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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.05.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Projekt abgeschlossen - TÜV, Zulassung und Abfahrt
    6 Punkte
  2. Hallo zusammen, nach über 2 jähriger Abwesenheit aus dem GSF (auf Grund privater Probleme) biete ich hier nach und nach wieder meine Sachen an: alle Preise zuzüglich Porto, je nach Land und Paketgröße zwischen 7-20€, bzw. Brief mit oder ohne Einschreiben je nach Wunsch zw. 1,20€ - 5,80€ Plaketten: diese hier sind noch verfügbar Stückpreis 25€ Handmade in Bavaria/ ab 3Stk gibt's einen Nachlass… Flyscreens rund: Bitte immer folgende Infos angeben: 1. Farbe plus Stückzahl (je Stück) 30€ 2. welche Halterung- ??? a) nur Schrauben - zur Montage an andere Modelle PX/Rally/V50/... hier braucht ihr noch vom SCK das Teil mit Artikelnummer 353Z99 (bitte selbst besorgen) +5€ b) Standardhalterung Guss = nur Gestänge und Schrauben- zur Montage an Gusslenker Vespa 125VNA/VNB/150 VBA/VBB/VGLA-B/GS/160 GS .. hier braucht ihr noch vom SIP das Teil mit Artikelnummer 61089100(bitte selbst besorgen) +12€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) c) Standardhalterung Rohrlenker - zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta +15€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) d) Premiumhalterung komplett zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta / auf Wunsch mit vorgeklebtem Wasserschieber +55€ e) keine Halterung - als Ersatzscheibe +0€ verfügbare Farben: gelb rot grün grau blau fluoro - sieht durchsichtig aus / das Licht strahlt aber an der Kante blau aus neongelbgrün fluoro - sieht gelblich aus / das Licht strahlt aber an der Kante gelb grün aus Halterungen: a) nur Schrauben - zur Montage an andere Modelle PX/Rally/V50/... hier braucht ihr noch vom SCK das Teil mit Artikelnummer 353Z99(bitte selbst besorgen) +5€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) b) Standardhalterung Guss = nur Gestänge und Schrauben- zur Montage an Gusslenker Vespa 125VNA/VNB/150 VBA/VBB/VGLA-B/GS/160 GS .. hier braucht ihr noch vom SIP das Teil mit Artikelnummer 61089100(bitte selbst besorgen) +12€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) c) Standardhalterung Rohrlenker - zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta +15€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) d) Premiumhalterung komplett zur Montage an Rohrlenkermodelle Vespa oder Lambretta / auf Wunsch mit vorgeklebtem Wasserschieber +55€ (+30€ für eine Flyscreenscheibe) Flyscreens TRAPEZ: Bitte immer folgende Infos angeben: 1. Farbe plus Stückzahl (je Stück) 30€ 2. Halterung-> Schraubensatz - hier braucht ihr noch vom SCK das Teil mit Artikelnummer 353Z99 (selbst besorgen) und meine Empfehlung von mir den Schraubensatz +5€ verfügbare Farben: - auf Anfrage andere Farben möglich gelb rot blau Fahrplan für die nächsten Sachen: Taschen: - evtl. mit nem kleinen UPDATE -ist noch in der Testphase - SURPRISE SURPRISE Stoppuhrhalter: - oft gewünscht - bald wieder verfügbar Noch der offizielle Part: Preis angeben! Siehe oben Ort angeben! 92637 Weiden Richtig beschreiben! Siehe oben Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nix EBAY Ohne Eigentum kein Verkauf! MEINS - bald deins
    5 Punkte
  3. Die erste Rennveranstaltung zum Vespa Racing Austria Cup 2017 haben wir erfolgreich hinter uns gebracht! Ein fettes Dankeschön an ALLE Fahrer fürs Kommen und Gas geben! Der Pannonia Ring ist einfach immer eine Reise wert. Das Starterfeld in der Scooter GP - K 2 und der neuen Trofeo Parmakit Klasse - 5b waren gut gefüllt, und das wir dann sogar noch eine Wertung in der Streetracer Klasse - K6 zusammengebracht haben, hat mich auch sehr gefreut. Alle Zeiten und Ergebnisse gibt es auf www.speedhive.com . Nachfolgend noch Fotos von der Siegerehrung. Unser nächstes Rennen findet dann am 24.Juni in der Speedarena Rechnitz gemeinsam mit der ESC statt. Trofeo Parmakit Challenger - K5b: 1. Christoph Maier - Team Parmakit - Stoffi´s Garage 2. Stephan Pensold - Baristas Racing Team 3. SFR Racing Team Scooter GP - K2: 1. Markus Angleitner - Team Parmakit - Stoffi´s Garage 2. Thomas Prasch - Horny Hornets 3. Herbert Siegl - Horney Hornets 4 Stunden ENDURANCE: 1. JHP Performance 2. Section5 Racing Team 3. Team Bleistiftspitzer
    3 Punkte
  4. Sehr schönes Band Jetzt hast als Tierfreund bestimmt nen paar Rehe, Wildscheine und Füchse aufm gewissen. Die sind gestern um 23Uhr, am Waldrand bei 14000U/min in 2km Umkreis bestimmt alle geflüchtet und wurden teilweise auf den Strassen von Autos erfasst Hat Spass gemacht, obwohl ich danach ins Auto krabbeln musste
    3 Punkte
  5. Da versprichst du dir zu viel davon.... Ob das eine Lochrohr nun gerade oder schräg durch den ESD läuft wird kein Einfluss haben. Dann müsstest eher noch eine "S" oder gar eine Spirale machen oder mit vielen Richtungswechsel.... das würde dann eher helfen keine schlechte idee.... wenn auch ganz schön kompliziert. Ich würde dass mal ganz simpel testen indem ich anfach am ende des Absorberdämpfer eine Kammer hinten dran bauen und dort dann wie bei dir kreisförmig die Bohrungen mache. Vileicht sogar einfach mal auf den normalen Enddämpfer am Ende einfach so eine Kappe drüber machen und fertig.... das wäre schnell mal getestet. Ich werd das mal die Woche bauen.... hab ja noch so ein 25cm Dämpfer rum liegen..... da mach ich einfach mal die so ein Stück mit 5 cm naochmal hinten dran.. keep it simple and stupid PS: das system ist ja dann eigentlich ähnlich eines Pneumatikschalldäpfer.... https://www.google.de/search?q=pneumatik+schalldämpfer&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0ahUKEwjL0YqvvoDUAhUmKcAKHdcHBhoQ_AUIBygC&biw=1600&bih=791
    3 Punkte
  6. Klugscheißmodus an: Ich glaube mal du meinst kein Lüfterrad (Polrad), sondern einen Lüfterkranz! Weil von dem Rad kannst du noch garnichts gehört haben, das haben ja nur eine Hand voll Betatester! Was der Tim´ey da auf den Markt bringt ist schon top! Der fährt nämlich selbst Roller und die Sachen die er sich bis jetzt hat einfallen lassen sind schon wirklich gut durchdacht und funktional! Wird mit Sicherheit runder laufen und länger halten als die ganzen V-Tronic und derren Derivate, von der Lichtausbeute und den Möglichkeiten noch etwaige Gimicks zu betreiben ganz zu schweigen. Und wie er auch schon schrieb, du kannst auch ein CNC Lüfterkranz verbauen, das liegt halt an deinem Geldbeutel! Ist ja auch ein Stück teurer als so ein V-Tronic Derivat, deshalb kannst du es auch mit nem Plastiklüfterrad betreiben, falls die Kohle dann nicht mehr für ein CNC-Kranz reicht! Der fliegt dir dann evtl auch um die Ohren, da halt ich mich raus, aber die Zündung mit dem dazugehörigen Rad wird schon was können. Alleine wenn du dir das Rad ansiehst und mal mit erhältlichen vergleichst sollte dir schon auffallen, das das eine andere Liga ist! Klugscheißmodus aus! Viel Erfolg an dieser Stelle, für dem Tim´ey sein neustes Produkt.
    3 Punkte
  7. war ja schon toll, also jetzt auf der Rennstrecke so ....
    2 Punkte
  8. Super Typ... ich "hab mal gehört" nur Idioten verlassen sich auf Hörensagen...
    2 Punkte
  9. Der Marco vom Pscd2 hat nen schönen Bericht gemacht :
    2 Punkte
  10. Ich hab heute erstmal dat Doppelwopper PP angeworfen für morgen Mittag und nebenher das Restaurant ausgebaut.
    2 Punkte
  11. 2 Punkte
  12. Ich habe heute die Polini box montiert am Polini 187 GS,hatte vorher den original Auspuff drauf. Was soll ich sagen,ich bin hin und weg von dem Teil.Der Sound ist nahezu wie der originale,Passgenauigkeit perfekt.sifft nicht mit der loctite Dichtung. Zur Leistung: Einfach geil,kein Leistungsloch,dreht die Gänge richtig schön aus,keine Vibrationen etc,P/L ein Traum(mit Rabatt). Ich hatte jetzt schon:pep 2,silentbox 1,megadella,siproad 2,JL Rap,FalkR right Hand. Aber die Polini Box geht subjektiv am besten im Vergleich zu den Tourerboxen,(da passt der FalkR nicht wirklich hier dazu),btw. Verliert sie nichts zu den deutlich teureren Konsorten. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Da ist Polini ein sehr guter Wurf gelungen. Werde ein Diagramm nachliefern.
    2 Punkte
  13. ggf den Riegel durch ein Schloss ersetzen, wäre vielleicht auch ne Option (hab ich schonmal gesehen, aber ob es was taugt k.A.) was heute geschah.... St Wolfgang fährt Vespa , Einkaufen mit Sea & Sand , Schwanennest am Attersee, Stillleben Attersee, VCH meets Attersee
    2 Punkte
  14. Und noch ein neues geiles Teil... Original Allstate Kicker...Recht rares Teil und dafür ein unfassbarer Schnapper bei ebay USA...Und trotz 20 Dollar Versand immer noch viiieeellll zu billig
    2 Punkte
  15. Ja. Konstruieren an/für/mit Lambretta ist aber Krieg am Reissbrett. Daher kann das noch etwas dauern Eins nach dem anderen.
    1 Punkt
  16. Heimfahrt mit unplanmäßigem Zwischenstop, irgendwann ist es einfach zu laut geworden...
    1 Punkt
  17. 3.0 aus heutiger Sicht der Dinge wird es das wohl nicht geben, das dachte ich mir zu Pfingsten vor einem Jahr auch und dann 2.0 diese Woche. Falls es soweit kommen sollte bist du wieder einer der wichtigsten Leute am Start. In den nächsten Monaten müssen wir richtig Gas geben am Rost & Glaaaaaaaaaaaass damit sich das Upgrade rechnet. Vagöts God Jogl
    1 Punkt
  18. Moin! Ohne Worte! Ausschlußkriterium für diese Klasse! Schade eigentlich. Trotzdem besten Dank für eure Mühe! Gruß Andi
    1 Punkt
  19. Strom ja.. Kabeltrommel Sonntag.. Ja Duschen ja
    1 Punkt
  20. Alles gut, ich echauffiere mich nicht, das überlasse ich irgendwelchen Anzugträgern (wahlweise auch Pullover über den Schultern Trägern) mit Stock im Arsch. Mich nervt es, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten und nicht gefährliches Halbwissen als Fakt verkaufen...
    1 Punkt
  21. Das dürfte aber nicht an der Box sondern an der Gegend dort liegen. Letztes Jahr, am Tag nach Levanto, hat sich meine V3 auch von innen heraus zu zerlegen angefangen. War kurz vor Rovereto.
    1 Punkt
  22. Ja hast ja recht bei 35 kanns schon in die Hose gehen ...
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  23. 1. Du hat den Motor von jemanden überholen lassen und er läuft nicht. Dann würde ich demjenigen die Reuse wieder vor die Tür stellen und sagen: Mach das Sie vernünftig läuft! Ansonsten Kerze mal checken (weiß, gräulich? Wie hier schon angesprochen Vergaser und Vorzündung blitzen. @cuni Das klingt nach nem richtig schönen Urlaub! Habt viel Spaß weiterhin...
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  24. Mazzu ist die 54er bei mir trotz 1/33 nach etwa 1 h kaputt gegangen ich würd die 54/105 bgm nehmen. sonnst hört sich das gut an ...
    1 Punkt
  25. Der Ort des Grillens ist natürlich auch ein wichtiges Thema, daher bin schon gespannt auf Projekt 3.0
    1 Punkt
  26. jo.. das harmoniert nicht wirklich so ganz... 200km jung bissl mehr hätt schon sein dürfen was wird einem doch für scheiss verkauft heutzutage...
    1 Punkt
  27. So gestern zum ersten Mal gefahren , dreht wie Sau aber ich glaube ich baue etwas weniger steuerzeiten ein und mache die weiße pinasco Banane drauf... fehlt nur noch die Diamant Fußmatte
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  28. Langzeitprojekt Wie lange dauert dann eine Motorrevision mit mehreren Lagern? Sorry, konnte nicht anders
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  29. Das meinte ich mit verzogen. Das Bild hatte ich mal, siffte ordentlich und lief nicht gut. Das war nach dem ersten Planen.
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  30. Für den honecker den alten Saarländer könntest du etwas weniger VA testen was sich als schwierig raus stellen dürfte ,aber sonnst sehr geile Kurven.
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  31. @Lorenzzo: ja ist original so @Lude88: ist der Vergaser neu gedichtet? Hauptdüse auf DR angepasst ? Zündkerze und Zündkabel ok (bzw neu?) die heutige Rollerweihe war gut besucht (geschätzt ca. 400-500 Personen) - hier einige Impressionen:
    1 Punkt
  32. Ich bin mir eigentlich sicher das diese Schrauben so original sind.
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  33. Nur allein wegen dem freien Fahren auf der Rennstrecke hat sich das hier schon gelohnt. Das war echt geil, wir haben es uns richtig am Gas gegeben, klasse auch das nix passiert ist außer technische Ausfälle. Bin auf Fotos u. Videos gespannt, ich hab leider keine gemacht.
    1 Punkt
  34. Sitzbank bleibt. Pfusch muss sein. Ansonsten fährt die Kiste Recht gut. Mal schauen wie sie sich auf der Rennstrecke macht.
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  35. Eine kleine Stückzahl ist fertig. Wird es wie die V50 Trommel auch beim SC geben. Leider hat die Fertigung etwas gedauert da noch eine Aufspannung gefertigt werden musste, mit der es dann schlussendlich möglich war das die Zentrierbohrung zur Bremsfläche mit <1/100 läuft. Denn sobald der Rundlauf mehr als 5/100 schwankt, nimmt man das als deutliches Bremsrubbeln war - das sollte eben vermieden werden.
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  36. Grüß Gott aus OÖ heute mal die Rollerweihe mitnehmen Gott schütze euch und eure Familien!
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  37. Moin, ich habe bei einer V50 den Lack freilegt. War das erste mal dass ich das gemacht habe. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Nun noch das Thema Konservieren. Hat leichten Flugrost und auch ein paar blanke Stellen, alles in Allem aber fein;-) Ich habe hier schon etliche Seiten und Berichte gelesen und bin gestern durch Zufall auf das Produkt Presto Multi Wax gestoßen. Hat irgendjemand damit schon mal Erfahrungen gesammelt? Leider habe ich hier und auch in der weiten Welt des INternetztstztzt nix (keine Erfahrungsberichte) finden können. .und hier noch paar Bilder;-).
    1 Punkt
  38. M A N A G E R K O M P E T E N Z Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?" "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"
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  39. Darf jetzt auch bei Ü30 mitreden, wenn auch nur knapp. Dafür auch beim Drehmoment. 246 harry barlow zylinder, proporting center-bud-plug kopf, ypvs-Membran, 64er proporting tameni kuwe mit 120 Pleuel, 35tmx mit overrev proto schnorchel und stage6 lufi, canonized proto auspuff, uralt inder zündung mit hp4-lüra und skr schaufel. 3 läufe direkt hintereinander, der letzte war am höchsten.
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  40. Ich hatte auch ein bisschen Hirnschmalz hinein gesteckt (Schusswaffen-Schalldämpfer), aber das Ergebnis war nicht gerade berauschend ! Aber Spaß hat's trotzdem gemacht...
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  41. Aber sowas von! Da ballert dann Bronski-Beat und Erasure aus den Boxen und schwupps hast Andy Bell aufm Sozius und Jimmy Somerville springt in den leeren Golfsack, weil der denkt es wär ein Darkroom... Hmmm - und da dann Vince Clarke solo ist, kann er wieder zurück zu DM... Ähhh - um was gings hier nochmal? Glaub meine Jugend ging grad mit mir durch...
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  42. Ich bin zwar nicht angesprochen, tippe aber mal auf Kreem rot...
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  43. Da investier ich die 35 lieber in Bier.
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  44. auslaßform ist recht einfach. verbreiterung nur im vorauslaßbereich, gerade oberkante und kleine radien wichtig ist hierbei einfach eine starke fase, um ein sanfteres einfedern zu ermöglichen. diese solte dann aber auch schon im seitlichen bereich anfangen, um einen smoothenübergang zur oberkante zu ermöglichen. ist die fase zu klein, hebt sich das nikasil an der oberkante des auslaßes und die ringpinne werden langsam rausgeschlagen. gib mir den zweiten falc und ich mach der gerät fertig
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  45. @Jörg: Bzgl. der Trommeln- und Scheibengeschichte stimme ich Dir voll und ganz zu. Anständig gewarteteTrommelbremsen in sind besser als ihr Ruf, nur stellen sich die TÜVer da meist ziemlich an. Ich hatte mal beim TÜV gefragt und die wollen hier ab 20PS ne Scheibenbremse an der PX. Bei ner Alltagskiste die auch noch draussen rumsteht, würde ich sowieso immer die Trommel vorziehen.
    1 Punkt


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