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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.09.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. den vergaserraum trocken zu halten ist meiner meinung nach garnicht möglich bei stärkeren vespa 2taktmotoren. ausserdem: wenn du den 300er gts zahnwaltautomaten von der ampel weg ab 50kmh nicht mehr auf gleicher höhe durch viertelgasfahrt schonen willst, sondern endlich vollgas gibst, aufs hinterrad krallst und nach vorne davon abzischt, dann denkt sich der sicher nicht "HEY, ABER SEIN MEMBRANKASTEN IS SIFFIG"
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  2. Man mag sich ja über Mods lustig machen wie man will, aber ohne die Mods gäb's den Film Quadrophenia nicht, ohne Quadrophenia hätte es in Deutschland in den 80ern nie dieses Modrivival gegeben, ohne dieses Modrivival wäre die deutsche Rollerszene niemals in dieser Form entstanden in der sie heute existiert, ohne diese Rollerszene gäbe es die großen bekannten Shops nicht, das GSF nicht und all die "spätberufenen" Vespa-Fahrer, die jetzt meinen, sie haben den einzigen wahren Weg Vespa zu fahren für sich entdeckt, würden immer noch Briefmarken sammeln oder den Jägerzahn von ihrem Vorgarten neu anstreichen.
    4 Punkte
  3. Die Rolle des Unschuldslamms das einen Glückstreffer gelandet hat nehme ich dir erst ab wenn du für mich einen Lottoschein mit 6 richtigen ausgefüllt hast. Bis dahin gilt, dass im Zweifel auch Unwissenheit nicht vor Strafe schützt und dass du dir die Scheinheiligkeit sparen kannst. Nein. Oder sieht es für dich hier im Topic danach aus? Glaub mir, beide haben sich ihre Sperren redlich verdient. Allerdings war nur von einem der beiden Protagonisten das Allermeiste öffentlich mitzulesen. Die Geschichte ging ja schon ne Weile und erstreckte sich über verschiedene Topics, PMs und andere Platformen. Aus dem was hier auf den letzten Seiten ausgeblendet wurde hat sich eh noch nie nachvollziehen lassen wer von den Protagonisten wieso als Knallcharge nominiert wurde und nicht andersrum. Isoliert betrachtet - nur die in diesem Topic ausgeblendeten Beiträge - sieht das für mich nach einer Hexenjagd aus bei der von Mehreren abwechselnd auf den einen Auserkorenen virtuell eingeprügelt wurde. Weil der eine immer wieder drauf reinfällt, sich nicht anders zu wehren weiß, und dann ausfällig wird. Weil es eben ein netter Zeitvertreib ist. Und wenn ich nicht wüsste, dass es da noch einen großen Rattenschwanz an Vorgeschichte und Eskalation neben den paar Seiten in in diesem Topic gibt, würde ich jetzt noch schreiben dass sich diejenigen die mitgemacht haben dafür schämen sollten und froh sein können dass die Scheisse großflächig ausgeblendet wurde. Schade dass man aus Abschnitten wie diesem keine Zeitschrift machen kann, in welcher die Topics inklusive der ausgeblendeten Sachen zu lesen wären. Die es nur auf Runs und in Papierform zu kaufen gäbe und deren Erlös gespendet wird. Ich bin mir sicher das wäre ein Renner!
    3 Punkte
  4. Ludy..das passiert beim Stecktuning halt.
    3 Punkte
  5. Nunja. Man gelangt eben auch eines Tages an einen weiteren Punkt der eigenen Reife. Manche verlassen dann Facebook, andere wichteln und knallchargen nicht mehr und wieder andere setzen die Abstimmung des besten Scootershops nicht mehr neu auf. Die Gründe dürften ähnlich gelagert sein, kombiniert mit der eigenen nicht-virtuellen Persönlichkeitsbildung. Passt, Dreizehn.
    3 Punkte
  6. Meistens waren in der 2 T Gp aneinander gereihte 125 cc 4cyl. Bei den 500 motoren Ausser yamaha glaub ich 3 cyl. Bei den 250ern halt dann 2... Ein 700 zabel oder ein 500cr einzylinder brauchen von der einsatzdrehzahl einfach nicht mehr... Bei 1 zylindrigen 250 cc motor Im drag sport jedoch macht ein grösserer vergaser ja nach dem wo er arbeitet meiner meinung nach durchaus sinn... Bin gerade dabei einen 48 / 50 mm vergaser zu fräsen der auf den 65 hub x 70 laufen soll... Bastelspass halt... Werde aber sichet mit 39 pwk und 44 lectron gegentesten... Luk
    2 Punkte
  7. Klar, wird alles dokumentiert
    2 Punkte
  8. Also ich weiß nicht... Diese Kasperkisten mit ihren Dutzenden Zusatzscheinwerfern und Spiegeln... Da kommen die Rocker mit ihren englischen Motorrädern um einiges cooler rüber. Duck und weg...
    2 Punkte
  9. weiß einer von euch wie und wo die geschichte zwischen beiden maulhelden hier anfing? weiß einer was da so alles hinter der bühne abging und geschrieben wurde? ich denke eher nicht und da ist es dann wohl auch eher schwierig hier urteile zu fällen. ich lese hier immer nur von einem bösen jungen und selbst hab ich da gut und gerne zwei bis drei leute herauslesen können. irgendwie driftet das gsf, gerade in blabla und fs, immer weiter ab und das gefällt ganz vielen nicht besonders. ich denke man sollte froh sein, dass der oberguru hier noch nicht einige rubricken vollends geschloßen hat. ich dachte eigentlich ich wär voll der schlimme, aber stecke wohl eher noch in den kinderschuhen, wenn ich diesen armseeligen krampf hier immer lese.
    2 Punkte
  10. was ist eigentlich das problem an der siffe? einfach mehr fahren, weniger jammern. mein krempel sieht genauso versifft aus, hab zur abschreckung leider nur ein vergaserraumfoto ohne vergaser:
    2 Punkte
  11. Ahoi, hier ein kleiner Reisebericht meiner letzten Tour. Knapp 6000 KM in drei Wochen und viele Höhenmeter. Geplant war die Tour bereits seit 5 Jahren, anfangs nur Schwarzwald und komplette Schweiz, Sie wurde dann aber permanent erweitert und verändert. Wichtig war irgendwann nur noch die „Route des Grandes Alpes“. Geplant war eigentlich noch über Prag und Wien zu starten dann quer durch Österreich , aufgrund der schlechten Wetterlage zum Start vor drei Wochen gings dann doch direkt runter in den Süden. Die Strecke wurde abhängig vom Wetter noch spontan geändert, habe den Thuner See sowie Grimselpass und Grindelwald dann ausgelassen, ein Camper/Biker gab mir noch gute Tipps. Gepennt wurde mal im Zelt sonst Pension/Hotels. Die Route des Grandes Alpes ist wirklich der Hammer, unglaubliche Landschaften und wahnsinns Pässe. Muss erstmal alles verarbeiten, zu viel in der kurzen Zeit gesehen und erlebt. Route: Hamburg Ulm (über 700Km am Tag waren doch etwas viel..) Splügen Pass Lago di Coma Luganersee Locarno Nufenpass Rhonetal von Ulrichen bis Martigny Mont-Blanc Saint Gervais les Bains ab Flumet dann in die Grandes Route eingestiegen, der Teil vom Genfer See fehlt dadurch Grandes Route des Alpes Menton Nizza Cannes St. Tropez Aix-en-Provence Avignon Nimes Toulouse Mimizan-Plage Atlantik (ein Tag surfen…) Schloss Chambord La Roche en Ardenne (dachte ich schaff es bis Köln, 650km über Landstr…) Köln Hamburg Dazu kommen noch div. Tagestouren, von Avignon nochmal zurück nach St Tropez da im Landesinneren schlecht Wetter angesagt war, also endlich mal 4 Tage Strandurlaub.. Zum Roller: Motovespa, Malossi Sport, Pinasco Langhub, 28er PWK, Sip Road, 16 PS am Rad. Scheibenbremse vollhydr. war Gold Wert in den Alpen, ich glaube Scheibe und Beläge sind durch.. Den 2700m Pass mit vollem Gepäck und gut 70km/h hoch, lief erstaunlich gut und das obwohl der Drehschieber ziemlich im Eimer ist…. Ausfälle/Pannen: - Bemslichtschalter im Eimer, Universellen für Handbremspumpe besorgt – neu verkabelt. - ab ca. 4000km rotzte die Karre extrem Sprit in den Lufi, lief dann an der Hutze runter, Motor gut eingesaut, egal, lief ja super und Motor war komplett dicht! - Hinterreifen nach gut 4-5tkm null Profil mehr, Reserverad rauf und weiter gings - ab der Rückfahrt von der Atlantikküste wurde der SIP Road lauter und rasselt im unteren Drehzahlbereich - letzten 1000 km, vermutlich hat sich der Drehschieber jetzt komplett verabschiedet? Untenrum nur noch geviertaktet/viel zu fett, rotzte immer mehr raus, obenrum volle Leistung lief weiterhin top, also ab Köln nur noch Autobahn bis Hamburg bei 95-110 Km/h lief sie ja super….(hatte null Bock noch rumzuschrauben) - 60 KM vor Hamburg Tank oben am Verschluss eingerissen, naja bei 2-7 Mal tanken am Tag… Gestern gut angekommen, sprang immer an, nicht einmal liegengeblieben - außer Tank war leer, Reservekanister mehrfach gebraucht. Wetter: Auf der ganzen Tour nur ca. 15 KM im Regen gefahren (10KM gestern vorm Elbtunnel…). Ansonsten bis auf den 1. Anreisetag in Deutschland und ein (halben) bewölkten Tag in Frankreich, hatte ich jeden Tag nur Sonne!! Unglaublich. Beste Begegnung: Mir kommt auf knapp 2000 Metern in den Alpen eine PX aus Rüsselsheim entgegen. Er fuhr die Route genau andersrum kam über Italien, ertsmal Fotos machen und schnacken. Er ist auch im GSF, hoffe er berichtet noch. So, genug Text jetzt ein paar Bilder. Schön Sonntag noch. Route nur mal so grob, Strecken stimmen nicht 100%ig Splügenpass Menaggio - Lago di Coma Nufenpass Mont Blanc Col de l’Iseran Col de l’Iseran Alpen geschafft - Menton Cote d´Azur St Tropez - die Wache sollte man ja kennen... St Tropez Mimizan Plage - Atlantik Schloss Chambord Schloss Chambord
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  12. Isch hatte Bomberjacke mit Batman Fledermaus und gelber Lampe bei doppelseitig zwei Spiegeln auf der Rally. Solar gab's damals noch nicht. Ich ziehe den Hut vor jedem, der sich heute traut, so rum zu fahren, wie ich vor 80Jahren. Mods bringen uns weiter, ich traute mich bis heute zu wenig. Der Bericht ist geilste Jugendkultur, besser geht es nicht. Am liebsten mach ich mich über mich selbst lustig, könnte das Leben sonst kaum aushalten.
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  13. Also echt jetzt, Kinners. Macht euch mal locker. Sowohl Oehli als auch ich sind schon Roller gefahren, da waren die meisten hier noch mit dem Dreirad unterwegs oder wurden im Kinderwagen geschaukelt. Ja sogar schon vor Quadrophenia, stellt euch vor... Es kann durchaus der eigenen Traditionspflege dienen, sich über den geilen Scheiß von früher lustig zu machen. Seid mal nicht so spießig und nehmt nicht alles so ernst. Ah ja: Und Jimmy war ne feige Sau!
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  15. ich find das schon Grenzwertig, wäre mir glaube ich zu heiß .
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  16. Ich habe das mal bei meinem Motor fotografiert - nicht geplant. Ist tatsächlich knapp aber es kommt ja noch eine 0,3 - 0,5er Dichtung drunter......
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  17. gut zu wissen! dann werd ich das bei dem meines kumpels mal genau beäugen!
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  18. "Ich habe eine Wassermelone getragen" (gleicher Film)
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  19. Den hier habe ich gefunden und könnte ihn auch ohne großen Aufwand verwenden.
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  20. @lokalpatriothi, habe mittlerweile an einem halben Dutzend C1 u. C2 Gehäuse die Lagergasse vermessen, der Hr. Quattrini liefert hier Top Arbeit ab! Die größte Abweichung war mal ein halbes hundertstel. Gruß
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  21. Die 9er war um den Isolator und am Gewinde arg dunkel und ölig bzw. bin ich mit der nicht auf die Selbstreinigungstemperatur gekommen. Somit gab es auch Ablagerungen im Kopf und auf dem Kolbendach (und natürlich minimal mehr Qualmerei).
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  22. mal ab von dem ganze alten zeug...wenn man einen umbau machen will und nicht eine vollrestauration sollte man sich ein halbwegs junges fahrzeug besorgen. ich persönlich würde für so einen umbau einen ducato neueren baujahres in L3 bzw. 4 und H2 wählen. sowas unter 100 tkm ab bj. 2010 sollte man um die 10-14 bekommen. voll geil soll der 3l mit 160 ps sein bezüglich haltbarkeit. die dinger haben zwar viele kleine macken, aber rosten im vergleich zu VW oder Mercedes sprinter nicht. es hilft ja nix, wenn man viel kohle in den umbau steckt und nach 2-6 jahren mit der karosse probleme bekommt. unser firmen ducato bj 2008 rostet nur an einer schlecht reparierten unfallstelle. der sprinter davor war nach 6 jahren schon rundum stark verrostet. die bremer transporter von der feuerwehr sind da auch nicht viel besser.
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  23. wichteln? dafür ghört ihr ja alle nominiert, also mal ehrlich
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  24. Hab ich auch immer gesagt, aber letztens noch mal darüber nachgedacht und ich bin mir da gar nicht so sicher, dass das so viel ausmacht. Schließlich müssen entsprechend weniger Schuhe zu den lokalen Einzelhandelsgeschäften in jedes Dorf transportiert werden. Das einzige was dadurch definitiv mehr wird an Transport sind die Kleintransporter (Sprinter) usw. für die letzte Verteilungsstufe...
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  25. Bin Ü 50 und somit vergesslich. Sorry.
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  26. Ich wollte grade "?" machen, aber dann fiel der Groschen.
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  27. Fiat Ducato? Warum wird dieser hier im Forum grundsätzlich ausgeschlossen? (auch in anderen Topic´s)
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  28. Doppelte Erkennung gibt es nur bei Torx oder Innensechskant. Da wird das Loch als Abstand erkannt. Kann man umgehen, indem man den Sensor nicht mittig sondern minimal versetzt auf den Schraubenkopf ausrichtet.
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  29. Bitte nach Technik allgemein verschieben. ( Habe Buchsbäume für neben Einlass. bei nachhaltigem Interesse bitte pm)
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  30. Kurzer Zwischenbericht: PP ist für den ersten Test vollständig verschlossen. Ich hätte damit gerechnet, dass sich das komplette Verschließen wesentlich stärker auswirken würde. Hat es aber nicht. Das konstante Fahren auf einer geringen Schieberstellung ist durchaus besser geworden. Beim Beschleunigen mit ebenfalls kleiner Schieberstellung merke ich einen leichten "Ruckler" (wie wenn der Motor noch nicht warm genug wäre - denke das lässt sich hinbekommen). Was aber in meinem Fall immer noch nicht klappen will, ist die untererste Schieberstellung - also gerade ein bisschen Gas in Kombination mit höheren Drehzahlen und wenig Last. Da scheint es so als ob sich der Vergaser nicht zwischen fett und mager entscheiden kann - dh. viertakten oder magerruckeln. Nächste Versuche: Im Durchmesser fettere Nadel, größere Nebendüse, PP auf 0,5mm bohren (Original Keihin 33: 1,1mm)
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  31. Ist doch mittlerweile ein Schaltrollertreffen
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  32. Die 2.73 oder 2.86 macht sowieso mehr Spaß. Ich hab im Parmakit die 2.61er drin und die wird jetzt auch auf 2.73 verkürzt. Trotz Runnerwelle ist mir das einfach zu zäh. Im Quattrinimotor hat ich 2.86 mit kurzem 3./4.
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  33. Anbei meine Ernte. Hätte die gesamte Sache vielleicht ernsthafter angehen sollen, so mit düngen, umtopfen und bessere Wasserversorgung während unserer drei Wochen Urlaub. Von rechts: 1-4... Vorgezogene und gekaufte Pflanzen. 5-7... Selbst gezogene mit Samen von letzten Jahr. 8... Lag glaub noch zufällig von letztem Jahr herum. Was nun? Was mache ich jetzt mit dem paar Hampelmännern? Direkt essen ist zu scharf, einkochen sind es zu wenige... Trocknen? (Mal sehen, ob ich da im Winter wieder einsteige. Fleisch pökeln und räuchern ist einfacher. )
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  34. Schöner WuRSt-Abend war es. Nachdem die Anreise noch etwas diesig war ist die Heimfahrt dafür umso angenehmer gewesen.
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  35. Rahmennummer am oberen Falz unter der Vergaserklappe und auf dem Typenschild im Beinschild. Motornummer rechts oberhalb der Verschraubung des Motorblocks mit der Schwinge. Im Idealfall stimmen Rahmen- und Motornummer bei den Franzosen überein. Anbauteile wie Brown-Sättel oder Maly-Rücklicht oder Ronis-Schloss oder Alu-Beinschild-Schlitzrohr eher schwierig gelegentlich per Kleinanzeige zu finden, O-Zylinder noch schwieriger. 4-Gang Getriebe sicher ebenso.
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  36. Zum Arbeiten im Wald und so zum Ziehen von Minibaggern aus Baustellen sind die Super...
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  37. Hallo, anbei die Ergebnisse der Umfrage. 68 Leute haben mitgemacht. Dann hier die Auswertung der Daten, wenn man danach filtert, wer zukünftig in dieser Klasse fahren will (denn das sind die relevantesten Meinungen für diese Klasse). Hier haben wir leider keine fancy grafische Auswertung, aber hier ist sinngemäß folgendes rausgekommen: GT Klasse (flott): In dieser Klasse wollen zukünftig 29 Leute starten. 62% möchten das bisherige 12PS Reglement, das entspricht 18 Leuten. Von diesen 18 Leuten sind wiederum 14 aktuell Piloten in der K5a. 24% möchten das 19PS K5b Reglement, das entspricht 7 Leuten. 3 davon fahren derzeit aktuell schon 5b, nur einer in der 5a. 14% möchten das 25 Gr. Einheitsklassen Reglement, das entspricht 4 Leuten. Da kommt jeweils einer aus der K1, K2, K5a und K5b. Das entspricht einem klarem Votum für das bewährte Konzept der 5a. Wenn wir hier was ändern, verlieren wir mehr Leute als wir gewinnen. Corse Klasse (schneller): In dieser Klasse wollen zukünftig 17 Leute starten. 47% möchten in dieser Klasse das 25PS Große Einheitsklassen Reglement, das entspricht 8 Leuten. 3 davon sind wiederum K1 Piloten, 4 stammen aus der K5a. 41% möchten in dieser Klasse das K1 Reglement wie bisher, das entspricht 7 Leuten. 5 davon sind wiederum aktuell K1 Piloten. 12% möchten in dieser Klasse das K1-K2 fusioniert Reglement, das entspricht 2 Leuten. Heisst: Die große Einheitsklasse ist ein zukunftsträchtiges Konzept, jedoch ist die K1 nach wie vor ungebrochen beliebt! Mehr Leistung will in dieser mittleren Klasse so gut wie niemand. GP Klasse (am schnellsten): In dieser Klasse wollen zukünftig 14 Leute starten. 64% möchten in dieser Klasse das K1-K2 fusioniert Reglement, das entspricht 9 Leuten, davon 7 aus der bisherigen K1 (!) 29% möchten die K2 wie bisher Reglement, das entspricht 4 Leuten, davon alle aus der bisherigen K2.* 7% möchten das K2 plus M200 reglement, das ist nur einer, der auch bisher in der K2 fährt. * Einer der vier lässt verlauten, dass er auch kein problem habe, in einer fusionierten K1-K2 zu starten. Ein anderer lässt in den Kommentaren verlauten, dass wenn man nicht alles neu kaufen muss, er auch einer fusionierten K1-K2 nicht abgeneigt wäre. Die anderen zwei habe ich nicht gesprochen. Das heisst, dass es hier ein klares Votum für eine Fusion der K1 und K2 gibt. Unterm Strich heisst das: 12 PS Reglement für die GT Klasse ist gesetzt. 5b Reglement ist relativ uninteressant. Die Große Einheitsklasse ist hochinteressant K1 ist nach wie vor ein beliebtes Konzept, wobei hier der eine oder andere mit der großen EInheitsklasse bzw. mit mehr Leistung (K1-K2 Fusion) liebäugelt. K1&K2 fusioniert ist ebenfalls hochinteressant. K2 ist verglichen eine Minderheit, ein Streichen der Klasse in 2018 wäre aber zu kurzfristig. Dies ist die Herleitung zu den von Alex (hell n back) geposteten Ergebnissen: https://www.germanscooterforum.de/topic/145945-esc-news/?do=findComment&comment=1068620882
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  38. .... doppelt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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  39. Meines Wissens nach ein normales Rechtsgewinde.
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  40. Edith ... Hier geht manchmal hinter den Kulissen mehr als der Leser überblicken kann weswegen ich mich jetzt aus den Aktivitäten dieses Topics und des Wichtelns zurückziehe. Ich habe fertig.
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  41. Servus, möchte hier auch mal kurz meine Erfahrung der letzten zwei Jahre bzgl. SI mit Venturi bzw. T5 Luffi einfließen lassen: 1. Motorsetup: Polini 210 Alu mit Flexkillerwelle(8mm Steuerzeitverlängerung), SI 24 von Pinasco und Polini Box --> Beste Abstimmbarkeit mit T5 Luffi mit DRT Spacer --> Mit Pinasco Venturi und Schlauch zum Rahmen hat der Motor im Standgasbereich abgemagert(Verschlucken beim SI) 2. Motorsetup: Parmakit 177 mit Flexkillerwelle(8mm Steuerzeitverlängerung), SI 24 Dell orto und Polini Box --> Beste Abstimmbarkeit mit T5 Luffi und Pinasco Airbox --> Mit Pinasco Venturi, Airbox und Schlauch zum Rahmen nicht abstimmbar --> Mit Polini Venturikit auch sehr gut abstimmbar, aber deutlich lauter Die Zylinder sind beide nicht bearbeitet. 3. Motorsetup: Cosa 200 Alu Zylinder mit Flexkillerwelle, SI 24 Dell Orto und LTH-Box --> In spansicher Sprint nur mit Polini Venturikit abstimmbar Gruß R.Malossi
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  42. Via pcc kostet der si26 99.- plus 10.- versand = 109.- den Si26 gibts aber auch günstiger via ebay bei motoferi um 76.- zzgl 20.- versand = 96.- Man suche nach "MF0184 - CARBURATORE PINASCO SI 26.26 VESPA PX PE 125 150 200 CON MISCELATORE "
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  43. Kann ich auch bestätigen. Die glockenwelle läuft bei weitem nicht so schön wie meine Lippenwelle die ich mir aus einer mazzu Drehschieber gebastelt habe. Und für 43 PS hat's auch gereicht. also ich mag Lippen...
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  44. OK, dann wäre mein Plan: 2.24 DRT mit Crimaz langem 1 und 2 und kurzem 4ten auf original Haupt- und Nebenwelle, Hartz4, in Kombination mit M200 nach Beipackzettel
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  45. Hier mal ne bebilderte Beschreibung wie man(n) eine px in einem punto bekommt und noch einen Beifahrer zur Unterhaltung hat.
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  46. Bin ja mehr so für Baumwollschafe.. aber sowas ähnliches, oder? Seid ihr noch zusammen?
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