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Showing content with the highest reputation on 14.05.2017 in all areas

  1. 5 points
    Drückt die Daumen, dass alles hält. TG Live Telemetrie sagt alles iO am Motor.
  2. 3 points
    Um mal etwas anderes zu fahren, was nicht zuviel Geld kostet habe ich mich mal an den Umbau eines Hexagon gewagt. Die Dinger sind zur Zeit echt billig zu schnappen und mit kleinem Aufwand sind die Motoren recht flott zu kriegen. Außerdem haben sie vieles, was einen Roller ausmacht: Zehn Zoll Fahrwerk, Zweitaktmotor, einseitige Radaufhängung v/h. Weiteres Plus sind ein brauchbares Fahrwerk mit Scheibenbremse vorn, 130/70 Reifen hinten und eine variable Zündanlage mit kräftiger Lichtmaschine.Vieles, was ich für eine PX teuer dazu kaufen muss ist also schon mit dabei. Nach Entfernung der Karosserie, Aufräumen der Elektrik,Verschraubung eines Rahmenoberrohres mit Mopedtank und Entfernung anderer überflüssiger Teile sieht das dann schon ganz gut aus (mit Strassenzulassung natürlich) . Auf den rechten Fotos ist die nächste Ausbaustufe zu sehen: Mit einer Tieferlegung von 55/80 mm v/h (mittels Federbein SKR verkürzt vorne und gekürzter Gabel sowie Federbein SKR hinten) liegt der Apparat eine gewisse Portion näher am Asphalt. Bei Fragen helfe ich gerne....
  3. 2 points
    Moooooooooooorsche, Heute ist Renntag 2 in Spielberg Junior war gestern genau so motiviert wie Papa, ein Foto mit Altenstrasser war auch drinnen im Fahrerlager beim Team Schwabentruck. Hahn konnte das erste Rennen auch gewinnen, war ein geiler Tag am Ring und heute gehts weiter.
  4. 2 points
    Wenn es die 7er Feingewinde Gemischschraube ist (wovon ich ausgehe), dann ist die Grundeinstellung 2,5 raus.
  5. 2 points
  6. 2 points
    Willkommen im Club . ich hätte dir einen ehrlichen 58 Parmakit der die 44 voll gemacht hat . Dann könntest auch in klasse 1 a auf Raumschiff jagt gehen Danke für das Angebot, aber wenn ich eure Falks vernaschen möchte, dann nehme ich halt schnell den zirri aus der Garage.
  7. 2 points
    Nach 12 Jahren "Brown Sugar" und diversen Features in der Scootering oder Classic Scooter musste ich feststellen, das sowohl die Farbe als auch der Name von nem Spacko kopiert wurden... Da ich keinen Bock auf diskutieren hatte, hab ich umlackiert, war ja eh schon 12 Jahre alt. PX200 Bj.1980 im 80´s England Style. 210er Malossi mit NFK Membraner, 30er Dellorto und Mikeck ( 20,3 PS) Alle Gravuren von Peter Robinson UK und Chrom von Böge HH. Die Rahmenarbeiten, das Schweißen und die Vierkante sind selbst ausgeführt. Alles eingetragen so wie es da ist ( bis auf die Pikenuts ).
  8. 1 point
    Nix da. Ist Teil eines ausgeklügelten 3-stufigen Tuningplans:: a) 6 Kilo abnehmen -> check b) Evo montieren -> check c) 5.1 Übersetzung -> check
  9. 1 point
    PJ, von 1:26.5 auf 1:25.7 verbessert Es wird hell, alle fix und foxi, doch wird.
  10. 1 point
  11. 1 point
    Ich hab grad geschaut... leider ist der krümmer für kurzhub ;(
  12. 1 point
  13. 1 point
    Schau mal : https://www.facebook.com/events/333373843681019/?ti=as Ich hoffe ich bekomme meinen Pott bis dahin fertig . Wenn das Wetter dann noch mitspielt , bin ich mit von der Partie. Wäre ja cool wenn man in nee Gruppe hinfährt Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  14. 1 point
    Sorry das ich hier so reingrätsche, hab das zufällig gelesen. Hast Du nähere Infos wo und wann ? Danke und Gruß, Marcus
  15. 1 point
    2. Internationales Schaltroller Frühstück. Geiles Wetter, lecker Essen, nette Menschen, schöne Tour. Danke an alle Teilnehmer! Leider gab es einen Ausfall...
  16. 1 point
  17. 1 point
    Hier mal paar Daten für 09c , GT160 einmal Orginal einmal Spanischer 200er 9DS Motor Gt160 mit PX 200 mit Malossi 225 Gt160 mit TX 200 , 118M mit Malossi 225 hab ich noch auf der Pfanne
  18. 1 point
    ....das sind die billigsten repro-leisten die ich finden konnte. passen top in die vorhanden löcher, die nieten hab ich etwas gekürzt. Ansonsten passform gut, glänzt halt etwas viel auf einer alt-lack karre ...
  19. 1 point
    Hallo, hab noch ein Video zum Anrollern zusammengeschnitten. Viel Spass beim anschauen Gruß Klaus
  20. 1 point
    Hab die Trittleisten von Pascolli, allerdings für eine VNB und die Passgenauigkeit war sehr gut. Die Bohrungen passten auch ganz gut und machen montiert einen qualitativ guten Eindruck. Nachteil der Preis eben
  21. 1 point
    Die Fa Italia hatte ich auch schon mal, Da musst ich alle Scheißlang die Radmutter nachziehen weil das Material zu weich war ... Der Materialfehler war auch bekannt bei den Händlern.
  22. 1 point
    Also eher doch der 221 Polini wie der 210 er ?! Was müsste ich am 210 er unterfüttern ?! 1,5 er Fußdichtung ware ok , oder ?! Leute ich bin verunsichert helft mir auf die Sprünge
  23. 1 point
    Diese Typen braucht einfach keiner. Doof nur das sie gerade so zahlreich werden...
  24. 1 point
    Haste evtl. Ein Bild? Hält das?
  25. 1 point


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