Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.06.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein ordentliches Backpfeifenkonzert bei den Jungz. Letztendlich bin ich der Gayfickte, da ich mehrere Anzeigen wg......bekomme. Egal, das strahlen in den Augen meiner Tochter bei der Retourkutsche entschädigt. Nur weiter so. Shitstorm welcome.
    20 Punkte
  2. Säge geht um den Kragen eines Elestart Polrades abzunehmen. Und das geht eigentlich auch nicht. Aber Materialabtrag mit der Flex am Polrad... ...Was soll das hier eigentlich sein? Eine deutschsprachige Anleitung wie man eine Fernost-Resteration macht? Für mich hat das Topic hier mal als sympatisches No-Budged Schrauben angefangen - jetzt ists nur noch Selbstgeißelungdarstellung. Du hast den Punkt, dass man mit Kernschrott zum Bodensee fahren kann doch letztes Jahr gemacht. Wem willst du hier jetzt was beweisen? Mach doch mal ordendlich anstatt Schrauber-Paralympix! Du könntest das doch. Bohama Out.
    5 Punkte
  3. Ich hoffe das passt hier mit rein, ansonsten bitte gerne einen Vorschlag zum Verschieben. Gestern bin ich nun doch schon etwas früher dazu gekommen mir mal den originalen Luftfilter vorzunehmen. Für eine Schablone habe ich zuerst einmal die Dichtfläche des SI 24 und SI 28 gescannt und verglichen: SI 24: SI 28: Beide überlagert: Hier sieht man ganz gut, was Alrik schon beschrieben hat. Es fluchten alle Öffnungen bis auf die LL-Schraube. Verglichen mit dem 24er hat der 28er auch noch einmal deutlich mehr Wandstärke. Mir war davor schon bewusst, dass der Luftfilter bei der ganzen Aktion schnell auch für die Tonne sein kann, aber ein Versuch ist nun mal Wert. Insgesamt musste erst der äußere Radius am Luftfilter abgenommen werden, damit er plan auf den SI passt. Anschließend dann so gut es geht die 28mm Bohrung/inneren Radius öffnen. Zuletzt noch den Kanal für die LL-Schraube versetzen, die sitzt dann wirklich verdammt nahe an der Befestungsschraube. Anzeichnen und Loslegen: Das Resultat: Der Luftfilter kann so nun montiert werden und Befestungs- und LL-Schraube können beide verschraubt/benutzt werden. Die Dichtfläche am Luftfilter selbst scheint mir an dem nun planen Bereich zu wenig, bringt der Steg an der Stelle überhaupt noch etwas? Nun die Frage an die Spezialisten: War das eine nette Feiertagsbeschäftigung und kann in die Tonne oder meint ihr man kann das Ding so auch abgestimmt bekommen, bzw. fahren? Ich bin bisher ausschließlich (ganz langweilig) SI-Vergaser gefahren und hab überhaupt keine Einschätzung wie exakt der Übergang zwischen Vergaser und Luftfilter sein muss da ich da noch nie irgendwelche Experimente unternommen habe. Da andere ja auch mit Schwämmen oder auch ohne Luftfilter testen könnte es doch erst einmal machbar sein, oder? Was wäre eventuell zu erwarten, reicht der Luftdurchsatz überhaupt noch mit dem Luftfilter? Das ganze soll auf mein 210-Sport-Setup, daher im Prinzip nichts wildes und Originaloptik und Lautstärke wäre natürlich was feines. Ich muss am Wochenende erst noch meine Lusso-Vergaserwanne suchen, bevor ich das Ganze montieren und Testen kann, dann geht es weiter..
    4 Punkte
  4. Bezüglich §21 und Zulassung muss ich sagen, dass das sehr geschmeidig abgelaufen ist Diverse Kopien von Fahrzeugscheinen haben geholfen und die beim Umzug verloren gegangenen Papiere haben keine Probleme dargestellt. Passendes Nummernschild ausgesucht, abstempeln lassen und ran an's Mofa. Und endlich war es soweit, Signor Lucho fährt wieder Zur Feier des Tages wollt ich noch mit den ansässigen, lokalen Harleyjungs einen heben - War leider niemand da Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben
    4 Punkte
  5. Jungs, beruhigt euch mal. Hatte heute den ersten Kontakt zum Rechtsanwalt. Werde weiter berichten. Polizei hat mir heute mitgeteilt das beide einschlägig wg solcher Vergehen bekannt sind und schon x Anzeigen haben. Und ja ich habe es getan und bereue es nicht. Da hier nicht einmal eine (sichtbare) körperliche Verletzung meinerseits vorliegt. Und psychisch kann man solche Spaten eh nicht mehr ruinieren.
    3 Punkte
  6. Polrad mit der Bohrmaschine drehen und mit der Flex so lange Material abnehmen bis es passt. Geht bestimmt voll gut. Wuchten und so wird genauso überbewertet wie Verschleiss an Kolben und co.
    3 Punkte
  7. Verdammt ... :o) weil du es bist (Ihr da seid) komme ich am Donnerstag bis Samstag Freue mich auf euch !!!! Jögl ;o)
    3 Punkte
  8. Eine Backpfeife war meiner Jugend ein völlig normales Erziehungsmittel und wurde auch angewandt....dies führte in keinem mir bekannten Fall zu einer Anzeige. Man bekam zu Hause eher noch ein bisschen Nachschlag.
    3 Punkte
  9. Die Spocht läuft wieder topp vielleicht muss der Klemmer sein . Heute 159km Berg Etappe in den Momor Gebieten Grüsse an alle
    3 Punkte
  10. 1971er schweizer DL mit aktuell 175er, Jockey-Drop, LTH+ anti dive Scheibenbremse, PM Auspuff mit altem nos Carbon/Kevlar Dämpfer. Sitzbank und Ersatzradcover dem Thema angepasst. Gravur by Adi Clark, Gold von QualityChrome. Rund um 20 Motorsportgrößen haben auf der Kiste unterschrieben - zuletzt über den Winter 2018/19 Jody Scheckter und Toni Mang und 2019/20 noch Troy Corser, sowie Klaus Ludwig. Zum Glück sind Sir Jack Brabham, Sir Stirling Moss und Niki Lauda bis dato die Einzigen, die signiert und mittlerweile den Weg in den Himmel der Legenden angetreten haben. by Britalian Collection
    3 Punkte
  11. Notwehr ist im Strafrecht und Privatrecht Deutschlands die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden. Daran gibt es nichts zu rütteln. Notwehr später ist nicht. Das würde hier aber alles zu weit führen. Fakt ist, dass wir alle nicht dabei waren und somit nicht beurteilen können, ob die Reaktion angemessen, verhältnismäßig und im "richtigen" Zeitrahmen erfolgte. Hauptsache die jugendlichen Grabscher haben überhaupt eine Konsequenz ihres widerwärtigen Tuns erfahren und der Tochter ist dadurch vielleicht Schlimmeres erspart geblieben.
    2 Punkte
  12. hahaha ^^ an dem topic hat sich nichts geändert. allenfalls die erwartung, dass ich mich zur schlampe öffentlicher sensationsgeilheit mache. anstatt eine ausführliche rechtfertigung für unkonventionelle auswüchse meiner freizeitbetätigung zu formulieren, säge ich lieber an nem polrad. whatever floats the boat... und jetzt empört euch weiter
    2 Punkte
  13. Tja, so ist das mit dem individuellen Rechtsempfinden und dem realen Rechtssystem. Ich bin froh, dass wir letzteres haben, auch wenn's mir nicht immer passt. Auf ersteres zu pochen ist dann eher was für AfDler oder Reichsbürger.
    2 Punkte
  14. Freilich! Bin heiß wie Frittenfett
    2 Punkte
  15. Do you know what's the best time to visit a dentist? Tooth-hurty. Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast Du mich jemals betrogen?" Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment derartiges fragen?" Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?" Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen." Er: "Und wie ist es dazu gekommen?" Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu können, und keine Bank wollte ihn Dir geben. Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen. War das erste Mal, dass ich Dich betrogen habe." Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben ! Und das zweite Mal, wann war das?" Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen. Bis dieser Chirurg kam und sie umsonst für Dich getätigt hat. Das war das zweite Mal." Er: "Dann hast Du es also wieder für mich getan ? Wie groß muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun." Sie: "Und das dritte Mal. Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen ...
    2 Punkte
  16. Hatte hier den Ansaugstutzen selbst gebaut, da es mit dem SI nicht ohne Bearbeitung am Einlass passen würde. Wenn ich hier eine Grundplatte inkl. original Vergaser auf den Pinasco setzen würde, steht dieser um einiges höher als das beim orig. Zylinder der Fall ist und somit auch das Luftfiltergehäuse keinen Platz mehr hätte.
    2 Punkte
  17. Euer Getausche hört jetzt sofort auf. Es ist früh morgens, andere Leute müssen aufstehen.
    2 Punkte
  18. Wie gesagt, ich heiße Selbstjustiz in keinster Weise gut, aber menschlich kann ich deine Reaktion als Vater zweier Töchter bestens nachvollziehen. Wünsche dir, dass du aus der Nummer ungeschoren rauskommst.
    1 Punkt
  19. Laut Polizeibericht ist doch dieser ortsbekannte Schlägertyp damals bei einem unglücklichen Sturz zunächst mit meiner Faust und unmittelbar danach mit der Theke kollidiert. So eine Verkettung unglücklicher Umstände ist so selten, das kann sich nur das wahre Leben ausdenken und im nachhinein bin ich überzeugt: genau so war's.. In so nem Freibad ist's doch immer unglaublich rutschig, oder? Entscheidend ist doch: Wer hat zuerst zurückgeschlagen?
    1 Punkt
  20. 1 Punkt
  21. Die "Gegenwärtigkeit" lässt sich da nach verschiedenen Modellen der Rechtsprechung durchaus noch differenzieren, um die Notwehr zu rechtfertigen. Aber das würde hier in der Tat zu weit führen. Jedenfalls hat es sicher keine Unschuldigen getroffen, unabhängig davon, wie ein Gericht das sehen mag und dem selbstverständlich die Beurteilung und auch eventuelle Sanktionierung von tittndidis Verhalten obliegt. Also von mir auch keine Befürwortung von Selbstjustiz, wie es vielleicht schien.
    1 Punkt
  22. Ja genau: sitzt oben links neben der Standgasschraube
    1 Punkt
  23. die Wetterprognose ist doch gar nicht so schlecht: 23 Grad und trocken. Herz, was willst Du mehr!
    1 Punkt
  24. ich halte die hd jetzt auch nicht für aussergewöhnlich klein, solange alles beim motor passt. da spielt sogar schon das blowback eine riesige rolle;-) unser drehschieber mit 35er keihin fährt auch mit einer 135er und könnte noch magerer. leider haben wir da aber keine kleinere hd mehr, die jetzt aber bestellt wurden
    1 Punkt
  25. Seit letzem Sommer im Betrieb. Sehe aber keinen Unterscheid zur normalen Piaggio, außer das das Röllchen nicht rollte. Die rote Farbe blättert schon bei härterem Anfassen während der Montage ab. Darunter sieht es aus wie Piaggio.
    1 Punkt
  26. 1 Punkt
  27. Du bsit so eine Drecksau ! Wenn es mit warm machen a la Benji nicht geht, schlitze ich das , und Kabelbinder drum, bleibt dann auch stramm....
    1 Punkt
  28. Wichtig ist, die Kappe vorher gut warm zu machen. Sonst geht die Stange nicht durch das Loch.
    1 Punkt
  29. Vorne 1,5 hinten 2,0 bar
    1 Punkt
  30. Korrekt reagiert, sicher nicht im Sinne unserer Gesetzgebung aber auf jeden Fall menschlich genau richtig reagiert. Wie heißts so schön bei den Urteilsverkündungen? IM NAMEN DES VOLKES....ich glaube dass diese Reaktion ganz im Sinne des Bürgertums war!! GEIL gemacht!! Genauso hätte ich auch reagiert. Und genau weil sich sowas niemand mehr traut, wird's diesbezüglich immer wilder bei uns. Ansonsten kann ich auch nur dazu raten, Anzeige wegen sexueller Nötigung zu erstatten. Was für Landsleute das jetzt waren, frage ich erst gar nicht......sonst flippe ich diesbezüglich eh wieder aus....
    1 Punkt
  31. als anschlussgummi schon mal nen gewebeschlauch mit ordentlichen schellen probiert? der gummischlauch neigt zum reissen und hält nicht wirklich gut aufm ASS/Gaser.... gewebeschlauch hält bombig und reisst nicht.. getriebeöl dachte ich auch, dass ich nachfüllen muss. hatte nach endmontage erstmals 250 ml wie bei den px-motoren eingefüllt, ging nur in schräglage rein... war aber zu viel und hats mir permanent über das kickerelement rausgedrückt. irgendwann kam nix mehr raus. ölwechsel hat gezeigt, dass noch rund 125/130 ml drin waren und alles problemlos damit lief. beim neueinfüllen im waagerechten zustand gingen nur die gemessenen abgelassenen 125/130 ml rein, nichts mehr getropft/verloren. waagerecht einfüllen bis voll ist und überläuft macht ja auch sinn, mehr drückt es halt raus...[emoji38] hat nun auch die hardcoretour problemlos überstanden und ist immer noch drin... Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1 Punkt
  32. Sorry Herr, das hochtrabende Zeugs das du da schreibst ist mir viel zu kompliziert, hat mir Koppschmerzen gemacht, da brauche ich getz erstmal ne Hülse... So Nachtrag, Herr jetzt habe ich es verstanden...du hast da mal wieder massiv was verwechselt. Der Spiegel Artikel mit den Hirnschäden von Bier hat sich auf OTTO WARMBIER bezogen, das ist ne Person und keine Kaltschale. Also donner dir schön mal einen drauf und les das nächste Mal genauer. http://www.newsjs.com/url.php?p=http://www.zeit.de/wissen/2017-06/otto-warmbier-nordkorea-freilassung-usa-gehirnverletzungen
    1 Punkt
  33. gut gemacht Gegenanzeige wegen sexueller Belästigung erstatten!!! Rita
    1 Punkt
  34. 1 Punkt
  35. Das kann ich auch bestätigen. Ein Freund hat sich mit dieser Idee (kein Malossi Sport zu nehmen sondern einen MHR mit all seiner Performance) einen Drehschieber Motor gebaut an dem wirklich alles gesteckt ist (ausser die üblichen Kolben Bearbeitungen). 61/110er Kingwelle-Drehschieber Malossi MHR 221 1mm Kopfdichtung 24 SI (26mm SI Und zwei andere SI haben nicht funktioniert- jetzt ein originaler SI) Original Zündung PX Kurve mit SIP Performance und SIP Road XL/rot der deutlich mehr dreht!!! ohne Luftfilter Benzinzufuhr muss noch optimiert werden....er macht jetzt aber erst mal Urlaub... Ich finde die Kurverwaltung sehr geil, wie gesagt, nix gefräst und nix geheim
    1 Punkt
  36. Aufrecht sitzendes Architektenleben. Steigenberger und Herrenklasse. Yoleila & The Who. Außer Bier fehlt diesem Artikel zur Abwechslung mal nichts Gravierendes. Daumen hoch.
    1 Punkt
  37. ...Den ganzen Aufriss und dann Originaldämpfer und Holzreifen fahren
    1 Punkt
  38. pippo, wat is mit mindelheim? kommste da bay, also so richtig auf kiste 6nd so - und nicht erst sa. abend.. grüsse aus dem ape&surfer land
    1 Punkt
  39. Dauervolllast in der Ebene über Kilometer seit dem Kreuz. 800 Meter vor Lichtenbusch Karre aus. Da war nix mit Klingeln oder Fading sondern : Whääääääääääääääääää für Kilometer und dann: Whääääääääääääääääääblubberblubflöp und dann war aus. Gehäuse gesaugt.
    1 Punkt
  40. nö, die boyesenports werden vom kolben nicht mit verschlossen. geht also nicht. ist ja kein pinascozylinderkrampf. mein plan sieht so aus, dass ich das ding mal auf den prüfstand stelle und mich dann noch dazu hingeben werde dem ding ein einlassfenster im kolben zu verpassen. sollte zumindest das kobo-lager geil finden. der ringstoß sollte gerade nicht im überströmfenster sitzen, aber genau angesehen habe ich mir das ehrlicherweise nicht. war dämlich von mir. sonst schmiert der zylinder wieder ultrageil den kolbenring in die zylinderwand. das kann ich jetzt nicht unbedingt brauchen. morgen mal die papers raussuchen und ne vorläufige kennzeichenzuteilung die woche versuchen. vll krieg ich ja tüff auf den bock, ohne dass alles eingetragen ist ... edith fällt noch ein, dass wir an vielen stellen sehr verwöhnt sind. Lauro liefert schon leckeres Zeug ab, auch die DEA Geschichten gefallen mir außerordentlich gut. Quattrini hat geile Zylinder im angebot. Mein gott, dann geht halt auch mal was in die Hose. Wenns wieder verrecken sollte, wovon ich nicht ausgehe, fahre ich halt nach Parma und liefer das Ding da wieder ab. Wenn ich mich jetzt über das Geld aufregen würde, dann hätte ich das falsche Hobby
    1 Punkt
  41. Du kannst auch das blech auf bild 1 raustrennen, bzw. ausbohren. Dann das darunterliegende, rostige blech erneuern un auf stoß passend einschweißen. Dann das abgetrennte Verstärkungsblech wieder einschweißen. So würde ich das machen.
    1 Punkt
  42. Ist schon echt blöd, hier den Max zu machen, "den Alpharang im Rudel für sich beanspruchen zu wollen" und keiner der anderen weicht auch nur einen einzigen Schritt zurück. Auch wenn du absolut von dir überzeugt bist und dich total dufte findest...das ist bei Leuten deines Schlags (gemessen am hinterlassenen Eindruck) normal, trifft aber mitnichten den Geschmack menschlich-sozialer Verhaltensweisen der meisten anderen hier...ja, das ist wirklich so, auch wenn das in deiner eigenen Welt so nicht vorgesehen ist. Wenn du auf die Kacke hauen willst, solltest du vorher mal abchecken, ob das überhaupt bei irgendwem so ankommt, wie du es für dich als zuträglich erhoffst. Sonst macht das wenig Sinn und wird nur belächelt, nicht gefeiert. Die Kuttenträger generell erstmal zu veralbern und sich mit gewissen Leuten anzulegen bzw. eindeutig nichtironische Beleidigungen in deren Richtung auszuprechen zeugt auch nicht grad von Sozialkompetenz, sondern eher von selbstüberzeugter Dummdreistigkeit...das macht dir vielleicht Spaß, wird aber ziemlich sicher bei schlecht ausgeklügelter Freizeitplanung auch mal hässlich enden. Hier gibts nicht nur veganisierte Hipsterluftpumpen. Selbstreflektion kategorisch abgelehnt - soweit mein Eindruck.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information