht, als Horsd’œuvre die Frittatensuppe. FAZIT: hatte die gleiche Wasserschale wie im WSM, Wassermenge war auch zu Beginn die gleiche wie bei jedem Longjob. Beim WSM muss ich nie Wasser nachfüllen, im Gegenteil es bleibt die halb volle Schale mit Wasser übrig nach 20 Stunden. Das Ei braucht viel Wasser was sicher kein Nachteil ist fürs Material, als ich die Kohle nachgefüllt habe musste ich auch die Schale fürs Wasser nochmals anfüllen. Der Brennstoffverbrauch ist echt nicht viel, liegt ja auch auf der Hand weil die Blechbüchse keine Hitze speichert und der Kamado doch eine ordentliche Keramikhülle hat. Heute BIO-Putenpastrami kingeling 78 Kern raus damit auf einem Baguette mit Käse überbacken und einer Honigsenfsauce Junior ist immer ganz HOT auf das Pastrami, hat sich vorhin ein Sandwich gemacht mit dem kalten Material zum Abendessen schönes WE noch und mooooooorsche geht es weiter am Grillplatzl Vagöts God Jogl
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  12. Aufgrund eines Hinweises von Rainer, wurde die Version nochmals geändert.
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  13. Mit der Einstellung könntest du auch Vespa fahren...
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  14. ich pers.mag die am anfang genannte seite gar nicht, da sie zu 95 % aus copy and paste besteht und dann ein paar wörter im text umgestellt werden. ich lese/schau mir da dann doch lieber die originalen berichte / bilder an/durch. einfach ein paar bilder von anderen webseiten verwenden und das wirklich durchgängig auf der gesamten webseite ,egal zu welchem thema ist ...klickt einfach mal durch und nehmt euch 10 minunten zeit..... ach lassen wir das hier ein bild von mir zum 162 ´er und eines von sip von der eicma 2017 - könnte also was dran sein,wenn man sich die höhe der zylinderkoppfdichtfläche anschaut
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  15. ... es ist Zeit für die Ankündigung unseres GlühKö`s am 15.12. ab 19.00 Uhr an gewohnter Stelle werden Oschelik und Uschi wieder heißes, hochprozentiges und süßes servieren. Schön wenn ein paar Kö`ler vorbeischauen auf ein Heißgetränk!!
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  16. sorry für off Noch kann er nix, weil ich gerade im Aufbau bin. M244 membran, 62 Hub, Racing Resi. Am ende wird da schon was anstehen an NM. Hatte aus diesem Grund überlegt anstatt des Pinasco Gehäuses mit zu großen Lagersitzen als Basis ein 200er alt Gehäuse zu verwenden. Beide Gehäuse habe ich liegen.
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  17. Thisnotes4u hat das doch schon ausführlich festgehalten. Was soll denn da noch präzisiert werden?
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  18. Tinto Brass: Pötigula - nachdem Tebarz an Schulden und dem Geruch von Limburger erstickte, wird der Dom zum Reformhaus erklärt. Nur mit Mitra und Stola bekleidet lustwandelt Pötigula begleitet von einer Schar Messdiener durch den weitläufigen Spabereich. Dort findet dann alles anstatt eines Pferdes mit zwei Katzen statt.
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  19. War das schon? König-BMW Ursprünglich als Renn-Version begonnen, in der Oktober-Ausgabe der Oldtimer-Markt entdeckt.
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  20. Dass es deswegen nen schaden gibt glaub ich eher nicht.. Ansonsten wie motorhead schreibt, bis ich das wusste, nie geschaut..nie deswegen ein schaden... Luk
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  21. Liegt gerade zur Revision auf dem OP Tisch. Ein Umbau den ich vor vielleicht 10Jahren gemacht habe. Der alte Lagerring wird auf das Maß des Zoll-Lagers B188 ausgedreht. Dann kann eine normale PX Welle darin Platz nehmen. Bei einer PX alt Welle kann dann einfach die Sprint Schaltraste verwendet werden. Bei einer Lusso Welle dann eben Lusso oder Sprint mit Ausdistanzieren.
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  22. Ja, musste nur das Wasser in der Wanne wechseln.
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  23. Seitenbacken sind fertig. Einfach schön mit den Backenblinkern und dem alten D Aufkleber Bei Tageslicht ist der Lack noch etwas grünlicher.
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  24. Ich bin letztes Jahr auf Goldfische umgestiegen. Die muss man nicht ständig polieren und passen besser zu meinem Typ.
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  25. ...dann wünsche ich mir einen neuen Kühlschrank.
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  26. Deswegen immer Prüfen, ab der Nebendüse teilt sich der Kanal auf in zwei . Auch hier den Durchgang prüfen. Obwohl wheelspin wohl den anderen meint. Aber ich prüfe immer alle Kanäle auf Durchgang.
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  27. Warten, bis der Nachbar weggefahren ist, dann vor dessen Einfahrt ein paar Gehwegplatten rausnehmen und gut sichtbar aufstapeln, ein kleines Loch buddeln, und 2 Stücke altes Kabel mit den Kabelenden rausgucken lassen... Dann noch schnell einen handschriftlichen Zettel in den Briefkasten mit „... wir bitten um Verständnis, ihre Telekom“
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  28. So mit richtiger Tastatur: Da gibts noch die Sache mit den Löchern für die Sicherung : 2 ist glaub PK und 4 V50. Falls Gewinde nicht mehr erkennbar
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  29. Christoph, warum nicht? also zb ein fremdzylinder könnte mann theoretisch aufbohren bis nur die untere dichtfläche mit überströmer übrig ist, und auf die laufbahn mit stehbolzenbohrungen einer malossi oder was auch immer draufschweissen. Zb der von Tim aufgeschweißte membraneinlass ist nicht mehr erlaubt, weil das klassifiert sich als ein membranadapterplatte das gilt auch Jesco und Scholle und Sause das alle rießen membrane auf das motorgehäuse adaptiert haben, Nico hat ein LML gehäuse genommen, das hat original membran, ohne adapter. das ist erlaubt. Jesco, Scholle und Tim muss entweder auf Pinasco gehäuse umrüsten, oder auf drehschieber zurückrüsten. Es ist keine adapterplatten erlaubt, egal wo der am motorblock sich befindet. Oder hab ich das falsch verstanden?
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  30. Geile Sache. https://www.voelkner.de/products/1028958/Carrera-20030814-DIGITAL-132-BMW-M1-Procar-Andretti-No.01-1979.html
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  31. Ein hintergründiger Zukunftsfilm mit Will Smith: Deepsdron Ibot
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  32. hach damals wenn die Schaltung nicht nach außen verlegt werden musste war's kein richtiger Drop. Außerdem wurde insbesondere darauf geachtet dass die komplette Oberkante der Lenkerenden in einer Linie verläuft (und nicht am Ende wieder flacher wird). Heute gehts hingegen dezenter zu. Etwas verbreiterter SS90-Lenker (Nachbau). Wenn's eh nur dezent gedropt sein soll in meinen Augen eine gute Alternative. hier sieht man die Verbreiterung auf der Kupplungsseite. Mit Kurzgasgriff und / oder Bremspumpe auf der anderen Seite ergibt das einen super Lenker der wimre "um Mini-Lenkerendenblinkerbreite" schmaler als ein originaler PV Lenker ist.
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  33. äh, ich bin zwar nur Architekt, möchte aber meinen, dass das nicht geht. das istdoch alles mit einander verwoben. du könntest das stück rausschneiden oder stücke und dann von hinten mit z.b. aufbügelzeug wieder verbinden. die Schnittkanten werden dabei sich aber 100 Prozent mit der zeit noch mehr aufribbeln, als sie durch den schnitt eh schon sind! wo ist das Problem mit den feldern?
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  35. Wann wird hier mal was fix sein?
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  36. Das schöne heutzutage ist ja, dass man durch einige abgestufte Nebenwellen eine recht stabile Primär fahren kann. Wenn man z.B. auf der Nebenwelle sowas wie 17 und 19 auf Gang III und Gang IV hat, dann kann eine Primär mit 23/63 schon Sinn machen. Schau dir mal an wie dick die Zähne bei sowas sind und Laufgeräusche sind bei den neueren gerade verzahnten Entwicklungen auch kein Thema mehr. Sowas fahre ich in meiner PX spazieren und bin damit echt zufrieden.
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  37. Die 80er/90er-Jahre DTM La///M3retta wächst und gedeiht ....
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  38. nachdem ich zeitlebens bis jetzt ende 40 mit Vespas nix am Hut hatte únd auch null komma null Ahnung davon, hab ich mir auf einmal eingebildet, ne ältere vespa muss her! Also ganz kurz bei den eBay Kleinanzeigen nach paar pxen geschaut und bei einer vnb6t hängengeblieben, die schon auf den wenigen aber schlechten Bildern nicht mehr ganz knusper aussah... wie dem auch sei, nach ein paar (wie ich jetzt inzwischen weis) naiven whatts apps mit dem Verkäufer wie zb: "was muss an der Vespa gemacht werden, dass der Motor läuft und die Bremse bremst?" kam als Antwort nur: "Motor und Bremsen..." Egal, einfach mal 100km hingefahren, das Wrack angeschaut. Obwohl mir schnell klar wurde, dass die Fotos und Wirklichkeit in diesem Fall nicht sehr viel Ähnlichkeit aufwiesen, habe ich mich sofort verliebt!! Dass ich trotzt komplett durchgerostetem Beinschild, grösseren Löchern am, im und um den Rahmentunnel und Motoraufhängung etc. incl. , komplett festem Motor, ohne groß zu verhandeln das Ding für ziemlich viel Geld mitgenommen hab, hat nicht nur den Verkäufer, meine Familie und meinen Freundeskreis stark befremdet, sondern kurz nach dem Abladen bei mir in der Werkstatt mich selber auch.... Das ist auch der Grund dafür, warum ich vom Urzustand keine Bilder habe... Aus Scham Egal, das Ding erstmal komplett zerlegt, Motor mit der Flex rausgeschnitten und mal schaun, warum der fest ist (naja, am Pleuel hing kein Kolben mehr dran, hab dann doch nicht mehr weitergeschaut...) Naja, nach knapp einem Jahr GSF auf- und ablesens und unzähligen Stunden Arbeit, ist das gute Stück ja doch fast fertig geworden... zur Technik Motor: px 200 lusso, Bennelli Getriebe kurz, Moto Diavolo °1 Schaltraste, Quattrini 244, 60mm Kingwelle, mrp cnc Ansaugt, v-force4, Mikuni 35tm, dumbo Rahmenansaug, Hp4 Lüfterrad, kytronic, racing resi... (Danke an Matze aka zerstörer ü30 für die geile Hilfe beim Motorbau), Fahrwerk: hinten 3.00x11 zoll sip schlauchlos Breitreifenfelge mit 130/70-11, vorne 2,5x10 zoll mit 100/80-10, sip dämpfer 60psi vorne, sip dämpfer hinten, verstärkte Feder vorne, vnb Gabel komplett umgeändert... Bremse: hinten serie, sip bremspumpe, stahlflex durch Lenker verlegt, vorne af parts touring aufnahme für pk, grimeca nabe abgedreht, wave Bremsscheibe schwimmend, adelin Bremssattel, Schwinge komplett Eigenanfertigung...
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  39. Grundsätzlich gebe ich Dir recht, ich würde allerdings anmerken, daß Deine Rechnung in einigen Punkten sogar noch zu sparsam ausgefallen ist, gerade bei den Anbauteilen und diverser Kleinkram geht doch eine Menge Geld drauf. Oft kommt man dann ja auch an den Punkt, daß man, wenn denn ein Teil ersetzt werden muß, daß man überlegt, ob man einfach nur ersetzt oder eventuell eine Verbesserung vornimmt. Ich würde z.B. keine Lambretta mehr ohne vordere Stoßdämpfer fahren wollen. Nimmt man sich also die Gabel vor, würde ich jedem, eine Lamy neu aufbaut das direkt mit zu machen. Will man das ales gleich auch in richtig gut, so mit anderen Forklinks, höherwertigen Federn und Stoßdämpfern, alle Lager neu, etc, dann kann man auch für die Gabel schon 500,- € oder mehr ausgeben (und da reden wir noch nicht von einer Scheibenbremse). Da gibt's ja bei der Li auch einige Punkte, die man optimieren kann, elektronische Zündung z.B..
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  40. Telefonat; Gedächtnisprotokoll: "Wegen Inserat. Noch da?" "Was denn?" (Ich hatte zeitgleich mit einem 125er Automaten mehrere Dinge inseriert; auch Haushaltsgegenstände. Beim Automaten stand "an Bastler; springt nur mit Starthilfe an; FP 250,-€") "Na de Moped" "Der Roller? Ja, ist noch da." "50?" "Nee, 125er. Steht aber im Text." "Ich mein Preis. Und steht wo? Nicht Hannover?" "... das ist ein reparaturbedürftiger 125er Roller, der bei Hannover steht und für den ich gerne 250 Euro hätte." "50? Also Euro." "Nein, ich habe doch FP geschrieben." "Ja, isch verhandel doch grad." "??? FP! Festpreis!" "Näääääh. FP is Ferhandelpreis. Also 50?" "*KLICK* Tuuuuut ..."
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  41. Finde sowas auch extreme Grenzwertig . das handeln im Rahmen gehört ja auch irgendwie dazu, das finde ich jetzt auch nicht schlimm. Ich hab vor ein paar Jahren mal nen Opel Bus verkauft, ein Interessent ist vorbeigekommen mit Frau und 2 Kindern im Schlepptau (um schön den Preis zu drücken) was bei mir nicht zieht da ich finde das ich Kleinkinder nicht durch halb Deutschland schleppen muss um irgendwo auf die Tränendrüse zu drücken. Nach einer ausgedehnten Probefahrt meinte er dann , das Auto sei super und er würde sofort kaufen aber ein Problem sei er hätte kein Geld und was man da jetzt machen könne ... die ganze Strecke wieder heimfahren, mehr ist mir dazu nicht eingefallen... kumpel hat mal was geiles gebracht , zu verkaufen Golf 3 tdi 220tkm von ihm für 1600 Euro . darauf kam nach 2 Stunden ein Anruf von einem jungen Mann mit etwas gebrochenem Deutsch der meinte nix gut preis ich kaufe für 700 , der Kumpel hat dann gemeint das sei für ihn vollkommen ok und gab ihm die Adresse von einem Clubhaus eines Fußballvereins im Ruhrgebiet. Der Kumpel wohnt aber im Saarland , geile Nummer eigentlich...
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  42. Habe einem ungeliebten Kollegen - Chef - in der Nacht auf den ersten Mai Sekundenkleber ins Garagentorschloss gemacht. Da es eine frost-kalte Nacht war hat er wie verrückt versucht das Schloss aufzutauen.
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  43. Ein Kollege hat seine dreckige Kaffeetasse nicht weggeräumt, als er in den Urlaub ging. Nach dem Urlaub wuchs in seiner Tasse ein Kaktus. Meine Schwester hat eine Kollegin, die eine ganz empfindliche Nase hat. Weil die Kollegin blöd gemacht hat, hat sie ihr einen Harzer Roller ganz hinten in den Rollcontainer gelegt. Nach ein paar Tagen ist die Kollegin fast ausgetickt.
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  44. Vespa P80X (125ccm) Baujahr 1981 Aktuelles Setup (28.06.2014) Original Motorblock P80X: Conversion Set 125ccm (von Scooter-Center, eingetragen) --> Bearbeitet: abgedreht, Auslass/Überströmer angepasstZylinderkopf PX 125 (stark bearbeitet) -> Verdichtung 10,5:1GS-Kolben (bearbeitet)SIP Tourenpolrad 1600 gSip-Road 2.024er Vergaser - 160/BE3/115 - ND 50/140PX alt / Sprint (125er - Getriebe)Bearbeitete KurbelwelleDR-4-Scheibenkupplung, härtere Federn und verstärkter Korb (vielleicht etwas übertrieben)V-Max: ca. 95 km/h ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Kaufzustand (04.04.11): Toller Zustand zum Restaurieren... Sehr wenig Rost, so gut wie keine Dellen und zu 99% komplett (für nur 350€)! Zwischen durch sahs so aus (Juli 2011): Zurück vom Lackierer (leider hats der nicht sooo genau genommen ! Natürlich verrate ich die Macken nicht! ) ... Ein Paar Bilder vom Zusammenbau: Die Hohlräume wurden versiegelt und die Radläufte mit Unterbodenschutz gestrichen. Zerlegt wurde der Rolle in knapp zwei Tagen... wieder montiert in 3 Tagen ... dazwischen hatte ich wenig Zeit, konnte mich aber wenigstens Kleinichkeiten vorzubereiten und ein paar Teile kaufen! Erst mal fertig... (25.07.12) noch mit 80ccm: Und (wieder) fertig... (30.03.12 ...) jetzt mit 125ccm und Weißwandreifen: Aktuelle Bilder: (28.06.14) Weitere Details und Aktualisierungen folgen...
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