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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.05.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo zusammen, nach über 2 jähriger Abwesenheit aus dem GSF (auf Grund privater Probleme) biete ich hier nach und nach wieder meine Sachen an: alle Preise zuzüglich Porto, je nach Land und Paketgröße zwischen 7-20€, bzw. Brief mit oder ohne Einschreiben je nach Wunsch zw. 1,20€ - 5,80€ Plaketten: diese hier sind noch verfügbar Stückpreis 25€ Handmade in Bavaria/ ab 3Stk gibt's einen Nachlass… Flyscreens rund: Bitte immer folgende Infos angeben: 1. Farbe plus Stückzahl (je Stück) 30€ 2. welche Halterung- ??? a) nur Schrauben - zur Montage an andere Modelle PX/Rally/V50/... hier braucht ihr noch vom SCK das Teil mit Artikelnummer 353Z99 (bitte selbst besorgen) +5€ b) Standardhalterung Guss = nur Gestänge und Schrauben- zur Montage an Gusslenker Vespa 125VNA/VNB/150 VBA/VBB/VGLA-B/GS/160 GS .. hier braucht ihr noch vom SIP das Teil mit Artikelnummer 61089100(bitte selbst besorgen) +12€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) c) Standardhalterung Rohrlenker - zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta +15€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) d) Premiumhalterung komplett zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta / auf Wunsch mit vorgeklebtem Wasserschieber +55€ e) keine Halterung - als Ersatzscheibe +0€ verfügbare Farben: gelb rot grün grau blau fluoro - sieht durchsichtig aus / das Licht strahlt aber an der Kante blau aus neongelbgrün fluoro - sieht gelblich aus / das Licht strahlt aber an der Kante gelb grün aus Halterungen: a) nur Schrauben - zur Montage an andere Modelle PX/Rally/V50/... hier braucht ihr noch vom SCK das Teil mit Artikelnummer 353Z99(bitte selbst besorgen) +5€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) b) Standardhalterung Guss = nur Gestänge und Schrauben- zur Montage an Gusslenker Vespa 125VNA/VNB/150 VBA/VBB/VGLA-B/GS/160 GS .. hier braucht ihr noch vom SIP das Teil mit Artikelnummer 61089100(bitte selbst besorgen) +12€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) c) Standardhalterung Rohrlenker - zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta +15€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) d) Premiumhalterung komplett zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta / auf Wunsch mit vorgeklebtem Wasserschieber +55€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) Flyscreens TRAPEZ: Bitte immer folgende Infos angeben: 1. Farbe plus Stückzahl (je Stück) 30€ 2. Halterung-> Schraubensatz - hier braucht ihr noch vom SCK das Teil mit Artikelnummer 353Z99 (selbst besorgen) und meine Empfehlung von mir den Schraubensatz +5€ verfügbare Farben: - auf Anfrage andere Farben möglich gelb rot blau Fahrplan für die nächsten Sachen: Taschen: - evtl. mit nem kleinen UPDATE -ist noch in der Testphase - SURPRISE SURPRISE Stoppuhrhalter: - oft gewünscht - bald wieder verfügbar Noch der offizielle Part: Preis angeben! Siehe oben Ort angeben! 92637 Weiden Richtig beschreiben! Siehe oben Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nix EBAY Ohne Eigentum kein Verkauf! MEINS - bald deins
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  2. Also zum fahren find ich den SIP Performance 2.0 wie schon oft erwähnt mit am besten wegen der guten Vorreso. Und ich hab schion ein paar Anlagen Probiert.... untenstehen mein Stuo und die Kurve dazu: Und hier mal die Steuerzeiten spielerein..... Der Drehschieber limitiert das halt ein bisschen und der 35er Vergaser auf Drehschieber find ich auch immer übertrieben.... ist aber nur meine Meinung
    3 Punkte
  3. Herzlich gelacht wird bei mir viel, das stimmt. Aber mir extra für's Forum irgendwelchen Blödsinn auszudenken, käme mir trotzdem nicht in den Sinn. Das Thema war tatsächlich ernst gemeint, aber mir ist natürlich schnell aufgefallen, dass das ne blöde Idee war, das im Vespa-Forum zu posten. Ich war davon ausgegangen, dass der ein oder andere hier seine Vespa auch benutzt und vielleicht Erfahrungen beim Transport länglicher Gegenstände über 100cm hat. Zum Beispiel Sonnenschirm, Zelt, Bierbänke, Stahlträger, eigener Penis, usw. Da dann überwiegend Schwachsinn von euch kam, hab ich halt mit euch gelacht, anstatt blöd rum zu schmollen. Schien mir sinnvoller und war doch auch lustig Ich bin dann letzte Woche einfach mal mit der Vespa zum Golfladen gefahren und wir hatten recht schnell ne Lösung für mich, also ist ja jetzt alles im Lack. Danke trotzdem an alle, die mitgelacht haben. Muss man sportlich sehen. Als Golfer hab ich mich ja an Enttäuschungen gewöhnt Als denn, bis zum nächsten Thread. Hoffentlich dann nicht ganz so albern.
    3 Punkte
  4. Grundsätzlich ja schon eine attraktive Kollektion, aber das Corporate-Identity-Design bedürfte vielleicht noch einer Überarbeitung...
    2 Punkte
  5. ach, denen bleibt nur kurz das herz stehen und der schrittmacher setzt ein, die halten das schon aus.
    2 Punkte
  6. hfk: voraussichtlich mit muschiblitz von freitag auf samstag. das wird gut! die stockach tour wird wohl wie folgt aussehen: - freitag nach der FH um 14 uhr los - bis würzburg durchbraten, nachts ankommen - dort Lukk aus lübeck treffen, gemeinsam nach spackach - zurück im transponder, weil wegen rechtzeitig dienstag zur FH / arbeit zurück die ratte stand die letzten wochen. aus gründen. zb umzug. und es gibt nach wie vor viel zu viel zu tun. eigentlich wie immer kurz vor knapp. zwischenzeitlich hat sie sich auf ner oldtimerausstellung im blitzlichtgewitter gesonnt ansonsten: die stadt unsicher machen. oder den besten killepitsch von welt auf balkonien genießen oder zu den north legends aufn run fahren. mit solexen ...und zum ersten mal die weiteste anreise gewinnen :) mit 50 km in ca 4h das wurde gefeiert. gute party! pannen gabs natürlich auch. witzig, was so ein kondesator mitmacht ^^ soweit
    2 Punkte
  7. 7-Seen-seh´n 11.06.2017 11.00h Famila Stockelsdorf Es geht via Potsdamer Platz und Ku´damm rund um die Sieben Seen! Das Ziel wird wieder der Marktplatz Eutin sein. Jeder Teilnehmer erhält zur Pause diverse Gutscheine für die Gastronomie am Platze. Programm: - Kaffeempfang bei Famila - Treffen ab 11.00 h, Abfahrt 12.00 - Die Roller bitte vollgetankt am Treffpunkt - Hintour Tankstop in Berlin (Tankautomat, nur EC Karte) - Mittagspause auf dem Eutiner Markt - Blechroller-Rondell - Rücktour Tankstop in Eutin... - Eisdielenabschluss bei Carlo & Co. Hintour ca 70 km, Rücktour ca 45 km, . Wir freuen uns auf Euch!
    2 Punkte
  8. Nu ist es soweit !!! Der Giro Germanica macht halt im Norden. Aus diesem Anlass möchten die Schaltrollerfreunde Nord und die Bäderbande Lübeck, Markus am 7.6.2017 um ca 18:00 an der Obertrave in Empfang nehmen. Dort werden wir dann einige zeit verbringen und Markus die Gelegenheit geben seine Patches und Aufkleber zu Gunsten der Kinderkrebshilfe an den Mann oder die Frau zubringen. Für den kleinen Hunger könnt Ihr dann, etwas später, günstig eine Grillwurst und/oder n Bier erwerben. Der Erlös wird gespendet. Weitere Informationen zum Giro Germanica findet Ihr hier. https://www.facebook.com/GiroGermanica/... Weiter geht es am 8.6.: Wer Lust und Zeit hat kann sich an Brunnen auf den Oldesloer Marktplatz einfinden. Geplant ist es Markus Andre Mayer nach Hamburg zu begleiten.
    2 Punkte
  9. Is mir beim Heimweg aufgefallen.
    2 Punkte
  10. nachdem der Dorfschmied ein großzügiges Stück Stahl hingebraten hat, hat der Gerd beim nächsten Tankstop am Gewichtsvorteil seines Carbon Racers gearbeitet.
    2 Punkte
  11. Is heut in Lana geschweißt worden, bin grad zuhause angekommen
    2 Punkte
  12. Du hast oben rum abgemagert (140 auf 160) und unten rum angefettet (55 statt 50) laut http://www.scooter-center.com/de/product/PN25293108/Nebenduesenset+PINASCO+Dellorto+Typ+9892+SI+58+60+62+65+68160?meta=
    2 Punkte
  13. Danke!! So viel Hilfsbereitschaft hier im Forum oder auch per PN, echt klasse Der Creni hat mir spontan seine Hilfe angeboten, dabei wollte ich von Ihm doch nur den SIP Road kaufen
    2 Punkte
  14. So nachdem die Reparatur des Karkassensitzes im Felgenhorn nicht gereicht hat, da die Delle in der Felge zur Felgenmitte hin größer war und es das Tubelessklebeband abgehoben hat, habe ich das Rad jetzt mal ganz ausgebaut und neu die Delle nun komplett mit Weicon Knetmetall ausgefüllt und verschliffen. Außerdem bin ich mit dem Klebefilm der Tublessklebebänder nicht zufrieden, gefühlt ist der Klebefilm dort dünner als bei einem stinknormalen Tesaband. Verglichen mit Panzerband, Gewebeband, Dampfsperrenband und VBA-Klebebändern ist der ja wohl ein Witz und bei verfügbarer Klebefläche von ca. 7mm links und rechts neben dem Gummifelgenband eher mangelhaft. Deswegen hab ich jetzt mal das luftdichte Dampfsperrenband RockTect Twinline zum Abdichten von Durchdringungen der Dampfsperre hergenommen. Das finde ich besser weil: es viel besser klebt und haftet als die Tubelessklebebänder es flexibler ist (das darf es auch sein weil ich ja das Felgenband zum Überspannen der Löcher drin hab. es mit 50 mm schön breit ist. Hab es aber trotzdem 3x mal drum geklebt, 2x weil ich trotz 50 mm versetzt kleben musste, weil die Felge (aussen) 80mm hat und ein drittes Mal mittig zur Sicherheit/Quersteifigkeit. Mal schauen wie es im Dauertest besteht und wie es Reifen auf- und abziehen verkraftet bzw. ob es vom Reifen dabei abgeschoben wird. Felge ist wieder 1a und Reifen ist dicht, war schon wieder 4h unterwegs, davon gingen aber 2h für Äste aus dem Track schneiden drauf und meine Pfoten tun mir davon heut mehr weh als der Rest vom Körper. Leider zum Ende der Tour mal wieder nen Ast eingefangen und den Kettenspanner fast abgerissen, konnte grad noch zum treten aufhören aber das Ding ist so multipel und dreidimensional verbogen, dass ich den wohl tauschen muss. Die neu eingebaute Kettenführung vom Bashguard ist auch schon wieder verbogen von irgend einem Treffer. So kann des ned weiter geh´n, ich brauch jetzt nen Motorschutz für mein Bike und kann man den Kettenspanner nicht nach oben legen, raus aus dem Gefahrenbereich??? Ansonsten hab ich wieder Ganzkörpermuskelkater aber war saugeil und ich freu mich auf Donnerstag wenn ich wieder in den Dreck kann....
    2 Punkte
  15. Am Sonntag bin ich mit der GayS4 mal ne Runde durch den Oberharz gefahren. Ging richtig gut. Selbst den Torfhausberg ist die Lady noch im 4. Gang mit knapp 100 km/h hochgekommen. Danach ging es weiter Richtung Altenau durchs Okertal zur Talsperre Am Harzrand hab ich noch einen Zwischenstop an der Kaiserpfalz Werla eingelegt.
    2 Punkte
  16. Ohne gemessene Einlasszeiten wirst du da keine zufriedenstellende Antwort bekommen! Mein Pimmel ist auch relativ groß
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  17. Ach so: wo die Zündung jetzt genau steht, haben wir gestern auch nicht messen können. Wir haben aber sehr viel damit gespielt und die jetzige Einstellung läuft am besten. Da liegt nichts mehr daneben. Und danke nochmal an Matze und Christoph für die spontane Hilfe! War ein netter Abend mit Euch! CU in Stockach.
    2 Punkte
  18. Neuigkeiten: Produkte von mir werden ab jetzt unter dem Markennamen vertrieben. Das erste Produkt was ich euch in diesem Jahr ankündigen möchte ist die 'Overrev 2017' Zündung für Smallframe Generelle Infos: Die Overrev Zündung ist die erste Vespa Zündung, welche keine Kompromisse macht: Exzellente Fertigungsqualität durch Zusammenarbeit mit erfahrenem Zündungshersteller Made in Europe Acht Zündkurven Hohe Lichtleistung (Ab Standgas volles Licht), Gleichstromregler Erfolgreich erprobt im 24 Stundenrennen von Zuera 2017 (Team Heives) Blockierwerkzeug wird auf Polrad verschraubt Polrad: OT-Markierung auf Rotor und Grundplatte zur groben Voreinstellung Aus dem Vollen gedreht und gewuchtet (ohne Nieten, keine Sollbruchstellen um den Konus) Vergossene Magneten Lochstich passend für Vespatronic Lüfterkranz (oder CNC gefräste Derivate) Gewicht: 710 Gramm Grundplatte & Stator: Acht Lichtspulen, volles Licht ab Standgas Passt in SIP, V50, PK und Quattrinigehäuse (bei letzterem muss 2x gesägt werden) Nutzt alle äußeren Klemmmöglichkeiten des Motorblockes CDI & Zündkurven Acht Zündkurven, umschaltbar per 4x Microschalter an der CDI: Von Malossi Sport 210er Tourenbomber bis Falc Smallframe - es ist immer eine passende Zündkurve dabei (Hier ist Zündkurve 0011 = #7 angewählt) Hier die Zündkurven auch nochmal Interaktiv: Overrev_2017_Release.xlsx Lieferumfang Polrad Stator Grundplatte Gleichstromregler 13,8 Volt (mit und ohne Batterie zu betreiben) CDI mit 8 Zündkurven Zündspule Halter zur Blockade der Zündung Abzieher M27x125 (Lüfterrad Vespatronic) Overrev-Blitzblech zum genauen Einstellen via Blitzpistole Es wird also benötigt Zündkabel und Kerzenstecker (Lüfterrad) Gleichstromtaugliche Bordelektrik Preis 450€ ohne Lüfterkranz 499€ mit Lüfterkranz Vorbestellung via [email protected] oder in den obigen Links. Voraussichtlicher Liefertermin 19.08.17 Mehr Infos (Anleitung, Leistungsdiagramme, Erfahrungsberichte von Nutzern u.a.) bald in separatem Topic. Vielen Dank an: Team Heives und alle anderen Beta Tester , Underground Labs, bunt&fröhlich, lambretta-teile.de
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  19. ist zwar eine t5 zylinderhaube auf einem zuera, aber so ähnlich sollte jegliche smallframe haube beschnitten sein
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  20. Das Bier war schlecht. Und der Wein mittelbescheiden...
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  21. 30 dello HD 138, dreskibar, jl Auspuff, rennwelle, mhr mit originaler fussdichtung, zuendung statisch 19 grad.. Steuerzeiten: AZ: 186VA: 29TZ: 129EvoT: 124EnoT: 65EZ: 189 Geht nicht in den reso(bzw. Er hat so seine Macken mal schafft er es dann wiederum nicht wenn er es tut dann habe ich ein fettes grinsen im Gesicht;-), denke mir aber jetzt schon das dies ganze ned vernünftig rennt da die Steuerzeiten ned passen!( oder doch?) War für ein anderes setup geplant.....hab aber keine Zeit drum fahr ich in halt ohne lächeln;-( P.s hatte auch die kytronic in verdacht und vermutete dort den Fehler...statisch aber das gleiche verhalten nur mit weniger bums von unten! Bzw. Bin ich von HD 142 auf 138 runtergegangen....hab noch 135 und 132 zuhause.... MRP schrieb mal von 132 aber das trau i mi ned und ich glaube er nahm diese Düse für den Prüfstand!
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  22. Baby-Feuchttücher helfen auch sehr gut, wenn Grad kein Wasser zur Hand ist Nabend. Al.
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  23. http://www.scooterclasico.es/shop/es/del-56-al-58/2709-campana-carburador-dell-orto.html?search_query=carburador&results=223
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  24. das das Band beim verarbeiten nicht so staubt....Glasfaserstaub ist eher nicht so gut in der Lunge.
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  25. warum nicht direkt sx in der clip version?
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  26. Def. nein. Der VB1 Sattel hat wesentlich längere Beine für die hinteren Stehbolzen. Ja
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  27. Braucht schon ein bisschen Arbeit immer das Thema... Wenn die originalen nicht mehr taugen, nehme ich die teuren Pascoli... finde die passen besser als Basis, anpassen musst aber immer... C`est la vie...
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  28. [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
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  29. also meinen "aka daniels" könnt ihr gerne tauschen. ist eh dezent am sack :P
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  30. Geh dann aber bloß nicht ans Telefon, sonst ändert sich das wieder... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
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  31. 3.0 aus heutiger Sicht der Dinge wird es das wohl nicht geben, das dachte ich mir zu Pfingsten vor einem Jahr auch und dann 2.0 diese Woche. Falls es soweit kommen sollte bist du wieder einer der wichtigsten Leute am Start. In den nächsten Monaten müssen wir richtig Gas geben am Rost & Glaaaaaaaaaaaass damit sich das Upgrade rechnet. Vagöts God Jogl
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  32. Geht sich noch aus, wennst schnell bist
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  33. Echauff ....was?? Ich brauche jetzt wohl den Duden um das zu Übersetzen Dann noch von Deutsch in Südtirolerisch, buh wird abstrengend
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  34. war ja schon toll, also jetzt auf der Rennstrecke so ....
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  35. Na gut. Zuerst würde ich mich mal in das Thema "Leerlaufgemischeinstellung SI Vergaser" einlesen. Weiterhin würde mich interessieren auf wie viel Grad die Zündung steht. Und drittens was für Düsen verbaut sind.... Ich bin das nächste Wochenende unterwegs, falls bis zum darauffolgenden Wochenende keiner Hilfe angeboten hat, kannst Du gerne mal zu mir in die Garage kommen.
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  36. Nur allein wegen dem freien Fahren auf der Rennstrecke hat sich das hier schon gelohnt. Das war echt geil, wir haben es uns richtig am Gas gegeben, klasse auch das nix passiert ist außer technische Ausfälle. Bin auf Fotos u. Videos gespannt, ich hab leider keine gemacht.
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  37. Ich kenne so Flachzangen im Job ja durchaus auch, wobei die sich ja in meiner vorherigen Tätigkeit meist schnell äh... zerledigt haben oder wurden, wenn nicht fähig. Aber grundlegende Fertigkeiten, also keine besondere Anwendung oder so, sondern die Systematik "Fenster schließen" zu unterscheiden von "Fenster minimieren"... das muß doch drin seit in 35 Jahren? Das war kein überspitztes Beispiel, das ist hier so. Gestern, vorgestern und so weiter... egal wie oft man das zeigt, vormacht, aufschreibt. Ich gehe kaputt an sowas. Ich meine rot hinterlegtes X oder der Kackstrich. Verdammte Fotze, geh sterben. So, geht wieder. Ich weiß warum die mir damals keine Waffe aushändigen wollten.
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  38. Wobei man verstehen muss, dass er sich erst in einem anderen Topic über die rücksichtslos vor sich hin russenden Dieselfahrer beschwert und dann genau so eine Schwarzrauch Maschine kaufen möchte ...
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  39. 133 er Polinski Grauguss, komplett bearbeitet, auf Drehschieber, Phbh 30, PM40, Drop.. Lack hab ich leider schon so übernommen.
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  40. Das ist nur eines seiner kleineren Probleme, glaub mir.
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  41. NEU: Der MRP "DUMBO" Ansaugschlauch-Adapter. Kleinere Ohren, dafür aber ein dickerer Rüssel 2 Varianten für verschiedene Vergaser: - 50mm Variante https://www.mrp-racing.de/Ansaugschlauch-Adapter-50mm-DUMBO-Vespa-PX-T5-Sprint-Rally-VNB Passt z.B. für Keihin PWK28, Mikuni TMX 27 / 30, Polini 28 / 30 - 60mm Variante https://www.mrp-racing.de/Ansaugschlauch-Adapter-60mm-DUMBO-Vespa-PX-T5-Sprint-Rally-VNB Passt z.B. für Keihin PWK 33 / 35 / 38, Mikuni TMX 35, Polini 32 / 34, Dell Orto PHBH 28 / 30, VHSH 30 Leider wurde mir für den 60er Dumbo nur eine Teilmenge vom Schlauch geliefert, daher waren bereits mehr vorbestellt, als ich nun verfügbar habe. Deswegen ist er im Shop nicht lieferbar. Die Restmenge Schlauch ist mir aber für nächste Woche zugesagt. Vorbestellungen gerne per Mail mrpracing (at) gmail.com Für Ram-Air Fetischisten gibt es noch ein Verschluss-Set, damit kann die originale Öffnung im rahmen verschlossen werden: https://www.mrp-racing.de/Abdeckung-fuer-Rahmenoeffnung-Ansaugloch-Vespa-PX-T5-Rally-Sprint-VNB Gruß aus dem sonnigen Süden Basti
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  42. Hatte mir ja vorher ein neues Schwimmernadelventil eingebaut, da meine Gedanken auch in die Richtung gingen. Leider war es danach genauso wie vorher. Erklären kann ich es mir auch nicht, aber mit dem Cosa Swimmerkammerdeckel säuft die Kiste nicht mehr ab und dies nun schon in der vierten Woche. Ich habe die Deckel nochmals verglichen, der einzige Unterschied scheint mir das gefederte Schwimmernadelventil und die ander Aufhängung des Schwimmers zu sein, sowie die größere Zulaufbohrung, sonst kann ich keinen Unterschied erkennen. Derzeit habe ich den Deckel von einem 20er SI Cosa-Vergaser drin, dem fehlen die beiden Bohrungen für den Niveauausgleich, ansonsten ist der Deckel mit dem vom 24er Vergaser gleich. Hier ein paar Bilder, rechts ist immer Cosa:
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  43. Die GayS4 hat jetzt eine Streamline Sitzbank. Sieht echt gut aus. Morgen gibts mal ein Foto. Vollgasfest scheint sie auch zu sein. Ich bin am Montag mal von Wolfenbüttel nach Braunschweig über die A395 gedüst mit Vollgas ca. 10km. Hat sie ohne Probleme überstanden.
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  44. so der Chef Grafiker und Tubo Mogul @donvespone hat mir Gimmicks für die Reluxx Gruppo geschickt . Lackierschablonen Für das Relux Team . Ziemliche F..ck - Arbeit aber denk das wird ganz sexuell . Die Reluxx Gimmicks sind in dem selben knallo knallo gelb lackiert , fluorisierend .. natürlich um anderen " Wideframe Seppis " den Weg zu zeigen ... hier mal die Vorarbeit , Grazias Chrissi Weiter Machen .....
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  45. Ich kann mich auch irren, aber soviel ich es in Erinnerung ist es ein Spaco Vergaser (wenigstens teilweise) wenn Du einen Dellorto bestellst. Sprich im Dellorto Karton ist ein Spaco Vergaser ....
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  46. warum komm ich mir mit meinen 100 Kg auf einmal so fett vor?
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