Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.05.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn man allerdings Golfplatz durch Zeltplatz und Pencilbag durch Bierkasten ersetzt machts wieder sinn!
    8 Punkte
  2. Also das darfst du nicht zu ernst nehmen. 1. Ist das hier nicht das bevorzugte Gayfährt 2. Ist das hier nicht die bevorzugte Sportart 3. Ist ein Topic in dem kein Bier und kein nackter Oberkörper vorkommt zum scheitern verurteilt 4. Du könntest auf die Idee kommen mit dem Halter anstatt den Golfschlägern eventuell Kinder zu transportieren 5. Dein Handicap ist wahrscheinlich zu hoch Mir würden noch einige Gründe einfallen, aber ich denke die Hauptpunkte warum es keine gayschayte Antwort hier gibt habe ich dargelegt. Gruß und Hole in one Chris
    6 Punkte
  3. Endlich sagt's mal einer. Ich war auch schon vor der Hochzeit Golfer und da hatte ich auch trotz Golf noch Sex. Spind im Golfclub wär natürlich am besten, aber die sind bei uns alle vermietet und die Warteliste ist ewig lang. Ich hab keinen blassen Schimmer, warum die nicht noch mehr Spinde hin stellen. Sollte ja für nen Golfplatz durchaus erschwinglich sein. Naja, gut. Jetzt hab ich zumindest das Gefühl, es versucht zu haben. Und wenn es für ein paar herzhafte Lacher gut war, kann ich's auch mit Humor nehmen.
    5 Punkte
  4. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der eigene Roller "Paul Junior" ist für sein Debüt trotz Minderleistung mehr als anständig gelaufen und das 4er-Team hat mit der Unterstützung der Teamcheffinnen und Supporter einen richtig guten Job gemacht. Leider hat es 2 Stunden vor Schluss den Konus vom Polrad der von Paul Senior geliehenen Malossi-Zündung abgerissen, im Polrad verdreht und wurde schlussendlich nur noch vom bereits seit dem Training um 5 Lüfterschaufeln erleichterten Alulüfter gehalten. Ging also 22h Stunden gut. Durch den Tausch auf die von Team Germany #111 zur Verfügung gestellte Vespatronic konnte das Rennen dann mit Platzverlusten mit Platz 23 beendet werden. Selber bin ich mit meinem Junior lediglich nur im Training gefahren, da ich das Rennen mit "Paul Senior" bestreiten durfte, der ausser Problemen mit der Benzinversorgung, die uns mehrere Boxenstopps gekostet haben, tadellos gelaufen ist und sich von Platz 49 (glaube das es der niedrigste Platz war, auf der wir uns Abends befanden) auf Platz 19 hochgefahren haben. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei den in unserem Camp beherbergten Teams "Paul Senior #6", "Paul Junior #157" und "Dart #112" incl. aller ihrer Mitglieder, unseren Supportern Harry und Ralf mit ihren Paul/PaPa/ulul/ulPa-T-Shirts und vor allem bei unserem Küchen- und Organisationsgenie Mirko bedanken. Ohne das gesamte Umfeld wäre es nicht so ein Highlight geworden. Mein Dank gilt natürlich auch den anderen deutschsprachigen Teams wie "Team Germany" und "Heives" für Leihgaben, persönlichen Austausch und Ratschläge. Die Stimmung ist über alle Teams/Nationalitäten gesehen sehr angenehm und man ist froh, wenn man sich gegenseitig aushelfen kann oder einem ausgeholfen wird. Und natülich ein Dank an VTB für die Organisation der 10. Auflage des VTR24 von Zuera!!!
    5 Punkte
  5. Von meiner Seite auch ein fettes Danke an das Team "Projekt Paul Junior" sowie Projekt Paul und Dart und Heives und Team Germany und Scudaria ESC und allen anderen die im Hintergrund an dem erfolgreichen Wochenende mitgewirkt haben. Die Hilfsbereitschaft unter dem Teams ist vorbildlich! Sei es Heizer, der mal eben 2 Wippen hergibt, oder Team Paul, die mit einer kompletten Zündung aushelfen oder Team Germany die noch eine weitere komplette Zündung zur Verfügung stellen. Und natürlich eine großes Dankeschön an die Organisatoren des 24h-Rennens! (auch wenn die hier vermutlich nicht mitlesen) Foto von GTZT
    4 Punkte
  6. Wenn das Nummernschild verdeckt ist, ist das grundsätzlich kein Problem, gleiches gilt für das Bremslicht, das Rücklicht und die Blinker... also in zumindest in Ho-Chi-Minh-Stadt ist das so. Falls Du doch von einem Wachtelmeister nach der gültigen ABE (o.ä.) für die Konstruktion gefragt wirst, oder der dich blöd vollquatschen will, bzgl. Ladungssicherung und so einen Firlefanz, dann reiche Ihm einfach Deine Fahrzeugpapiere, in denen Du zuvor zwei 100 EUR-Scheine deponierst hast. Dabei nicht vergessen süffisant zu grinsen und deutlich mit einem Auge zu zwinkern. Klappt garantiert immer!
    4 Punkte
  7. war mir wie jedes jahr eine ehre dabei sein zu dürfen. auch wenn wir dieses jahr eher pech hatten war es einfach geil. vom angezündeten Roller, über die schraubaktion bis nachts um 2, und natürlich das rennen ansich. Am besten war aber wiedermal der Teamgeist, hat einer keinen bock mehr, macht der nächste weiter, hat der keine lust mehr kommt der nächste. einfach klasse. Vielen Dank auch an die anderen Teams, z.b. Olli der uns zackzack mit einem neuen andrucklager ausgeholfen hat
    4 Punkte
  8. Es ergibt Sinn. an den TE: der Grossteil wird hier wohl mit seinen Sexleben noch nicht abgeschlossen haben und spielt noch kein Golf. kauf dir ne TAP und schieb den Schläger ins Panzerrohr
    4 Punkte
  9. Ähh, ich würde gerne was dazu sagen, aber dazu fällt sogar mal mir nix mehr ein!
    4 Punkte
  10. Meine Süsse und ich wollen nächstes Jahr im Sommer meine Heimat Norwegen mit den SS'en bereisen. Bei Interesse könnten wir da vielleicht eine Reisegruppe draus machen? Hier mal ein paar Impressionen:
    3 Punkte
  11. Neulich am Nürburgring.... Hier noch ein paar mehr Bilder: https://www.racetracker.de/event/morePictures/2779411-b076ac5a8626d9ce09d018b0f2f9b03f ist übrigens ne coole Seite für alle die mal am Ring unterwegs sind, weil man da Fotos von allen möglichen Fotografen findet. Zum Auto: E30 BJ89 Ex 320i (kein Schiebedach) Antrieb: M30B35 (also 3.5 Liter Reihensechser) Schrick Nocke 284 Grad Kupplung M635csi Schwungrad erleichtert auf 4,5 kg, anschließend Öberfläche gehärtet Schmiedmann Fächerkrummer 200 Zellen Kats Friedrich Motorsport Endschalldämpfer Diff mit 25% Sperre Fahrwerk: Koni Fahrwerk von Sandtler Domstrebe vo. u. hi. Fahrwerk in PU Buchsen gelagert 16 Zoll AC Schnitzer, wahlweilse mit Semi Slicks Federal RSR 595 große Bremse vorne (hinten original 325i) Innen: kleines M-Technik 1 Lenkrad 370mm aus E30 M3 Schalthebel aus Z3 2.8 Liter (sehr kurz!) BMW Recaro Sitze (Schraubstöcke!) Schroth Gurte Außen: Lachssilber M-Technik 1 Spoiler hinten
    3 Punkte
  12. Hallo zusammen, hatte die letzten Tage das Vergnügen an nem mhr zu schrauben. Kurbelwelle ist ne Mazzu 51/97 Vollwange, umgearbeitet in ne Glocke. Vergaser koso 34. Es wurden initial die Steuerzeiten angepasst. Mit diesem Setup wurde die Baseline gefahren. Die erste Modifikation war die Auslass Bearbeitung in Trapezform. Die zweite Modifikationen war die Verbreiterung der Nebenauslässe am Flansch. Mehr wurde bis jetzt nicht bearbeitet. P4 Ausdruck vom 2017.05.15 22-09-58.pdf
    2 Punkte
  13. Heute bei Kicker online: http://www.kicker.de/news/video/2016865/video_benficas-meisterfeier_mit-dem-roller-durch-die-kabine.html Benfica Lissabon feiert die 36. Meisterschaft.
    2 Punkte
  14. ach da findet sich schon ein plätzchen. muss keine 1.5l cola flasche sein, so eine kleine polini boost bottle reicht völlig.
    2 Punkte
  15. Puuh, ich kämpfe. Eigentlich sah das nach einer relativ einfachen Abwicklung aus – fünf Sicken plus Blinkerausschnitt und korrektem Spaltmaß zur Türe in ein flaches Stück Blech zu bekommen, ist aber dann doch nicht so einfach. Das ist dann tatsächlich das anspruchsvollste Stück Blech, dass ich bisher machen musste. Angefangen habe ich einteilig – inzwischen ist es vierteilig. Habe mich so lange wie möglich an die ideale Passform rangetastet (Naja, eher gehämmert und so) und mich dann doch entschlossen ein paar Schnitte zu setzen. Aber so funktionierts dann doch. Aber egal wie sehr ich mich da bemühe und wie oft ich nachkorrigiere – 100%ig wird das nie werden. Meine Blecharbeiten sind weiterhin nur ein Basis um anschliessend mit Zinn brauchbares Ergebnis zu erhalten. Ich mache das aber ja auch nicht beruflich – muss man sich dann vielleicht einfach mit abfinden. Ich dengel da jetzt noch ein paar Tage und dann setze ich das auf Stoß in die Karosse – das wird auch noch mal lustig
    2 Punkte
  16. Hast Du da nach Deepthroat oder Koenigsegg gesucht?
    2 Punkte
  17. Da lagen aber nur Tennisschläger auf der Ladefläche. Sowie ein oder zwei Tennisluder, von denen es hier aber keine Bilder geben wird. ...alle unterbelichtet.. ......die Bilder.
    2 Punkte
  18. Ist La Jenny nicht die Dame aus Frankreich die immer auf einer bekannten Internetverkaufsplattform halbnackt Roisen und alte Autos und andere nicht jugendfreie Sachen angeboten hat? Es würde mich nicht wundern wenn sie das Grundstück und die erwirtschaftete Kohle in ein Premium-FKK-Golfressort investiert hat.
    2 Punkte
  19. Es ist soweit Seit vorletztes Wochenende läuft das Schätzelein Hier noch Bilder vom Auspuff Umbau, leider wie vorher auch etwas zu laut... Dann noch ein erfolgreicher Umbau auf Rahmen Airbox, hätte nicht gedacht das dies auf anhieb so gut funktioniert Also hier nochmal die genau Zusammenfassung: P150X Block (wie Sprint) mit viel Schweißgut Simonini 230 Evo, 70mm Bohrung, Original Kolben, alles unbearbeitet King Glockenwelle 62,5mm Hub, 125er Pleuel mit 18mm Kobo Pipedesign Box mit angepassten Krümmer Polini Zündung mit angepassten MMW Lüfter, Gesamt 1555g MRP Membranstutzen mit VForce4 RD350 Keihin PWK 35AS Ansaugung über Rahmen via 70mm Schlauch Dellorto Unterdruck Pumpe mit 3mm Bypass reduzierung Cosa1 Getriebe Originale Übersetzung mit Primär 65/23 BGM Superstrong CR80 mit 5xxl+5xl Federn Aktuelles Setup: AS: 173,6° / ÜS: 121,9° / VA: 25,85 / OK 1,3mm HD: 148 / ND: 42 / Schieber: 4,5 / Nadel: CGQ (2) Zündung 23° bei 8° Verstellung
    2 Punkte
  20. Chef: "Wissen Sie eigentlich, was Sie da tun?" Wolei: "Nein, ich überrasche mir gerne selbst."
    2 Punkte
  21. Das weiß ich auch nur, weil ich letztensdanach gesucht habe. Allerdings stolpert man bei der Suche immer über folgendes... http://moto-components.com/zylinder/kolben-kit-fuer-malossi-172-180-65mm/ Der macht dir bestimmt nen guten Preis...inkl. Handy und Jamba Abo
    2 Punkte
  22. Im Shop kann man nur lieferbare Sachen bestellen. Aber du kannst per Mail bestellen, dann läufts so wie von dir beschrieben. Bezahlt wird aber auch erst wenn lieferbar. Gruß Basti Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    2 Punkte
  23. Ich hab hier Grillanzünder, da steht drauf "Vorsicht! Entflammbar" Krass, oder? Damit hätt ich nie gerechnet. Was mach ich jetzt damit?
    1 Punkt
  24. Auch nicht schlecht.... Der Bimmele weiß wie's geht mit die Rollern. Ob der mir mainen Platten reparifiziert?
    1 Punkt
  25. Ist wohl steifer was man so hört, und vor allem rostet der karren dann nicht wegen verstopfter Abläufe. Manche Leute schweissen dass extra zu bei nem Track Day Auto. Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
    1 Punkt
  26. Hab ich eh so ähnlich gemacht. (einmal durch und das hintere Stück um 180° gedreht wieder dranngeschweisst)
    1 Punkt
  27. @AIC-PX, vielen Dank für die Zusammenfassung. Hier meine geistigen Blähungen zu dem Thema. Der Apriliadämpfer, den ich dran habe ist 325 mm (ohne Endrohr) lang und knapp über 70mm im Durchmesser. Das Ding ist klanglich um Welten erträglicher als der mit Silent Pro neu gestopfte TSR Dämpfer, sieht aber halt Schei... aus. Wie Du schon sagst, liegt es wohl hauptsächlich am Volumen des ESD, wieviel er schluckt. Deshalb mein Gedanke, das Innenleben des Apriliadämpfers in einer möglichst grossen Hülse (80-85mm) nachzubauen und dafür etwas von der Lange (280-300mm) weg zu nehmen. Fox bietet die Hülsen ja in allen Längen und Durchmessern an. Was ich in diesem Thread gesehen habe, bist Du ja "nur" bis 250 mm Länge bei deinen Dämpfern gegangen (?) Die Frage ist halt, ob das Aprilia Innenleben in einem möglichst grossen Dämpfergehäuse noch mehr bringt als in dem relativ kleinen und wie das im Vergleich mit einem reinen Absorptionsdämpfer vom Fox in z.B 80 x 300 daherkommt. Wenn das Ergebnis vergleichbar wäre, würde ich natürlich sofort einen vom Fox kaufen.
    1 Punkt
  28. Also... wir hab ja ein paar Sachen durchprobiert. Eigentlich lässt sich sagen das die Absorberdämpfer, egal ob Fox oder SIP oder sonstwas alle recht ähnlich waren (gleiche Größe vorrausgesetzt) Ich sag mal so... wenn die gleich gestopft sind (Dämmmaterial) und annährend das gleiche Lochblech drin haben, was soll da auch anderes raus kommen. An so einen Absorberdämpfer ist ja auch nicht grad viel dran.... Bei gleicher Baugröße wie oben nur mit Refelektionskammer wie sie auch beim Aprillia RS Dämpfer vorhanden ist hat ein klein bisschen was gebracht. Aber jetzt auch nix weltbewegendes.... so war zumindest unser Eindruck... Der Aprillia RS Dämpfer war immer noch der leiserste... Aber eben auch mit abstand der größte. Also im Prinzip um mehr Schall schlucken zu können braucht man eben einfach mehr Vollumen bzw. mehr Masse. So einfach ist das... Schaut euch mal die Klöpper an was teilweise bei den Automatic Mofas drauf habend... da sind ja die Dämpfer von nicht mal halb so groß, also kein wunder das die von uns relativ laut sind. Bau dir so einen Risen Teil drauf und der wird Flüster leise. Und hier mal den was ich gebaut habe... Großenvergleich:
    1 Punkt
  29. genau die mulchmesser sind an der schneide wellig und sollen wohl auf 2 verschiedenen höhen abschneiden. aber keine ahnung ob das nur theorie ist oder ob das auch richtig funzt.
    1 Punkt
  30. .. weil, 30° im Schatten, grad´n Eis gegessen, und jetzt fett die Plauze in die Sonne hängen auf der neuen Liege. Und natürlich nix zum Schaffen. (Mailweiterleitung zum Scheff eingerichtet)
    1 Punkt
  31. Glückwunsch! Ich auch, ich auch... Wär der Chef nicht grade wieder Golf spielen, hätt ich mir auch noch nen stilechten Abgang spendiert. Das Fehlen jeglicher Kündigungsfrist kann eine sehr feine Sache sein... Morgen geht's im neuen Job weiter..
    1 Punkt
  32. Servus Habe letzte Woche mal diverse 200er Boxen auf einem originale GS Motor durchgespielt. Einzige Änderung ist eine Flytec Zündung. Die Leistungsausbeute ist schon ziemlich erstaunlich, verglichen mit der original Anlage. Die 200er LTH mit dem langen Krümmer ist eher enttäuschend, SIP Road 2.0 und Sport, sowie Polini Box sind praktisch gleichwertig und bringen gut 2 PS mehr. LG R
    1 Punkt
  33. Nicht jeder hat die Rolle im Keller stehen bzw eine um die Ecke. Daher müssen diese sich leider 95% auf ihr Gefühl und die Ohren verlassen. Oder auch auf Erfahrungswerte.
    1 Punkt
  34. habe auch die Sonne! Der Hammer ! und so schön gefertigt, dass ich diese am liebst im Winter in die Vitrine stellen würde...
    1 Punkt
  35. Es geht um einen zerfrästen Zylinder und um eine günstige alternative. Ob der pro cup 2 oder 3 noch was mit der urkopie des m1 gemeinsam hat, entzieht sich meiner kenntnis. In italien sehen die leute das entspannter. Bei einer kopie eines pm40 regt sich ja auch keiner auf.
    1 Punkt
  36. Ich sach nur: dreimal TÜV neu. Alle Roller haben TÜV bekommen. Jetzt kanns zur Zulassungsstelle gehen. Allerdings ist meiner wohl der einzige der keine größeren Probleme hat. Der vom einen Kollegen hat ne verschlissene Kupplung (geht ja noch - Verschleiß). Der vom anderen Kumpel hatte wohl ne defekte Ölpumpe und infolge einen Fresser. Hatte man nicht gemerkt, Motor lief (halt nicht optimal). Als er Ursachenforschung betrieb kam er dahinter. Naja, was will man machen, shit happens!
    1 Punkt
  37. den Stamakis haben wir auch für die Kleine. Zusätzlich habe ich noch eine FAR Rückenlehne montiert. Die sitzt so relativ fest im Sattel. Auf den Backen habe ich noch Griptape vom Skateboard geklebt damit sie festeren Stand/Sitz hat, Bild war nach einer Testfahrt auf dem Hof der Garage , bevor das Gezedere wieder losgeht
    1 Punkt
  38. Warum grinst der Wal so blöd? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  39. Vor 10 Jahren stand ich eines Abends mit dem Roller vorm Wallmart in Würzburg und kam da mit einem Italiener ins Gespräch. Der erzählte mir von einer alten Vespa im Keller. Könnte ich für kleines Geld mitnehmen. Für 1.000.- hätte ich sie haben können, die 125er Cosa.....
    1 Punkt
  40. Verringer den Elektrodenabstand der Zündkerze auf 0,3 mm . Wir hatten da vor kurzem ein Aha-Erlebnis.
    1 Punkt
  41. mit 10m solltest auskommen, vor allem muss ja nicht alles gewickelt werden.
    1 Punkt
  42. Das steht mir zuviel vorm Loch rum...ich habe es gerne luftig und frei. Weil der Sommer kommt habe ich heute auch den Oberkörper frei.
    1 Punkt
  43. Am SHB die LLG Schraube verloren. Von der Schokolade aus dem Stanniol ne Schraube gedreht und neu eingestellt. 10 Jahre und 10.ooo km später bei der Sanierung entfernt . Lief komplett unauffällig.
    1 Punkt
  44. da wird wieder kräftig am ruf der eigenen marke gerüttelt
    1 Punkt
  45. naja, ein bisschen was ist wieder weiter gegangen....komplett geschweist und die Halterung ist jetzt dran. leider fehlt noch der Vitonflunsch... der ist gard irgendwie nicht leiferbar. bzw. ich warte schon fast zwei wochen drauf. Ich hoff diese Woche wird's noch was... dann noch schnell Lackiern und dann wird getestet. Das Wetter wäre ja diese Woche perfekt für eine kleine Proberunde...
    1 Punkt
  46. nein garnicht. meine gemischeinstellschraube ist immer 1.5umdr von ganz drinnen draussen und wir dnicht mehr angegriffen (ich persönlich halte davon nix, da ich mit der schraube sowieso nur die grösse der ND korrigiere). dann wähle ich eine zu fette ND (zb 45 oder 48) und fahre damit mal meine runden im alltag zb. in die arbeit. man merkt dann, wie der motor von kalt zu warm anders reagiert. was mich zb extrem nervt ist 4takten auch wenn ich nur 1-2mm am gashahn drehe. dann muss ich kleiner werden mit der hd, ich will eine gasannahme ohne auch nur minimales stottern. allerdings ist dies aber bei nicht allen motoren ganz wegzukriegen, wobei ich nicht weiß woran es liegt. vielleicht an der trägheit der gewählten membranplättchen die nicht zum system passen, oder an sonst was. wenn man das falsch deutet, kann man schnell in den bereich von magerruckeln kommen und dann wirds gefährlich. jedenfalls merke ich auch winter herbst und sommer und muss bei meinem setup da nachkorrigieren damits wieder so läuft - hier die erfahrungswerte eines motors den ich über 3 jahre im alltag gefahren bin: setup: M1l60, 54/105, 35er keihin, 55er auspuff, 188°/128° 06) HD 160, ND 45, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im WINTER (5°C) 07) HD 160, ND 42, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im FRÜHLING (15°C) 08) HD 155, ND 42, BGN 3.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im SOMMER (20°C) 09) HD 155, ND 40, BGN 2.clip, Schieber 6, LES 1,5 umdr raus : GUT im SOMMER (30°C) aber das ist meine strassenbedüsung, für deinen rennbetrieb würd ich auch nachm abstimmen die ND grösser machen,keine frage! weiters kann man meine abstimmerei auch gerne für schwachsinn halten und es mir sagen, ich bin aber doch guter dinge damit für mich es ganz gut hinzukriegen.
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information