Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/19/17 in all areas

  1. Soviel zu verinvestieren... Gerade kamen zwei Herren in gepflegter altmodischer Garderobe, älteren Jahrganges mit beschwingtem Schritte und komischen braunen Ledertaschen die Einfahrt runter. Zoll und Zivile schieden aufgrund des Auftritts direkt aus, abgesehen davon ist Samstag. Da sich aber beide für den Haufen Müll äh... Roller in der Einfahrt interessiert gaben wurde ich misstrauisch. Ich habe sie angesehen aber demonstrativ weiter geschraubt. Es vergingen sicher 2 Minuten peinlicher Stille, die dem zweiten Mann, der auch einen Meter hinter dem ersten
    2 points
  2. Auspuff PORNO by master megadella: Hörte erschreckendes vom XL der es scheinbar mit.richtig guten raps.aufnehmen.kann Mal.einen L fuer den m244 geordert
    2 points
  3. 2 points
  4. hier noch ein kleine Viedo mit der Resi-Box:
    2 points
  5. Alles was auf den Bildern ist guter Zustand Gehäuse Nummern gleich Motor Bolzen leider fest 580 plus Versand Standort Oberösterreich
    1 point
  6. Ich war heute mit meiner Vna auf der Rolle. Setup 221 mit Gs Kolben unbearbeitet pinasco Zündung 28 Si mit mrp Venturi auspuff Nordspeed Box 62mm Pinascowelle
    1 point
  7. 1 point
  8. Gehen Sie doch rückwärts, dann haben Sie hinten Augen. Boah, echt! Manches kann so einfach sein! "German engineering" at it's best...!
    1 point
  9. Du wirst hiermit zum imperialen Zweifler ernannt. Als Strafe wirst du gedigglert mit der noinschwänzigen Digglerpaytsche...das wird hervorragend, einfach großartig.
    1 point
  10. 1 point
  11. So nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich die richtige Bedüsung gefunden und der Motor hat 1,5 Ps mehr als vorher. Motor ist ein 60iger Mhr unbearbeitet, 62mm Pinasco Welle, Pinasco Zündung, Auspuff Polini Box, Leistung 27,6ps am Rad.
    1 point
  12. Einmal ohne Dose (warum auch immer). Dürft eh passen, den Rest macht die Flex. Is ja eh nur a PK
    1 point
  13. War ne Idee. Alternativ würde ich nach einer PX alt Lenksäule mit guter Schwinge suchen oder die ranzige mit Feile, Schmirgel und Glasperlen behandeln (in der Reihenfolge) und dann noch mal mit etwas Farbe. Klar, abhängig vom Maschinenpark und Fähigkeiten.
    1 point
  14. Ich drück Deiner Tochter auch die Daumen, hoffentlich findet Bruno bald wieder nach Hause. Schöne Grüße
    1 point
  15. Servus, Ulma. Hinten ca. 100,- Vorne ca. 65,- Gruß tom
    1 point
  16. und du hast noch nie eine kaputte fabbri oder kingwelle gesehen?
    1 point
  17. Langt jetzt. Konstruktive Streitkultur heißt, einander offen und fair die Meinung sagen, ohne zu verletzen.
    1 point
  18. Der einteilige ist eher Drehzahllastig , in der Esc sind den ein paar Leute sogar mit ü30 ps gefahren , dann geht's aber irgendwo um 7000 los , drunter läuft nicht viel.
    1 point
  19. Du vielleicht auf deinen 100 Metern
    1 point
  20. Widerstandsmessung am Pickup (Soll 110Ohm) ist nicht sehr aussagekräftig. Mach lieber den CDI-Test mit einer 1,5V-Batterie. KLICK Wenn dabei ein Funke kommt, sind die Errgerspule und die CDI OK und der Pickup kann schuldig gesprochen werden.
    1 point
  21. Krass! die Püffe haben auch eine heftige Evolution hinter sich.....was ich aber schade finde ist, dass der gesamten "Compact-klasse" ihre Unauffälligkeit genommen wurde. Das war damals ein Kaufgrund für den Megadella in Verbindung mit der "völlig legalen" Inschrift, das ist mittlerweile bei dieser Generation hinfällig aber irgendwo muss ja die Mehrleistung herkommen.....
    1 point
  22. Nur zum Verständnis, was hat das in der Öffentlichkeit zu suchen ? Mir absolut unverständlich so ein Müll. Guter Start zur neuen Vespa Liebe jedenfalls .... puhh ich stell mir grad vor der Roller springt mal nicht an oder bleib stehen uiuiuiui da hatte Terence Hill so nen geilen Powerlotusblütenschlag ...,
    1 point
  23. ömmmm damit sich der stumpf zündungsseitig verdehen kann müsste er abreissen, dann würd sich aber das schwungrad beim kicken nicht mehr drehen, das würde man merken möchte ich doch vermuten. moooooment: ihr versucht da aber nicht n schwungrad mit nem 20er konus auf ne kurbelwelle mit 19er konus zu spaxen oder? Nur weil ich hier grad V50 und PK in einem Beitrag lese....
    1 point
  24. 1 point
  25. es geht doch nix über gute regenklamotten... bin trocken heim gekommen [emoji41] Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1 point
  26. Das Gröbste im Grill & Chill ausgesessen Heiko wollte sein T-Shirt aufm Heimweg nicht nass machen und is so heimgefahren ...
    1 point
  27. ....boah...mal ehrlich unter uns...ist doch echt ein scheiß Sommer...was soll man sonst machen, wenn man den ganzen Tag nicht raus kann, außer mal hier und da ein Topic zuzuspammen... Sofern ich das mitbekommen habe, darf dein Chef die Mails lesen, wenn die private Nutzung ausdrücklich verboten wurde (oder dies nicht im Vertrag auftaucht) und die Überprüfung der Mails "Stichprobenweise auf Verdacht " erfolgt. Eine generelle Überwachung ist dagegen untersagt. Grundsätzlich gilt das allgemeine Persönlichkeitsrecht auch am Arbeitsplatz, deshalb darf dein Chef nicht nach Lust und Laune
    1 point
  28. Du kennst die Porno Regeln nicht? Die Alte gehört nur Dir. Wird nur hier im Freundeskreis angeboten und nicht z.Bsp. bei mobileTitten.de
    1 point
  29. Habe die zwei tüten vom Moerc gekauft und mir die bessere umgebaut. Die schlechtere habe ich ausgebeult, die risse geschweißt und auf Dichtheit geprüft (nur Goethe is Dichter!) und den Dämpfer auf PM Flansch umgebaut. Halter fehlt, brauch ich selber! Der Dämpfer ist mit knallpenggarantie. Für die Straße sollte man eventuell nochmal in einen größeren investieren! Ich habe noch keine Ahnung was die Anlage kann, sieht aber richtung SIP 2.0 und DSE aus. Kosteten angeblich in den 90ern sehr viel geld! Jahre später ist das nicht mehr so! 100€
    1 point
  30. Damit fährst auf der sicheren Seite, wenn alles zentriert ist und Du piano enfährst, kannst auch auf 10/100 runter gehen
    1 point
  31. Pope war auf Urlaub, hatte zuvor jedemenge Stress- arbeitsbedingt wegen Wiener Parlamentsumzug. 14Std-Dienste, Wochenend durch hackeln usw. Heute starten wir noch gemeinsam eine ausgiebige Wochenend Saufausfahrt und Anfang nächster Woche wird er, wenn ers überlebt, wieder in Amt und Würden stehn. Also keine Panik, alles in Ordnung. Prost, kann zu!
    1 point
  32. braucht nix abnehmen, der hat jetzt GTS Power [emoji1] .... vielleicht auch wegen deinem TS1 unter der Backe...
    1 point
  33. Ich habe vor etwa 10 Tagen einen Aprilia Sr50 Automaten inseriert... bisher etwa 30 Anfragen gehabt, wovon ein Großteil schon gelöscht wurde. Hier ein paar Auszüge 1. (Inseriert für 850€ ohne VB) 2. 3. 4. Ausserdem haufenweise Tauschangebote gegen kaputte Handys, Tablets, Baumarktroller etc. Dann gibt es noch die Kandidaten, die sich für ähnliche Hobel aus fremden Anzeigen interessieren und mich anrufen um zu fragen ob ich mit dem Modell zufrieden bin und ob ich denen zum Kauf des anderen Rollers raten kann?!
    1 point
  34. Sehe ich da richtig? Leistung Ü65?  Magst du uns da etwas zu den verwendeten Komponenten/zum Setup erzählen?
    1 point
  35. Bitte früh genug ankündigen, damit man es sich einrichten kann. Danke
    1 point
  36. Wenn ich bis dahin wieder aus Mexico zurück bin würd's mich auch reizen
    1 point
  37. 1 point
  38. Wenn s zeitlich passt wäre ich auch dabei
    1 point
  39. Fahre hier 12/100 am aufgebohrten 180SS Zylinder. Mit zugeschweißtem Einlaßloch im Kolben und Rally 180 Aupuff. Kaum Unterschied zus SIP Road aber leiser und unauffälliger.
    1 point
  40. Was ein Spackenvideo insgesamt. Die beiden Mofaplastikeimer dürfen nicht nebeneinander fahren, das behindert den Verkehr. Den Fiesta auszubremsen ist Nötigung und somit ne Straftat. Bei der Sache mit dem schwarzen Audi ist es tatsächlich zweispurig. Klar, Finger zeigen kann immer Ärger geben und ist da nicht angebracht...mitm Moped in ner Baustelle rumwedeln aber auch nicht. Der Rettungsgassentyp hat zwar recht, macht ihn aber immernoch nicht zum Überwachungsbeauftragten. Ergo Spasti. Und wenn ich so ne offensichtliche Luftpumpe in
    1 point
  41. Prinzipiell ist es mir egal ob den Hobel jemand auf die Straße bringt - Ich würde ihn eben lieber in einer Sammlung stehen sehen! Freu mich aber genauso wenn er gefahren wird. Hauptsache der Bock wird gesehen .. der Zustand ist einfach zu schade für meine Werkstatt Es darf mir auch gerne was zum tauschen angeboten werden. Alles geht ausser Lambretta (bin gesetzt) und PK XL2 (zu hässlich) und Cosa (hab ne Geile).
    1 point
  42. Wars in der dbm vor 10 Jahren noch schön. Vespa noch als Vespa erkennbar und Motor noch von Vespa. Glaube mittlerweile ist nur noch es kickersegment orig. Aber um schnell zu sein kommt man nicht mehr drum Rum. Denke in 5 Jahren kanns man mit den Automaten zusammenwerfen. Wird man optisch keinen Unterschied mehr merken.
    1 point
  43. Bilder + Abmessungen wurden gemacht. Habe auch die originale Anleitung zur Hilfe genommen und gepostet. Die Hülse dient dazu, die Welle mittig in das Lenkrohr einzupressen. Abhängig von der Wellenlänge und der Lenkrohrbreite ändert sich die Tiefe des Sacklochs der Hülse. Beim Einpressen der Welle ins Lenkrohr habe ich die Hülse über die Welle geschoben. Wenn dann die Hülse am Lenkrohr ansteht ist die Welle mittig. In meinem Fall war das Lenkrohr 23,3mm, die Welle 49,9 = 13,3mm links und rechts = 13,3mm tiefes Sackloch in der Hülse Dann muss man ausmessen wie breit die Schwinge innen ist.
    1 point
  44. Am zweiten grünen Pin ( sind parallel ) steht die Ko-Ladespg, aber nur wenn sich das Polrad bewegt (beim Kicken). Mit den gemessenen ~540 ? schauts gut aus. PickUp zuerst tauschen nur Qualitätsware Spulen sind mit 12/100mm CuL gewickelt und sind @ Fertigungsproblemen gleich abgenudelt Tipp: nur einmal einen 5k? Entstörwiderstand in die Zündltg (entweder R-Kerze oder R-Stecker). Zdg-Test:
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.