Beliebte Mitglieder


Beliebter Inhalt

Showing most liked content on 14.05.2017 in all areas

  1. 5 points
    Drückt die Daumen, dass alles hält. TG Live Telemetrie sagt alles iO am Motor.
  2. 3 points
    Um mal etwas anderes zu fahren, was nicht zuviel Geld kostet habe ich mich mal an den Umbau eines Hexagon gewagt. Die Dinger sind zur Zeit echt billig zu schnappen und mit kleinem Aufwand sind die Motoren recht flott zu kriegen. Außerdem haben sie vieles, was einen Roller ausmacht: Zehn Zoll Fahrwerk, Zweitaktmotor, einseitige Radaufhängung v/h. Weiteres Plus sind ein brauchbares Fahrwerk mit Scheibenbremse vorn, 130/70 Reifen hinten und eine variable Zündanlage mit kräftiger Lichtmaschine.Vieles, was ich für eine PX teuer dazu kaufen muss ist also schon mit dabei. Nach Entfernung der Karosserie, Aufräumen der Elektrik,Verschraubung eines Rahmenoberrohres mit Mopedtank und Entfernung anderer überflüssiger Teile sieht das dann schon ganz gut aus (mit Strassenzulassung natürlich) . Auf den rechten Fotos ist die nächste Ausbaustufe zu sehen: Mit einer Tieferlegung von 55/80 mm v/h (mittels Federbein SKR verkürzt vorne und gekürzter Gabel sowie Federbein SKR hinten) liegt der Apparat eine gewisse Portion näher am Asphalt. Bei Fragen helfe ich gerne....
  3. 2 points
  4. 2 points
    Vielleicht noch ein Schlusswort zum Gezanke: Der Garant für die eigene gute Laune ist Toleranz. Wer das hinkriegt wandelt fröhlicher durchs Leben.
  5. 2 points
    perfekt gewuchtete räder müssen auch perfekt montiert werden, weil sonst das wuchten nix bringt. wir haben gestern versucht die dinger mit maximal 0.3mm höhenschlag zu montieren und das ergebnis ist der hammer.
  6. 2 points
    Geil wieviel Leute hier online sind , mehr wie im Rest des GSF
  7. 2 points
    Moooooooooooorsche, Heute ist Renntag 2 in Spielberg Junior war gestern genau so motiviert wie Papa, ein Foto mit Altenstrasser war auch drinnen im Fahrerlager beim Team Schwabentruck. Hahn konnte das erste Rennen auch gewinnen, war ein geiler Tag am Ring und heute gehts weiter.
  8. 2 points
    Wenn es die 7er Feingewinde Gemischschraube ist (wovon ich ausgehe), dann ist die Grundeinstellung 2,5 raus.
  9. 2 points
  10. 2 points
    Willkommen im Club . ich hätte dir einen ehrlichen 58 Parmakit der die 44 voll gemacht hat . Dann könntest auch in klasse 1 a auf Raumschiff jagt gehen Danke für das Angebot, aber wenn ich eure Falks vernaschen möchte, dann nehme ich halt schnell den zirri aus der Garage.
  11. 2 points
    Nach 12 Jahren "Brown Sugar" und diversen Features in der Scootering oder Classic Scooter musste ich feststellen, das sowohl die Farbe als auch der Name von nem Spacko kopiert wurden... Da ich keinen Bock auf diskutieren hatte, hab ich umlackiert, war ja eh schon 12 Jahre alt. PX200 Bj.1980 im 80´s England Style. 210er Malossi mit NFK Membraner, 30er Dellorto und Mikeck ( 20,3 PS) Alle Gravuren von Peter Robinson UK und Chrom von Böge HH. Die Rahmenarbeiten, das Schweißen und die Vierkante sind selbst ausgeführt. Alles eingetragen so wie es da ist ( bis auf die Pikenuts ).
  12. 1 point
    Servus, ich bin auf der suche nach einer Radialbremspumpe , vorzugsweise eine Magura mit 11mm Bremskolben. Gibt es da noch Alternativen anderer Fabrikate die ihr schon verbaut habt ? Auf welchen Moppeds wurden die verbaut ? welche Variatonen gibt es da mit den zukaufbaren Bremshebeln und welchen Vorteil bieten diese? Gruß Bastl..
  13. 1 point
    Nur noch protokollarisch vermerkt:
  14. 1 point
  15. 1 point
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-spezial-f-a-50-k-e/651970857-305-1850?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  16. 1 point
    Ja. Alles noch dran. Danke. Gruß PeHana.
  17. 1 point
    Ist der Bergdoktor vielleicht Herr BH? Krankenwagen, Hund, alles da!
  18. 1 point
    Ist Herr BH vielleicht der Bergdoktor? Hund, Krankenwagen, alles da!
  19. 1 point
  20. 1 point
    Heute war die GayS4 auf der Rolle und das Resultat kann sich sehen lassen für Touren extrem geil Nachmittags bei Sonnenschein durch den Elm gaycruist....
  21. 1 point
  22. 1 point
    https://www.11freunde.de/video/benfica-spieler-jubelt-mit-vespa-der-kabine
  23. 1 point
    Miß erstmal die Länge des Sackloches der Gewindebohrung aus und vergleiche das mit der Originalschraube. Manchmal tut´s auch einfach eine längere / passend gekürzte Schraube aus dem Baumarkt für 3 ct.
  24. 1 point
    Servus, aus meiner Sicht hast Du die Wertermessung eingangs selber beantwortet (Zustand 1 bis 6), halt umgekehrt. mieser Zustand Euro 1.000 - Toppzustand Euro 6.000+ - halt meine Einschätzung ohne den Roller zu kennen. Grüße
  25. 1 point
    so, bisschen gefahren, standgas noch eingestellt. ding rennt wie ne Rakete! nimmt Gas super an. GEIL!
  26. 1 point
    Hallo ich verkaufe eine vespa pk 50 xl ohne blinker. Sie ist rot. Motor springt mit bremsenreiniger kurz an. Ich denke Tank und vergaser reinigen dann läuft sie. Rost hat sie nicht's!!!! Papiere sind leider auch keine mehr da. Die vespa steht in 35457 lollar Und soll 600euro vb kosten
  27. 1 point
    Bei mir im Schuppen steht lauter ungenutzes Grümpel rum. Ich gaub, ich muß mal ausmisten... M.
  28. 1 point
    Meiner Erfahrung nach ist mit dem Kopf die Compression nicht das Einzige was "Low" ist.
  29. 1 point
    ja, ausserhalb von Südtirol schon.
  30. 1 point
    Motospocht begeistert überall!
  31. 1 point
    Meine Herren, großes Kino!!!! Respekt vor der Leistung. Und der Leistung aller Teams und deren Mitglieder.... Grandios. Ohne Worte...
  32. 1 point
    ....und die 1:16:956 ist gayfallen!
  33. 1 point
    So TG hat jetzt schon mehr Runden als letztes Jahr der Endstand siehe hier 381 in knapp 15 Minuten wird noch mal angegaaaaast.... Schnellste Runde soll noch mal gaytoppt werden!
  34. 1 point
    Paul und Paul in gleicher Runde // 775
  35. 1 point
    Was ist denn bei Heives und Paul Junior los? Frühstück?
  36. 1 point
    Protokoll: 03:00 1. TG / 851 2. TM / 826 3. Equipe del Amor / 819 !! Large frame!! 5. Autentic / 817 7. ESC / 799 8. Pinasco / 798 13.Dart / 778 17. Junior /766 25. Paul / 742 33. Barista / 714 46. Heives / 624
  37. 1 point
    PJ, von 1:26.5 auf 1:25.7 verbessert Es wird hell, alle fix und foxi, doch wird.
  38. 1 point
    Habemus Robo-Mower!! Ist wie erwartet das Modell MI422p von Viking geworden. Heute nachmittag mal schnell in <2h 140m Schnur verlegt und das Ding mal testlaufen lassen. Ging alles ohne Probleme, an ein paar Stellen muss ich wohl noch nachbessern. Sieht gut bis jetzt aus. Vorher musste ich allerdings nochmal den Schieber anwerfen. Der Geruch von Abgas-Öl-Grasschnitt geht mir aber jetzt schon ab! Werde weiter von der Entwicklung berichten (Neuerungen bzw. Probleme)!
  39. 1 point
    Genau wie beim Evo1, ja. Sieht man eigentlich schon an der Größe der Überströmer.
  40. 1 point
    ach frag doch mal @re904, wie es ihm damals vorm schweizerhaus erging
  41. 1 point
    Ja, der sitzt unten in der Motorhälfte.
  42. 1 point
  43. 1 point
  44. 1 point
    das macht die bayrische luft der ich zwei wochen ausgesetzt war. warte ab, wenn ich wieder die gute bielefelder luft komplett intus hab
  45. 1 point
    Hier mal paar Daten für 09c , GT160 einmal Orginal einmal Spanischer 200er 9DS Motor Gt160 mit PX 200 mit Malossi 225 Gt160 mit TX 200 , 118M mit Malossi 225 hab ich noch auf der Pfanne
  46. 1 point
    ....das sind die billigsten repro-leisten die ich finden konnte. passen top in die vorhanden löcher, die nieten hab ich etwas gekürzt. Ansonsten passform gut, glänzt halt etwas viel auf einer alt-lack karre ...
  47. 1 point
    Fertan ist eine Tanninlösung die nicht als Grundierung gedacht oder geeignet ist. Auf blankem Stahl hat das Tannin nichts womit es reagieren kann, es liegt also tot in deinem Film und Du hast ausserdem noch Wasser auf die frisch gestrahlte Oberfläche gebracht, auch in die Fugen. Eine 2K-Epoxy-Grundierng hätte einen 10-mal besseren Job gemacht und einen Bruchteil gekostet. Aber mach so wie Du denkst
  48. 1 point
    Dann schleif die Backen halt passend...
  49. 1 point
    Müssen wir uns hier echt über die verflucht spackeligen PX Wellen unterhalten?! Zu der Verdrehgeschichte gibt es eigenes Monster Topic 232 oder 244 fährt man doch (oder will man fahren) weil einen diese verseuchte PX Krankheit langweilt und Max ganz offensichtlich einen Weg gefunden hat Das führt doch HIER zu nichts als Sülze. Kann gerne auch anfangen: die Pinasco 60er ist super und ich kenne ein paar Leute die mit 20PS sorgenfrei seit vielen 1000km fahren die 60er King lief mit 20PS gut aber nach 8tkm hat sie das Vibrieren angefangen (2 Wellen) Usw Nee Mädels, das ist hier echt das falsche Topic!
  50. 1 point
    ich denke auch, daß "unten rum" etwas biss fehlt - aber das ist wohl auch Erfahrungssache. Naja, ersmal weiter Düsen und dann probiere ich mal etwas mehr Zündung. Danke.