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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.07.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich musste mich die letzten zwei Tage meiner Baustelle entziehen, mich an meiner 54er VL und Gelis 53er Acma vergehendem mich zu entspannen. Dazu stehen die Vorbereitungen der Rock tue Alps an. Beide Motoren sind identisch. Zum Vergleich gab es nen SCK Turing Original gegen die LTH Box mit 4cm gekürzten Krümmer.(Krümmer wo d jetzt wieder auf Original verlängert) Steuerzeiten stehen nen paar Seiten vorher drin. Hier das heutige Ergebnis vom Pinasco mit 61er/116er Kingwelle. Fährt sich echt super und vibrationsfrei seit der neuen Schwinge mit grossen Silentgummis. 115kmh im dritten Gang auf der Rolle. 16,3PS-17,9Nm ist die LTH Box 15,8PS-20,2Nm ist die SCK Touring Für die LTH Box hatte ich keine passende Düse um der Vergaser sauber einzustellen, Big Box war sauber eingestellt.
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  2. Den von MRP gab es damals leider noch nicht sonst hätte ich den wohl gekauft. Ich hab mir aus einem originalen Gepäckträger so ein Teil zurechtgeschnitzt, trägt 2 Mann Zelt, Schlafsack, Luftmatratze, und eine kleine Tasche für den Wochenendausflug. originales Rücklicht geht aber dann nicht mehr!
    4 Punkte
  3. Ich bin da auch gerade nochmal wo dran... Dies hier ist eine PK 80 S die ich vor einigen Jahren aus Köln gekauft habe. Die Kiste hat viel gesehen und kam mit einem zerflexten Vergaserinnenraum und angeschnittenem Blech unter dem Tank zu mir. Sie lief als Zweitlack Roller mit mäßiger Optik sehr lange. Letztes Jahr Ende Juli habe ich den Motor auf der A44 zersägt. Nun wird, irgendwann im August, die Kiste wieder versichert und in Betrieb genommen. Ursprünglich war der Plan O Lack freilegen (weiß) und Elektrik aufpolieren. Dann mußten einige Stellen geschweißt werden und 45 Minuten später war die Flex heiß, der Karren kürzer und ein Spenderrahmen zersäbelt für den Spoiler. Motor wird Resteficken aus dem Regal: 56 Hub (BGM+ Exzenter, PX Pleuel) 59er Bohrung Polini Grauguß (Kolben und Kopf vom Fabrizi von der Grand Sport Conversion) 30er (irgendeiner) Polini Membran mit Eigenbau Schnüffel PM40 (verchromt und gewickelt ) Elektrische Sonne Olle Standard Zündung, Polrad abgedreht von der Kartbahn Karre Gut, ich gebe zu das ist keine low bugdet Karre im eigentlichen Sinne, aber die Teile lagen halt alle hier herum und haben mich angelacht. Den Fuffi für den Motorinstandsetzer spare ich beim Lack. Kaskade und Handschuhfach müssen ran was da ist, der Ori Kram ist total zerschossen. Blinker alle weg, find ich nervig.
    4 Punkte
  4. 4 Punkte
  5. Schön in Jeans Knie raus und keine Handschuhe an. Endlich nochmal ein richtiger Kerl hier. Bildfokus voll auf dem Gemächt.
    3 Punkte
  6. Haste recht, ist mir aber wurscht, kann ich eh nix dran machen, außer mich drüber aufzuregen. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Insgesamtes Vor-Fazit: Der Aufbau erfordert Geduld, sauberes lesen der Anleitung, spindeln und ein bisschen Frusttoleranz. Die Kolbenprobleme sollten gelöst sein. Ob man den Zylinder wirklich auf dem originalen Gehäuse fahren will, sei jedem selbst überlassen, im Wiederholungsfalle würde ich eher ein Quattrinigehäuse hernehmen. Als Pleuel wäre meine Empfehlung eher 116mm plus. Also Bultaco oder Maico. Spart einfach sau viel Arbeit und funktioniert bei den Polinirotax-conversions oder den SKR-Malossi Conversions sehr gut. Video von der ersten Fahrt: Edith sagt noch: die olle örkel-quali liegt an der Kompression, hab kein bock 1,4 Gigabyte hochzuladen. Dauert selbst von hier zulange.
    3 Punkte
  7. Komische Sache von dir als Hauptqualitäts-Verlanger im Bilder-Topic ! Karre abgeschnitten, ebenso Schatten, Karre gerade, Horizont krumm.... Dat kannse besser, vor allem mit so einem steilen Motivgestell....
    3 Punkte
  8. So. Gerade die ersten paar km mit dem Ding gefahren. 1,7er quetsche, Falk r roadrace. Läuft mit dem ollen erdbeeröl mal ganz nice. Die Zündung fuckt moch etwas ab. Hab die originale mit neuem pickup und cdi versehen. Wenn warm Rasseln und Aussetzer. Kerze schwarz. Trotzdem ein Bild beim fahren. Wenn ich morgen früh nicht zu verstrahlt bin gibts ein zur Arbeit fahr Video. Gesendet von Nokia 3310 mit T9 edith wirft noch nach: xl2 tacho funktioniert mit der px bremse, dann sollte auch die krasse xl2 voreilung etwas besser sein. sind ja auch 3,5er reifen drauf. macht im dritten ganz geschmeidig 120 tacho. vierter schwierig, fährt in etwa "piaggio". das ding fährt einfach baaaaaaaaaaaaaaaaaaand, wenig resokick, richtig schön tourig. NEBENBEI SUCHE ICH: 2 schöne xl2 spiegel in links und rechts. ne schwarze xl2 gepäckträgerdings hinten und vorne. ein topcase für hinten hätte ich bereits ;) dankeeee :)
    3 Punkte
  9. Zumindest wär der motiviert, geht ja um seinen Ruf, der will sicher nicht dass das noch mal passiert. Glaub auch dass der Schaden vom Gewinde kommt, muß ja nicht zu fest gewesen sein, an der Stelle reicht ein gefressener Gewindegang wegen Dreck oder Span, oder ein blöder Schlag ... Feingewinde (M6x0,8) wär mir da lieber ... wär zum Überlegen da nicht gleich Gewindebuchsen einzusetzen (Außen M8x1,0 oder sogar 0,8 und innen ganz normal wieder M6) bevor neu beschichtet wird!?
    2 Punkte
  10. So, hab mir jetzt eins selbst gebastelt. Zwei Einwegkleiderbügel mussten dran glauben. Hält wahrscheinlich nur grössere Gegenstände davon ab, den Scheinwerfer zu beschädigen. Frösche vielleicht, mal sehen
    2 Punkte
  11. Auf keinen Fall mal nachsehen, wo der Sprit herkommt...und wie kommt überhaupt das Öl da rein?...kann doch nicht sein. Man könnte glatt glauben, Benzin würde verdunsten. Und auf garkeinen Fall mal die Suche benutzen. Die Anderen geschätzt 684 User mit dem selben Problem in der Vergangenheit, haben bzgl. der Lösung des Problems bestimmt gelogen. Gib das Teil jemandem, der das repariert und zahle dafür. Alles Andere ist zu gefährlich und auch irgendwie anstrengend. Will vielleicht noch jemand wissen, wie man nen Kupplungszug wechselt?
    2 Punkte
  12. Oder du bist empfindlich, weil du meine Reaktion als heftig emfpindest. Ich bin ja eher der Verfechter des rauen GSF Charmes alter Tage. Eine Entschuldigung ist also völlig unnötig. Am charmantesten wäre ein intelligent, humorvoller Konter gewesen. In diesem Sinne: Go to Hell.
    2 Punkte
  13. bei straßengeschichten gehts oft um abgaswerte und bei rennsport und die letzen 0.1 sekunden rundenzeit. die dinger sind dann aber von der vergaserseite schon gut bis sehr gut abgestimmt. in dem bereich fehlts bei den frisierten rollern und eine vergaserabstimmung bringt mehr leistung als zusatzpferde durch eine zündverstellung im 0.3 ps bereich oder 200 umdrehungen overrev.
    2 Punkte
  14. Nicht gegoogelt: http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-twingo.html
    2 Punkte
  15. so ein vergleich ist käse, weil der lüfter bzw. die flügelform/anzahl und das gewicht des polrades ebenso einfluss auf das leistungsdiagramm haben. da kommt dann immer ein unterschied raus. wir haben das ganze mit der einspritzlambretta getestet(also gleiche cdi, gleiches polarad etc.) und den motor zwischen den läuften nicht abgestellt für die kurvenänderung, damit der auspuff halbwegs gleich warm ist. hier kann man dann fix- und verstellkurve schön vergleichen. ausserdem haben wir am prüfstand schon diverse, programmierbare zündungen verglichen und mit kurven gespielt und das ergebnis war immer ernüchternd (auch auf LF und SF wespamotoren). es konnten keine 2 ps vorreso gefunden werden etc. wie immer zu lesen ist. wenn ein motor richtig beschissen vorreso eingestellt ist und der vergaer überhaupt nicht passt kann man eine veränderung in der leistungskurve erkennen mit sehr viel vorzündung. das sind aber dann die motoren mit 40er vergaser, 140ccm und drehzahlen bis 13000. aber hier ist dann erstmal vergaserabstimmen angesagt....falls man das überhaupt in den griff bekommt.
    2 Punkte
  16. Was dir die Schwierigkeiten bereitet ist nicht der kleine Schwarze im roten Gefäß, sondern der Goldgelbe im durchsichtigen ...
    2 Punkte
  17. Könnte man auch direkt im Großverbraucher Paket kaufen und vorbeugend an die Nachbarschaft verteilen mit dem Hinweis, diese doch bitte morgens halb sechs zu nützen, wenn man zur Arbeit aufbricht.
    2 Punkte
  18. Das halte ich für eine bahnbrechende Erkenntnis.
    2 Punkte
  19. Eine preiswerte Alternative zu Haube dämmen oder Airbox fahren gibt's hier. Hab ich seit diesem Jahr im Einsatz und bin immer noch sehr überzeugt davon.....
    2 Punkte
  20. Weniger tanken! Ist dann gleich auch billiger
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  21. Ich fahr Liqui Moly SAE30 in Verbindung mit 4 Carbonbelägen. Hält bei mir 34PS
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  22. @ Werner Amort: Klar, jeder hat seine eigene Vorstellung. Stampedes Ziel war, die Vorreso-Leistung zu erhöhen. Das war damit nicht erreichbar.
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  23. Zumindest hier im Westen ist es heute auch gut 15° wärmer, als noch vorgestern. Wenn also bei ~15° Außentemperatur mit HD65 alles okay war, dann kann das bei ~25-30° schon ganz anders aussehen. Abgesehen davon reißt mich das echt nicht vom Hocker, wie hier zum xten Mal versucht wird, jedes Fitzelchen aus dem, in der Basis, wohl minderpotentesten 50ccm-Motor (für Zweiräder) der Welt zu holen und das Ganze haarklein dokumentiert wird. Im Ernst, da gibt es im GSF wesentlich spannendere und informativere Topics, die durch 'so nen Kack' immer weiter nach unten rutschen und dann nur mit viel Mühe, oder eben für so manchen, garnicht wiederzufinden sind. Das schmälert die Qualität des GSF m.M.n. enorm! Das sind auch die Topics, wo man ne Menge lernen kann und die so manchen Neuscooteristen davon abhalten könnten hier bescheuerte Topics zu starten, in denen dann z.B.gefragt wird, wie man nen Vergaser, oder ne Zündung einstellt...oder diese eeeewigen, schwachsinnigen Fragen nach Bedüsungen für diesen oder jenen Zylinder mit Vergaser x und Auspuff y. Wenn man keine Zeit, keine Lust, oder keinen Verstand dafür hat, sich das hier anzulesen, dann muss man halt in die Tasche greifen und das jemanden machen lassen, der sich damit auskennt. Wie es in Eigenregie mit den einfachsten Mitteln geht, steht im GSF wirklich hunderfach geschrieben. Leider gibt es immer wieder User, die auf solchen Nonsens antworten und so nimmt die Scheiße seinen Lauf. @Alpenbiker Dieses Statement ist nicht zwingend persönlich zu nehmen, da gibts ganz andere.
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  24. Na der Podel und ich; selbstredend. Wir könnten auch Pizza holen, ich tät die Runde bezahlen heut... (ich komm nur nicht mehr zum Steaks kaufen heute, muss tatsächlich mal was schaffen)
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  25. Dieses ZZP-Verstell-Thema ist HIER haarklein abgehandelt. Ich sehe keine Grund, das alles noch einmal aufzukochen.
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  26. Wenn für das Fahrzeug bereits EU-weit gültige COC-Papiere existieren, mag das mit der Frist zur Umschreibung richtig sein. Solche COC-Papiere (die die Übereinstimmung des Fahrzeugs mit EU-weit gültigen technischen Anforderungen bestätigen) gibt es allerdings erst ab ca. 2002. Davor waren die nationalen technischen Vorschriften ausschlaggebend. Dass ein älteres Mokick (also Bj. vor 2002) diesen Vorschriften entspricht, wird eben durch eine deutsche Betriebserlaubnis nachgewiesen. Und nur dadurch.
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  27. hab ich, bin zufrieden. Man hat halt ein rund-um-sorglos-Paket. Ist aber nix, was man nicht selber bauen oder bauen lassen könnte. Als Garraumerweiterung zum smoken, könnte es etwas dichter mit dem Deckel abschließen, da werde ich mir selbst noch mal was ausdenken, ist aber absolut nicht wild. Als Erweiterung zum Pizzaofen, ist es etwas nervig, dass man Ring, inkl. Deckel und Rost und Stein vom Grill abheben muss um Holz nachzulegen, da kann der Ring aber eigentlich nix für, sondern das ist halt einfach so. Wenn man es richtig macht und die Pizzas bei bummelig 330 - 360 Grad backen will muss man auch oft Holz nachlegen. Bei mir ist es so, dass ich mit einer Ladung Holz 1-2 Pizzen gebacken bekomme. Man darf auch nicht zu viel Holz auf einmal einwerfen, da einerseits die Luftzufuhr im Kugelgrill nicht ausreicht (ohne Modifikation) und andererseits auch kein echter Kamineffekt entsteht. Im großen und ganzen macht es aber Spaß und mit den Ergebnissen war ich bislang durchweg zufrieden. Kaufempfehlung? Ja (mit Einschränkungen)
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  28. Wie stark hast Du den Kopf angezogen? Weil der Riss genau im Bereich vom Gewinde ist.
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  29. Die Nachbarin, die da auf dem Foto oben-ohne ist, ist das DIE Nachbarin?
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  30. Das positive daran ist das ichs entdeckt habe, Könnte schlimmer ausgehen.
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  31. da hab ich leider kein Bild davon, aber der ist an den 3 originalen Löchern festgeschraubt Also die Grundplatte bleibt so wie sie ist, nur dieses Viereck bleibt, der Rest wird mit der Flex entfernt. Wo der Rahmen dann nach unten geht hab ich die Grundplatte dann gekantet, dass die hinten am Blech aufliegt, frei nach hinten stehend wie original würde sich schon bei geringer Belastung nach unten biegen. Als "Rubbelschutz" hab ich unten flache Gummipuffer aufgeklebt.
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  32. ich mach glaub gar nicht mehr Kopf runter und warte bis es alles zerreißt. Schaut echt scheisse aus lechna. Beileid
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  33. Auszug Garantiebedingungen SIP Road: Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch - Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung - normalen Verschleiß Sprich wenn du in drei Jahren mehr als 1000km fährst ist halt auch Essig mit der Garantie?
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  34. Vorbildlich, Herr von und Zu... Trotzdem waren grds. alle Fahrzeuge, die ich bisher "bearbeitet" habe, in originalem, oder entsprechend der Zulassungsdokumente umgebauten Zustand, also zumindest in dem Moment, in dem ich tätig wurde. Was (unmittelbar) danach alles umgebaut und "frisiert" wurde, is mir doch egal...
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  35. für eine originale 200er sind echte 85 schon ganz gut. wenns 3stelli werden soll... Auslass machen, guter Kolben rein, 25er PHB und ein Clubman... dann hast du so 11-15PS am Rad, dann klappt das auch ohne Rückenwind
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  36. Ja würde gerne den Lackzustand so konservieren und beibehalten . Alles klar , wird gemacht ! Danke Andy !!
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  37. Der MMW vom Gravi ist nicht identisch zum MHR Kopf! Kannste aber genauso fahren, Kolbendach ist ja identisch zum Malle alt. Hab bei meinen MHR221 auch nen uralten Gravikopf drauf.
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  38. 26 mm Vergaser ist natürlich Quatsch, dass macht keinen Sinn Am Bild ist ein CP 23 Der ASS hat einen Innendurchmesser von 23 mm und Außen eine Anschlussweite passend zu den CP Vergasern von 28 mm. Da kann dann alles bis 24 mm gefahren werden ( Baugröße ist bei den CPs bis 24 gleich) Die Größe kann ja jeder selbst wählen, ob 21 mm usw. Wie MV S.A. schon sagte, ist eine Ersatzteilversorgung von den original Vergasern eher schlecht ist, und die Polinis sehr gut abstimmest sind. Meine Variante stellt dann nur eine brauchbare Alternative zum SI Adapter dar. MfG Fox
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  39. Don't wait too long to send your registration... 21 teams, 73 drivers. 29 openings LP1: 10 LP2: 1 SP1: 6 SP2: 2 SP3: 2 #271 SPRT2 (FR, SP1, V5A) - Olivier Doussot, Antoine Fleury, Maxime Dias, Stefano Bono, , Quattrini M1LA, #135 SPRT1 (FR, SP1, PK) - Alexandre Jambon, Andre Dias, Antoine Jalabert, Luc Penfold, , Parma SP09, BAC MRP, Polini 30mm, M3XC modifiee #58 SFR School Forest Racing (AT, SP1, Vespa PK) - Sinkovits Matthias, Bauer Stefan, Wurzer Günther, , , Quattrini M200, 30 Dello, Quattrini La sua, Benelli redbull, #5 NOBLOX RACING (FR, LP1, Vespa PX200) - Nobleaux Jean-Luc, Nobleaux Jean-Marc, Bettolo Minh, , , Kit 213 Pinasco "classique", vilo en 57, carb SI26, pot Simonini sortie droite… #62 TEAM SCOOT'R SERVICE (FR, LP2, PX) - HANCQ PIERRE, PAWLOWSKI CEDRIC, , RIGGI KARL, , 177 POLINI FONTE, 24/24, BGM BIGBOX #707 70's scooter (FR, SP3, small v5a) - Desmercieres Fiona, Baumert Sebastien, Bartholini Thomas, Cretin Thierry, , polini 133 fonte carbu 24/24 / pot gianelli #91 Team Tetanos (FR, SP2, Vespa PK) - Chabot Mickael, Jacquinot, Chevalier, , , pm40,133 polini fonte,carbu28 #59 RATATOUILLE Racing (FR, LP1, Vespa PX125) - GOSPARINI Marc, HUBERT Bruno, à voir, , , 177 Pinasco alu, carburateur SI26 #23 Jean-Jean Motion (FR, LP1, vespa px 200) - Darphin David, Rioult Julinen, Colin Christophe, Fort Wiliam, Alain lulu la bananne, carter moteur piaggio 200,Cylindre Piaggio 200 fonte, piston polini, culasse piaggio maison, vilebrequin course 59, carburateur Si 24, allumage origine avec SB, pot échappement sip road #291 TWOSHEDS (UK, LP1, VESPA T5) - NEIL HOLLOWAY, DARRYL GRAHAM, STUART TEMPLE, FRASER JACKSON, NATALIE GRAHAM, KIT MALOSSI , REEDVALVE CARB , #67 TEAM TASS (EN, LP1, LAMBRETTA GP) - ROGER LUCAS, ROB CLARKE, JOHN CHADWICK, , , TS1 225 JL EXHAUST, 34MM CARB #69 Vespa cochon (FR, LP1, VESPA PX 2004) - Thomas Le Roy, Cedric Blenner, Alan Briand, Jean Philippe Ravasio, , 177 Pinasco ALU magny court / Vilo Pinasco course origine / SI 24G / ALLumage PIaggio / Avance variable KTY / POT SIP ROAD #822 Targa Borto Team (IT, LP1, Lambretta) - BORTOLETTO, VIANELLO, BONO, , , Super Monza 225 #7 DRK7 (FR, SP3, PK) - GARCIA FLORES Stéphane, GERBIER Romain, BRUNET Alexandre, , , Polini 133, 24 dellorto, pot giannelli #110 CAYER-BARRIOZ (FR, SP2, PK) - BARBOT Stephen, QUENTIN Stéphane, BERNE Christophe, , , Parmakit SP09 130 cm3 admission carter, carbu 28 phbh, pot LTH Midrange #6 Projekt Paul 6 (DE, SP1, Vespa PK) - Marc Dittgen, Andy Reid, Wolfgang Ullrich, Dennis Krawatzki, Andreas Lukas or Maik Persch, ??? #45 ROLANDO RACING (ES, SP1, VESPA 125 FL) - ROLANDO CESAR GULDRIS, SANTIAGO MOSQUERA PAZ, PEDRO GABRIEL GOMES SEQUEIRA, , , QUATTRINI M160, CARTER PIAGGIO. #393 Green Schlusslanterns (DE, LP1, PX 125 (#393)) - Daniel Dellian, Albert Lohff, ???, , , Quattrini m244 #264 AUTHENTIK RACING (FR, SP1, PK125) - AZCUE STEPHANE, PALOUME DAVID, FINANTZ, , , QUATTRINI H2O , MONSTER TANK #446 AUTHENTIK RACING (FR, LP1, PX) - MAHOUS LIONEL, TORIBIO LENY, MAYEN JEAN-SEBASTIEN, , , 210 malossi , monster tank #471 AUTHENTIK RACING (FR, LP1, LAMBRETTA) - FRAVAL GILLES, LHUILERY OLIVIER, ROBERT CHRISTOPHE, , , cylindre RT 240cc, monster tank
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  40. Das ist erst seit April 2012 so. Konntest du also noch gar nicht bemerkt haben. Übrigens: Euch ist schon klar, dass die Sonne gar nicht wirklich auf- und untergeht. Wir ham doch den Kopernikus nicht umsonst rehabilitiert, vor sieben Jahren!
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  41. wer hat die gummiente von herrn müller-lüdenscheidt gesehen? der junge mann ist sehr trauig, wenn die ente nimmer auftaucht.
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  42. Jo Bernd datt war ich !!!! Hajo, gute Erholung, leckeres Bier und Essen
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  43. Drei Freundinnen treffen sich regelmäßig zum Kaffeeklatsch. Eine ist ledig, eine ist verlobt, eine ist verheiratet. Eines Tages haben sie eine Idee. Sie wollen sich so richtig sexy anziehen und sehen, wie die Männer darauf reagieren. Schwarzer Leder-Body, hohe Stilettos, Augenmaske. Ein paar Tage später treffen sie sich wieder und erzählen. Die Ledige berichtet: Ich hab mir das alles angezogen, schwarzer Leder-Body, Stilettos, Augenmaske. Bin in die Disco, habe meinen Regenmantel geöffnet, ein Typ sah das, hat kein Wort gesagt, und wir hatten die ganze Nacht wilden Sex. Die Verlobte berichtet: Ich kam zu ihm nach Hause, schwarzer Leder-Body, sündhaft hohe Stilettos, Augenmaske. Er sagte nur "Wow", und wir hatten die ganze Nacht wilden Sex. Die Verheiratete berichtet: Ich habe erst mal die Kinder zu meiner Mutter gebracht, habe mich dann umgezogen, schwarzer Leder-Body, hohe Stilettos, Augenmaske. Dann kam mein Mann nach Hause, hat sich erst mal ein Bier geholt, sich vor den Fernseher gesetzt und gesagt: "Hey, Batman, was gibt's heute zu essen?"
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  44. So ähnlich ist auch meine Idee, rechts hal den Durchbruch brauche ich noch mit Verbindung zwischen Tool- u Airbox. Ich dachte da an Autotürdichtungen an beiden Boxen u durch den Anpressdruck sollte es dann abdichten kann mir jemand sagen wie weit man sinnvollerweise ein 60er Rohr in die Airbox stehen lässt? Die Intakes hätte ich in die ursprüngliche Airbox verbaut, gleich neben das ursprüngliche Ansaugrohr
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  45. GSF als Verkaufsplattform geht doch mittlerweile auch nicht mehr. Da will man eine top erhaltenswerte O-Lack Rally mit TÜV und allem Pipapo verkaufen und dann wird der Roller total runtergeputzt nur weil der Rahmen durchgerostet ist....
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  46. Self made: Das Rohr musste ich selbstverständlich wickeln da ich nichts passendes in dünner Wandstärke gefunden habe. Eigentlich wollte ich das das Rohr ca. 5 cm in die Airbox reicht, aber da die Airbox sich verjüngt ging das leider nicht. Hintergedanken war der Schall Sollte ich die Li3be mal ordentlich zum laufen bekommen kommt die Box da vor die Gasfabrik
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  47. Nachdem wir jetzt dank deines Beitrags auch die Originalbedüsung im 16.12er Vergaser kennen, könnte nur noch der Ansaugstutzen Fragen aufwerfen. Klar, ist ein 3-Loch-Modell. Aber welcher Aufsteckdurchmesser zum Vergaser hin? Variante 1 : wie beim 16.10er Vergaser, also 19,5mm (Nenndurchmesser innen 16mm) Variante 2 : wie beim 16.15er Vergaser, also 21,5mm (Nenndurchmesser innen 18mm) Variante 3 : ganz was anderes? Wärst du so nett, auch das noch nach zu messen? p.s.: Ein Bekannter, der auf seiner 3Gang HP50 auch sämtliche upgrades durchexerziert hatte, die auf der Kurzhubwelle möglich waren, war auf der Evolutionsstufe mit dem 16.15er Vergaser mit ´ner 65er Hauptdüse unterwegs. Auspuff war die Banane von Piaggio, der Lufi war der serienmäßige zum 16.15er Dellorto. bobcat
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