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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.05.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hier zeigt sich mal wieder die hässliche Fratze des Deutschen, da wird nicht der Versuch sein Leben auf den Wegen zu führen die man sich ausgesucht hat unterstützt oder wenn auch nur akzeptiert, sondern es wird sich über ein Scheitern lustig gemacht und drauf rum gefickt. Missgünstige Lemminge, ätzend.
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  2. Im playstore "racechrono" eingeben. Hier mal noch mein allererstes YouTube Video: ... ja gut, wenn man ehrlich ist, ist das ein stink langweiliges Video. Kack Wetter.. kaum Roller zu sehen... richtig hart am Gas auch nicht, weil nass und schiss vor Motorschaden. Das nächste wird besser. Versprochen. Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
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  3. Unser Team, die Scuderia ESC, geht inzwischen zum 4. Mal in Folge in Zuera am Start, dem mit Abstand besten aller Schaltrollerrennen Mit dabei aus dem GSF und in diesem Jahr vor Ort an der Strecke: Robert Leibfarth - RustRacer Benedikt Neuberger - kastenfenster Tobias Schott - Tobi-V133 Achim Wolf - Hugo4Race Johannes Kachel - Johannes Daniela Bumen - Faster Pussycat! Kill Sebastian Neuberger Jenny und das Team sind bereit und motiviert. Nach der Pannenserie im Rennen 2016 wollen wir versuchen wieder an das erfolgreiche Jahr 2015 anzuknüpfen, in dem wir nicht nur den Klassensieg in der Klasse SP1, sondern auch den Gsamtsieg und die schnellste Runde erringen konnten. 2016 reichte es "nur" für die schnellste Runde... Besucht uns auf unserer Facebook Seite für Live vor Ort Berichte, wir wollen euch in regelmäßigen Abständen über die Ereignisse und Zwischenstände informieren, nette Bilderchen schicken, usw.: https://www.facebook.com/ScuderiaESC/ Auf der Seite wird auch das Team etwas näher vorgestellt. Gegen einen Like oder rege Kommunikation würden wir uns natürlich nicht wehren... Wir werden mit der Startnummer #200 (M200... ) antreten, Infos zum Livetiming werden noch durchgegeben sobald bekannt. Drückt uns, und natürlich auch den anderen Teams, die Daumen, auf ein faires und geiles Rennen!!! Ich freu mich schon so
    4 Punkte
  4. Auf Fahrt von Lübeck nach Braunschweig sechs Zähne vom dritten Gang des Pacemaker-Getriebe nach unten durch den Motorblock auf die Straße gedrückt. Loch mit Kaugummi zugeklebt, mit Benzin zum Aushärten eingestrichen, Panzertape drübber, Tube mit 250-ml Radlagerfett in die Gearbox gedrückt. Mit wenig Kuppeln heil hin und zurück gekommen..
    4 Punkte
  5. Am SHB die LLG Schraube verloren. Von der Schokolade aus dem Stanniol ne Schraube gedreht und neu eingestellt. 10 Jahre und 10.ooo km später bei der Sanierung entfernt . Lief komplett unauffällig.
    4 Punkte
  6. Dafür wissen hier wieder alle mehr, als derjenige, der einen Topshop betrieben hat, und Moppeten baut, auf die manche Nachts unter der Decke wixxen.... Die Armut des eigenen Lebens , ist nicht die Wirklichkeit der anderen.... Hey Gotcha, alte Hundelunge ! Inzwischen mal ein paar Eier/bzw.Ersatzeier gefunden ??? Oder immer noch Tim Wiese, dessen Finger so dick sind, das er nicht die Tastatur trifft???
    4 Punkte
  7. Klar ist das die Eurolambretta! Die Eurolambretta der Herzen!
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  8. Solange es nicht die "Lambretta World Days" sind...
    3 Punkte
  9. komm vorbei und wir testen das aus. ich würde meinen linken hoden verwetten, dass da mindestens 2-3 ps zu holen sind.
    3 Punkte
  10. Nö, ich habe auch nur das! Gehe aberd avon aus, dass alles gut organisiert ist und am Eingang schon die Hostessen mit Länderfähnchen auf uns warten und man nach Vorlage des Perso sein Perlenbänchen bekommt. Und danach die Party halt startet. Vielleicht ist aber auch alles ganz anders, aber wenn man erst mal da ist findet sich der Rest sicher ganz einfach.
    3 Punkte
  11. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass es ein Verschleißteil ist Bei hochdrehenden Kartmotoren wird das untere Pleuellager schonmal während der Saison getauscht (bei gleichen Durchmessern wie SF sind die immerhin 15mm breit). Ab einer gewissen Leistung würde ich das Lager einfach mal häufiger wechseln. Bei längerer Wartezeit beim Instandsetzer muss man halt zwei Kurbelwellen im Wechsel verbauen.
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  12. Bei mir passte noch nie eine Superstrong OHNE Deckelbearbeitung! Entschuldige bitte, aber den Deckel so drauf bauen und nicht merken das da was nicht passt.....ist meiner Meinung unmöglich. Spätestens wenn sich alles nur noch super schwer drehen lässt, sollte einem da was auffallen. Bin mir 100% sicher das sich deine Lager usw. wegen einem defekten Kulu Siri verabschiedet hat. Selbes kannst du auch aus dem oben gezeigten Deckel lesen, dass da der Siri im Arsch ist. Außerdem hat doch einer an dem Deckel gedremelt, in der Tiefe und es an der Breite vergessen
    2 Punkte
  13. Bei Lidl diese Woche kleine Pizzasteine. Für 9.99 konkurrenzlos günstig.
    2 Punkte
  14. hier noch eine interessante Seite bzgl. Verkehr Südtirol: http://www.provinz.bz.it/verkehr/produkte/verkehrsbericht-text.asp?type=2 Penser Joch zb. ändert täglich seinen Status. Von "gesperrt" über "offen aber Schneefahrbahn" zu "offen" und jetzt gerade wieder auf "aus Sicherheitsgründen gesperrt" Dazu noch der Mendelpass nur zw. 1200 und 1300 befahrbar, sonst wg. Bauarbeiten gesperrt - Irgendwie haut das meine komplette Routenplanung wieder über den Haufen. Wir fahren einfach der Nase nach gen Südwesten, dann passts auch. Hauptsache Italia mit Lambretta!
    2 Punkte
  15. SF....gaszug am gasrohr gerissen. Zug senkrecht durch die löchrige Sitzbank gezogen und an einen Stock gebunden. Diesen quer über die Beine gelegt. Fersen hoch.....gasgeben... Rülibirne kaputt...Bremslicht geht noch. Lappen zwischen Trittbrett + Bremspedal geknotet.......mit Licht weitergefahren.
    2 Punkte
  16. Sehe ihn entweder am Mi. im Louis oder am Fr. mit 2 Paar Socken über den Händen auf dem San Bernardino..
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  17. Hallo, hab noch ein Video zum Anrollern zusammengeschnitten. Viel Spass beim anschauen Gruß Klaus
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  18. Sowohl meine alte DRT Welle als auch die neue waren vom Rundlauf durchaus gut (nach Aussage derjenigen, die sie mir vermessen haben, da ich das nicht selbst kann), würde ich daher wohl nicht verallgemeinern wollen.
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  19. mal ganz ehrlich, wer wechselt da wirklich, als normaler strassenfahrer, diese komponenten intervallmäßig? persönlich hab ich das noch nie gemacht und es bis jetzt auch noch nicht für nötig erachtet. wenn man jetzt rennsport betreibt kann ich es noch verstehen, ansonsten glaube ich das eigentlich keinem der mir das weismachen möchte
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  20. Jup, genau das ist der Plan. Feinstaub stört nur in den Städten, aber nicht auf dem Land. Die "Verdünnung" und Verteilung löst da das Problem. Die Schadstoffmessungen in den Innenstädten zeigen ja schon, dass an stark befahrenen (vierspurigen) Straßen das Problem am größten ist. Zwei Parallelstraßen dahinter schon nicht mehr. Was auch die (Verschwörungs-) Theorie widerlegt, der Feinstaub käme gar nicht überwiegend vom Kfz-Verkehr. Der Industrie- und Hausbrand-Feinstaub verteilt sich nämlich gleichmäßig über einer Stadt. Bestenfalls noch beeinflusst von Windrichtungen und Häuserschluchten etc..
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  21. verschiebt es von der innenstadt auf die autobahn. so die theorie.
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  22. Und das im eigenen Club , na im Alter gell
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  23. Aus Nürnberger Sicht ist Bispingen schon okay
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  24. Ja, is klar, gilt ja sonst nicht: Zuerst "Uno!", dann "Uno, uno!".
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  25. Der Motor wird mit 220 Volt Wechselspannung (laut Typenschild) angetrieben (könnten auch 110V sein, auf dem 6. Bild bei den Anschlüssen erkennbar). Die Akkus benötigen aber Gleichspannung. Damals gab es zwar schon Gleichrichter, die waren aber teuer, technisch schwierig zu betreiben und nur für Großanlagen halbwegs wirtschaftlich. Deshalb hat man den benötigten Gleichstrom für die Akkus einfach mit einem Gleichstromgenerator erzeugt. Monetären Wert hat das Ding IMHO keinen (außer Kilopreis für Kupfer und Eisen), ist aber für (Elektro)techniker nett anzusehen.
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  26. Trockentest geht erst wenn gespindelt, und ich wollte Spindeln + Planen in einem Abwasch machen. Bling-Bling ist gut, ich wickel den eh komplett, damit man nix davon sieht, aber es ist ja nun auch der Rostschutz, weswegen ich das habe machen lassen, grade wenn gewickelt wird, und ich bin Ganzjahresfahrer. Da ist es dann im Bereich einer möglichen Schweißnaht auch vorbei mit Rostschutz.
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  27. Springender 4. Gang an der PX. In München einen Draht am Kupplungshebel befestigt und am anderen Ende eine Schlaufe ausgebildet, in der ich gemütlich den linken Fuß abgestellt habe. Nach 300km daheim dann die ordnungsgemäße Reparatur durchgeführt. Draht oder Kabel seither immer dabei.
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  28. Ohh....ähhh....ja. Wollte das "gute" Duval nicht schlecht machen. Geschmacklich aber sicher auch nichts, um damit zu werben. Aber Pfandfrei und günstig reicht ja meist als Argument. Zum richtigen Zeitpunkt - also meist die Veranstaltungen auf denen ich eigentlich ja wenig verloren habe - sogar ungekühlt ein Genuss. ... und wenn man genauer hinsieht, steht da auch "Export" drauf. Also kein Pils. - Den Unterschied kennt man hier aus Jugendzeiten noch von Hansa. Man nahm das Export, weil leicht höherer Alk-gehalt und somit quasi das bessere Preis/Leistungsverhältnis. Aber Vorsicht: Auf dem fiesen Zeug steht auch nicht "fieses Zeug" drauf, sondern meist irgendwas von lecker oder erfrischend oder so. Alleine die alte Flaschenform und das Orange/Braun - Pack dem Motte mal so zwei bis Zwölf Kisten in den Kastenransporter. Damit man hier nicht nur nen optischen Eindruck hat.
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  29. Anregung: 1. Macht Sie nicht kaputt und 2. Siegen!
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  30. Quatsch. Hab ich erst letzte Woche bestellt... http://www.uhu-profishop.de/uhu-plus-endfest-300-tube-binder-tube-harter-163g.html
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  31. Falc wellen sind meine 1. wahl king wellen sind auch ok, ich sag immer, wenn man leistung haben will, und das relativ haltbar, dann kann sichs nicht ausgehen, eine welle zu verbauen, die im VK 150€ kostet das es ab und zu funktioniert, ist ja schln für den , der das risiko eingeht edit meint noch klar gehen auch king wellen und falc wellen kaputt da ist a) zu untersuchen, warum b) shit happens beim lauro bekommt man schon ab und an ne art garantie,
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  32. 1 Punkt
  33. Scheinst offensichtlich eine frühe Superstrong zu haben, da sind die Ritzel noch nicht erhöht worden und den Deckel braucht man für die nicht auszudrehen. Ich hab selbst eine Superstrong von 2011 mit der ich ohne ausgedrehten Deckel auch 8tkm mit gefahren bin.
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  34. Mir ist mal mitten in der Pampa beim Käfer Cabrio der Gaszug gerissen. Kumpel auf die Rückbank verfrachtet, unsere Schnürsenkel zusammen gebunden und mit Hilfe meines Gasmonkeys "sicher" nach Hause gekommen. War ne aufregende Fahrt
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  35. Kurz mal von mir. Habe den K80 90/90 10 Zoll auf geteilter Piaggio Felge mit Schlauch montiert. Problemlos. Schleift nirgends und hat sehr gute Haftung. Richtiger Regen steht noch aus. Als es etwas feucht war hat sich das aber schon ganz gut angefühlt.
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  36. Da stell' ich mich an wie ein Mädchen!
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  37. Guter Meisel (flache, harte Spitze) leistet nach dem Anbohren/flexen da gute Dienste
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  38. mal wieder neues hier. nachdem mir die serveta mit den steuerzeiten zu spät gekommen ist und es sich zäh fahren lies bin ich mit der auslasszeit um ca.10 grad runter gegangen. peak jetzt 3ps weniger, aber dafür stehen die 20 ps jetzt bei 5500 an, wie geplant bzw. ursprünglich gewünscht. ein witziger nebenefekt ist, dass sich mit der niedrigeren auslasszeig das kennfeld homogener einstellen lässt. vorher hatte ich bereiche bei 3500-5000 umdrehungen und 1/4 gas, die sich mit der autotune funktion immer weiter angefettet haben bis es unfahrbar wurde. diese bereiche mussten für die autotune funktion gesperrt werden und per hand abgestimmt werden... das ist mit der niedrigeren auslasszeit nicht mehr nötig. der hat die bereiche sogar abgemagert im vergleich zu vorher man sah auch schön an der autotune funktion, wie sich die das kennfeld an den neuen leistungs. und drehmomentverlauf bei niedrigerer drehzahl angepasst hat und wie die spritmenge durch die etwas niedrigere leistung redziert wurde. PS: mit dem leistungseinstieg klappts auch in den bergen aufm weg nach monza.
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  40. Karosserie ist nahezu frei von diversen Fremdlacken. Konservieren werde ich mit Oxyblock, wo nötig. Bin am Überlegen, ob ich auf die blanken Stellen UNTER den Trittleisten, also im Nicht-Sicht-Bereich, Branto Korrux tupfe. Dort drunter ist dann Ruhe. Die anderen blanken Stellen im Sicht-Bereich kriegen einfach wieder die übliche Oxyblockbehandlung. Die blanken Stellen unter dem Schlitzrohr werde ich auch irgendwie behandeln.....Branto oder auch einfach Oxyblock. Branto ist dort vielleicht besser, da man dort eigentlich nicht mehr hinkommt. Am Lenker lösen alle scharfen Sachen den kompletten Lack vom Aluguss. Also habe ich gestern mal die drei obersten Schichten mit 400er Nass vorsichtig abgezogen. Die letzte Schicht werde ich mal mit 800er versuchen. Blöderweise wurde der auch noch gut angeschliffen. Also mit 1000er glätten. Muss mal sehen, wie ich den dick zusammengelaufenen Mist in den Ecken weg kriege.....Dremel mit Schleifrolle? Am Tank ging die Sache mit Abbeitzer leider schief. Das Zeug hat den Olack gleich komplett abgelöst. Beilackieren........ Im Keller habe ich bereits ne 10 Zoll-GL Gabel liegen....Umbau der VNL auf GL mit PX Motor wird aber wohl dann erst nach der Sommer-Bastel-Pause erfolgen. Zumal mir immer noch die Gepäckfachbacke fehlt. Ach ja.....was soll ich mit dem Kotflügel machen? Der ist fertig.....Repro bei Sip kaufen, lackieren, wieder patinieren wäre vermutlich das beste.......ich glaube einen gebrauchten GL Koti krieg ich hier nicht...? Mal aktuelle Bilder:
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  41. Das braucht man glaube ich nicht zu bestätigen , da ohnehin jeder "normal " denkende Mensch weiß dass das Schwachsinn ist! Eventuell könnte es ja auch ne Art "wie bekomme ich Leute die sich nen Motor überholen lassen"...... Masche sein . Wo nix ist gibt's auch kein Geschäft. ... Erklärt man aber jeden Tropfen Öl zum Staatsfeind hat man einen Grund zum spalten. Nebenbei erkennt man dann die bösen Cosa beläge die raus müssen und die krummen Wellen stümpfe
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  42. alles gut und schön, aber beim anblick von diesem plastik haufen kommt einem das
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  43. Ich wurde mal angerufen und um Hilfe gebeten. Vespa dreht nicht so, raucht... (Si-Vergaser) Ich dachte auch an sowas wie oben... Ende vom Lied und Aussage von Himself: -> Er mischt das Benzin selber... da weis er ja, was er macht.... ... Er macht auf 5Liter Benzin 1Liter Öl. ....1 zu 5 (zig) eben... Vespafahren hat er aufgehört.
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  44. Welche Adapterplatte fährst Du ? Modell Mottin ? Alu / Stahl ? Da ich ja keinen Bausatz bei Dir gekauft hab ist das Geraffel natürlich schon verschweißt.... und nun ? Das wäre wohl, wenn da die Bolzen zur Bremsbelagaufnahme nicht in die quere kommen, eine mögliche Lösung. Zur verbleibenden Wandstärke und Belastbarkeit kann ich nix sagen. Traumhaft wäre, für mich, ein Mix aus eingedrehter Auflagefläche und geringerem Abstand,der Bremsbeläge zur Platte. Gruß qwertz
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  45. So, weitere Tests habe ich gemacht: Mit ner größeren ND (55) läuft er tatsächlich besser. Okay, Standgas ohne Choke mag er noch nicht (evtl. Standgas höher einstellen!?!?). Aber immerhin kann ich Gas geben, auch wenn ich zuvor vom Gas gegangen bin ... und er geht nicht aus. Was bedeutet das nun? In welche Richtung muss ich weiter machen? Aktuelles Setup: - Dello PHBH 28 Gaser - ohne Luftfilter - HD: 120 - ND: 55 - Choke: 70 - Mischrohr: AV264 - Nadel: X3 - Clip: 2. von oben - Schieber: 50 Bezüglich Ansauger: Habe die Malossi Membran mit MRP ASS/Schnüffelstück - wie gesagt auf Malossi 136 (alt/MK1) direkt gesaugt. PS: Danke an Barnosch für 2 weitere Vergaser zum Testen ... aber im Moment scheine ich ja auf dem richtigen Weg zu sein !?!?
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  46. Ja was gibt es zu diesem Fahrzeug zu erzählen?! 2013 bei einem Vespahändler für fast umsonst mitgenommen... Über den Winter dann komplett überholt: Lenkkopflager, Trittleisten, Schlitzrohr, Sitzbank, Tacho, Seilzüge und Et3 Banane sowie etwas schwarzes Pulver für die Felgen Das Fahrzeug wurde nur aus vorhandenen Teilen zusammen gebastelt und dient nun als Werkstatthure. (Neuer Motor mit HP4 Zylinder überarbeitet + HP4 Kurbelwelle + 19.19 Vergaser + Sip Road Banane ist gerade in mache)
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  47. Roller stehen senkrecht und waschechte Bayerische Flanschverkäufer liegen waagerecht? Verkehrte Welt?
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