Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.11.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. So der Wahnsinn goes lf nächstes Jahr . Das Vorhaben Px block gespacert das Gehäuse innen auf geschweißt um wieder die Orginal stehbolzenabstände zu bekommen und trotzdem keine Mofa Welle fahren zu müssen sondern ne Mega Kingwelle mit dickem Stumpf und der neuen Kingkupplung , zum abrunden des ganzen kommt das Sahnestück ein Arcticat 250ccm Zylinder lufgekühlt und in den die Orginal stehbolzen Bohren. herrlich ist ja noch einfacher wie bei sf
    3 Punkte
  2. Ist es denn wirklich erstaunlich, dass sich die Wünsche und Vorstellungen von normalen 16jährigen deutlich von einer kleinen Schar rückwärtsgewandter alter Männer unterscheiden? Das ist doch gut so. Ist doch toll, wenn die junge Dame überhaupt Bock auf einen fahrbaren Untersatz hat und sich sogar ein bissel für Technik interessiert. Die meisten Pickelnasen lassen sich doch heutzutage lieber vom Familientaxi schoffieren, dann muss man nicht dauernd hochgucken vom Bildschirm...
    3 Punkte
  3. nachdem ich zeitlebens bis jetzt ende 40 mit Vespas nix am Hut hatte únd auch null komma null Ahnung davon, hab ich mir auf einmal eingebildet, ne ältere vespa muss her! Also ganz kurz bei den eBay Kleinanzeigen nach paar pxen geschaut und bei einer vnb6t hängengeblieben, die schon auf den wenigen aber schlechten Bildern nicht mehr ganz knusper aussah... wie dem auch sei, nach ein paar (wie ich jetzt inzwischen weis) naiven whatts apps mit dem Verkäufer wie zb: "was muss an der Vespa gemacht werden, dass der Motor läuft und die Bremse bremst?" kam als Antwort nur: "Motor und Bremsen..." Egal, einfach mal 100km hingefahren, das Wrack angeschaut. Obwohl mir schnell klar wurde, dass die Fotos und Wirklichkeit in diesem Fall nicht sehr viel Ähnlichkeit aufwiesen, habe ich mich sofort verliebt!! Dass ich trotzt komplett durchgerostetem Beinschild, grösseren Löchern am, im und um den Rahmentunnel und Motoraufhängung etc. incl. , komplett festem Motor, ohne groß zu verhandeln das Ding für ziemlich viel Geld mitgenommen hab, hat nicht nur den Verkäufer, meine Familie und meinen Freundeskreis stark befremdet, sondern kurz nach dem Abladen bei mir in der Werkstatt mich selber auch.... Das ist auch der Grund dafür, warum ich vom Urzustand keine Bilder habe... Aus Scham Egal, das Ding erstmal komplett zerlegt, Motor mit der Flex rausgeschnitten und mal schaun, warum der fest ist (naja, am Pleuel hing kein Kolben mehr dran, hab dann doch nicht mehr weitergeschaut...) Naja, nach knapp einem Jahr GSF auf- und ablesens und unzähligen Stunden Arbeit, ist das gute Stück ja doch fast fertig geworden... zur Technik Motor: px 200 lusso, Bennelli Getriebe kurz, Moto Diavolo °1 Schaltraste, Quattrini 244, 60mm Kingwelle, mrp cnc Ansaugt, v-force4, Mikuni 35tm, dumbo Rahmenansaug, Hp4 Lüfterrad, kytronic, racing resi... (Danke an Matze aka zerstörer ü30 für die geile Hilfe beim Motorbau), Fahrwerk: hinten 3.00x11 zoll sip schlauchlos Breitreifenfelge mit 130/70-11, vorne 2,5x10 zoll mit 100/80-10, sip dämpfer 60psi vorne, sip dämpfer hinten, verstärkte Feder vorne, vnb Gabel komplett umgeändert... Bremse: hinten serie, sip bremspumpe, stahlflex durch Lenker verlegt, vorne af parts touring aufnahme für pk, grimeca nabe abgedreht, wave Bremsscheibe schwimmend, adelin Bremssattel, Schwinge komplett Eigenanfertigung...
    3 Punkte
  4. Jetzt passt die Scheinwerfermaske. Das war mein erster Versuch Aluguss zu schweißen (WIG), ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
    2 Punkte
  5. Haben beide 25 x 17cm x 9cm an der stärksten Stelle SIP Road2 für PX-125 hat 22,5x17x8,5
    2 Punkte
  6. Ein Vespa mit Schaltgetriebe, wie z.B. die PK 50 ist, wenn sie einmal vernünftig überholt ist, zuverlässiger und alltagstauglicher, als die ganzen modernen Fahrzeuge, aber... und jetzt kommts: - es ist inzwischen sehr schwierig geworden eine wirklich gute und unverbastelte Vespa zu bekommen - viele Fahrzeuge, die als "überholt", "restauriert", mit "überholtem Motor" oder sonstwie angeboten werden, sind zusammengepfuschte Blender Der einzigste, aber auch wesentliche Punkt, der in meinen Augen die Alltagstauglichkeit massiv einschränkt ist eben, daß die alten Vespas so belibt sind. Leider kann man so eine klassische Vespa nicht mehr einfach überall stehen lassen. Das ist um so problematischer, um so schicker sie ist. Ältere oder besonders beliebte Modelle kann man in manchen Regionen gar nicht mehr aus den Augen lassen.
    2 Punkte
  7. Uh, zu spät, schon andere Verpflichtungen eingegangen, tja so ist das wenn man´s nur im Fuckbook postet..
    2 Punkte
  8. Liebe Rollerfreunde, meine 15-jährige Tochter möchte gerne Roller fahren und findet die klassisch aussehenden Vespas "todschick". Nun bin ich mir nicht recht im Klaren, ob es Sinn macht, einen 25 Jahre alten Roller zu kaufen oder sie besser bedient ist, wenn sie eine Primavera oder irgendeinen anderen "modernen" Roller bekommt. Wird man bei einer PK 50 zum Beispiel nicht ständig Maleschen haben? Natürlich kann ich ihr das eine oder andere machen, aber das Kind soll ja nicht alle Nase lang auf dem Weg zur Schule oder zum Gesangsunterricht liegenbleiben. Ist so ein Blechroller alltagstauglich? Auf der anderen Seite sind gebrauchte Primaveren mit recht hoher Laufleistung erstaunlich teuer und von meinen PKW-Erfahrungen her halte ich Automatikgetriebe für defektanfällig und misstraue der modernen (chinesischen) Technik. Es wäre nett, wenn ein paar Rollerkenner hier mir als Laie etwas auf die Sprünge helfen würden. Da ich selber bin 57 Jahre alt, Liebhaber alter Daimler wie w123 und w126 und habe Zweiraderfahrung auf MZ ETZ 250 und Honda CB 750. Herzliche Grüße in die Runde Rainer
    1 Punkt
  9. Einmal durch das ganze Topic schmökern kann ich sehr empfehlen. Das dauert zwar und es blieb bei mir leider nicht alles hängen, aber der Lerneffekt ist, wie auch im Falc Direktsaugertopic, trotzdem extrem hoch
    1 Punkt
  10. Auf die Schnelle... Da gibt es aber noch deutlich mehr.
    1 Punkt
  11. [emoji23][emoji23][emoji23] Eine Bäuerin fährt mit ihrem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto. Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie es heimlich. Prompt gewinnt sie am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl. "Verdammt" denkt sie, "Was erzähl ich denn meinem Alten? Der bekommt einfach ein Auto, dann hat er auch seinen Spaß". Kurzentschlossen fährt sie in ein Autohaus, kommt in die Ausstellung und zack - tausendster Besucher - Kleinwagen umsonst! "Das glaubt mir keiner! Ich denk mit einem feinem Urlaub kann ich meinen Mann auch besänftigen." Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ich werde noch bekloppt im Kopf. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende!" Also geht sie erstmal nach Hause, schenkt sich einen Prosecco ein und wartet am Fenster auf ihren Mann. Da kommt der Bus, ihr Mann steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren. Sie bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Prosecco ein und denkt: "Leck mich am Arsch - wenn es einmal läuft, dann läuft es." [emoji23]☻[emoji23]☻[emoji23]
    1 Punkt
  12. Doch, ich hätte nämlich nur eine italienische übrig. Und die gehört nicht zum spanischen Block, stimmt. Aber ich hätte mal ein Getriebe einbauen können und gucken ob die ital. Getriebeabdeckplatte drauf geht und alles leichtgängig drehbar ist. - Danke für den Tipp/Hinweis! Ansonsten gibt ja was von Casa Performance, Gran Turismo (Richard Taylor), SIL und gebraucht. - Sorry für das OFFTOPIC -
    1 Punkt
  13. Bereits zwei Tachos sind bei kühleren Temperaturen von innen beschlagen, wenn die Sonne drauf schien. Das Digitaldisplay war nicht mehr abzulesen. SIP hat sich da sehr kulant verhalten und ohne Diskussionen die Tachos getauscht. Sollte es daran liegen, daß der Dichtring nicht zuverläßig dichtet, weil der Tacho auf Grund der ganzen Kabel nicht ganz reingeht? Das Ding braucht doch eigentlich keine Mechanik und könnte m.E. deutlich weniger hoch gebaut werden. Ist so verdammt eng im Lenker...
    1 Punkt
  14. eine zu magere bedüsung lässt sich wie eine defekte oder verstellte zündung wahrnehmen. da kann es auch ordentlich knallen
    1 Punkt
  15. falls noch jemand nen fahrer sucht, würde ich mich prostituieren wollen.
    1 Punkt
  16. 1 Punkt
  17. Habe auch zuerst geprüft ob ich einen meiner schon vorhandenen Membrankästen adaptieren könnte, aber das macht keinen Sinn. RD Membran ist eigentlich immer gut, egal ob 24er oder 38er Vergaser.
    1 Punkt
  18. .....äh......nein ! Zum Thema : Idealerweise sollte die Tochter mit beidem mal fahren ? Grundsätzlich ist eine alte Vespa aber kein reines Fortbewegungsmittel mehr, welches mal so eine Nacht vor der Disko, vor dem Kino etc. Stehen gelassen werden kann. Dazu gibt es zu viele böse Menschen. Eine PK sollte hier noch am ehesten stehen bleiben. Schaltung oder nicht ist eine individuelle Sache.
    1 Punkt
  19. Ich kann oich alle nicht so wirklich gut leiden....aber ich sage trotzdem danke. Gruß *****
    1 Punkt
  20. Fahre den Einser mit 62 Hub, Wiseco 439 und 120er Pleul. Glaube einen Kolben mit weniger Kompressionshöhe gibt es nicht. Alles ausgenutzt, ohne das der Ring ausfedert, komm ich auf 130 ÜS.
    1 Punkt
  21. Also dieses Argument mit dem Schalten finde ich ehrlich gesagt etwas albern. Eigentlich fährt doch (fast) jedes Kind und dann Jugendlicher Fahrrad. Wieviel Gänge haben die in der Regel heute so? Führerschein macht man in der Regel doch auch auf Schaltfahrzeugen, egal ob Auto oder Motorrad. Aber beim Roller soll das nicht gehen? 50 Jahre lang hat Vespa damit geworden, daß es ja ein bequemes und komfortables Fahrzeug auch und gerade für Frauen und junge Leute ist. Und heutzutage ist das auf einmal so ein Unding damit klar zu kommen. Ist die allgemeine Verblödung bzw. Degeneration der Grobmotrik tatsächlich schon soweit fortgeschritten?
    1 Punkt
  22. Mal mit einfachen Mitteln die Draufsicht übereinandergelegt: Könnte aber natürlich auch die Perspektive sein. Ein Meterstab könnte helfen... Alex
    1 Punkt
  23. Die Frage ist wo willst du mit den Steuerzeiten hin? Der Zylinder von Po wurde deshalb auch oben aufgeschweißt Bei mir war mit 62 Hub mit Asso Kolben schluß da wurde der Zylinder unten abgedreht eine 4mm Kodi verbaut und die Ringe sind gerade noch in der Laufbahn geblieben Überströmerzeit waren dann die angepeilten 125°
    1 Punkt
  24. Hallo Rainer, ich selber fahre seit vielen Jahren alte Vespas und auch meine Töchter haben Interesse an dem Hobby gewonnen. Ich habe sie bei dem Führerschein A1 dann Unterstütz und gehofft das sie auch eine alte Vespa fahren wollen. Eine PX 125 stand vor der Tür und nachdem die älteste mit 16 ihren Führerschein hatte folgten die ersten Fahrversuche auf der PX. Sie wurde nie richtig warm mit dem Fahrzeug, hat sich dann auch einmal beim Anfahren abgelegt, weil Schaltung und Kupplung nicht so wollten wie sie sich das vorstellt. Der Sprung von einem modernen Fahrschulmotorrad zu einer alten Vespa ist wirklich größer als ich gedacht habe. Als bei einem Händler in der Nähe eine Vespa GT125L zum Verkauf Stand sind wir mal zu einer Probefahrt hin und danach bekam ich das breite Grinsen nicht mehr aus ihrem Gesicht. Sie fährt jetzt glücklich und zufrieden ihre automatik Vespa. Ein Jahr später war meine zweite Tochter mit ihrem A1 Führerschein dran. Sie ist schon immer erheblich ehrgeiziger, hat aber auch bei der ersten Fahrt nach bestandenen Führerschein auf der PX festgestellt das das ja was völlig anderes ist, sie hat sich da dann erfolgreich rein gearbeitet und genießt ihre Freiheit mit ihrer PX. Zuverlässig sind beide Fahrzeuge, entsprechende sorgfältige Wartung vorausgesetzt. Es kommt also sehr stark auf das Kind an, womit es glücklich wird. Grüße Dirk
    1 Punkt
  25. Wenn mehr als 62mm gebraucht werden: Monza---> Da passen auch 66mm Hub rein!
    1 Punkt
  26. Wenn mehr als 62 Hub gebraucht wird ... KLICK
    1 Punkt
  27. Ja, gehört rund. Lediglich ein rundes Durchgangsloch für die Benzinhahnstange.
    1 Punkt
  28. Gibt's für 2018 wieder so einen schicken Kalender für die Herrenhandtasche? Wäre supi
    1 Punkt
  29. Eben noch die Bilderserie vom Gabelumbau geordnet, jetzt hat alles seine Richtigkeit. Vielen Dank Bernd!! Grüße werden persönlich ausgerichtet! Ruhm und Ehre an die Jungs von "Der kleine Blechroller" - Was Gabelumbauten aller Art anbelangt, ist man hier perfekt aufgehoben! Bald kann der Rahmen geschweißt werden und der Zusammenbau zeitnah beginnen - Ich bin mehr als zuversichtlich, was die zeitlich geplante Fertigstellung anbelangt.
    1 Punkt
  30. Servus Der Durchmesser der Achswellen der frühen Motoren bis '52 mit einem Überströmer (V1, V30, VU etc) waren kleiner. Da gibt es keine Distanzscheiben bei den Shops. Ab '53, also VM, VN, VL etc war der Durchmesser dann grösser. Da passen die grässeren Scheiben , wie sie später auch noch bei den Largeframes verwendet wurden. LG Ralph
    1 Punkt
  31. Natürlich. Das steht auch mit nem platten Rad als Stütze.
    1 Punkt
  32. @marcel Ich bin nicht der Tameni - solche Dinge bitte dann direkt über die neue Homepage - Wir hatten bis dato keine einzige Beschwerde über die Passgenauigkeit - Ich werde aber ( wenn du es erlaubst ) deine Fotos, sowie deine Hinweise gerne weiterleiten - gib mir nur kurz Bescheid -
    1 Punkt
  33. Ich fand den Dresdner heute gut irgendwie.
    1 Punkt
  34. Sodele, hab der Uschi Mal aus dem Kleidchen geholfen. Hat jemand ne Ahnung wie die Farbe heißt? Auch nett wäre nen Bild wie die Sparversion in dieser Farbe bei der Auslieferung ausgesehen hat. Gruß Der Moritz
    1 Punkt
  35. Und meine Quelle sagt daß der Betrieb umgezogen ist und ab Anfang 2018 die Produktion wieder anläuft.
    1 Punkt
  36. Bei Standard-Largeframes hat sich bei mir das hier bewährt: Benzinhahn schließen Seitenhaube(n) abnehmen Reserverad abnehmen Radmuttern lösen und bis auf zwei Stück entfernen Roller von der rechten Fahrzeugseite mit der rechten Hand festhalten Reserverad im 90°-Winkel in die Mulde über dem Motor (über dem Vergaser / Ansaugschlauch) halten und den Roller langsam nach rechts abkippen, bis das Reserverad den Boden berührt (s. Bild) Lenker nach rechts einschlagen und den Roller weiter kippen, bis die Schaltraste den Boden berührt. Jetzt sollte das Hinterrad soweit freigekommen sein, daß es abgenommen werden kann. Roller etwas anheben, bis die Bremstrommel auf dem Boden aufsetzt und das den Roller stützende Reserverad gegen das abmontierte Hinterrad austauschen. Dann den Roller langsam wieder nach rechts (auf das stützende Reserverad und die Schaltraste) absenken Rad an der Bremstrommel befestigen (Federringe nicht vergessen!) Roller aufrichten und auf den Hauptständer stellen Radmuttern sorgfältig festziehen
    1 Punkt
  37. Deine Bremsbeläge sehen mehr aus wie kupplung beläge. Kann mich aber täuschen und ihr habt damals damit gebremst.
    1 Punkt
  38. Super endlich dannn kann man auch wieder hier was posten vielen Dank so der aktuellste stand bisschen abgedüst aber irgendwie stehe ich grad an , muss mir wohl was einfallen lassen das es mehr wird
    1 Punkt
  39. japp, du brauchst keinen neuen korb, sondern nur modifizierte cr 80 beläge - die gibt es zum z.b. hier beim sven zum öl steht da auch was drin, musst du auch wechseln, auf 10w 40 minieralisch.
    1 Punkt
  40. Der Monolog geht weiter nachdem ich feststellen musste, dass ein falsches Beinschild verbaut war (für ohne Chromring), habe ich mich auf die Suche eines neuen Beinschildes gemacht. Nachdem ich ein top spanisches gekauft habe, ist mir noch ein italienisches zugelaufen. Die Lambretta Li 3 von welcher das Benschild stammt, verunfallte quasi noch auf dem Gelände des Händlers bei der Auslieferung an den Kunden. Das Beinschild wurde getauscht und „für mich“ 55 Jahre gelagert. Bis auf eine nun reparierte massive Delle, unglaublich im Zustand.
    1 Punkt
  41. Genau. Ihre Wellen lassen sie aber im spanischen Werk La Ola auf Malle produzieren
    1 Punkt
  42. Hallo Pinasco 225, jetzt wirds interessant!
    1 Punkt
  43. (Quelle: Facebook)
    1 Punkt
  44. Ja gestern war mein erster Prüfstands Day Zu dem ersten Diagramm das ich gepostet habe sei noch gesagt das es nur mit 172° Auslass war, ich hatte total vergessen den Zylinder zu kontrollieren und im Auslass war ein schöner Gusspopel Ich hab den Auslass jetzt leicht hochgezogen das ich als niedrigste Steuerzeit 175°/120° einstellen kann. Getestet wurden sieben 200er Boxen mit je 2 Steuerzeiten BBS (SC Bigbox Sport) E-Box 16-23,5mm gerader Krümmer (meine umgebaute PD Box, siehe ein paar Seiten davor...) S-Box 3 gerader Krümmer (PipeDesign S-Box Original lll) S-Box Torque (PipeDesign S-Box Torque) Sip 1 (SIP Road Ver. 1.0) mit lockerem Prallblech Sip 2 (SIP Road Ver. 2.0) Sip XL (SIP Road XL) Original PX 200 (Krümmer 1/4 eingedrückt) Test Fazit Der Leistungs-König unter den Boxen ist ganz klar der BBS, er hat auch die Prüfstands-Rolle gefühlte 2 Sekunden schneller auf Enddrehzahl beschleunigt als alle andere. Der KingOfTheRoad ist unglaublicher weiße der SIP Road 1.0, dieser hat z.B. die Prüfstands-Rolle am mühelosesten zum Anlauf gebracht und keiner kann im bis 5000 U/min. das Wasser reichen. Zum GSF Dyno Leider ist eine feste Skalierung der Drehzahl nicht möglich, daher sind manche Messungen erst später erfolgt als andere, somit kann man nur ab 4000 U/min vergleichen. Find ich ziemlich doof, da mich das ganze ab 2000-3000 U/min sehr interessiert hätte... Manche Kurven wurde leider etwas Kantig aufgezeichnet, dies passierte immer wenn ich nicht genau Synchron die Kupplung gezogen und den Hahn zu gemacht habe. Und für alle die wieder meckern wollen Das ist noch nicht Ende der Fahnenstange, Vergaser Technisch geht da schon noch was, allein beim letzten Test ohne Luftfilter Einsatz unter der Sitzbank Ansaugung legte die S-Box 3 nochmal +1,4PS drauf. Mir persönlich ist auch egal was andere vergleichbare Zylinder leisten oder können. Ich hatte mich entschieden und nun ist es so. Ich kann nur noch auf den 260ccm wechseln und das ist auch gut so... Und es braucht auch niemand mehr schreiben das es sich nicht lohnt. Nein es Steht in keinem Verhältnis zu Aufwand und Kosten, und ich würde es auch nicht wieder machen und empfehle auch keinen den Evo 2 mit Box Anlage. Meine Persönliche Meinung/Erfahrung Also als erstes mal, Yippi der Zylinder ist nun haltbar, nach 350Km gezogen (150Km davon bei 25°-30° ohne Schonung) und absolut nix entdeckt, nicht mal eine Tragspur. Es war also doch zu viel Frühzündung oder ein Zünddefekt, genau wie PXler gesagt hat Kühlung funktioniert nun ausreichend bei 20°-25°, ab 30°-35° habe ich aber Angst und bleibe nicht am Gas. Der Grund dafür ist wohl das die Kühlrippen einfach für Fahrtwind ausgelegt sind und nichts unter einer Gebläse-Abdeckung zu suchen haben. Es fehlt einfach massiv an Kühlfläche, der M232 hat z.B. 2 Rippen mehr am Zylinder und noch viel mehr am Zylinderkopf. Zudem sind die Rippen auch noch dünner und Speichern dadurch die Wärme nicht so lange. Eine aktuelle Überlegung ist den Kühlkanal zu Teilen, so könnte das Luftvolumen nach vorne erhöht werden und der Kopf wäre vermutlich kälter. Fahrtechnisch geht mir die Variable Zündung schon ab, unten merkt man es schon deutlich und oben rum dreht der Motor nicht mehr so schnell frei aus, was sich bei der Endgeschwindigkeit bemerkbar macht. Bisher bin ich die E-Box, Sip XL und S-Box 3 gefahren, und bei allen gefällt mir der spähte Leistungseinstieg nicht. Somit hat sich zu meiner ersten Meinung und Einschätzung nichts geändert. Das ganze fährt sich unten rum im Verhältnis zu Leistung einfach Lahm, im Mittelbereich Brutal und oben rum Gut, im gesamt Verhältnis Zäh. Der M232 gesteckt und noch O-Einlass mit nur 19PS fährt sich viel gemütlicher, da stimmt einfach das ganze Verhältnis zusammen. Daher versuche ich nun einen anderen weg, den Sip 1 testen. Wenns mir gefällt ein 24er Primär Ritzel verbauen um wieder Geschwindigkeit zu bekommen. Dann bei einem O-Puff den Sip Krümmer verbauen und Endrohr Test machen, dann noch Vergaser Setup Optimieren. Da sollten dann gute 25+ Touren Pferde drinnen sein, Hauptsache schön fahrbar. Und nun die Kurven
    1 Punkt
  45. Großes Lob an Zini für die detaillierte Beschreibung !! Das nenne ich mal "Teilen von Erfahrungswerten mit Gleichgesinnten" Vermisse ich ja manchmal bei diesem Thema
    1 Punkt
  46. Box wird fix die BBS von SCK. Setup aktualisiert!
    1 Punkt
  47. Hab hier grade ein m232 (260,5ccm) Projekt auf der Werkbank und hab die Zeit meine Erfahrungswerte dazu zu posten. Ziel des Setup, TourenPanzer. Setup: - Vergaser 35 Polini - Zündung Polini mit MMW Lüfter - 64Hub/128Pleuel Kingwelle - Kupplung MMW CR - Steuerzeiten gesteckt ca. 129ÜS/182AS bei 3mm Fussdichtung. - Auslassbteite von 58% auf ca. 66% verbreitert. Ziel war die original Nicasil Auslassoberkannt unberührt zu belassen. - 1,3QK bei 3mm Kopfdichtung = ca. 1mm Kolbenüberstand. -W-Force 4 - BBS wird verwendet Das ist ein sehr geiles Kundenprojekt, ich oder der Kunde werden weiter berichten. Das ist ein sehr geiles Kundenprojekt, ich oder der Kunde werden weiter berichten. Eine Syrische Weissheit sagt: Das schöne ist zu schnitzen und aus wenig viel raus zu holen.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information