Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.02.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Cobra, Viper... naja, wie ne Schlange schaut meiner auch aus... aber so giftig wird die Anlage ja nicht. Aber ich hät schon einen Namen der ganz gut passen würde. Nessi: Denke am Wochenede oder bis späterstens nächste Woche sollte die Nessi ferig sein.
    8 Punkte
  2. Mal Fortschritt, nur ein kleiner aber immerhin. Zylinderhaube angefangen um die Krümmer heften zu können. Heute werden sie zumindest geheftet.
    8 Punkte
  3. Danke nochmal Harld war sehr lehrreich. Coole Sache von dir Ich komme wieder... Am Wochende hefte ich die Nessi mal zusammen und dann probier ich es nochmal mit dem WIG schweißen. Das wird dann quasi mein Übungsstück.. Mit den selbsgeschnippelten Blechen und 1mm Luft überall war/ist es dann doch etwas schwirig. Aber besser wie mit Schutzgasschweißen... Aber mit gelaserten Blechen wo die sauber aufeinader liegen, wird das bestimmt ast rein.... 2004 hat alles angefangen..... zur Racing-Resi -> habe Sie jetzt fertig für die Saison: Bin evtl. dran doch mal ein paar Blächsetzte zu machen bzw. eigentlich dann gleich komplett Fertig welche zu bauen.... Harald ist grad am tüfteln mit einem neuen ESD mit Reflektionkammer und Absorber der dann hoffendlich ein wenig leiser ist. Auf Aprillia RS Dämpfer niveu wird er nicht sein... aber ich denk schon deutlich leiser. Vieleicht können wir diesen Samstag schon ein paar test machen (disesmal mit Rahmenansuager) Und ich werd den dann auch mal auf der Straße testen und die Zylinderkopftemperatur im Auge behalten.
    7 Punkte
  4. Das Ganze Spektakel Findet am 01.07.2017 im "Katschbruch" in 41849 Wassenberg statt. und zwar hier Ein GROßES DANKE an die Strait Jackets SC für die Spontane Unterstützung durch ihren RUN!
    5 Punkte
  5. for a greater confusion and to enhance the spaßfaktor , you might try it in dutch (or welsh)
    5 Punkte
  6. Diejenigen, für mit kurzen Armen und tiefen Taschen, wir ook machen viel billiger Bildschirme für SX-GP und PX, aber die XL5 und SXL5 erfordern viel mehr Arbeit so dass sie mehr kosten. Diese sind von Hand gefertigt und fertig in Großbritannien , nicht in China. http://www.scooterlab.uk/product/coast-coast-lambretta-screen-sxtvspecial-type/ http://www.scooterlab.uk/product/coast-coast-lambretta-screen-gp-dl-type/
    5 Punkte
  7. Ich tu mir beim arbeiten auch immer schwer , deshalb hab ich heute mal 2 Stunden früher aufgehört damit ...
    4 Punkte
  8. Morgen Sportler , hab da ein Fundstück der Woche .... Kalender von 1961 12 Bilder , Sabber Sabber
    4 Punkte
  9. Telefon-Test mit der Polizei eben, bei dem folgender Dialog entstand: Ich:"Heute Nacht war ein blaues Licht an unserem Haupteingang!" Polizist:"Und was hat es gemacht?" Ich:"Blau geleuchtet!"
    3 Punkte
  10. So, auch hier gehts langsam weiter, denn der Strait Jackets SC wird ein buntes drumherum mit Nighter, Bier, Fressbude, Bier, Fun Games, unseren legendären "Eis-Slush-Golden Shower", fettem Frühstück am Sonntag und vielem mehr kredenzen. Die Orga in Form von @mottin86 lOift auf hochtouren, um Euch ein besonderes Schmankerl bieten zu können. Das von @scholle organisierte Gelände lässt sogar zu, dass Ihr Eure Zelte etc. in Wurfweite zur Strecke aufbauen könnt!
    3 Punkte
  11. ohne Nachweis wird das mit der Pokalverleihung natürlich schwierig. edit: and the winner is... *tusch trommelwirbel* .... SCHLOSSSER ! Herzlichen Glühstrumpf. Der erste Preis ist wie immer eine Baggerfahrt durch den Westerwald, Bagger ist mitzubringen. Gute Fahrt!
    3 Punkte
  12. Die neueste Entwicklung aus dem Hause R&D für alle Piaggio Zip und Derivate. Federvorspannung manuell einstellbar X2E: Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar. X2: Zug- und Druckstufe manuell einstellbar. Der X2E kommt mit einer Kontrolleinheit für den Lenker mit der man während der Fahrt Einstellungen vornehmen kann. 2 setups können gespeichert und mit 2 extra Knöpfen abgerufen werden. Passt auch auf PV, PK, PX unter Verwendung der Adapterklammer 103254 & 103255 Der Rahmen muss dann geschnitten werden. Preise: X2E 799,-€, X2 490,-€
    3 Punkte
  13. Ganz ultra korrekt macht man das so: Zum schließen des Estrich von Fa. Kiesel E600 Schnellestrich verwenden. Nach Austrocknen des Estrich alle 20 cm quer zur Fuge ca. 8mm tiefen Schlitz mit Flex setzen. Estrichklammern in Schlitz legen und mit Kiesel Okapox Harz geflexte Schlitze und evtl. entstandene Längsrisse verfüllen. Harz vor Austrocknen mit Quarzsand abstreuen. Sonst hält keine Farbe drauf.
    3 Punkte
  14. Drehkreutz_Bogenaufnahme.pdf Arm_Zusammenstellung.pdf Drehkreutz_Bolzen.pdf Drehkreutz_Mittelteil.pdf Drehrad_Hinten.pdf Gewindestange.pdf Haltebogen_Zusammenstellung.pdf Klemmblock_Tisch.pdf Ramen_Zusammenstellung.pdf Auflageplatte.pdf Verbindung_Steuestange.pdf Stuetzwinkel_Rad.pdf Tisch_Zusammenstellung.pdf Tisch_Steuerstange.pdf Zusammenstellung .pdf Drehkreutz Zusammenstellung.pdf
    2 Punkte
  15. Steh ich letzten Spätsommer bei ner Geburtstagsfeier im Hof und quatsche mit anderen über Vespa....sagt irgendwann ne Frau....."sowas steht bei uns auch noch im Schuppen". Nach einigen Wochen hat sie sich dann gemeldet....kannst sie haben. Über den Preis wurden wir uns einig und die völlig verdreckte Pk war auf meinem Hänger. Das Ding ist bei ihr aus Familien-Erstbesitz, 1989 bei unserem örtlichen Piaggio Händler in Lahr gekauft. Der Aufkleber ist noch drauf. Die Gute hat gerade mal knapp 8t km drauf. Über den Winter habe ich den Auspuff getauscht, die spröde Sitzbank gegen eine ausm Forum getauscht, Vergaser geschallt, Tank gesäubert, Lima Siri erneuert, 5 kg Dreck vom Motor geputzt, 1 kg Dreck vom Blech. Trittbrett is überraschend gut, oben und unten fast kein Rost. Hohlräume mit Fluid Film geflutet. Original Lack natürlich, lediglich die rechte Backe, Beinschild vorne rechts und der Koti wurden in den 90ern mal wegen eines Umfallers beilackiert. Alles funzt, hier sind die Bilder: Das erste Bild ist der Fund-Zustand.....die weiteren der heutige, fertige Zustand. Ich würde mal sagen, die XL1 kanns optisch mit jeder S aufnehmen.
    2 Punkte
  16. irgendwo hab ich noch so einen alten ktm auspuff liegen, den man zersägen könnte. der sollte doppelwandig sein.
    2 Punkte
  17. 2 Punkte
  18. also ich bin jetzt ein fan geworden und lese gerade den ersten topic von dem kollegen sehr geiler werdegang und der selbstentwickelte auspuff scheint der hammer zu sein
    2 Punkte
  19. Schriftzug ist jetzt drauf auf dem Beinschild und muss noch die Linierung bekommen und wird patiniert (und nein, auf den Kotflügel kommt keiner) Motor ist auch endlich zusammen, Elektrik ist halb fertig, Der Nebelscheinwerfer montiert. Am längsten hat nun das montieren des Motors gedauert, habe insgesamt 4 verschiedene 65er Primär versucht zu verbauen, keine passte auf Anhieb, alle hatten unterschiedliche Maße. Letztendlich habe ich sie mit Ventilschleifpaste eingeschliffen.
    2 Punkte
  20. Kleines Update. Die Jungs @BugHardcore @grua @wildstyler scheinen keine Freunde zu habe, denn die sind unermüdlich an der Weiterentwicklung in Labview dran. Durch einen Einbruch und die Platinenentwicklung habe ich mich etwas rausgehalten aus der Labview Geschichte. Ich möchte jedoch berichten, das es warscheinlich auch schon in der V1.0 möglich sein wird mehrere Kurven zu vergleichen. Wir nähern uns mit großen Schritten eine professionellen Prüfstandssoftware. Ich bin sehr gespannt auf die ersten Tests mit dem Shield. Ich werde versuchen bei der Herstellung Gas zu geben. JoeHännes entwickelt gerade eine 3D Box für die Kombo Arduino und Schield. Über Fortschritte werden wir hier berichten. Trotz der Fortschritte möchte ich nochmal an alle die appelieren, die Kenntnissen über LabVIEW oder AVR's haben sich zu melden. In Labview gibt es noch viel zu tun. Der Arduino läuft zwar problemlos aber der Code ist halt gänzlich auf meinen Mist gewachsen. Vielleicht kann der noch effizienter gestalltet werden.
    2 Punkte
  21. Geht ein Jäger auf Bärenjagd. Endlich erblickt er einen Bären und schießt. Nachdem sich der Rauch verzogen hat, ist von dem Bären nichts zu sehen. Da tippt ihm der Bär plötzlich auf die Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich von mir bumsen oder fressen!" Jäger: "Na, dann lieber bumsen" Danach geht der Jäger verärgert nach Hause und schwört sich selbst, den Bären morgen zu töten. Am nächsten Morgen geht er wieder in den Wald. Er sichtet den Bären, schießt und als sich der Rauch verzogen hat, ist wieder nichts vom Bären zu sehen. Dieser tippt wieder an seine Schulter und sagt: "Entweder du läßt dich bumsen oder ich fresse dich."Der arme Jäger zieht sich grollend die Hose aus und geht danach wieder verärgert nach Hause. Am nächsten Morgen geht der Jäger abermal in den Wald: "Diesmal erwische ich den Bären aber bestimmt". Schon nach kurzer Zeit sieht er wieder den Bären, schießt, und.. Wieder steht der Bär hinter ihm und grinst: "Jetzt mal ehrlich...zum Jagen bist du nicht hier, oder?"
    2 Punkte
  22. Hallo Wolei. https://www.detektei-wolei.at
    2 Punkte
  23. 2 Punkte
  24. Hallo liebe Rollergemeinde, nach einem Jahr der Tristesse, des Tränenvergießens und der gram, kurz bevor wir uns eigentlich vor Langweile alle einen Strick nehmen wollten kam die zündende Idee! Warum nicht mal wieder ein Rollertreffen in der nähe machen?! Dank den Sanctimonioussens die ja an diesem Wochenende schon länger einen DBM lauf geplant haben, gab es auch gleich was zum anknüpfen! Zusammen mit dem Sanctimonious SC möchten wir euch wieder ein Wochenende voller Rollererlebnisse bieten! Endlich mal ein Treffen wo die Meile direkt auf dem Gelände ist! Also direkt morgens besaufen und trotzdem gemütlich zum rennen Torkeln! Daneben stellen wir natürlich den üblichen Wahnsinn bereit den ihr schon aus Zeiten von "Von 12 bis Mittag" gewohnt wart. Um nur einiges zu nennen: - Niter im Zelt und ums Zelt - Riesen Zeltplatz - P4 - Fungames (unter der Fuchtel vom oft kopierten nie erreichten VTW) - Kostüm Schau - Bier - Fritten - Grasbahnrennen --> Um die Veranstaltung nicht völlig zu überladen werden wir wohl auf ein richtiges Rennen verzichten. Wer will kann natürlich den Juror machen und das ganze organieren! - Im Dreck rumfahren mit Stollenreifen - PLASTIKROLLERKLOPPEN! Kurz : Wer Freitags schon kommen will, Bier und n bisschen Musik wird es da auch schon geben! Man munkelt der Sagenumwobene DJ Brosi würde beschallen! Bei entsprechender Mannstärke reißen wir einfach den Grill an --> Selbstversorger. Samstags gibt's eben dann Fritten! Wer bock auf Teilemarkt hat kann gerne seinen ganzen Scheiß im Bus mitbringen (oder im Kasten wenn er einen Bus ohne Fenster hat) Nähere Infos werden hier immer wieder veröffentlicht. Tragt euch den Tag im Kalender ein, bei uns wird Konfetti geschossen! Hier schonmal eine schleichende Vorschau was euch vor Ort erwartet! UPDATE ZUR MEILE: Nennung ab Freitag Abend oder bis 10:00 Uhr Samstags möglich ( eine Nennung ist nur mit einer vorherigen Fahrzeugabnahme Möglich) Freies Training ab 10:00 Uhr 12:00 Fahrerbesprechung Rennstart sollte um 12:30 Uhr sein. Online Nennung pro Klasse 15€ Vor Ort Nennung 20€ pro Klasse Unfallversicherung 9€
    1 Punkt
  25. ...vielleicht reicht ja auch nur die Zündkerze tauschen....dass es eine Neue ist heisst nicht, dass sie funktionieren muss...
    1 Punkt
  26. Rambo- Dieter. aber was anderes- wer von Ihnen wohnt in Sachsen? Nur so mal gefragt.
    1 Punkt
  27. Einfach im kalten und warmen Zustand die Widerstände messen, kostet 5 Minuten Zeit pro Messung. Warum direkt drauf los schrauben? Pick Up (zwischen dem weißen und dem rotem Kabel aus der Lima): 110 Ohm Ladespule (zwischen weiß und grün): 500 Ohm. Weichen die Widerstände bei warmen Motor deutlich ab, kann man immer noch eine ander ZGP testen...
    1 Punkt
  28. Ja. Deshalb haben die Silent-Versionen von S&S weniger Spitzenleistung als die normalen.
    1 Punkt
  29. werd mal probehalber eine paar streifen mit 1,5 wickeln. mal schauen wie das geht. vom schweißen her wäre es ja besser. und Lautstärke auch weniger...das spricht schon dafür ein dickeres Blech zu nehmen. Gewicht ist da nicht das Problem.
    1 Punkt
  30. Hatte ich eben irgendwo schon mal geschrieben, aber ich mache das sehr gerne noch mal. Also, der reguläre VK wird um die 28 - 29 Euro pro Stück liegen. Feinste Edelstahlware. Da geht dann natürlich wieder ein GSF-Rabatt runter.
    1 Punkt
  31. Was "schönes" würde an ner T5 auch unpassend aussehen. Einmal links für PX, bitte!
    1 Punkt
  32. Lang isser nicht, dafür aber dünn!
    1 Punkt
  33. Gibt es zum geplanten 60er Wössner Kolben auch schon Neuigkeiten? Wann er ca. am Markt kommt?
    1 Punkt
  34. Also bei mir lief der Motor deutlich zu mager, selbst mit einer 140er HD bekam ich den Motor nicht in den fetten Bereich. Nachdem ich den Kanal durchgängig auf 2,5 mm erweitert habe ist eine 130er noch leicht zu fett. Eventuell waren bei mir die letzten Milimeter nicht mal auf 2 mm gebohrt, oder ein Span hat den Kanal verstopft - wer weiß das schon. Sollte jemand Probleme mit der Bedüsung haben lohnt sich die Demontage auf jeden Fall.
    1 Punkt
  35. Wolei -Trovato
    1 Punkt
  36. Fahrgestellnummer steht bei E normalerweise drin. Da wurde wohl in Spanien grad Siesta gemacht, was beim deutschen Beamten nur mit vielen anderen Papieren und Versuchen akzeptiert wurde.
    1 Punkt
  37. ja, der filtert wirklich :)
    1 Punkt
  38. Wenn du ne original fahren willst, empfehle ich die Repro von BGM. richtig schöne Lötstellen, Kabel und insgesamt gut verarbeitet, fand ich fast besser als die originale....zudem auch recht günstig im Vergleich Grüße
    1 Punkt
  39. Scheiss auf Bilder!!!!! Gibts schon Kurven??????? Willkommen im GaySF....
    1 Punkt
  40. Dem Michael alles Gute nachträglich, Guntram heute alles Gute. Klaus
    1 Punkt
  41. Testweise Kriegserklärungen twittern? Stell ich mir schon fast wieder witzig vor... Und dann in den Sessel fläzen und belustigt die Weltnachrichten hören, wie sie alle panisch werden. Und dann dementieren. Also der optimale Job für einen Troll. Herr Klugscheißer, wären Sie noch frei?
    1 Punkt
  42. 1 Punkt
  43. Schön, daß Ihr nochmal Hoffnung aufkeimen laßt für ein Treffen. Wenn es auch woanders stattfinden wird, werden es die gleichen Menschen sein, die so ein Treffen unvergeßlich machen. Ob es das eingespielte Orgateam ist oder die Teilnehmer, der Erfolg wird Euch recht geben.
    1 Punkt
  44. Naja jetzt hast den Motor ja schon komplett überholt, den würde ich jetzt nicht wieder verkaufen. Steck doch den 177er drauf und sprich mit dem TÜV ob er ihn dir einträgt.
    1 Punkt
  45. Der Autor des Berichts, hat vergessen so einiges zu erwähnen: 1. Er hat ein Jahr im Vorfeldtäglich 12 Stunden geschraubt-ist es da noch ein Verdienst auf der Tour nicht zu schrauben? 2. Die alten Säcke haben 2 Schwangere, 3 weitere Frauen, 2 Babys und mindestens 6 weitere Kinder zurückgelassen. 2 der tapferen Ehefrauen mussten kranke Kinder versorgen und das Krankenhaus aufsuchen. Ich persönlich fand es aber schön links im Bett kotze zu wischen und rechts zu stillen 3. Danke an C. und die anderen Arbeitgeber die es ermöglichen das überteuerte "Geldanlagenhobby" zu finanzieren. Und danke an die Frauen die deshalb nicht mehr bei Rewe einkaufen gehen um den Irrsinn zu unterstützen. 4. Was der Autor vor allem vergessen hat: DANKE an unsere Frauen. Die übrigens Grillen zur Ankunft der Rollerfahrer vorbereitet hatten zu dem "die alten Herren um 16:00 Uhr nicht mehr in der Lage waren und erst mal baden und schlafen mussten" Alle Rechtschreibfehler sind mit 12 mal nächtlicher Ruhestörung zu entschuldigen, während RobtheSprint von neuen Motoren und dicken Backen träumt!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information