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Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.07.2017 in allen Bereichen anzeigen
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Die Rache des Klempners! Otto der Installateur hat zugeschlagen. Die Position des Ausgleichsbehälters und einige andere Zwänge haben nun dafür gesorgt, dass alles ein wenig nach einem Raketenmotor aussieht. Ein wenig stehe ich ja drauf, aber es hätte auch gern etwas weniger sein dürfen. Zudem eine Leitung, nämlich die zum Befüllen des Systems noch fehlt. Mich erstaunt es immer wieder was da so unter die Panels passt. Die Spritleitung aus 8mm Edelstahlrohr windet sich auch schon schön links am Rahmen lang.4 Punkte
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sagte mein lachender Auftraggeber. Sein Kompagnon, aus`m Ort, führte konzentriert sei Gespräch mit einem weiteren Tischsitzer fort. Ich hatte vorher mein gesamtes Wissen über Franken kundgetan. Bierfranken, Weinfranken... naja. Und natürlich zur Krönung ein Gedicht. Hatte ich von Schlosser .3 Punkte
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Allein der Verkauf von Teilen mit der Bezeichnung " niederer Qualität" = Schrott ist schon ne Verarsche am Kunden! Ein PickUp muss funktionieren, mehr nicht. Tut er das nicht, oder nur 50km, oder ungenau = ist es Schrott. Bei vielen Teilen kann es da gerne unterschiede in der Qualität geben, aber bei einigen is das für mich nicht Verbraucherfreundlich. Was erhofft sich SIP davon sowas zu verkaufen??3 Punkte
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ne muss er nicht... Es gibt Passcheiben für das Lager im Gehäuse. Und es gibt Passcheiben zwischen Welle und Lager. Ich verbaue das Lager immer max in Richtung Kupplung. Also Distanzring zwischen Seegerring und Lager... ziehe dann die Welle ein und guge wo sie Streift oder wie es mit den Spaltenmaßen aussieht.... bei den Poliniwellen streift diese dann ab und an Seitlich am Gehäuse. Da passt dann fast immer eine 0,3er Scheibe zwischen Welle und Lager damit sie nicht mehr an steht.. dann nochmal alle Spalte kontrolieren... wenn alles passt Welle nochmal raus und erst dann den Simmerring einbauen. Diese vorgehensweise hat auch den Vorteil das zwischen Simmering und Wellenlager genügend Abstand ist. Der Simmerring liegt bei unsachgemäßer montage gern mal am Lager Kupplungsseitig auf... aber wie immer.. jeder wie er mag- oder eben kann.. *g* Tom3 Punkte
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Lieber HerrVorragend, wie schon von anderen angemerkt ist das GSF ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter: http://www.scootertuning.de/forum/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. http://vespaforum.de/ Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis. Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.3 Punkte
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FYI: zum Nasebohren ab und an den anderen benutzen, sonst hängt der Rüssel irgendwann schief. Ist Absicht vom Rasenmäher. Der hat sich an der Liege orientiert.3 Punkte
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...wenn Du dann demselben Kandidaten mit 16 ne PX200 untern Weihnachtsbaum stellst und der erst mal den ganzen Abend lang schmollt, weil er eine Playstation mit Battlefield 1 haben wollte, dann steht Dir auch das Pippi in den Augen. Hat sich aber wieder eingerenkt, nachdem ihm seine Kumpels über Whattsapp die Coolheit dieses Geschenks bestätigt haben und mittlerweile hat er im zweiten Anlauf gestern auch die Theorie bestanden und schrauben will er mittlerweile auch wieder mit mir. Ach ja, und auf´m eigenen Run hat er das WE auch schon geholfen, getanzt, das Crossrennen mitgefahren und die ein oder andere Cola und Erdbeersaft getrunken.3 Punkte
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http://www.scooter-center.com/de/all/search?query=passscheiben Das Angebot an Passscheiben beim SC wird dafür nicht ausreichen. Damit kann man nur die Luft zwischen dem kupplungsseitigem Lager und dem Sicherungsring ausgleichen, damit das Lager im Sitz nicht wandern kann.. Klar distanziert man damit auch ein Stück die Kurbelwelle, aber in der Regel passen da ja nur wenige 1/10 mm. In diesem Fall müssen ja geschätzt 1-2 mm distanziert werden, und das geht dann m.M. nur wenn man eine Passscheibe in entsprechender Stärke nimmt. Die Scheibe kommt dann auf den KuWe Stumpf zwischen KuWe und dem Innenring des kupplungsseitigem Lagers. Da gibt es bestimmt was von Ratiopharm, hab aber selbst noch nix entsprechendes in den Shops entdeckt. Man muss dann natürlich aufpassen, dass die Dichtlippe des Wellendichtrings noch ordentlich auf der Dichtfläche läuft.2 Punkte
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Ich habe nicht von Süddeutschland gesprochen, sondern von der Person / den Aussagen aus SD. Probleme ansprechen ist legitim. Aber ich glaube, wir wissen beide, das es aktuell um persönliche Differenzen geht. Die haben nun mal hier nichts zu suchen und ziehen sich auf die beiden Protagonisten bezogen durchs ganze GSF, wobei ich die Energie der Anfeindungen deutlich aus einer Richtung verspüre. Mit dem Kasper, ok, ersetze das bitte durch "Follower".2 Punkte
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Zum einen bin ich nicht so der Lack-, Polier- etc. Typ, ich schraube lieber. Zum anderen, wenn ich sie wirklich wieder schön und fahrbereite machte, fiele es mir noch viel schwerer mich davon zu trennen.2 Punkte
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Warum Gerhard? Weil jemand mal tacheles redet? Weil Bernd nach Support fragt? Weil sich niemand outet, wieviel Erfahrung und Nacharbeit ein "P&P" Produkt benötigt? Weil man ca 400,-€ in den Wind geschossen hat und n bisschen verärgert ist und Dampf ablassen möchte? Mach dir mal bitte darüber ein paar Gedanken. Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk2 Punkte
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Ist das Zufall oder kommt die Polizei immer dann wie gerufen, wenn der Herr mit dem roten Hollandfahrrad danach schreit ... Für alle die das Topic nicht von Anfang an gelesen haben, oben nochmal das Zitat des Topieröffners, das wichtige farblich markiert Weitermachen.2 Punkte
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gestern war es soweit, Beef-Brisket stand am Programm... 17:15h bei 110 Grad kam es auf den Rost... Anfangs musste ich den Ring immer mal ein wenig helfen, dass er nachbrennt, aber dann hat sich die Temperatur zwischen 105-110 eingependelt.. Alarm kam nur so alle 1-1,5 h... nach 6 Std. bei 74 Grad Kerntemp. hab ich in Folie eingewickelt (mit Suppe und noch ein wenig Würze). Nach 11,5 h am Rost kommt jetzt eine Rastzeit... Foto vom Endergebnis wird ist nachgereicht.....2 Punkte
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Oh schön, ein direkter persönlicher Angriff. Das macht dann eine Woche. Es interessiert mich nicht was ihr für Probleme miteinander habt, so einen Umgang miteinander wollen wir hier nicht haben. Zankt und beleidigt euch meinetwegen per Privatnachricht, aber geht den anderen damit nicht auf die Eier. Das gilt für alle Beteiligten.2 Punkte
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Hab heute ein Schnapper machen können. Eine V50 Spezial aus '79 im O-Lack um gerade mal 2000 km auf der Uhr. Originale Papiere und erster Kaufvertrag auch dabei Die Dame des Hauses hat auch sofort einen Besitzstand ausgerufen Leider steht die Kiste schon seit 1981 und macht keine Anstalten anzuspringen. Also ist Motor einmal aufmachen Pflicht. Und wenn man schon dabei dachte ich an ein "mildes Tuning". Leider habe ich null Plan in der kleinen Klasse was hier jetzt Sinnvolles bzw. schnell rückrüstbaren an Teilen Verwendung finden kann. Endgeschwindigkeit soll 60 bis max. 70 sein.....so, Feuer frei Noch was zum glotzen1 Punkt
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...aber reinigen darf ich ihn schon, oder ? Das einzige was ich bisher verändert habe ist das Ausbessern der Stellen an denen die rote und gelbe Farbe abgeschlagen war. Sonst hab ich nur historisch wertvollen und unwiederbringlichen Staub und Dreck und etwas Rost entfernt. Auch wenn es am letzten Foto vielleicht anders aussieht... Das gute Stück ist ja ein Ausstellungsmodell, das normalerweise anders als ein Roller, der als Gebrauchsgegenstand dient, von seiner Bestimmung her keine Patina/Gebrauchsspuren/Schäden haben sollte. Er wird - wenn ich meine Vergewaltigung lustvoll beendet haben werde - in unserem Wohn!zimmer aufgestellt und da werde ich ihn mir gerne ansehen - entstaubt und farblich stellenweise renoviert.1 Punkt
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Hp 50 Zylinder, 3.72 Primär, 19er SHBC und Banane bringt ja bekanntlich in der 50 SR ca 70km/h Endgeschwindigkeit ;) Ansonsten halt obiges mit DR 75, 16er Gasfabrik und Opuff... wird dadurch auch keine Rakete und zur Not kann man den 50er Zylinder wieder draufstecken.1 Punkt
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Permanentfi**er: [KLICK]; war zuletzt in Springe häuslich und in H am arbeiten.1 Punkt
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Ich gehe davon aus, dass das nicht die Originallackierung ist, weil sich unter Originallack kein Spachtel befindet, wie aber hier am Trittbrett zu sehen. Auch war "Orangenhaut" in diesem Ausmaß nicht Serie, genausowenig wie Kabel mit Farbnebel im Vergaserraum.1 Punkt
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Das liegt an den Erdstrahlen! Da hilft nur eine Kupfermatte. Alternativ, aber nicht so effektiv, ist ein Hut aus Alu-Folie möglich. Die Strahlung wird im Körper aufgenommen und in solchen Situationen wieder abgegeben. Ausspülen geht. Allerdings nur mit levitiertem Grander-Wasser!1 Punkt
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Wir hatten noch nie Probleme. Streng genommen wissen wir nicht mal genau, was ein Problem ist. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiter helfen, Ihr Kundendienst1 Punkt
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Die Bezeichnung Scooter wurde in einer Zeit auf Roller angewandt, als es Automatikantrieb gerade mal in der Ciao gab und neben Vespa und ein bisschen Lambretta quasi keinerlei Roller existierten. Zur Wasserpumpe kann ich nix raten.1 Punkt
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Wer mal von der Küste etwa 6km Richtung Landesinnere fahren möchte, für den hätte ich nen kleinen Geheimtip. Wir haben da den ganzen Tag alleine verbracht, keine Menschenseele - Fluß, Naturbecken zum Schwimmen, kleine Wasserfälle... traumhaft! 44.171497, 9.7079091 Punkt
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Pelox nicht auf den Lack auftragen, das gibt u.U. fiese Verfärbungen. Vorsichtig mit einem Pinsel auf die Roststellen auftragen und die Stellen anschließend versiegeln. Oxyblock würde ich nur auf die nicht sichtbaren Stellen auftragen. Sprich Motorraum, Kotflügel von innen und unterm Trittblech. Sichtbare Stellen kannste dann mit Owatrol, Aero46 o.Ä. versiegeln. Gibt aber zu jedem Mittelchen unterschieldiche Erfahrungen.. letztendlich hilft nur selber ausprobieren.1 Punkt
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Es werden nicht mehr viele Sprint angeboten, deutsche schon gar nicht. Insofern ist ein üblicher Marktpreis finde ich schon recht schwer einzuschätzen. Ich glaube dass deine 4500 für ne originale schöne deutsche Veloce schon ok waren und auch noch sind. Bei dieser hier sehe ich ablacken, keine (oder doch?) Originalseitenhauben (minus 300) , Motorrevision, usw....und würde mir vorstellen können sowas für rund 3000 zu kaufen. Aus dieser (lauten) Überlegung heraus werfe ich mal irgendwas um 31/32/33 in den Raum. Wenn das meine wäre, würde ich die einfach selbst vom Dosenlack befreien, aufpolieren und schön machen und dann verkaufen.1 Punkt
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Steht doch da!? Boah ... das ist wieder eins dieser Dinge, die man immer schon haben wollte ... also immer dann, wenn man den mal braucht ... den Rest der Zeit steht der im Weg. Also ich fände am Besten, wenn Du den einfach behalten würdest, und ich mir den leihen komme, wenn ich den brauche.1 Punkt
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Wir haben gestern mal vor unserer Alpentour am Wochenende ein Prüfstandsgrillen gemacht. Auspuff hab ich am Dienstag bekommen und jetzt in kurzer Zeit mal versucht abends und auf dem Weg zur Arbeit abzustimmen. Fährt auf der Straße toll, zieht durch und hat Bums. Drehmoment kommt auch früh und bleibt relativ konstant zur Verfügung.... Eigentlich genau das was ich für die Tour mit 25 Rollern in den Bergen Brauch. Etwas mehr habe ich mir erhofft in der Spitze, da muss ich aber noch einiges einstellen was bis jetzt zeitlich nicht möglich war. Einstellungen waren jetzt vorwiegend für 1/8 - 1/4 Gas Bereich fokussiert für die Tour. Zylinder MHR 221 gesteckt mit 62 Hub und großem Vergaser auf Membran: Michi MHR 62-118 SIP Road XL.pdf1 Punkt
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Moin Lupo, wenn Du die orignale 6V-Zündspule an 12 Volt betreibst, wird die entsprechend gefräßig und wohl auch mittelfristig abrauchen. Schau Dir mal auf Seite 1 den Schaltplan V2 an, da steht wie man das Problem mittels Ballstwiderstand kuriert. Standlichtbirne LED bringt nicht viel, es sei den Du fährst dauernd mit Standlicht statt mit Fahrlicht durch die Gegend.1 Punkt
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@WORTWAHL Habe so gut wie keine Fotos gemacht darum das Bild vom Deckel mit hoch geladen eigentlich zeigt ja der Deckelthermometer immer mehr an als die Sonde auf Rosthöhe, ist beim WSM nicht so gravierend der Unterschied, liegt wohl an dem großen Volumen und der Schale als Bufferspeicher. Über die Smoke Schrift habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, da ich immer auf Rosthöhe die Temperatur abnehme und so den Grill einstelle. Bei den Armys ist viel möglich da wird sicher der eine oder andere Faxen machen weil er blöd ist einen Grill richtig zu bedienen. Unter richtig Stoff verstehe ich den Platz am Rost und im Brennraum, bin halt etwas verwöhnt von meinem Spielzeug welches ich für Longjobs habe. Sehe irgendwie den vergleich zum Minichef, habe mit dem kleinen Gerät in Celle bei den WVD gegrillt und die Ergebnisse waren okay, Spielzeug eben für meine Begriffe. Die Qualität vom Material der Töpfen ist für sowas nicht ausgelegt, pass auf das dir kein Topf zerbricht, würde da einen Reservetopf im Talon stellen. BITTE MACH RIBS USW. VON DEM GERÄT freue mich jetzt schon auf Fotos vom Material!!!!!!!! schneller, schneller,.... Liebäugle ja auch schon länger von einem Kamado Grill, lese immer wieder von Materialproblemen der Hersteller und ich bin vorerst noch vernünftig und kaufe kein Keramikei. Der Brennstoffverbrauch ist mir so was von egal da ich ja nur zwecks Spaß am Grill stehe. Bei den Rollern frage ich ja auch nicht was das Benzin kostet an der Tankstelle. Am Sonntag war mein Arbeitskollege bei einer Motorsportveranstaltung und hat mir diese beiden Fotos geschickt hatte lange Zähe bekommen bis ist erfahren habe was sie darauf gemacht haben am Hänger, Für Burger braucht es kein Hängermonster aber das ist wohl der Wow Effekt und die Leute kaufen. Vagöts God Jogl1 Punkt
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wenns die ladekapazität zulässt, wonach es im moment aussieht, nehm ich den eimer mit nach cheb. wer mag kann dann mal ne runde drehen.1 Punkt
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Auf keinen Fall mal nachsehen, wo der Sprit herkommt...und wie kommt überhaupt das Öl da rein?...kann doch nicht sein. Man könnte glatt glauben, Benzin würde verdunsten. Und auf garkeinen Fall mal die Suche benutzen. Die Anderen geschätzt 684 User mit dem selben Problem in der Vergangenheit, haben bzgl. der Lösung des Problems bestimmt gelogen. Gib das Teil jemandem, der das repariert und zahle dafür. Alles Andere ist zu gefährlich und auch irgendwie anstrengend. Will vielleicht noch jemand wissen, wie man nen Kupplungszug wechselt?1 Punkt
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Komm grad aus'm Bierzelt.. Bämm Oida, mir ham a geiles Brainstorming für näxt's Joahr ghabt. Des werd fesch, Ehrenwort!!!@ Ok so habe die Ehre und a guad's Nächtle, 2018 rockt1 Punkt
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Endlich ist sie fertig und wieder auf der Straße. Neuer Motor, O-Lack Kleid. Geschichte: Meine "Jugendliebe" habe ich damals mit zarten 16 nach durchgearbeiteten Sommerferien im Spätsommer 2002 mit grade mal 3000km auf der Uhr aus dem Keller eines Italieners in Hagen gekauft. Ich war der vierte Vorbesitzer, nachdem die beiden vorherigen die Vespa ein, beziehungsweise ein halbes Jahr ohne wirklich zu fahren haben rumstehen lassen. Und dann ging es los, mit vom Vorbesitzer montiertem 85er Polini. Mit wilden 16 hieß es Riffelbleche schön mit ordentlich Silikon drauf und dann Heizen, Party, Schule ...fast 10.000km in knapp 2 Jahren wurden runtergerissen und das mit eher altergemäßer Sorgfalt mitsamt zwei Stürzen. Dann kam der Autoführerschein und die Vespa wurde in der hintersten Ecke der Garage eingemottet, Fahrräder vorgestellt, Kiste drauf, Gartenschlauch und dabei fast vergessen. Fast 10 Jahre Standzeit später war es dann soweit und sie wurde wieder ans Licht geholt. Und sofort entflammte wieder die alte Liebe. Riffelbleche runter, Motor raus, Komplettreinigung inklusive Unterseite, neue Reifen und ein wenig Nachlackieren standen an. Sie war und ist dabei bis auf den ursprünglich verchromten Sturzbügel absolut rostfrei geblieben. Dann wagte ich mich an meine erste Motorrevision, die natürlich Stunden dauerte. Hierbei entdeckte ich auch das berühmt-berüchtigte Pinasco-Ritzel. Natürlich blieb es nicht bei einer Revision und es nahm den üblichen Weg: Längere Primär, HP4-Welle, 112ccm Malossi...und am Ende landet man dort, wo die Meisten immer landen: Langhub! Also wieder spalten und basteln. Leider fehlte hier mal die Zeit, da mal das Geld und ganz ehrlich auch die Erfahrung und wieder gingen die Jahre ins Land. All das Geld, all die Zeiten sollten aber nicht umsonst sein. Mit tatkräftiger Hilfe habe ich endlich meine alte Neue fertig und so wie sie bleiben kann. Ich habe versucht optisch alles so authentisch und original zu belassen wie möglich. Dennoch habe ich mich immer an dem tristen Plastikgrau gestört, also wurde alles was plastikgrau war schwarz lackiert, ebenso wie der verrostete Sturzbügel. Passend dazu wurden auch die ledierten Felgen schwarz lackiert und die originale Sitzbank schwarz bezogen. Alles war bereits beim Vorbesitzer montiert. Das chromfarbene Schlitzrohr wurde von mir 2002 gekauft. Neu sind hingegen nur die Spiegel aus dem aktuellen Zubehör und eine verchromte Polradabdeckung sowie schwarze Fußmatten einer italienischen XL1 hier aus dem GSF. Sicher fragen sich viele hier: "Wann wird die geschlachtet? Ich brauch Teile für meinen Cutdown", aber vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Liebhaber. Sie ist halt teil meiner Jugend und meines Lebens. Bilder:1 Punkt
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Provokante Überschrift, schönes Projekt! Eigentlich wollte ich nur den Shitstorm gegen dich lesen [emoji23] [emoji12] [emoji482]1 Punkt
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Quattrini M200, alte Kurve: V50 Baujahr 1973, O-Lack Arancio 907 136er Malossi --> 57er Falc --> 200er Quattrini --> BFA King 244er 54er Rollerkönige Welle --> 60er Kingwelle 33er Keihin --> 38er Keihin --> 38er SmartCarb Bullet 140 --> 55er --> FalkR M200 --> Egig Boa --> FalkR M200 GPone Kupplung --> King 5S --> Ferro FRT 5S Piaggio Getriebe 2.56 --> 2.34 --> Crimaz Gran Tour --> Benelli Red Bull Vespatronic, GPone Lüfter --> SIP Vape Bitubos vo. und hi. --> RS24 vorne, BGM hinten --> BGM vorne & hinten 20 PS --> 27 PS --> 30 PS --> 40,0 PS --> aktueller Stand irgendwas um 45 PS Scheibenbremse auf geschlossener Felge Dezenter Drop1 Punkt