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Showing content with the highest reputation on 07/18/17 in all areas

  1. Ich musste mich die letzten zwei Tage meiner Baustelle entziehen, mich an meiner 54er VL und Gelis 53er Acma vergehendem mich zu entspannen. Dazu stehen die Vorbereitungen der Rock tue Alps an. Beide Motoren sind identisch. Zum Vergleich gab es nen SCK Turing Original gegen die LTH Box mit 4cm gekürzten Krümmer.(Krümmer wo d jetzt wieder auf Original verlängert) Steuerzeiten stehen nen paar Seiten vorher drin. Hier das heutige Ergebnis vom Pinasco mit 61er/116er Kingwelle. Fährt sich echt super und vibrationsfrei seit der neuen Schwinge mit
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  2. Den von MRP gab es damals leider noch nicht sonst hätte ich den wohl gekauft. Ich hab mir aus einem originalen Gepäckträger so ein Teil zurechtgeschnitzt, trägt 2 Mann Zelt, Schlafsack, Luftmatratze, und eine kleine Tasche für den Wochenendausflug. originales Rücklicht geht aber dann nicht mehr!
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  3. Ich bin da auch gerade nochmal wo dran... Dies hier ist eine PK 80 S die ich vor einigen Jahren aus Köln gekauft habe. Die Kiste hat viel gesehen und kam mit einem zerflexten Vergaserinnenraum und angeschnittenem Blech unter dem Tank zu mir. Sie lief als Zweitlack Roller mit mäßiger Optik sehr lange. Letztes Jahr Ende Juli habe ich den Motor auf der A44 zersägt. Nun wird, irgendwann im August, die Kiste wieder versichert und in Betrieb genommen. Ursprünglich war der Plan O Lack freilegen (weiß) und Elektrik aufpolieren. Dann mußten einige Stellen gesc
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  4. 4 points
  5. Schön in Jeans Knie raus und keine Handschuhe an. Endlich nochmal ein richtiger Kerl hier. Bildfokus voll auf dem Gemächt.
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  6. Haste recht, ist mir aber wurscht, kann ich eh nix dran machen, außer mich drüber aufzuregen. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Insgesamtes Vor-Fazit: Der Aufbau erfordert Geduld, sauberes lesen der Anleitung, spindeln und ein bisschen Frusttoleranz. Die Kolbenprobleme sollten gelöst sein. Ob man den Zylinder wirklich auf dem originalen Gehäuse fahren will, sei jedem selbst überlassen, im Wiederholungsfalle würde ich eher ein Quattrinigehäuse hernehmen. Als Pleuel wäre meine Empfehlung eher 116mm plus. Also Bultaco oder Maico. Spart einfach sau
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  7. Komische Sache von dir als Hauptqualitäts-Verlanger im Bilder-Topic ! Karre abgeschnitten, ebenso Schatten, Karre gerade, Horizont krumm.... Dat kannse besser, vor allem mit so einem steilen Motivgestell....
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  8. So. Gerade die ersten paar km mit dem Ding gefahren. 1,7er quetsche, Falk r roadrace. Läuft mit dem ollen erdbeeröl mal ganz nice. Die Zündung fuckt moch etwas ab. Hab die originale mit neuem pickup und cdi versehen. Wenn warm Rasseln und Aussetzer. Kerze schwarz. Trotzdem ein Bild beim fahren. Wenn ich morgen früh nicht zu verstrahlt bin gibts ein zur Arbeit fahr Video. Gesendet von Nokia 3310 mit T9 edith wirft noch nach: xl2 tacho funktioniert mit der px bremse, dann sollte auch die krasse xl2 voreilung etwas besser sein. sind ja auch 3,5er reifen
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  9. Zumindest wär der motiviert, geht ja um seinen Ruf, der will sicher nicht dass das noch mal passiert. Glaub auch dass der Schaden vom Gewinde kommt, muß ja nicht zu fest gewesen sein, an der Stelle reicht ein gefressener Gewindegang wegen Dreck oder Span, oder ein blöder Schlag ... Feingewinde (M6x0,8) wär mir da lieber ... wär zum Überlegen da nicht gleich Gewindebuchsen einzusetzen (Außen M8x1,0 oder sogar 0,8 und innen ganz normal wieder M6) bevor neu beschichtet wird!?
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  10. So, hab mir jetzt eins selbst gebastelt. Zwei Einwegkleiderbügel mussten dran glauben. Hält wahrscheinlich nur grössere Gegenstände davon ab, den Scheinwerfer zu beschädigen. Frösche vielleicht, mal sehen
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  11. Auf keinen Fall mal nachsehen, wo der Sprit herkommt...und wie kommt überhaupt das Öl da rein?...kann doch nicht sein. Man könnte glatt glauben, Benzin würde verdunsten. Und auf garkeinen Fall mal die Suche benutzen. Die Anderen geschätzt 684 User mit dem selben Problem in der Vergangenheit, haben bzgl. der Lösung des Problems bestimmt gelogen. Gib das Teil jemandem, der das repariert und zahle dafür. Alles Andere ist zu gefährlich und auch irgendwie anstrengend. Will vielleicht noch jemand wissen, wie man nen Kupplungszug wechselt?
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  12. Oder du bist empfindlich, weil du meine Reaktion als heftig emfpindest. Ich bin ja eher der Verfechter des rauen GSF Charmes alter Tage. Eine Entschuldigung ist also völlig unnötig. Am charmantesten wäre ein intelligent, humorvoller Konter gewesen. In diesem Sinne: Go to Hell.
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  13. bei straßengeschichten gehts oft um abgaswerte und bei rennsport und die letzen 0.1 sekunden rundenzeit. die dinger sind dann aber von der vergaserseite schon gut bis sehr gut abgestimmt. in dem bereich fehlts bei den frisierten rollern und eine vergaserabstimmung bringt mehr leistung als zusatzpferde durch eine zündverstellung im 0.3 ps bereich oder 200 umdrehungen overrev.
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  14. Nicht gegoogelt: http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-twingo.html
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  15. so ein vergleich ist käse, weil der lüfter bzw. die flügelform/anzahl und das gewicht des polrades ebenso einfluss auf das leistungsdiagramm haben. da kommt dann immer ein unterschied raus. wir haben das ganze mit der einspritzlambretta getestet(also gleiche cdi, gleiches polarad etc.) und den motor zwischen den läuften nicht abgestellt für die kurvenänderung, damit der auspuff halbwegs gleich warm ist. hier kann man dann fix- und verstellkurve schön vergleichen. ausserdem haben wir am prüfstand schon diverse, programmierbare zündungen verglichen und mit kurven gespielt und
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  16. Was dir die Schwierigkeiten bereitet ist nicht der kleine Schwarze im roten Gefäß, sondern der Goldgelbe im durchsichtigen ...
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  17. Sehe ich genauso...es häuft sich leider, dass (vor allem ) newbies (angefixt durch den Vespa-Hype?!) hier irgendwelche Roller schnell & hochpreisig verticken wollen, bei denen ein dringender Handlungsbedarf in Sachen Legalität besteht! Klar bekommt man bei den einschlägigen Versicherungen auch über die Rahmennummer eine Deckung - im Falle einer polizeilichen Kontrolle oder gar bei einem Unfall sieht die ganze Geschichte dann schon wieder ganz anders aus! Das Wort "Betriebserlaubnis" sagt doch nun wirklich alles..... Zum Preis mach ich mal besser keine weiteren Aussagen......
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  18. Könnte man auch direkt im Großverbraucher Paket kaufen und vorbeugend an die Nachbarschaft verteilen mit dem Hinweis, diese doch bitte morgens halb sechs zu nützen, wenn man zur Arbeit aufbricht.
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  19. Das halte ich für eine bahnbrechende Erkenntnis.
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  20. Ich wusste nicht, dass man mit italienischen Papiere hierzulande (legal) ein Versicherungskennzeichen bekommt... um dir mal auf die Sprünge zu helfen: für deutsche Paiere braucht sie mindestens einen Tacho und das interessiert den Tüv sehr wohl
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  21. Eine preiswerte Alternative zu Haube dämmen oder Airbox fahren gibt's hier. Hab ich seit diesem Jahr im Einsatz und bin immer noch sehr überzeugt davon.....
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  22. Ein lachendes und ein weinendes Auge natürlich. Aber es steht noch ne lammy auf dem op Tisch und das, was mir km kopf rumgeistert wird im neuen Projekt verwirklicht. Die kohle muss aber erstmal in den Anbau. Mittlerweile bin ich ja dreifacher papa und es fehlt noch ein Kinderzimmer. Ich bleibe den Blechrollern also treu und das nächste Projekt toppt die meiermachine noch... Seid gespannt [emoji41][emoji6] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
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  23. Der will gar nix verkaufen, der will nur, daß sich jemand mit ihm unterhält...
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  24. @ Werner Amort: Klar, jeder hat seine eigene Vorstellung. Stampedes Ziel war, die Vorreso-Leistung zu erhöhen. Das war damit nicht erreichbar.
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  25. Zumindest hier im Westen ist es heute auch gut 15° wärmer, als noch vorgestern. Wenn also bei ~15° Außentemperatur mit HD65 alles okay war, dann kann das bei ~25-30° schon ganz anders aussehen. Abgesehen davon reißt mich das echt nicht vom Hocker, wie hier zum xten Mal versucht wird, jedes Fitzelchen aus dem, in der Basis, wohl minderpotentesten 50ccm-Motor (für Zweiräder) der Welt zu holen und das Ganze haarklein dokumentiert wird. Im Ernst, da gibt es im GSF wesentlich spannendere und informativere Topics, die durch 'so nen Kack' immer weite
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  26. Na der Podel und ich; selbstredend. Wir könnten auch Pizza holen, ich tät die Runde bezahlen heut... (ich komm nur nicht mehr zum Steaks kaufen heute, muss tatsächlich mal was schaffen)
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  27. Wenn für das Fahrzeug bereits EU-weit gültige COC-Papiere existieren, mag das mit der Frist zur Umschreibung richtig sein. Solche COC-Papiere (die die Übereinstimmung des Fahrzeugs mit EU-weit gültigen technischen Anforderungen bestätigen) gibt es allerdings erst ab ca. 2002. Davor waren die nationalen technischen Vorschriften ausschlaggebend. Dass ein älteres Mokick (also Bj. vor 2002) diesen Vorschriften entspricht, wird eben durch eine deutsche Betriebserlaubnis nachgewiesen. Und nur dadurch.
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  28. hab ich, bin zufrieden. Man hat halt ein rund-um-sorglos-Paket. Ist aber nix, was man nicht selber bauen oder bauen lassen könnte. Als Garraumerweiterung zum smoken, könnte es etwas dichter mit dem Deckel abschließen, da werde ich mir selbst noch mal was ausdenken, ist aber absolut nicht wild. Als Erweiterung zum Pizzaofen, ist es etwas nervig, dass man Ring, inkl. Deckel und Rost und Stein vom Grill abheben muss um Holz nachzulegen, da kann der Ring aber eigentlich nix für, sondern das ist halt einfach so. Wenn man es richtig macht und die Pizzas bei bummelig 330 - 360 Grad backen will muss m
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  29. Wie stark hast Du den Kopf angezogen? Weil der Riss genau im Bereich vom Gewinde ist.
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  30. Die Nachbarin, die da auf dem Foto oben-ohne ist, ist das DIE Nachbarin?
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  31. Auszug Garantiebedingungen SIP Road: Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch - Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung - normalen Verschleiß Sprich wenn du in drei Jahren mehr als 1000km fährst ist halt auch Essig mit der Garantie?
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  32. Vorbildlich, Herr von und Zu... Trotzdem waren grds. alle Fahrzeuge, die ich bisher "bearbeitet" habe, in originalem, oder entsprechend der Zulassungsdokumente umgebauten Zustand, also zumindest in dem Moment, in dem ich tätig wurde. Was (unmittelbar) danach alles umgebaut und "frisiert" wurde, is mir doch egal...
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  33. für eine originale 200er sind echte 85 schon ganz gut. wenns 3stelli werden soll... Auslass machen, guter Kolben rein, 25er PHB und ein Clubman... dann hast du so 11-15PS am Rad, dann klappt das auch ohne Rückenwind
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  34. Ja würde gerne den Lackzustand so konservieren und beibehalten . Alles klar , wird gemacht ! Danke Andy !!
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  35. Der MMW vom Gravi ist nicht identisch zum MHR Kopf! Kannste aber genauso fahren, Kolbendach ist ja identisch zum Malle alt. Hab bei meinen MHR221 auch nen uralten Gravikopf drauf.
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  36. Was ist die momentane empfehlung an zündanlagen mit variablem zündzeitpunkt?
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  37. Don't wait too long to send your registration... 21 teams, 73 drivers. 29 openings LP1: 10 LP2: 1 SP1: 6 SP2: 2 SP3: 2 #271 SPRT2 (FR, SP1, V5A) - Olivier Doussot, Antoine Fleury, Maxime Dias, Stefano Bono, , Quattrini M1LA, #135 SPRT1 (FR, SP1, PK) - Alexandre Jambon, Andre Dias, Antoine Jalabert, Luc Penfold, , Parma SP09, BAC MRP, Polini 30mm, M3XC modifiee #58 SFR School Forest Racing (AT, SP1, Vespa PK) - Sinkovits Matthias, Bauer Stefan, Wurzer Günther, , , Quattrini M200, 30 Dello, Quattrini La sua, Benelli redbull, #5 NOBLOX RACING (FR, LP1, Vespa P
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  38. Das ist erst seit April 2012 so. Konntest du also noch gar nicht bemerkt haben. Übrigens: Euch ist schon klar, dass die Sonne gar nicht wirklich auf- und untergeht. Wir ham doch den Kopernikus nicht umsonst rehabilitiert, vor sieben Jahren!
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  39. wer hat die gummiente von herrn müller-lüdenscheidt gesehen? der junge mann ist sehr trauig, wenn die ente nimmer auftaucht.
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  40. Och, Potential sehe ich da durchaus, aber bisher hat es einfach nicht gereicht.
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  41. Jo Bernd datt war ich !!!! Hajo, gute Erholung, leckeres Bier und Essen
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  42. Drei Freundinnen treffen sich regelmäßig zum Kaffeeklatsch. Eine ist ledig, eine ist verlobt, eine ist verheiratet. Eines Tages haben sie eine Idee. Sie wollen sich so richtig sexy anziehen und sehen, wie die Männer darauf reagieren. Schwarzer Leder-Body, hohe Stilettos, Augenmaske. Ein paar Tage später treffen sie sich wieder und erzählen. Die Ledige berichtet: Ich hab mir das alles angezogen, schwarzer Leder-Body, Stilettos, Augenmaske. Bin in die Disco, habe meinen Regenmantel geöffnet, ein Typ sah das, hat kein Wort gesagt, und wir hatten die ganze Nacht wilden Sex. Die Verlobt
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  43. So ähnlich ist auch meine Idee, rechts hal den Durchbruch brauche ich noch mit Verbindung zwischen Tool- u Airbox. Ich dachte da an Autotürdichtungen an beiden Boxen u durch den Anpressdruck sollte es dann abdichten kann mir jemand sagen wie weit man sinnvollerweise ein 60er Rohr in die Airbox stehen lässt? Die Intakes hätte ich in die ursprüngliche Airbox verbaut, gleich neben das ursprüngliche Ansaugrohr
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  44. GSF als Verkaufsplattform geht doch mittlerweile auch nicht mehr. Da will man eine top erhaltenswerte O-Lack Rally mit TÜV und allem Pipapo verkaufen und dann wird der Roller total runtergeputzt nur weil der Rahmen durchgerostet ist....
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  45. Hab hier mal wieder ein paar Tipps / Erfahrungen zur O-Lack Aufbereitung die ich Euch zeigen möchte. Ausgangszustand ein recht böse verkratzter und verwitterter aber recht seltener Tank einer BMW R80 G/S Ausgangszustand Ganzen Tank mit 2000er nass geschliffen und dann poliert war von dem Ergebnis begeistert man muss sich nur trauen
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  46. Self made: Das Rohr musste ich selbstverständlich wickeln da ich nichts passendes in dünner Wandstärke gefunden habe. Eigentlich wollte ich das das Rohr ca. 5 cm in die Airbox reicht, aber da die Airbox sich verjüngt ging das leider nicht. Hintergedanken war der Schall Sollte ich die Li3be mal ordentlich zum laufen bekommen kommt die Box da vor die Gasfabrik
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