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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.06.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. bilder bekommst du aber meine kamera ist fast so alt wie mein roller. von daher dauert es mit der entwicklung noch. neben 600 (oder mehr) von der insel waren es natürlich sehr viele italiener. eins der highlights waren die stände mit den spezialitäten der einzelnen regionen. betrieben von den regionalen clubs. hier konnte man kostenlos alles probieren. wein, käse, dolce, wurst, schinken.... und natürlich auch kaufen. aber zu sehr günstigen preisen. da hab ich dich wirklich vermisst. und ja, bevor die frage kommt, das bier war preiswert, kalt und genießbar. leider aus plastikeibechern.
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  2. also die erste fahrt brachte mich jedenfalls zum grinsen. erster gang hebt schön das rad. 2 3 sind laaaaaang und machen laune. 4er wird jetzt gezogen. allerdings merkt man noch das vorreso loch was beschrieben wurde. ich bin auf kurve b mit 26° unterwegs. ich denke da geht auch nochwas und mit der 150er düse ist sicherlich auch nicht aller tage abend. bei den banausen wird mal abgedrückt bis auf weiteres bleibt der bock jetzt erstmal zusammen.
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  3. Grad trudelte die erste Spermafleckbehaftete WhatsApp-Nachricht des Protagonisten ein. Muss wohl krachen, der Gerät. Zieht schön den Vierten und die Tachonadel is wohl kurz vor Abbruch. Wenn heute Nachmittag das Wetter besser is, wird der Ofen mal mit Zerstoibern beworfen. Endlich rennt der Eimer!
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  4. Keine Ahnung, aber da müsste ich auf Platz 1 sein, wenn ich das richtig sehe. Hab am letzten langen Wochenende nämlich das gesamte GSF gelesen, zum zweiten Mal weil mir ein zwei Dinge noch nicht ganz klar waren.
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  5. Moin, gestern endlich mal meinen italienischen 80er Jahre Renner fertiggestellt .......! FAGGIN Rahmen mit Campagnolo Triomphe Ausstattung, Felgen von Mavic, Sattel und Lenkerband von Brooks, Beleuchtung von Lezyne.
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  6. kann aber auch am auspuff liegen. wir haben festgestellt, das alle gängigen hochleistungsanlagen die auf membran mega leistung brachten auf dem drehschieber nicht funktionierten. erst die jetztige anlage vom truls mach das, was wir erwünscht hatten. diese anlage lief am anfang auch eher mittelmäßig, bis wir den ansaugweg verkürzt und die ot zeit verlängert hatten. könnte also sein, dass die von dir gesehenen kurven mit anlagen waren, die der drehschiebermotor nicht so gerne mochte. ach ja, wenn mir nochmal einer kommt und sagt drehschieber ist leise, dann werde ich ihn beschimpfen. unsere kiste ist höllenlaut
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  7. Interessant wäre auch, ob leute aus der Grill- und Chili-Fraktion hier aus dem forum vorort sind, wäre ja eine geile sache sich mal persönlich zu treffen und ein wenig bei einem feinen getränk zu plaudern!!!! also leute wie schauts aus? wir sind am camping platz WEST..... und auch noch nach 22.00uhr motiviert
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  8. Ich vermute dir wird der eine oder andere Gsfler am Campingplatz West OHNE Nachtruhe über den Weg laufen, oder am Abend an der Bar. Wir zumindest fahren nicht wegen einem kuscheligen Hotelbett mit Kaffee und Apfelstrudel am Nachmittag in den Norden und nehmen uns noch dazu eine Woche Urlaub. Vagöts God Jogl
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  9. Oh Mahannn. Die Nachbarin aber auhauch. Verstehste, verstehste? Beide knallwach. Knallwach! Aber liegen im Bett. Knickknack.
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  10. nbk wird exclusiv für miguel hergestellt. sehen wir ja nächstes jahr auf der eurolambretta...
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  11. Gehe heute Mittag die letzten Fehlteile für meinen Motor holen. Hoffe den Motor Morgen dann einbauen zu können. Dann Ausflug zu Achim seinem Prüfstand?!?[emoji1] Wird dann 52 Hub mit Si26 und langer Einlasszeit glaube 125 zu 70n.OT und natürlich mit O-Auspuff. Wollte ja auf den Direktansauger warten aber mein M232 hat sich nach 6000km für eine Revision entschieden und nun muss es erstmal die T5 richten. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
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  12. ...oder es geht mal jemand in den Baumarkt und holt nen Schwung.
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  13. Hier muss endlich mal wieder ein bissel Niveau rein:
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  14. Was juckt es den Löwen wenn der Hecht zu Wasser schneller ist?
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  15. mach einfach nen streifen panzertape drüber ;)
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  16. hab hier ein kleines Excel-Tool namens GearCalc zusammengestellt! mich hat einfach gestört, das zb geardata nicht mehrere setups in einem diagramm anzeigen konnte, das excel diagramm kann es nun! DOWNLOAD der neuen 3.20er als 2010/2013/2016er Excel Version: KLICK 3.20 (bis 16.000 u/min) KLICK ältere version: 3.10 (bis 16.000 u/min) KLICK 3.10 KLICK 3.03 KLICK 3.01 KLICK 2.9 KLICK 2.9 KLICK (2003er Excel) SCREENSHOT : tipps: - bei mehreren fahrzeugen einfach mehrere dateien verwenden - nur die orangen felder bearbeiten, vom rest finger weg! - man kann jedes setup sowie jeden der 6 möglichen gänge des setups aus- bzw einblenden!
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  17. Dann braucht man halt ein Sandwich. Danach geht es einem sicher besser. "Mittendrin statt nur dabei!"
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  18. So, kurzes Update, habe genau diese Abdeckung eingebaut und im gleichen Zuge noch diverse düsenkombis und Schieber getestet. Tatsächlich, nach Einbau der Voodoo Abdeckung läuft der Motor rund, keine gedenksekunde nach Vollgas und auch die motorbremse ist nicht mehr ruckelig, na bidde. Habe dann die pinascodüsen durchprobiert, wobei die 62/160er und die 60/160 zu fett liefen. Die 55/160er ist top. Habe dann noch den Mmw 4.1 Schieber getestet, der scheint mir aber auch ne Spur zu fett zu sein insbesondere im 1/2 bis 3/4 Gas. Werde ich morgen aber nochmal mit lufi ohne Löcher testen, könnte mir vorstellen, dass das gut harmoniert. ach, und auch bei der streamlinesitzbank gibt es Entwarnung. Bin ohne Sitzbank mal drei vier Kilometer gefahren und dann wieder mit, selbst wenn die rahmenöffnung durch das Scharnier vorne deutlich verengt wird, kommt noch genug Luft durch. Zum Glück wenn jetzt der sommer oder klimawandel kommt ist alles gut. grüsse
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  19. ...und ich bin extra in diesem Topic weil ich den einen Unoverrückten gesucht hab der sicher 2 neue und orginalverpackte Uno-Bremsseile für lau/gegen Versand haben wollen könnte.
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  20. Den "Benzinhahn-Conversion" kennst du?
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  21. Ja Ok, dann kommt sie halt auf den Wanderstock und bleibt im Vorstart.
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  22. Wenn sie technisch topp ist find ich ehrliche Patina eh besser, als totrestaurierte Buden
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  23. Hallo Felix, machen wir doch eine Sammelbestellung in GB. Ich hätte auch gerne eins (habs mir auch schon überlegt) Die letzte Insellieferung (Kontrolleuchten von Buzz und der GFK Linksträger) waren glaube ich 9 Pfund Versand, also nicht all zu teuer. wer organisiert ?
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  24. sorry, da ist irgendwo der Wurm drinnen. 64 Hub, 116 Pleuellänge, 39 Kompressionshöhe, 3mm kürzerer Zylinder ... da steht der Kolben im OT ca. 12mm aus dem Zylinder raus.
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  25. Ist schon OK - schließlich bist du ja noch newbie! Finds aber gut dast dann auch dazu stehst dast dich da halt einfach getäuscht hast! Bin mir eigentlich zu 99,9999% sicher dass es keine Quattrini Kolben mit dem Pin auf der faschen Seite gibt, deshalb hätte ich großes Interesse an so einem (echten) Foto gehabt: hätt das dann sofort an den Quattrini persönlich weitergeleitet und dann wär in Italien was los gewesen... Gruß!
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  26. Die frage ist eher wofür der motor gebaut wird. Bei deinen zeiten wird da sicher nichts mehr für die Straße. Wenn es ein reines renn gerät werden soll, dann funktioniert es mit 85 not ziemlich gut und generiert leistung und drehzahl. Das mit dem Plateau kann ich aber nicht bestätigen. Je mehr du aber vor ot öffnest um so mehr wirst du vor Reso verlieren. Der Motor von der Kurve hat 140 vot und ist erst ab 7000 fahrbar, da er untenrum absolut keine Kraft hat
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  27. Ab, iirc, 2001 war der Diesel wohl Euro2, erfüllte aber schon Euro3, was später mit nem Wisch von VW bei der Zulassungsstelle geändert werden konnte. Irgendwie so war das. Ich zahle jedenfalls 380. WoMo Zulassung wird schwer wenn du nicht dauerhaft ne Kochstelle einbauen willst.
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  28. Max Meyer Code: 1.298.2916 Giallo Arancio 916
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  29. @rider Ohne Löcher hab ich das Ganze auch probiert war geräuschtechnisch nicht wirklich der Brüller. War wesentlich heller und unangenehm, Endgeschwindigkeit war auch weniger (bei gleicher Bedüsung) Die Löcher nehmen anscheinend irgendeinen Frequenzbereich weg. Ich hab das Ganze mit 5 selbstgebastelten Flöten mit 20er Durchm. getestet. Hab auch noch zwei mit 18er Durchm. probiert. Wobei 18ener nen extrem unangenehm Klang verursacht hat (meine Meinung). Ich bin grad fast 20 km Vollgas gefahren thermisch ist das für den Zylinder seid dem Umbau ein Traum.
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  30. Es gibt doch nur eine Alternative, wenn man es den grossen Deutschen Spaßparteien zeigen will - die PARTEI, die einzig radikale Mitte!
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  31. Ja ja mein Marketing danke powes
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  32. gibts bei Salem Speed... Klick
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  33. Videos: Bericht von Stefano auf FB:
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  34. ich finde Tesafilm besser, da kannste sehen wie sich alles so schön dreht...
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  35. du redest wirr. ich habe nun einen drudenfuß um die vespa gemalt und den zylinder mit nux vomica d4 globuli und yohimbinum d12 globuli gefüllt. als hilfe zur selbstheilung, damit das extraaxiale kurbelwellenspiel weggeht. bis ich nächste woche wieder zeit hab, um da ne 19er welle und ne kontaktzündung draufzuschrauben, bitte ich als zeitvertreib um wildeste spekulationen, warum der pickab upgefackelt ist. ich fange mal an: da die sonne (das himmelsgestirn, nicht die kupplung) außerordentlich hell geschienen hat, hat die strahlung das scheinwerferlicht zurück in die birne gedrückt und dadurch strom erzeugt. dieser effekt wurde verstärkt: da ich der sonne entgegen gefahren bin, addierte sich die rattengeschwindigkeit zur lichtgeschwindigkeit, was den staudruck der photonen um ein vielfaches erhöhte. der so erzeugte "lichtstrom" gelangte in die lichtmaschine (eine maschine, die licht verarbeitet, genau wie eine waschmachine wäsche verarbeitet) und trieb dort durch ein induziertes magnetfeld das polrad an. dabei kam auch die hohe erdstrahlung um hannover zum tragen, die mir schon vor jahren die zündung zerstört hatte. und nun gleich 2 mal in kurzem zeitabstand. hannover ist schuld. bis die tage.
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  36. Alternativ gäbs noch Clipmuttern wie z.B. am Bremspedal oder Karosserieblinkercutout in der passenden Größe...
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  38. EGT ist für mich weniger/garnicht Interessant, aber wenns eine eine Chance auf einen Converter 0-5V zu 100-200° an der Anzeige gäbe wäre ich und sicher auch einige andere dabei... Soll dann am LambdaController hängen und den AFR Wert anzeigen...
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  39. Nach 12 Jahren "Brown Sugar" und diversen Features in der Scootering oder Classic Scooter musste ich feststellen, das sowohl die Farbe als auch der Name von nem Spacko kopiert wurden... Da ich keinen Bock auf diskutieren hatte, hab ich umlackiert, war ja eh schon 12 Jahre alt. PX200 Bj.1980 im 80´s England Style. 210er Malossi mit NFK Membraner, 30er Dellorto und Mikeck ( 20,3 PS) Alle Gravuren von Peter Robinson UK und Chrom von Böge HH. Die Rahmenarbeiten, das Schweißen und die Vierkante sind selbst ausgeführt. Alles eingetragen so wie es da ist ( bis auf die Pikenuts ).
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  40. Ich fände es voll super, wenn Leute die Bienen oder Wespen im Garten haben einfach direkt einen Imker anrufen würden... stehen im Telefonbuch, genau wie die Feuerwehr...
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  41. minarelli 50cc , es geht weiter...
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