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Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.07.2017 in allen Bereichen anzeigen
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Geiles Duell über den Samstag zwischen Offi und RT5 zum Ende waren beide Karren im Sack aber beide hatten sich einen Pokal für die Leistungen verdient und haben den auch entsprechend gefeiert. Den Preis zum best Burnout konnte RT5 trotz gefühlt 10 geplatzten Hinterreifen nach der Aktion auf dem Dach nicht mehr holen.5 Punkte
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Weil heute Abend System of a down in Hannover spielen und ich Karten habe, muah3 Punkte
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Mein Nachbar, der auch die PX ausgegraben hat, erzählte mir Freitag, dass er weiß, wo noch eine Lambretta rumsteht. Schraub' ich als nächstes an 'ner Berta?2 Punkte
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Ich bin gerade dabei die Kühlwasserleitungen zu verlegen und den Kühler zu positionieren. Dann schieb ich auch noch mal Bilder nach. Ende Juli will ich sie das erste Mal anlassen. Viel fehlt nicht mehr, dann geht sie zum Lackierer: Batterie positionieren Sitzbank bauen Kühlerhalter bauen (eventuell mit Unterschale) Benzinpumpe positionieren Kleinere Blecharbeiten2 Punkte
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Keine Namen. Hach, geile Aktion. Das hätte ich gerne gesehen. Spektakulärer Burnout, ich ziehe meinen Hut.2 Punkte
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Auch wir hatte richtig Spaß bei unserem 6 Tage Trip in den Norden, DANKE an den Veranstalter und den vielen Helferlein. Vagöts God Jogl2 Punkte
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Meine Tochter fährt auch nen IVer (ist bereits der zweite). Zuerst nen 1.4 75PS als Anfägerauto. Hat entgegen aller Erwartungen etwa 5,5 Jahre durchgehalten und das bei einem KP von 1500,--. Nachdem letztes Jahr das Getriebe den Löffel gereicht hat (und wir beide keinen weiteren Bock mehr drauf hatten) gabs jetzt eben einen 2.0i mit 115 PS. Der lässt sich sehr entspannt fahren, ist völlig original (sogar das Radio) und hat ne ganz akzeptable Ausstattung (Highline mit Klima und SD). Ich glaube wenn sie sich dochmal was neueres kauft stell ich mir den mal hin, irgendwie gefällt mir das Ding!2 Punkte
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Möchte auch mal meinen Youngtimer vorstellen. Daily Driver für den täglichen 35km-Weg zur Arbeit. Leider nur ein 4-Zylinder, 220CE. Gasanlage, braucht zwischen 9-11l LPG. Innen schwarzes Leder Wurzelholz... Leider etwas Rost an den Sacco-Brettern, was noch gemacht werden muss. Sonst super und porno die Karre! Freue mich jeden Tag zur Arbeit fahren zu dürfen....1 Punkt
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Testweise Übungen zu Energieerhaltungssätzen durchgearbeitet. Morgen schreibt unsere Tochter die letzte Klausur dieses Schuljahr. Nächste und übernächste Woche dann Praktikum - Testarbeitseinsatz, sozusagen.1 Punkt
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Ist ein fmf turbine 2.1 Dämpfer aber is für eine Cross aber stolze 180€ das Ding1 Punkt
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Hier ein paar Bilder vom Wetter-Traum-Wochenende "Vatertag 2017". Los sind wir im Rheintal mit drei PX, eine ging k.o.....da warens nur noch zwo...... Nach eine kapitalen Kolbenklemmer lief die Büchse vom Kollegen nur noch wie ein Sack Nüsse, also wieder ne Stunde zurück und den in der Garage vom Kollegen stehenden ET4 rausgezogen. Zum Zweit-Alt-Roller kams bislang noch nicht.. Das Teil lief aber wenigstens und los gings nochmal von vorne. Die Route war von Lahr über den Schwarzwald, Hegau, Stockach, Bodensee entlang, Tettnang, Wangen, Isny, Kempten. Hier ein paar Unterwegsbilder1 Punkt
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ja, alle Kolben ohne Einfahrbeschichtung sind von der "Rückrufaktion" (oder besser: von dem äußerst kulantem Austausch) betroffen.1 Punkt
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sehr schöne veranstaltung, hat riesig spaß gemacht. noch mal richtig schön weggeballert!! danke1 Punkt
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wenn da alles vernünftig läuft passt das schon. denke mal, wie schon von wheelspin schon geschrieben, dass da an der oberen toleranz gearbeitet worden ist und da kann dann die welle auch schon mal an die drehschieberfläche angehen. die hat sich jetzt aber mit sicherheit passend eingeschliffen und es wird kein problem mehr darstellen. wenn die welle verdreht wäre, würde sie fies an der drehschieberfläche arbeiten und das merkt man dann auch. nimm mal zündkerze raus und dreh die welle am lüfterrad durch. wenn das alles ohne merkbare störungen von statten geht, sollte alles tutti sein1 Punkt
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Vom 25. bis 27.08.2017 lädt der VC Lippstadt Euch alle ein den fünfzehnten Geburtstag des Clubs zu feiern. Wie bei unserem letzten Treffen auch schon haben wir wieder das Schloss 6 in Wadersloh-Diestedde als Veranstaltungsort buchen können, was bedeutet, dass wir eine feste Halle mit ordentlichen Toiletten und auch Duschen im Angebot haben. Wir freuen uns schon darauf Euch im schönen Münsterland begrüßen zu können. Für weitere Details zu Preisen und Anmeldung geht einfach auf www.vc-lippstadt.de. Da erfahrt Ihr kompakt und schnell Alles, was es zu wissen gibt. Und nicht vergessen, wer sich vorher anmeldet, der spart nicht nur Geld, sondern kann auch noch das leckere Buffet für Samstag Abend buchen.1 Punkt
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aber für einen handgegossenen ,,rennzylinder,, aus den weinbergen muss man ihm solche ausbrüche schon eingestehen! nächstes ziel: xr 500 , mit newtonmeter. bekomm ich ein top gerät für den preis einer vespa kuwe! und kann sogar fahren damit.1 Punkt
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In der Garage hab ich in der dunklen Ecke wo die Monster wohnen noch eine Cosa gefunden und somit eine noch gute Adige Kupplung. Damit die gute Kupplung auch den zu erwartenden, herkulischen Kräften dauerhaft standhält, habe ich den Korb und die Grundplatte Altschülermäßig verschweißt. Ich bin sicher dass das Kupplungsgerät so die paar PS dauerhaft bändigen kann. Auf den Vespa World Days hab ich kurz den Herrn Bollag getroffen und wie es der Zufall so will, hatte er einen Spacer für den Kupplungsdeckel dabei. Leider in 2mm Stärke. Wenn man den Deckel und den Druckpilz nicht bearbeitet, dann ist das ein gutes Maß. In meinem Fall möchte ich aber so viel Abstand wie möglich zum 4.00 Reifen. Daher hab ich das Ding noch selbst anhand vom Kupplungsdeckel gemalt um den Spacer in 1.0 und 1.5mm zum testen zu fertigen. Beim ersten Gang lief nicht alles so perfekt, deshalb noch ein paar Anmerkungen auf der Skizze Bis dass dann schlußendlich passt, dauert es noch. Außerdem soll noch eine Dichtung zwischen den Spacer und das Motorgehäuse, weil ich da nicht mit Dichtmasse rum sauen möchte. Beim Spacer vom Stoffi ist das mit dem zweiten O-Ring, wie schon geschrieben, sehr geil gelöst, fällt aber bei einem 1mm Spacer leider aus. Bis der Kupplungs klimbim also fertig ist, kann man den Motor mal rum drehen und sich die andere Seite anschauen. Für das neue Getriebe wird eine 4Gang Schaltklaue benötigt. Mittlerweile gibt es die Dinger nur noch als Nachfertigung. Beim befingern ist mir der rauhe Lauf aufgefallen. Daher hab ich den neuen Fahrstufen-Bestimmer zerlegt. Zum Vorschein kommt eine trocken verbaute und dreh-rauhe Schaltwelle. Die groben Drehriefen kann man einfach mit etwas Leinen abziehen und das ganze wieder mit MoS2 Fett zusammen stecken. Denn das an diese Welle Getriebe Öl gelangt ist nicht so gegeben. Die Schaltfeder kann man dabei direkt gegen eine verstärkte Variante austauschen. Das passt zufällig die XXL Variante der Cosa Kupplungsfeder. Zur Montage der Schaltkulisse dann einfach den Rollenbügel mit einem Dorn anheben. Und den Kegelstift wieder eintreiben. Wenn der Spacer in schön und die Dichtung fertig ist, kann ich die Kupplungsseite dann endlich zu machen. Der Chrom-Mann brauch immer noch. Aufgrund der deutlichen Terminverschiebung darf er sich dann am originalen Ardor Schlitzrohr versuchen - so als kleines Dankeschön...1 Punkt
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Wenn du den Auslaß nicht anfassen willst, und einen M1 60 ohne L nimmst, dann ist Membran aus meiner Sicht total überflüssig. Vorraussetzung ist natürlich eine heiler Drehscheiber Ich heule meinem 60er auf langen Drehscheiber, 28er Dellorto und PM hinterher. Charakterist wie Original nur deutlich kräftiger1 Punkt
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BMW E34, 518, M43 Motor mit Steuerkette, 8L Verbrauch, günstige E-Teile, Motor hält locker 300TKM, sehr schrauberfreundlich, weil im großen Motorraum nur der 4-Zylinder hockt.1 Punkt
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Problem schon gelöst. Zu meiner Schande hast du recht. Habs Upside down verbaut ich Torfkopf Und mich auch noch gewundert weil ich gar so krass komprimieren muss um den Dämpfer einzuhängen.. Jetzt ist alles gut1 Punkt
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Bei der Ciao ging im Jugendalter mal die Luft vorne raus. Das Skateboard war für die paar Kilometer schnell drunter gebunden.1 Punkt
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als du den Raben auf den Roller geschnallt hast, bist du auch wohl mit rosa Socken ins Bett gegangen. Wenn du unseren Fuchsschwanz als Talisman gegen den blöden Raben eintauschst, haben wir noch was zu klären mein Freund wenn wir uns mal wieder sehen! Der geilste Schwanz aus den Bergen von Hollenstein ist durch nichts zu ersetzen. Rudis Fuchsschwanz auf der PX hat seit letzter Woche die Räude, dem sind vermutlich die Battles in K8 zu viel geworden mit den GlaaaaaaaaasSpooooooooooortFreunden im Norden. Alles Gute für das zweite Rennen Jungs Vagöts God Jogl1 Punkt
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Können schon werden wohl etwas mehr vibrationen haben der motor, und nicht wirklich messbar weniger leistung also grob gesagt, fahrbar, aber nicht optimal1 Punkt
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Von einer Jasil-Welle habe ich bislang auch noch nicht gehört. Ich persönlich habe immer noch die Erwartung, dass z.B. eine Kuwe oder ein Zylinder, der für einen PX 200 Motor hergestellt worden ist, auch ohne Nachbearbeitung passen muss.1 Punkt
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www.gmachl.at Super Hotel, Nahe Salzburg. Die haben auch ne Garage, da steht alles trocken und geschützt. Außerdem kann man sich vom Besitzer des Hotel einen Porsche für kleines Geld leihen, wenn es mal auf Rädern abgehen soll zwischendurch.1 Punkt