Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.03.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Neue, gepimpe Handyhalter am Start! http://www.mrp-racing.de/MRP-Smartphonehalter-V2-bis-55-Vespa-PX-Sprint-Rally-V50-PK Gruß Basti
    3 Punkte
  2. Jetzt wird's aber wild. Wenn wir anfangen SB Zylinder auf BB zu schustern obwohl andersrum schon Unfug ist, dann haben wir eindeutig zu viel Zeit.
    3 Punkte
  3. Deswegen hab ich bei mir die Kompression verringert; mit nem 1er Bohrer so ein Minilöchlein in den Kopf. Also den vom Motor. Jetzt kann ich sogar mit den Sicherheits-Flip-Flops ankicken.
    3 Punkte
  4. Nix da, ich sagte groß, nicht dick. Riesen (und Biffs) sind zuerst mal groß...und schwer. Is ja schlimmer, wie bei die Waibas hia...ein falscher Blick und :"Waaaat, du hass fett für misch jesacht?!" Ich bin nicht dick...ich hab nur die Beine n bisschen weit hinten.
    3 Punkte
  5. wir müssen lernen - nachdem überall kreuz und quer videos verteilt werden gehts wohl eher darum, einen youtubekanal ins laufen zu bringen und vllt bissl kohle zu machen kein wunder, dass er sich übers erreichen des 0,5 millionsten klicks so gefreut hat ein freund von mir hat 5mio aufrufe im autobereich, da kommt dann mit der zeit schon bissl was rein
    3 Punkte
  6. hab ich doch extra reingeschrieben: legendäre after-race partys wir könnten aber natürlich auch druck auf die esc-ler ausüben und schreiben: die EINZIGE rennserie mit unten-ohne schnaps
    3 Punkte
  7. Termin April: 4.4.2017 19:00 Uhr Wo? Boca Chica, Oelzenstrasse 12, 30169 Hannover Anfahrt:Googlemaps Info:Menu Gefunden und reserviert durch: Levty Hier nochmal alle bisherigen W.u.R.St.-Termine und Lokalitäten: 001 April 2004 Alex, Klagesmarkt, Mitte 002 04.05.2004 Alex, Klagesmarkt, Mitte 003 01.06.2004 ...und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 004 06.07.2004 ...und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 005 03.08.2004 Biergarten "Gretchen", Zur Bettfedernfabrik 3, Linden-Nord 006 07.09.2004 VIVA, Vahrenwalderstraße 92, Vahrenwald 007 05.10.2004 Plümecke, Voßstraße 39, List 008 02.11.2004 GIG, Lindener Markt 1, Linden-Mitte 009 06.12.2004 Cafe Tabac, Ferdinand-Wallbrecht-Str. 44, List 010 04.01.2005 Cafe Lohengrin, Sedanstr. 35, Oststadt 011 01.02.2005 Broncos, Schwarzer Bär 7, Linden-Mitte 012 01.03.2005 Kulturpalast, Falkenstr, Linden-Mitte 013 05.04.2005 Lieblings-BAR, Limmerstr.25, Linden-Nord 014 03.05.2005 La Boheme, Groß-Buchholzer-Kirchweg 71, Groß-Buchholz 015 07.06.2005 Star Diner, Vahrenwalder Str. 13A, Vahrenwald 016 05.07.2005 Azra, Gailhof, Hessenweg 1, Wedemark-Gailhof 017 02.08.2005 Biergarten Lindener Turm / Lindener Berg, Linden-Mitte 018 06.09.2005 Mephisto, Wittekamp 30, List 019 04.10.2005 Treibhaus, Ferdinand-Wallbrechtstr.14, List 020 01.11.2005 Phoenix, Goseriede 4, Mitte 021 06.12.2005 Wichteln im Safran; Königsworther Straße 39, Calenberger Neustadt 022 03.01.2006 Kartoffelhaus, Landwehrstraße 39, Döhren 023 07.02.2006 Celtic Tiger, Berliner Allee 13, Oststadt 024 07.03.2006 Big Ben, Havelser Str. 1, Garbsen 025 04.04.2006 Amadeus, Liebigstr. 8, List 026 02.05.2006 SPAGO, Calenberger Esplanade 1, Calenberger Neustadt 027 06.06.2006 Biergarten Lister Turm, Walderseestraße 100, List 028 11.07.2006 Paulaner Biergarten, Walsroder Str. 80, Langenhagen 029 01.08.2006 Grillen am Großen Garten, Herrenhausen 030 05.09.2006 Shakespeare, Gutenberghof 3, Mitte 031 10.10.2006 Spandau, Engelbosteler Damm 30, Nordstadt 032 07.11.2006 Fresko, Moltkeplatz 11, List 033 05.12.2006 Wichteln im Härte-Krug, Falkenstraße 22, Linden-Mitte 034 02.01.2007 Jack the Ripper´s London Tavern, Georgstraße 26, Mitte 035 06.02.2007 Piccoli´s Roadhouse,Nikolaistraße 2-4, Mitte 036 06.03.2007 Cheers, Marschnerstraße 2, Nordstadt 037 03.04.2007 ZEITLOS-BAR,Königsworther Straße 32, Calenberger Neustadt 038 08.05.2007 IceHouse, Am Freizeitpark 2, Wedemark-Mellendorf 039 05.06.2007 PINDOPP, Altenbekener Damm 9, Südstadt 040 03.07.2007 W.U.R.St. @ Müslis Kellerwerkstatt, Ricklingen 041 07.08.2007 Ricks Cafe, Ricklinger Stadtweg 1, Ricklingen 042 04.09.2007 Schweinske, Königsworther Straße 2, Calenberger Neustadt 043 09.10.2007 Bistro Safari, Siemensstraße 4, Südstadt 044 06.11.2007 SPEKTAKEL, Flüggestraße 12, Oststadt 045 04.12.2007 Fiedel, Jakobistraße 51, Vahrenwald 046 08.01.2008 DUBLIN INN, Am Markte 13, Mitte 047 05.02.2008 KAISERs / Gaststätte Kaiser, Schaufelder Straße 27, Nordstadt 048 11.03.2008 Backöfle, Mittelstraße 11, Calenberger Neustadt 049 01.04.2008 untreu-es, Königsworther Straße 13, Calenberger Neustadt 050 06.05.2008 11A, Am Küchengarten 11a, Linden-Mitte 051 03.06.2008 Ständige Vertretung, Friedrichswall 10, Südstadt 052 01.07.2008 Das Ei, Selmastraße 9, Linden-Nord 053 05.08.2008 Pangea Bar, Stüvestraße 10, Südstadt 054 02.09.2008 Werkstatt-W.u.R.St. bei Karsten, Döhren 055 07.10.2008 Hamburger Botschaft, Linden-Mitte 056 04.11.2008 Falken-Eck, Falkenstraße 11, Linden-Mitte 057 02.12.2008 Bierstube-Kulisse, Bleichenstraße 11, Südstadt 058 13.01.2009 SPIEGEL, Altenbekener Damm 17, Südstadt 059 03.02.2009 GROTTE, Große Pfahlstraße 14, Oststadt 060 03.03.2009 IRISH PUB, Brüderstraße 4, Mitte 061 07.04.2009 Marien Bistro, Marienstraße 69, Südstadt 062 05.05.2009 Restaurant Meteora, Hamburger Allee 37, Mitte 063 02.06.2009 Mio Mio, Deisterstraße 42, Linden-Mitte 064 07.07.2009 Café LaSall, Sallstraße 79, Südstadt 065 04.08.2009 Ouzeri, Hildesheimer Straße 335-337, Döhren 066 01.09.2009 Anderter Bahnhof, An der Bahn 2, Anderten 067 06.10.2009 FlowFood, Engelbosteler Damm 13, Nordstadt 068 03.11.2009 Klein Kröpcke, Callinstraße 2, Nordstadt 069 01.12.2009 Högers1910, Oesterleystraße 6-7, Südstadt 070 05.01.2010 Kö38, Kötnerholzweg 38, Linden-Nord 071 02.02.2010 Kuriosum, Schneiderberg 14, Nordstadt 072 09.03.2010 Tiestestuben bei Angelo, Tiestestraße 1, Südstadt 073 06.04.2010 CurryCullum, Rückertstraße 17, Calenberger Neustadt 074 04.05.2010 Kneipe Kalabusch, Sallstraße 49, Südstadt 075 01.06.2010 Kärntner Hütte, Oesterleystraße 1, Südstadt 076 06.07.2010 70er Bar, Braunschweiger Straße 1, Hildesheim 077 03.08.2010 Frosch, Franz-Nause-Straße 3, Limmer 078 07.09.2010 Goldfisch, Sallstraße 48, Südstadt 079 05.10.2010 Max Walloschke, Lange Laube 2, Mitte 080 02.11.2010 Auszeit, Friesenstraße 15, Oststadt 081 07.12.2010 Das Ding, Wöhlerstraße 34, List 082 04.01.2011 Henry's, Georgstraße 50, Mitte 083 01.02.2011 Extrakt, Hahnenstraße 3, Nordstadt 084 01.03.2011 Havana Cuba, Elisenstraße 27, Linden-Nord 085 05.04.2011 Zum Fuchsbau Wenzel, Albert-Niemann-Straße 15, Südstadt 086 03.05.2011 Doktorstuben, Kirchröder Straße 82, Kleefeld 087 07.06.2011 Cafe in der Steintormasch, In der Steintormasch 5, Herrenhausen 088 05.07.2011 S-Bar, An der Lutherkirche 13, Nordstadt 089 02.08.2011 Fire Bar, Knochenhauerstraße 30, Mitte 090 06.09.2011 heimW, Theaterstraße 6, Mitte 091 04.10.2011 Mephisto, Anderter Straße 16, Misburg 092 01.11.2011 Sausalitos, Osterstraße 38, Mitte 093 06.12.2011 Pfannkuchenhaus, Calenberger Straße 27, Calenberger Neustadt 094 03.01.2012 SonderBar, Raschplatz 6, Mitte 095 07.02.2012 Fischers, Limmerstraße 49, Linden-Nord 096 06.03.2012 Destille, Im Moore 3, Nordstadt 097 03.04.2012 Schateke, Kramerstraße 11, Mitte 098 08.05.2012 Notre Dame, Offensteinstraße 1, Linden-Nord 099 05.06.2012 Klickmühle, Leinstraße 25, Mitte 100 03.07.2012 Müsli's Beton Domizil, Höver 101 07.08.2012 ..und der böse Wolf; Heesestr. 1, Linden-Mitte 102 04.09.2012 Heiners Alm, Iltener Straße 6, Sehnde 103 02.10.2012 Baumhaus, Nürnberger Straße 16, Langenhagen 104 06.11.2012 Piccoli´s Roadhouse,Nikolaistraße 2-4, Mitte 105 04.12.2012 GIG, Lindener Markt 1, Linden-Mitte 106 08.01.2013 Brauhaus Ernst August, Schmiedestr. 13, Mitte 107 05.02.2013 Cafe Lulu, In der Steinriede 12, Oststadt 108 05.03.2013 Cafe GlüxKind, Leinaustr. 1, Linden-Nord 109 02.04.2013 Brasserie Rendevous, Adolf-Emmelmann-Str. 7, Bothfeld 110 07.05.2013 Sportgaststätte des TSV Kichrode, Mardalstr. 56, Kirchrode 111 04.06.2013 Biergarten Hotel Bischofshol, Bemeroder Str. 2, Waldheim 112 02.07.2013 Schifftaurant, Werftstr. 19, List 113 06.08.2013 Café Extrablatt, Lister Meile 10, Oststadt 114 03.09.2013 Restaurant Zur Eiche, Silberstraße 13, Groß-Buchholz 115 01.10.2013 Stephans Eck, Geibelstraße 35, Südstadt 116 05.11.2013 Bavarium-Wirtshaus, Windmühlenstraße 6, Mitte 117 03.12.2013 Im Exil, Davenstedter Str. 23, Linden-Mitte 118 07.01.2014 Bar Leinegold, Königsstraße 53, Mitte 119 04.02.2014 Café Bohne, Limmerstraße 56, Linden-Nord 120 04.03.2014 Paulaner am Thielenplatz, Prinzenstraße 1, Mitte 121 01.04.2014 Celona II Hannover, Lister Meile 15, Oststadt 122 06.05.2014 Gaststätte Vater & Sohn, Warmbüchenstraße 30, Mitte 123 03.06.2014 Polter-W.u.R.St. bei Karlakolumna, Lehrte/Aligse 124 01.07.2014 Gasthaus Lürßen, Hauptstraße 21, Ronnenberg/Weetzen 125 05.08.2014 Altes Jagdhaus, Vor der Seelhorst 111, Seelhorst 126 02.09.2014 Ristorante Catello, Am Markt 6, Springe 127 07.10.2014 Restauran Salz & Pfeffer, Steckerstr.1, Ricklingen 128 04.11.2014 Rox-Diner, Engelbosteler Damm 7, Nordstadt 129 02.12.2014 CUBA´s Bar, Stephanusstr. 19, Linden-Mitte 130 06.01.2015 Wirtshaus zum Hasseröder, Hildesheimer Str. 97, Südstadt 131 02.02.2015 Meiers Lebenslust, Osterstr. 64, Mitte 132 03.03.2015 Pinkenburg´s Steak & Schnitzelhaus, Pinkenburger Str. 9, Groß-Buchholz 133 07.04.2015 Schärling, Burgstraße 2, 31134 Hildesheim 134 05.05 2015 Waschweiber, Limmerstraße 1, 30451 Hannover 135 02.06.2015 Seehaus Isernhagen, Landwehrdamm 1, 30926 Isernhagen 136 07.07.2015 Leibniz Lounge Wilhelm-Busch-Str.2 (Königsworther Platz), 30167 Hannover 137 04.08,2015 OutbaX Spirit, Groß-Buchholzer Kirchweg 68, 30655 Hannover, Groß-Buchholz 138 01.09.2015 Brasserie List, Ferdinand-Wallbrecht-Straße 6, 30163 Hannover, List 139 06.09.2015 Sporthotel Erbenholz, Peiner Straße 100, 30880 Laatzen/Rethen 140 03.11.2015 Alexander, Prinzenstraße 10, 30159 Hannover/Mitte 141 01.12.2015 Kytaro, Wülferoder Straße 8, 30539 Hannover/Bemerode 142 05.01.2016 Pfefferkorn, Waldstraße 3, 30163 Hannover/List 143 02.02.2016, Café Safran, Königsworther Straße 39, 30167 Hannover/Calenberger Neustadt 144 01.03.2016, Restaurant Tandur, Stettiner Straße 1, 30916 Isernhagen 145 05.04.2016 Restaurant Heimspiel, Petit-Couronne Straße 23, 30453 Hannover/Ahlem 146 03.05.2016 Flügel's Restaurant, Hannoversche Str. 17a, 30926 Seelze 147 07.06.2016 Trattoria Bellini, Martinstraße 7, 30659 Hannover/Bothfeld 148 05.07.2016 Im Teich von Karsten, Wülfeler Bruch 4, 30519 Hannover/Seelhorst 149 02.08.2016 Restaurant Argo, Am Großen Kampe 3, 30629 Hannover Buchholz/Misburg 150 06.09.2016 The Harp, Schwarzer Bär 1, 30449 Hannover/Linden 151 04.10.2016 Teichhüs, Wilkenburger Str. 32, 30519 Hannover/Wülfel 152 01.11.2016 Restaurant Anesis, Bödekerstraße 29, 30191 Hannover/Oststadt 152 06.12.2016 Jo's Food & Craft, Ferdinand Wallbrecht Str. 60, 30163 Hannover/Vahrenwald 153 10.01.2017 El Cortijo, Hannoversche Straße 34, 30916 Isernhagen 154 07.02.2017 L'Osteria, Vahrenwalderstr. 269, 30179 Hannover Vahrenwald 155 07.03.2017 Francesca&fratelli, Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt 156 04.04.2017 Boca Chica, Oelzenstrasse 12, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt
    3 Punkte
  8. Ich hab wieder mal ein paar Box Kurven. 4 verschiedene Zylinder Quattrini M1X unbearbeitet Polini 177 Alu unbearbeitet Pinasco Magny Cours unbearbeitet BGM 177 (bei originalem Motor unbearbeitet - bei bearbeitetem Motor mit geöffneten Überströmern weil das die Konkurenten auch alle haben) 6 Auspuff Big Box Touring Sip Road 2 LTH Box Polini Box RR Box Sport Pep 3 - nur auf bearbeitetem Motor Ein Motor einmal komplett original ausser einem 24er Si (mit Luftfilter und Schlauch) gleicher Motor einmal bearbeitet (Überströmer, Einlasszeit, KW ein paar Grad verlängert) und neu abgedüst (wieder Luftfilter und Schlauch) Die Tests mit dem unbearbeitetem und bearbeitetem Motor wurden alle an je einem Tag gemacht. Der Motor wurde fix aufgespannt. Reifendruck und Fahrweise immer gleich. 3 Kurven wurden immer gefahren und die 3. Kurve wurde zum Vergleich herangezogen. Ausserdem bin ich immer einen 4. Lauf im 4. Gang gefahren um Bedüsungsdefizite zu erkennen. Es waren alle ziemlich gleich, ausser der Polini Box war es immer etwas zu fett. Die hat im 4. Gang zugelegt; was darauf hinweist. Der BGM hat eindeutig ein Handicap mit den Überströmern. Alle anderen Zylinder haben nicht nur unten die Überströmer offen sondern auch seitlich sind die Überströmer weiter offen. Dieses Handicap sieht man bei unbearbeitetem Motorblock. Um also zu den anderen Zylinder aufzuschliessen bei unbearbeitetem Motor müßte man diese seitlich in die Höhe fräsen damit die Überströmer freigeben werden obwohl die Motorüberströmer noch zu sind. Bei bearbeitetem Motor habe ich das dann beim BGM gemacht. Den Test vor und nach Öffnen kann man im BGM Topic sehen. Leider hatte ich nur einen Zylinder. 2mal vorher nachher ging also nicht. Motor unbearbeitet 1. Big Box Touring 2. Sip Road 2 3. LTH Box 4. Polini Box 5. RR Box Sport Motor bearbeitet 6. Big Box Touring 7. Sip Road 2 8. LTH Box 9. Polini Box 10. RR Box Sport 11. Pep 3
    3 Punkte
  9. So, weida gähts, da ich heute festgestellt habe, dass das nicht einfach ist, einen Schaltarm aufzutreiben, war es mir irgendwann zu blöd und ich habe mir mal so Stahlreste zusammen gesucht. Ein Rundstahl 8mm für den Drehstab, eine Stahlplatte 5mm für den Arm und ein 10mm Rundstahl für die Halterung des Schaltklotztes. Den alten Schaltklotz von der falschen Raste kann ich verwenden, da der fast keine Gebrauchspuren hat. Angefangen habe ich mit dem Schaltarm. Aus der Stahlplatte habe ich ein Stück, so groß wie der Arm ist ausgeschnitten. Den habe ich mit einer Reißnadel vom Original auf die Stahlplatte übertragen, in Form mit der Flex, Flach -und Rundfeile geschliffen. Anschließend hab ich das Loch für den Drehstab gebohrt und mit dem Versenker eine Fase angesenkt, damit mein Schweißer Material beim schweißen einbringen kann. Er will es so haben. Dann habe ich aus dem 10mm Rundstahl die Halterung für den Schaltklotz gedreht und ein 5mm Loch gefräst. Aus dem Grund gefräst, da mir immer der Bohrer in der Drehbank nicht mittig bohrt, da er so wackelt. Ist ja egal, i machs hoid so. An der Spitze von Schaltarm, wo dann das Teil für den Klotz angeschweißt wird, habe ich mit der Rundfeile etwas rund gefeilt, damit das 10mm Rundstahl schön anliegt. Dem Arm für den Raster habe ich auch nicht gefunden. Scheiß drauf, hab wieder ein 1,5mm Stahl gefunden, aus dem ich versuche den auch noch zu bauen. Angefangen habe ich damit, dass ich mir die Form des Rasterarms mit einem Klebeband und dem Skalpell erstellt habe. Diese Form klebt jetzt auf dem Rohmaterial, ist schon angerissen und wartet darauf, dass ich mit der Flex komme. Das werde ich aber erst morgen oder so machen. Na dann derma moi sche beddi geh
    2 Punkte
  10. Ich würde auch nicht mehr bauen - ein mal reicht! Al.
    2 Punkte
  11. Hab mir alle drei Teile angeschaut. Herrlich, jetzt weiß ich warum meine Eltern damals nicht gebaut haben. Meine Mutter hat immer dagegen geredet. Haben damals bestimmt auch vor dem Fernseher gesessen. Aber tolle Autos tauchen da immer wieder auf. Schönes Ding.
    2 Punkte
  12. Wenn einer sich zwischen Sofa und Fernseher stellt und nicht rafft, dass er anderen die Sicht versperrt. Unterschwellig steckt in dem Spruch also die Annahme, ein Kind sei durchsichtig, wenn der Vater Glaser ist.
    2 Punkte
  13. das Herz ist fertig Sip Gayhäuuuuse Quattrini M1L-60 GTR erstmal ungayyfräst 56/105 VWW Kingwelle Vespatronic VHSB 34 vorerst Franz Hartz 4.2 Kulu mit Andrucklager von @karren77 2.56 mit kurzem 4. DRT Schaltklaue Motor läääääuft Freitag wird eingebaut und Sonntag anrollen
    2 Punkte
  14. Ich find "Lederklaus" wäre auch ein guter Name für ne Oldschool-Kneipe hier im Glockenbachviertel. Ist ja sonst alles hipster- und gentrifiziert. Der Bau macht zu. Saunaclub M54 gibt's auch nicht mehr. Da wäre doch Lederklaus als zweites berufliches Standbein passend. Dieta macht den Franchise.
    2 Punkte
  15. Okay weil mich doch viele Leute gebeten haben mein Projekt hier mal zu posten .....bitte schön! Hab vor kurzen ein konvolut an PX Teilen günstig erstanden und mit nem Freunde beschlossen nach 20 Jahren der Abwesenheit auf 2 Rädern, ne PX aufzubauen! Ziel ist ein günstiger und nicht ganz alltäglicher Spaßroller! Somit hieß es, beim Motor, verbauen was da ist oder was günstig zu bekommen ist! PX 80 alt Gehäuse DR177 Parmakit Kolben 60mm Mazu Welle 184/126/29 26er SI mit Trichter Flachmembran ähnlich der LML nur gößer und mit ordentlichen Plättchen T5 Lüfterrad abgedreht Keytronic 65/23 Primär Cosa2 Kupplung mit CR Belägen So ...und das ist dabei mit viel Schweiß und in allem so ziemlich das Maximum an Anpassung rausgekommen:
    2 Punkte
  16. Kann nicht sein. Pinasco ist immer aller feinste Qualität. Als nächstes kommt noch wer und behauptet es wäre nicht richtig, dass Malossi immer Drehzahl macht, Polini nur Drehmoment und DR Haltbarkeit.
    2 Punkte
  17. Die neuen Bremstrommel von Pinasco sind jetzt Lieferbar: http://www.scooterzine.at/single-post/2017/03/13/Pinasco-Bremstrommel-mit-verbesserter-Bremsleistung Hat die bereits jemand von euch ausprobiert? Ich bin am überlegen, ob ich die bestellen soll.
    1 Punkt
  18. Kommt auf das Wachs drauf an - ich hatte mal MikeSanders Fett im Einsatz, war weniger schick da sich dort dann der Dreck festsetzt weil es nicht trocknet Würde dir eher zu MultiFilm raten - das trocknet vollständig aus und du hast eine dünne weitestgehend transparent Schutzschicht - vorher natürlich warten bis das Owatrol durchgetrocknet ist
    1 Punkt
  19. Hier noch die Lüsterklemme auf der Motorseite, die ich bereits mehrfach per PN verschickt hab... Und ja, es wurde ein zusätzlicher Kabelstrang (schwarz ummantelt) vom Motor in die linke Backe geführt. Gleichrichter und zusätzliches Relais in der Backe erschien mir als beste Lösung und könnte auch, bis auf die zusätzliche Bohrung unter dem Klemmbrett, problemlos wieder zurück gebaut werden. Motorseite passen die Kabel problemlos dazu...
    1 Punkt
  20. Ich hab aktuell einen 175er hier, anbei Bilder Kolben und Kopf unterscheiden sich von der in Rimini angebotenen Version Kolben wegen der Beschichtung und das er 3 1mm Ringe hat. der Kopf ist eher ein Witz da liegt aber schon ersatz bereit Was im Pormap fehlt die Überströmer haben abstand 46,5 von der Zylinderoberkannte
    1 Punkt
  21. klickt hier Marco Polo Activity und Marco Polo Horizon
    1 Punkt
  22. Vielen dank nochmal an alle fürs mitlesen und ich möchte euch ermutigen, hier gerne weiterzumachen. So, heute großer Termin. Mann war ich aufgeregt. Die Vollabnahme habe ich bekommen und es war auch kein Problem ein Gutachten für die Zulassungsstelle anzufertigen. Das mein Roller ohne technische Mängel ist, das hat der Prüfer mir dann auch noch bestätigt. Abgasuntersuchung hat er auch bestanden . Etwas Papierkrieg mit der Erstellung des Gutachten für die Zulassungsstelle war vonnöten, den Papierkrieg hatte jedoch der Prüfer. Sollte er hier mitlesen, so sage ich ein schönes DANKESCHÖN Beim TÜV-Süd nehmen die es sehr genau (was auch absolut richtig ist). Die technische Überprüfung ergab keine Mängel, was mich auch gewundert hätte, da ich ja alles auf den neuesten Stand gebracht habe. Kosten für HAU ASU und Vollgutachten: 161,60,- Dauer ca 1 1/2 Std. Die Arbeit hat sich also gelohnt. Es lohnt aber nur dann, wenn man sich einen Roller mit guter Ausgangsbasis sucht. Unterm Strich hat der Roller jetzt roundabout 1200,-€ gekostet und einige Stunden Arbeit, die ich lieber mit der Familie verbracht hätte. Lohn aller Mühe: Eine PX die nicht jeder hat!!! Meinen ausdrücklichen Dank auch an Stefan, welcher mir beimTransport zum TÜV behilflich war!!! Ich schreibe dann gerne noch, wie er sich auf freier Strecke fährt. Die spanischen PX laufen ja etwas besser als die mit KAT, welche zeitgleich in D verkauft wurden (und aber auch in Spanien?).
    1 Punkt
  23. Hatta Aber Matze muss das Video einstellen......so wegen Urheberrecht und so
    1 Punkt
  24. Als T5. 2 Neuwagen Geschädigter kann ich nur bestätigen noch nie (auch nicht bei den ganzen Franzosen die wie schon hatten) noch nie so einen Haufen teuren Klapperschrott gehabt zu haben wie unseren 2015er Multivan ...wegen der Garantieverlängerung hat VW die Preise (4500€ für 3 Jahre extra) stark angehoben, weil sie soviel zahlen mussten...hab ich von VW intern gehört
    1 Punkt
  25. ACHTUNG. Schwimmerstand auf Dichtflächen Niveau gilt nur für den PWK28. Deiner ist der Große PWK !!!! Bitte hier mal schauen. Pegel auf 10,5 mm oberhalb der Unterkante Vergasergehäuse (plusminus 1mm) !!!! KAWASAKI_KX125_250_fuelsystem_manuel.pdf
    1 Punkt
  26. Juhu, Glückwunsch Shiri. Das kann man gut brauchen, während man die Bude umbaut! Naja, der Biff ist ja Gentleman und lässt dich keine schweren Sachen wie Dachbalken oder so schleppen...hust!
    1 Punkt
  27. Sip Road hat deutlich weniger Segmente. Dürfte ein eigenständiges Produkt sein !
    1 Punkt
  28. Danke, jedoch fúr mich ist das noch immer nicht das was ich mir von einem Hubraumriesen vorstelle, bin gerade dabei eine neue Anlage zu stricken und ich werde berichten was dabei rumkommt Geplant sind nicht mehr als 10500-11000 Umdrehungen und ein Motor der von ganz unten druckvoll schiebt
    1 Punkt
  29. Du machst jetzt in KUNST ?? Hast schon eine Galerie gefunden?
    1 Punkt
  30. Für mich ist der BGM Zylinder bei der Zylindertesterei (BGM, MagnyCour, M1X, Polini) vom Abtreter von der Leistung her führend: sogar der M1X wurde vom Thron geschupst! Super Schade das mit dem Geklappere! (Hab mich immer noch nicht für einen Aluzylinder entscheiden können: die PX die ich extra für den BGM gekauft habe steht und wartet...)
    1 Punkt
  31. Meine beiden (26 ER & 26 GR) haben beide 25,98mm gehabt Ich würde damit bei Pinasco vorstellig werden. Means: send them the photos Den Gummipropfen soll den Deckel natürlich abdichten. Wie der passen soll habe ich aber auch nicht kapiert: mein Pinasco Deckel habe ich deshalb mit schwarzem Elektrikerband abgeklebt Für den Deckel gibt es ein eigenes Topic
    1 Punkt
  32. Ich wünsch dir auch viel Glück und drücke die Daumen! Gutes gelingen und schreib mal wie es gelaufen ist! @vespaoldies: ja, genau, diesen Aufkleber mein ich. Hab bei mir mal gemessen, die Länge ist in etwa 33cm, die Höhe ergibt sich ja normalerweise. Meinst du das ist machbar?
    1 Punkt
  33. Heute mit neuer Zündgrundplatte läuft der Motor wie er soll Hab mal noch versucht herauszufinden, was bei den anderen getesteten ZGP nicht passt. Hab bisher aber keinen Fehler gefunden :-/
    1 Punkt
  34. Im DBM-Banner auf der Startseite hat sich ein gewaltiger Fehler eingeschlichen. Es fehlt der "unten-ohne" Schnaps bei der Abendveranstaltung;-)
    1 Punkt
  35. montag bestellt und heute angekommen. die anschlussmaße sind gleich zum makita. und auch sonst ist das teil fast zu 100% gleich. man benötigt nur einen UK/schuko adapter oder einen schukostecker und eine 6mm spannzange statt der verbauten 6.35mm spannzange. evtl. kann man in uk gleich eine 6mm spannzange mitbestellen. gestern hab ich noch einen adapter für die vordere ankerplatte gezeichnet und in fertigung gegeben. ein vid von der bearbeitung gibts evtl. am freitag.
    1 Punkt
  36. Die hätten mal lieber die original Dallmayr V50 anbieten sollen - die Hipster-Zielgruppe hätten sie damit sicher gehabt und vielleicht somit ein paar Neukunden. Höchstwertige Fahrzeuge kauft man sicher nicht bei denen. Die werden den Besitzer ordentlich bezahlt haben, damit er die Mühle für diesen (schlechten) Marketing-Gag hergibt, mit der Zusage, dass niemand so viel Taler über eine unbekannte Auktions-Platform für ein Mopet ausgeben wird, unterstützt durch deren "Experten-Einschätzung". Al.
    1 Punkt
  37. lock washer = Schuppenshampoo bullet camp = Kugellager crownmother = Kronenmutter
    1 Punkt
  38. Hallo sorry hab nur zwei Hände! gruß
    1 Punkt
  39. Ich schieb alles auf den Hont. Und der wedelt auch noch.
    1 Punkt
  40. ja. aus dem 30er ist ein 28er geworden. laut einschlägigen Seiten in Italien ab dem 18.3. für 198.86 (inkl. 22% IVA) zu haben.
    1 Punkt
  41. Ich hab das mit der knappen Dichtfläche - da low budget-Projekt - mal mit Weicon Titan gelöst. Könnte mir vorstellen dass es hält ...
    1 Punkt
  42. Einige Lübecker treffen sich, um nach Kiel zu rollern. Abfahrt in Lübeck an der Jet Krempelsdorfer Allee 10.30h, Gedacht ist die Strecke via B76 Ahrensbök, Plön, Schwentinetal. Unterwegs klinken sich hier und da (z.B Eutin) noch einige Piloten ein, evtl trifft man sich dann vor Kiel an der B202 (Jet, Shell) um das letzte Stück gemeinsam zum Exer zu fahren. Vorschläge bitte. Alle Mann (und Woman ) vor !!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information