Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.09.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. 4 Punkte
  2. 12h gepflegter Motorsport am 14. April 2018! Ich freu mich auf einen positiven Start! Starterfeld 2018: http://www.springrace.at/starterliste Registration2018.doc Reglement-Springrace-2018.doc
    2 Punkte
  3. Ich war so frei und habe die Eckdaten mal markiert . Ich wüsste jetzt nicht, wo ich da einen Vorteil finden kann. Denke aber die Diskussion hat jetzt echt schon nen langen Bart!!!
    2 Punkte
  4. Hat schon Spass gemacht, geradeaus zu fahren und die schnellen Leute sind echt Krass aber im Kreis ist um Klassen besser
    2 Punkte
  5. Ich schmeiße wie immer an der Stelle die Double-Spring in den Raum. Ist sau günstig und funktioniert perfekt in dieser Leistungsregion. Frag den Jolle mal wieviele Komponenten er in der XL2 Kupplung tauschen musst, um diese zum halten zu bekommen- da bist du schon mit einer Deckscheibe über dem Preis der Polini ( Ich gebe zu, dass die gepimpte XL2 dann auch +30PS kann- die DS Polini wohl eher nicht!) Generell bin ich aber auch kein Freund von 4 Belägen in solchen Setups!
    2 Punkte
  6. Das Schlitz Zeug ist schon interessant zum Spielen. Mich interessiert mal der direkte Vergleich wenn Membrankasten aktiviert und Zylinder Einlass zu. Die selbst gefrästen Boostports können sicher nicht das gleiche wie der Original, der Winter ist lang und die Langeweile kommt sicher. Gargamel baut sich im Winter auch noch nen Simonini Schlitzi, dann füllt sich K5.
    2 Punkte
  7. Wurst Ich habe leider keine Fotos vom Herstellen der Wurst, ich hatte alle Hände voll zu tun. Wir haben ungefähr 5kg Fleisch verarbeitet. Hatte Darm in Ingolstadt (Wurst Gilde, oder ähnlich) bestellt, das hat prima funktioniert. Ergebnis waren ca 40 Würste: 20 vakuumiert und aufgeteilt. 10 Würste zum trocknen aufgehängt, damit ich sie räuchern kann. Und 10 Würste sofort in die Pfanne und zum Abendessen. Total geil!! Anbei ein paar Fotos, als die Arbeit dann vorbei war. Fleisch durch den Fleischwolf, würzen, kneten, dann mit dem Fleischwolf in den Darm pressen, Würste abteilen, fertig. Ging um 14:00 Uhr los, um 16:00 Uhr war alles wieder sauber! Das mache ich wieder!!
    2 Punkte
  8. Viele Grüsse von der Wiesn. Hat irgendwie ja auch was mit Rollern zu tun
    2 Punkte
  9. Kleine Mitbringsel aus dem Urlaub. Leider ist mir durchgegangen das ein paar der grauen Bubble Griffe für 22mm sind. Das zweite Paar ist zum Glück 24mm. Die Felge mit den originalen Kühlschlitzen braucht noch etwas Liebe. Zum Glück zufällig in Imola gefunden... Die Schwingenabdeckung ist uralt und noch aus Messing. Sowas hätte ich schon länger gesucht...
    1 Punkt
  10. Wer is denn Profi in gfk Sachen? Wer könnte so ne Vergaserraumschale anfertigen. Könnte mir ne gewisse Nachfrage vorstellen!
    1 Punkt
  11. Das ich eine habe gruß
    1 Punkt
  12. Sinnvollerweise konvertiert ihr erst eure alte Konfig.xml mit dem Converter (und benennt die enstandene Konfig_new.xml in Konfig.xml um) und ersetzt sie, dann werden die alten Einstellungen übernommen. Beim Converter sind Mehrfachauswahlen möglich. Wenn die Läufe in einem Sammelordner liegen, einfach alle markieren und abdafür...
    1 Punkt
  13. Für den M1L-60 muss das Motorgehäuse aber am Zylinderfuß aufgespindelt werden. Der M1L-56, wie vom Lokalpatriot empfohlen, kann so verbaut werden. Den Auspuff würde ich auch nochmal überdenken.
    1 Punkt
  14. Hunderte Flyer aus den Jahren 1985-1995. Das ist die Historie der deutschen Scooteristen beim Oldstyle-Magazin! Weitere Jahrgänge folgen später. https://www.oldstyle-magazin.de/scooter-memorabilia-collection/flyer/
    1 Punkt
  15. Ja sieht man doch mehr als deutlich am Rahmen [emoji16] Gesendet auf meiner T4 mit Tapatalk
    1 Punkt
  16. Never change a running System.
    1 Punkt
  17. https://www.lambretta-teile.de/Schraube-M8x16mm-Sechskant-verzinkt-Zylinderhaube-Vespa-PX200-T5-Lambretta Zieh nur die Schrauben ordentlich fest, nicht dass du eine verlierst, sind mittlerweile kaum mehr zu bekommen.
    1 Punkt
  18. Hi- generell bin ich kein Freund von quick and dirty...zumindest nicht beim Schrauben. Wenn da ein Lager fratze ist, war die Geldwürfelei (neuer Zylinder und Co) komplett für den A.... Persönlich mache ich auch einen Bogen um sämtliche Pinasco Produkte- das hat aber einen anderen Hintergrund. Dennoch würde ich dir eher einen Quattrini M1 60 GTR empfehlen. Oder direkt die direkte Variante-M1 56L. Die Lüftergehäuse Finne muss so oder so entfernt werden. Kurbelgehäuse Bohrung kommt halt schwer drauf an, an welcher Stelle die Bohrung sitzt. Generell würde ich eine Schraube hochfest einkleben! Koso Düsen würde ich zwischen 120-145 anschaffen (evtl. auch mal ein Nadelset!)
    1 Punkt
  19. Nach diesem fulminanten Intro: M+S Reifen- Mode Herbst/Winter 2017- Gibt es schon Kataloge? Oder Insider News?
    1 Punkt
  20. gefunden http://www.tutti.ch/thurgau/fahrzeuge/motorradzubehoer/angebote/vespa-et3-lenker-_13392531.htm
    1 Punkt
  21. Das ist ja der Sinn die Drehschieberklasse viel bastel und Spaß! Die klasse muß gefüllt werden! Gargamel.... Zentrale !
    1 Punkt
  22. Servus an alle miteinander ! Ich bin Dabei wenn's net regnet ! Mit neuem Feuerstuhl vollgetankt und hungrig!!
    1 Punkt
  23. die roller in der esc sind so zwischen 70-90kg. fahrfertig. also mit sprit. also gar nicht so schwer. und bei einem sturz oder beim scharf anbremsen ist es hilfreich einen stabilen rahmen zu haben. sonst wirds schnell lustig.
    1 Punkt
  24. Die Strecke steht! Wir fahren auf Kurs Nord, setzen zwischen Berne-Farge von der linken auf die rechte Weserseite und machen einen schönen Bogen über Wülsbüttel und OHZ zurück nach Bremen. Reine Fahrzeit etwa 3-3,5 Stunden. Den genauen Streckenverlauf gibt es hier: https://goo.gl/maps/pGX8J85cMpD2 Wir freuen uns auf Euch & sagen ciao bis zum 1. Oktober!
    1 Punkt
  25. Oder ne tote Oma
    1 Punkt
  26. ich brauchte gestern die schnelle Lösung, der Bruder von Scruppy war kurz da, Wasser abgesperrt, nur das Oberteil vom Hahn gewechselt und gut is. ja wäre Vermietersache gewesen, hätt mir aber zu lang gedauert
    1 Punkt
  27. Besten Dank thisnotes4u ! Die Skizze passt perfekt mit den wenigen Resten an meinem Kotflügel überein. Ich hab's gerade schon lackiert. Die Tage wird's noch patiniert. Vielen Dank nochmal!
    1 Punkt
  28. Das setzt eine ausreichende Menge voraus. Bei mir tropft es nur, obwohl am Ende vom Monat trotzdem alles weg ist. (Mein Text war hoffentlich kurz genug, um niemanden zu belästigen oder vor zu große Herausforderungen zu stellen.)
    1 Punkt
  29. nach dem es hier momentan recht ruhig ist, wollte ich mal meine erfahrungen die mit meinem parma die vergangenen 2 jahren gesammelt habe aufschreiben. ich habe den motor im frühjahr 2016 neu aufgebaut. seit dem bin ich ca. 6tkm gefahren. die eckdaten: kurbelwelle mazzu k2d; einlass 118/72; SZ 118/172; statische zündung 18° mit 1800 g elestart lüfterrad; malossi ansugstutzen mit 28er phbh vergaser; auspuff sbox-speed den motor fahre ich in meinem alltags roller. nach vielen modifikationenhat der motor 17 ps (ich war noch auf keinem P4) am rad. mehr habe ich nicht geschafft. er hat ausreichend kraft und ist absolut vollgasfest. ich habe ein paar bilder vom zylinder nach 6 tkm gemacht. mein fazit: ein absolut zu empfehlender zylinder; kein thermischen Probleme; wer aber leitsung sucht sollte besser einen m1x nehmen.
    1 Punkt
  30. Als Nachtschwärmer vermutlich bevorzugt von Hopfenblütennektar.
    1 Punkt
  31. Hi Schatz, ich trink mit den Jungs noch ein Bier, wenn ich in zwanzig Minuten nich zuhause bin, dann lies bitte diese Nachricht nochmal.
    1 Punkt
  32. "Mein Bier steckt im Automaten fest" "Sie haben den Notruf gewählt!!" "Sagen Sie mal, hören Sie mir überhaupt zu??"
    1 Punkt
  33. Ich hab gehört dass die Leistungen die angesagt wurden umgesetzt wurden Egal ob Nord oder Süd (das Thema ist eh Blödsinn, wir erfreuen uns schliesslich am gleichen Hobby ) Abliefern worüber gesprochen wird ist wichtig !!!
    1 Punkt
  34. Ich übersetze: Die Bayern-Rock-Band Sparifankal sang mal: "Des is ja Scheissdreck, hob' i gsagt - Jawoll, sagt sie, aber schee verpackt"
    1 Punkt
  35. Am letzten Sonntag auf dem 1. Treffen in Bozen.. AUXBURG war dabei [emoji41] .. trotz Regen wars schee und top organisiert.. mit POZILEI-Eskorte bei der Ausfahrt... kann ich für nächstes Jahr nur empfehlen [emoji16] [emoji106] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1 Punkt
  36. Abgoggln Topic ist erstellt. 28.10.2017 P.S. das wird meine letzte offizielle "Amtshandlung" was Rollerkö Veranstaltungen in Zukunft betrifft. Daher hoffe ich hier besonders auf gutes Wetter.
    1 Punkt
  37. Nico nimm ne Gerte mit auf die Rennstrecke , für den Fall das etwas aus der Reihe tanzt
    1 Punkt
  38. ESC ist super. Aber bitte nicht mit der Sitzbank. 1. ist sie dafür nicht besonders gut geeignet und 2. wird sie da kaputt gehen. Ich kauf sie dir gerne ab oder tausche gegen was ESC taugliches!
    1 Punkt
  39. den vergaserraum trocken zu halten ist meiner meinung nach garnicht möglich bei stärkeren vespa 2taktmotoren. ausserdem: wenn du den 300er gts zahnwaltautomaten von der ampel weg ab 50kmh nicht mehr auf gleicher höhe durch viertelgasfahrt schonen willst, sondern endlich vollgas gibst, aufs hinterrad krallst und nach vorne davon abzischt, dann denkt sich der sicher nicht "HEY, ABER SEIN MEMBRANKASTEN IS SIFFIG"
    1 Punkt
  40. Man macht immer mal wieder solche Erfahrungen und ich habe dazu auch zwei Theorien. 1. Theorie: Viele sind einfach scheißendumm und werden immer noch dümmer. 2. Theorie: Viele glotzen solche Serien wie "Die Gebrauchtwagenprofis mit Mike Brewer und Ed China", "Mein neuer Alter mit Det Müller", "Biete Rostlaube suche Traumauto mit Panagiota Petridou", "Die PS-Profis mit JP Krämer und Sidney Hoffmann" und ähnlichen Serien, die auch ich mir regelmäßig mit Bier und Chips - wenn meine Frau zum Häkelkurs gefahren ist - reinziehe. Die Menschen, die das anglotzen, sind auch alle scheißendumm! Da sieht man dann, wie diese Ficker und Fotzen abartig hart und toll verhandeln und die Preise für (seltene) Gebrauchtwagen tiefer drücken, als Mike Tyson seine Faust in die Gesichter anderer Boxer. Kurz vor Ende kommt meist meine Frau vom Häkelkurs nach Hause, sieht die leergetrunkenen Bierflaschen und die weggefressene Tüte Chips, wendet sich angewidert ab und sagt "Wie dämlich bist Du eigentlich, dass Du das mit diesen ultratief verhandelten Preisen für die Gebrauchtwagen glaubst?" Meist stiere ich nur dämlich und angetrunken aus der Wäsche, weil mir die 2.500,- Euro für einen mega selten Porsche 911 aus den 70er-Jahren wie Öl runter gegangen sind. Ich Vollidiot! Und diese Deppen, die sich solch einen Scheiß anglotzen, meinen dann in der Folge ihr ungewaschenes Maul bei jedem angepeilten Kauf (von egal was) aufreißen und ähnlich vorgehen zu können, wie in den oben genannten Serien. Lösung: Eigentlich müsste man zu jedem von diesen Volldeppen sagen "Halt sofort dein Maul oder ich steck Dir ne Handgranate rein", aber zeugt auch nicht von der besten Kinderstube und vor allem bringt nichts, weil die meisten machen dann solange weiter, bis man wirklich die Handgranate reinsteckt. Besser ist, auf solche dümmlichen Verhandlungsversuche gar nicht erst zu antworten.
    1 Punkt
  41. Ich habe vor etwa 10 Tagen einen Aprilia Sr50 Automaten inseriert... bisher etwa 30 Anfragen gehabt, wovon ein Großteil schon gelöscht wurde. Hier ein paar Auszüge 1. (Inseriert für 850€ ohne VB) 2. 3. 4. Ausserdem haufenweise Tauschangebote gegen kaputte Handys, Tablets, Baumarktroller etc. Dann gibt es noch die Kandidaten, die sich für ähnliche Hobel aus fremden Anzeigen interessieren und mich anrufen um zu fragen ob ich mit dem Modell zufrieden bin und ob ich denen zum Kauf des anderen Rollers raten kann?! Kein Scheiss, war jetzt gestern zum zweiten Mal der Fall ...
    1 Punkt
  42. Lass sie doch ihren Beckenboden trainieren, da hast du mehr von!
    1 Punkt
  43. war da nicht was mit garantieverzicht bei tuningteilen? also quasi gekauft wie gesehen und für die vitrine? wer es dann tatsächlich fertig bringt eine welle zu wuchten und eine dichtfläche zu planen und das ganze zum laufen zu bringen ist halt voll hipp. der rest ist geschüttelhippt so ein geschäftsgebaren hält sich natürlich nicht lange am markt. oder doch??!! edith raunt: ist doch mit drogen dasselbe...wer damit umgehen kann...darum heißt es auch "check your local dealer"
    1 Punkt
  44. Hallo Leute! ...hier mal Bilder für die, die mehr auf "Metal" stehen ...vom Prototyp... ...zum CNC in Situ : ...also wer geil sein will sollte seinen Mikuni/Keihin damit verwöhnen !!!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information